Verzweifelter Kampf der Sanitäter um Jacksons Leben

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

  • Das sind meine Gedanken :rose: , Titania Du bist mir unheimlich. :schock1: :schock1: Hab mich nicht getraut sowas hier zu schreiben. :kerze: :flucht:


    Liebe Grüße


    Claire :doof:


    die gedanken hab ich auch schon gehabt und mich nicht getraut sie auszusprechen :stuhl:
    nichts wäre schlimmer als einen geliebten Menschen vor sich hin vegetieren zu sehn.



    ich kann es nicht beurteilen, aber ich stelle mir vor, das wäre für michael ein alptraum gewesen.


    Michael hätte es in diesem Zustand wahrscheinlich nicht mehr mit bekommen. Für die Anghörigen und die Fans wäre es ein Alptraum geworden.



    Auch wenn das hier vielleicht nicht auf große Gegenliebe trifft, ich für meinen Teil habe losgelassen, loslassen können. Vielleicht konnte ich es auch nur, weil ich mich wirklich verabschieden konnte :tüte: Deswegen werd ich mich auch nicht mehr damit beschäftigen, dass er noch leben könnte.


    Alles was mich jetzt noch interessiert ist das dieser Murray zur Verantwortung gezogen wird, ob es nun fährlässig oder absichtlich war und warum er so gehandelt hat wie er es tat. Das alles stinkt zum Himmel und ich will Aufklärung.

  • Michael Jackson: Ärzte holten ihn 10 Minuten lang zurück
    ins Leben!


    Geschrieben von Bichareh, unter R.I.P.




    Unheimliche Neuigkeiten zum Tod von Michael Jackson. Wie die britische “News of the World” berichtet, konnten Ärzte den King of Pop kurzzeitig wieder zurück ins Leben holen!


    Etwa eine Stunde nachdem Michael Jackson einen Herzstillstand erleiden musste, kämpften die Rettungssanitäter drum sein
    Herz wieder zum Schlagen zu bringen.


    Und es gelang angebluch auch! 10 Minuten lang war ein schwacher Herzschlag zu verzeichnen, der aber nicht stabilisiert werden konnte. Zum “Glück” vielleicht, denn nach so langer Zeit ohne Sauerstoff dürfte das Gehirn ziemlichen Schaden genommen haben, auch wenn ich kein Mediziner bin.


    Diese neuen Erkenntisse sollen aus einer Klageschrift von Vater Joe Jackson gegen Horrordoc Dr. Conrad Murray hervorgehen.


    13 Seiten ist das Schreiben lang, in dem Joe anführt, Murray habe seinem Sohn Medikamente gegeben die dann zum Tod geführt haben. Außerdem wirft er ihm vor, nicht rechtzeitig den Notruf abgesetzt zu haben.
    http://www.promicabana.de/mich…n-aerzte-holten-10-minute



    Ich sehe es auch so, das nach so langer Zeit sein Gehirn einen dimensen Schaden davon getragen hätte.[font='&quot'] Meine erste Reaktion war halt ( siehe post 34) er könnte noch leben, hatte aber in dem Moment nicht weiter darüber nachgedacht, um welchen Preis![/font] :oweg:

  • Und es gelang angebluch auch! 10 Minuten lang war ein schwacher Herzschlag zu verzeichnen, der aber nicht stabilisiert werden konnte.


    Also wenn ich bedenke was gespritzt wurde um den Toten wieder ins Leben zu holen, dann wundert mich gar nicht, das eine Art Herzflimmern entstand.
    Ich glaube das muss man ähnlich wie bei einem geköpften Huhn sehen, die Muskeltraktionen lassen halt erst nach einer gewissen Zeit nach. Und bei den Dröhnungen die verabreicht wurden, ist es meiner Meinung nach, nicht verwunderlich, dass das Herz (Muskel) sich bemerkbar machte. Natürlich konnte es nicht stabilisiert werden Tod ist Tod - meine ganz persönliche Meinung dazu.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Etwa eine Stunde nachdem Michael Jackson einen Herzstillstand erleiden musste, kämpften die Rettungssanitäter drum sein
    Herz wieder zum Schlagen zu bringen.


    Und es gelang angebluch auch! 10 Minuten lang war ein schwacher Herzschlag zu verzeichnen, der aber nicht stabilisiert werden konnte. Zum “Glück” vielleicht, denn nach so langer Zeit ohne Sauerstoff dürfte das Gehirn ziemlichen Schaden genommen haben, auch wenn ich kein Mediziner bin.


    wenn ich recht informiert bin, dann schaden schon 5 bis 10 minuten ohne sauerstoff dem gehirn ungemein. wie mag das dann nach einer stunde sein? michael wäre eine menschliche hülle gewesen, die vielleicht noch hätte beatmet werden müssen - ohne kognitive fähigkeiten, ohne emotionen, ohne freude, ohne lebensqualität. ich denke, so sehr wir ihn vermissen - das hätte niemand gewollt. :snüf:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich nehme an, ihr habt alle den Report der Sannies gelesen und auch die entsprechenden Bilder der Aufzeichnungen gesehen.


    Der Notruf ging angeblich um 12.22 Uhr ein:
    michael-jackson-911-screen-470x381.jpg


    Michael wurden von 13.11 Uhr bis 13.13 Uhr verschiedene Medis zur Wiederbelebung gespritzt:
    3998792.jpg


    Der Kreislauf flackerte (entschuldigt bitte diese unmedizinischen Ausdrücke) dann wieder auf, konnte aber nicht stabilisiert werden. Wird ja auch mit EKG-Aufzeichnung bestätigt:
    3998796.jpg


    ....nur wessen EKG ist das denn? Guckt mal auf die Uhrzeit...........11.51 Uhr und 33 Sekunden

  • Nun ja, da gab es wohl um kurz vor 12 einen nicht erfolgreichen Versuch, einen Patienten ins Leben zurück zu holen... Michael kann es ja wohl nicht gewesen sein, denn der war ja wohl erst gegen 12:27 Uhr in den Händen der Sanitäter.


    Ein EKG ins Spiel zu bringen, welches so offensichtlich nicht zum Fall Michael Jackson gehört, ist von der Presse einfach nur widerlich.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Das ist aber kaum zu glauben, dass kurz vor 12.00 Uhr und kurz nach 12.00 Uhr an diesem Gerät ein "Halbtoter" gehangen hat.
    So viele Menschen sterben in LA wohl auch nicht in ein und demselben Krankenwagen. Man hat nicht auf die Uhrzeit aufgepasst. Wie so oft bei diesem "Todesfall".


    In diesem Bericht sind ja noch mehr Fehler. So stimmt die "Postleitzahl", der ZJP Code (100 N. Carolwood Dr. CA 90077, angegeben ist 90024) von wo sie Michael angeblich geholt, haben nicht mit der Realität überein. Aber was ist da eigentlich real????? Murrays Arzterkennungs-ID ist eine andere als auf dem LAPD Untersuchungsbericht.


    Realität ist nur, dass sich der Weg Michaels von seinem Hause bis zum Grab nicht lückenlos und irgenwie verständlich nachvollziehen lässt. Und letzendlich ist das Grab ja auch nicht da oder dort oder wo ist es?


    Es werden noch viele Gerüchte in die Welt gesetzt werden, bis endlich feststeht, ob Murray nun wegen Totschlags angeklagt wird oder nicht. Sind ja noch 2 Monate Zeit.


    Das letzte ist ja, dass eines der Kinder vor Gericht aussagen würde: http://www.erdbeerlounge.de/st…gen-5824-_a8753/site1-0-0


    Dagegen wird sich die ganze Welt aufbäumen. Das kann man doch nicht tun. Keine Angst, es steht auch überhaupt nicht zur Debatte.


    Und dieser blöde Sanireport wäre überhaupt nicht nötig gewesen, wenn die Welt das vorher aufgetauchte Telefonat aus dem Krankenwagen geglaubt hätte. Aber da sagt doch so ein blöder Sanichef, dass sei kein Mitglied aus seiner Crew und Namen würden schon mal garnicht genannt. So ein Mist aber auch!

  • Es is absuluter Schwachsinn, dass die nach etwa einer Stunde ihn noch mal "ins Leben" zurückgeholte haben, wenn man bedenkt, dass die Leichenstarre schon nach ca. einer dreiviertel Stunde beginnt einzusetzten.......hat mir jedenfalls meine Freundin so erklärt :hwj:
    Und das mit dem EKG-Bild.....ich frag mich, wen die damit eigentlich verarschen wollen :sv:

  • Ich glaube das nicht ,dass Michaels Herz nach einer Stunde wieder geschlagen haben soll. Das ist doch wieder nur Sensationspresse .Wenn ein Mensch tot ist ...ist er tot.Das wird die Wirkung von den ganzen Medikamenten gewesen sein .Dieser Murray ist ein Stümper und für mich ist er ein Mörder.Dafür muss er bestraft werden.Aber wie ich befürchte wird der vieleicht mit 4Jahren davonkommen,und bei guter Führung vieleicht noch eher.Warum sonst ist der noch nicht in U-Haft.Der muss ja gute Geldgeber haben ,die seine Kaution bezahlen,denn angeblich war der ja Pleite.Um zu Michael zurückzukommen.....Selbst wenn es stimmt und er wäre zurückgekommen,dann hätte er vieleicht biszu seinen Ende in Wachkoma gelegen ,oder es wäre noch schlimmer gekommen.Und irgend so ein geldgieriger Typ hätte dann vieleicht noch davon Bilder an die Presse verkauft .Das könnte ich nicht ertragen.So hart es klingt ,aber ich bin dankbar dass Michael dieses Schicksal erspart worden ist . :bluwimmer: :bluwimmer:

  • Ich bin vorsichtig in diesen Thread hier rein und hab ihn etwas überflogen , und wärend ich das tat und so einige Details lese ,habe ich das gefühl mir schnürt es die kehle zu , ich bin auch gleich wieder raus aus dem Thread aber @ Titania was du geschrieben hast , empfinde ich auch so ....danke das du den Mut hattest es auszusprechen , es tut gut zu wissen das andere auch so denken , dann fühlt man sich nicht so schlecht dabei

  • Ich glaube auch nicht das Michaels Herz nach einer Stunde wieder angefangen hat zu schlagen,wenn es so war dann hat dies ganz bestimmt mit den Medis zu tun die ihm verabreicht wurden :schock1: Unter normalen Umständen reanimiert man 20 min bis max 30 min.Wir bei uns machen dies so.Ich persönlich hab es noch nie erlebt das ein Mensch nach einer Stunde reanimation wieder da ist :hülfe: :hülfe: Um Missverständnissen vorzubeugen,ich kann nur von mir sprechen :dudu:


    LG Urmel


    :gruß:

  • Das hab ich auch nicht bezweifelt,ich habe doch extra erwähnt das ich persönlich es in meiner beruflichen Laufbahn noch nier erlebt habe mehr aber doch nicht.Natürlich gibt es Bücher und Berichte drüber :nick:


    LG Urmel


    :wolke1: :wolke1: