Michaels Vorlieben

  • So ich hab mir gedacht, dass wir auch hier über Michaels Vorlieben diskutieren könnten. Also schreibt doch alles auf, was ihr über Michael wisst. Was hat er gerne gegessen, was getrunken usw. eben alles was euch so dazu einfällt. Ich denke Marion kann uns da besonders behilflich sein :kicher:

  • Ich fang dann auch gleich mal an :sonne: Gebe zu das allermeiste habe ich von Marion woher auch sonst :flöt:


    Er trank gerne Gatorade am liebsten orange, Fidschi Wasser und Evian Wasser. Aber auch Gemüsesaft (Möhren) u. Orangensaft.


    Er aß gern Chicken Nuggets, Sushi, Fisch, Pizza , Mexikanisches,Vanilleeis mit Plätzchenstückchen und Bananencremetorte.
    Wie man in This is it schön sehen kann, mochte er auch Lollies :lolli: und Kaugummi :blase:


    Lieblingsparfüm BAL Versailles, Black Orchid und Obsession, er soll
    auch Kölnisch Wasser gemocht haben c035.gif


    Schuhgröße 42, Jeansgröße zuletzt 26, Unterhosen Gr.32 :angel:
    Die Marke
    der Unterhose Hanes oder Lacoste, tightie whities, nunja Geschmacksache , aber bekanntlich mochte er es nicht so eng :marion: :auslach2:


    Lieblingsfarben schwarz ,weiß, rot und blau

  • Hi :gruß:
    Ich habe mal gelesen das Michael sehr gerne Süßigkeiten gegessen hatte wzb Gummibärchen von Haribo,
    und die M&M aber nur die braunen .
    Ja unser Michel was schon ein süßer :kicher::wolke1:
    LG von biene15

  • Ich habe mal gelesen das Michael sehr gerne Süßigkeiten gegessen hatte


    Da hast Du was wahres gelesen Biene - Michael hat sich doch fast von Süßem ernährt, das kleine Schleckermäulchen :sonne:
    Er kaute auch gerne Wrigleys Kaugummi :victory:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    'Shibirure: Michael hat sich doch fast von Süßem ernährt, das kleine Schleckermäulchen :sonne:


    Oh mein Gott, das wusste ich noch gar nicht. Schon wieder eine Gemeinsamkeit mit Michael. Ich liebe ihn. :dudu:

    Aber er war doch so figurbewusst !?! Tze, tze ..... Aber ich kenn das schon. Ich müsste angesichts meines Süßigkeitenverzehrs auch eher kugeln ..... :ablach: bewege mich aber immer noch mit den Füßchen vorwärts :ablach:

    Einmal editiert, zuletzt von scream () aus folgendem Grund: oh, vertippselt, ich glaub Süßigkeiten schlagen sich auf's Hirn ...


  • Jeansgröße 26 ? Bist du dir sicher, dass du nicht 36 meinst? ?(

  • Soweit ich weiß war Michael seit seiner frühesten Jugend Vegetarierer da er ernste Hautprobleme(Akne)hatte .Cola und so der gleichen mochte er garnicht darum hat er sich auch bei kaum einen Pepsi Spot richtig ablichten lassen.Er war der Meinung Cola sei nicht gut für Kids.Desweiteren mochte er ab und an ein schluck Rot-bzw.Weißwein der ihn aber in Limodosen serviert werden mußte weil es keinen guten Eindruck den Kindern über hinterließ.

  • Michael mochte auch sehr gerne den Big Red Kaugummi.....ich weiß nicht ist der von Wrigleys? Und er mochte Parfum von Armani...allerdings weiß ich nicht welches...weiß das jemand?


    Und als er noch Jünger war naja also Mitte 20 hat er gerne Tagelang dieselben Schlabberklamotten daheim getragen.....er mochte es daheim gerne Bequem.....ach schön wie ich......grins....

  • Michaels Lieblingsparfüm war Bal a Versailles ;) da es das aber selten gibt und es ganz schwer ist, dieses Parfum zu bekommen, trug er auch Black Orchid und Obsession. Es musste für ihn immer die größte Flasche Bal a Versailles besorgt werden und diese wurde dann abgefüllt in ganz viele kleine Flaschen, so dass er immer eine Flasche dabei hatte. Er hatte sie überall versteckt, in Blazertaschen, Hosentaschen usw. :ablach:


    LG Marion :hkuss:

  • Er liebt Orchiedeen, Lillien und Baccara Rosen.
    Er liebte alle Walt Disney-Filme aber auch einige Animes wie The Vision of Escaflowne.
    Es gab keine Spielkonsole die er nicht kannte oder SPielen konnte und meist als Sieger hervor ging. Am liebesten spielte er Jump and Run spiele.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Wie konnte ich nur die Sonnenblumen vergessen, sorry. Die Sonnenblume spielten immer eine Besondere Rolle daher gabs die überflutung am Friedhof damit. Sonnenblumen waren für Michael ein Friedenssymbol wie man auch im Earth-Song sehen konnte. Sonnenblumen, stehen für Sonne, Frieden und Liebe. Und wenn er gekonnt hätte, wären aus allen Gewähren dieser Welt nur noch Sonnenblumen gekommen.
    Michael hatte ein Jackentick wie die meisten Frauen einen Schuhtick haben.
    Er hatte einen Sammeltick was Figuren anging, sie mussten mit Kindern oder commicfiguren zu tun haben.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich glaube, Michael telefonierte auch gerne. Mit Vorliebe nachts.Immer wenn ihm etwas in den Sinn kam, rief er jemanden an und musste es los werden, egal zu welcher Uhrzeit.
    Das liest man sehr oft von seinen Bekannten& Freunden.