Forum: MJJackson Forever

Michael Jackson / MJ Jackson Forever Forum

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Lisa-Marie Presley 102

• DreamDance298
    2. Antworten
      102
      Zugriffe
      14k
      102
    3. claudiacarola

1. Michael Jackson Estate nennt Sexualmissbrauch-Dokumentation "empörend und pathetisch" 305

• Baccara
    2. Antworten
      305
      Zugriffe
      19k
      305
    3. claudiacarola

1. Erinnerungen an Michael 1,4k

• Curley
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      408k
      1,4k
    3. DreamDance298

1. Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen 2,2k

• MIchael-04
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      407k
      2,2k
    3. forever mj

1. Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen 1,9k

• billie jean 1982
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      558k
      1,9k
    3. forever mj

Letzte Aktivitäten

• Baccara

Like (Beitrag)
    (Zitat von forever mj)

Genau, alles was aktuell auch nur ein bisschen von diesen Kindermissbrauchsvorwürfen, ablenkt oder Gegenteilig ist, um Michael Unschuld zu untermauern,
    freut einen. Nur diese persönlichen Schilderungen von den angeblichen…
  • claudiacarola

Hat eine Antwort im Thema Lisa-Marie Presley verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von forever mj)

Genau, alles was aktuell auch nur ein bisschen von diesen Kindermissbrauchsvorwürfen, ablenkt oder Gegenteilig ist, um Michael Unschuld zu untermauern,
    freut einen. Nur diese persönlichen Schilderungen von den angeblichen…
  • claudiacarola

Like (Beitrag)
    (Zitat von Baccara)

Sicher. Im Grunde genommen ist der Artikel einfach nur peinlich. Noch vor wenigen Wochen hätte ich mich tierisch darüber aufgeregt, aber bei dem, was man sonst so momentan zu lesen kriegt, kann ich schon fast über diesen Artikel…
  • claudiacarola

Like (Beitrag)
    (Zitat von forever mj)

Noch besser wäre gewesen, sie hätte die Klappe gehalten. Mir ist zwar klar, was sie damit rüberbringen wollte. Vielleicht sehe ich es falsch, aber das Thema "Sex" finde ich in der momentanen Situation einfach unpassend, schon…
  • claudiacarola

Like (Beitrag)
    (Zitat von Baccara)

Im Prinzip sehe ich es genauso. Hatte aber überlegt, ob sie das jetzt aufgrund der aktuellen Anschuldigungen und der damit verbundenen Doku öffentlich sagt. Dass man das auch hätte niveauvoller hätte ausdrücken können steht…
  • claudiacarola

Like (Beitrag)
    Leider braucht sie wohl auch Geld, und da macht man bekanntlich vor nichts halt. Das ist so richtig zum Fremdschämen und einfach für die :tonne:.
  • claudiacarola

Like (Beitrag)

Lisa Marie Presley über Michael Jackson: Geheime Sex-Akte "Er kam langsam in Fahrt und wollte dann immer mehr"

Jetzt spricht auch Lisa Marie Presley, 51, über Michael Jackson (†50). Der King of Pop steht zehn Jahre nach seinem Tod in der

• claudiacarola

Like (Beitrag)

«Wir haben uns umarmt»

Anlässlich von «Beat It!» haben wir mit einem gesprochen, der Michael Jackson 16-mal getroffen hat: der ehemalige «Bravo»-Chefredaktor.

topelement.jpg

• claudiacarola

Like (Beitrag)

Gyles Brandreth erinnert sich an seine peinliche Begegnung mit Michael Jackson

Es geht um Gyles Versuche des Moonwalks.

VON DAN SEDDON

17/02/2019

KANAL 4
    Der Sunday Brunch war am 17. Februar voll mit Prominenten-Namenstiefeln. Der Auftakt…
  • Wenn ich, das im Link richtig verstanden hab, hilft es also auch den Song Money (HIStory) zu streamen am Besten an dem bestimmten Tag, so oft
    es geht, oder ? Das könnte man ja gut hier auch im Forum gemeinschaftlich beschließen, an einem speziellen…