Earth Hour

  • Hallo Ihr Lieben :hkuss:,



    Saturday 27th March, 8:30 PM, please turn off the lights for 1 hour. "Earth Day":


    http://www.youtube.com/watch?v=UVtJJBz_t4w&feature=related


    Heute, 27. März um 20.30 Uhr bitte alle Lichter ausmachen für 1 Stunde, es ist "Earth Day".


    LG Marion :hkuss:

  • Die beste Idee wird wohl sein, wenn ich das Forum für diese Stunde schlafen lege :sonne:
    Ich schau mal ob ich das kann... Bin da noch nicht so firm und mein Techniker ist um diese Zeit noch arbeiten :spion:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Die beste Idee wird wohl sein, wenn ich das Forum für diese Stunde schlafen lege :sonne:
    Ich schau mal ob ich das kann... Bin da noch nicht so firm und mein Techniker ist um diese Zeit noch arbeiten

    mach einfach das was dein Männe dir verboten hat, dann wird das schon hinhauen mit dem knockout :wegroll:


    Klasse Sache, bin dabei :doppelv:

  • Super Sache! Und um die diese Stunde sinnvoll zu nutzen werden wir mal wieder ein paar Gesellschaftspiele bei Kerzenschein machen. :sonne:

  • Ich finde dass eine super Sache mit der Earth hour...Habe da letztes Jahr auch schon mit gemacht.


    Bin auch dafür, dass dann auch das Forum für eine Stunde abgeschaltet bleibt :daumen: :klatschen:


    @shi
    Du kriegst das schon hin mit dem Forum abschalten und wieder anschalten
    Wenn nicht, kannst Du Dir ja Hilfe vom GBM holen, die sind ja dadrin geübt :wegroll:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • super sache, bin ich natürlich auch dabei. schonmal schnell alle kerzen rauskramen :flitz:

  • super sache, bin ich natürlich auch dabei. schonmal schnell alle kerzen rauskramen :flitz:


    da geht das schwippsi mal mit kramen ........nur wo das is die frage :grübel:


    mein inet muss ich nich aus machen des schaltet sich ja zur zeit eh alle 10 min aus :rauf:

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"

  • Super Sache, bin natürlich auch dabei :victory:

    Der war gut manu :weglol:


    :spion2: Du wolltest sagen Du warst dabei :was: hoffe ich doch :dudu:


    Zitat

    Öhm Manu die Aktion war schon gestern

    Jessy - wenn Manu sich heute ne auszeit genommen hat, dann sie eben ein Zeichen ganz alleine gesetzt - mal sehen ob es in den Nachrichten erwähnt wird :ablach:


    Aber der Wille zählt und falls manu heute bei Kerzenlicht gesessen hat, finde ich das süß :dietop:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Danke, :BlaueBlume: , ohne den Hinweis hätte ich das glatt verschwitzt :tüte: . Nun sitze ich hier brav im Dustern, in der Hoffnung, dass der PC nicht als "Licht" zählt! :wd: Leider habe ich auch dieses Jahr den Eindruck, dass diese Aktion hier nicht wirklich viel Anklang findet :traurig1 Schade, ich finde es gerade jetzt so wichtig....

  • Leider habe ich auch dieses Jahr den Eindruck, dass diese Aktion hier nicht wirklich viel Anklang findet :traurig1 Schade, ich finde es gerade jetzt so wichtig....


    :glupschi: Was heißt denn "auch" dieses Jahr??? Im letzten Jahr haben wir das Forum für diese Stunde sogar ausgeschaltet... Diesmal hab ich es verpasst - sorry.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Maaan! Sitze hier auf dem Geburtstag von meinem Opa und habe versucht, die Family davon zu überzeugen :-D Hat nicht geklappt :traurig1 Aber da ich janicht zu Hause bin, ist somit dort auch das Licht aus...

  • Zitat von »Faith«
    Leider habe ich auch dieses Jahr den Eindruck, dass diese Aktion hier nicht wirklich viel Anklang findet :traurig1 Schade, ich finde es gerade jetzt so wichtig....



    :glupschi: Was heißt denn "auch" dieses Jahr??? I



    Ach Du meine Güte, was habe ich :fischkopf: denn da verzapft, da habe ich wohl außer dem Licht auch noch gleich mein Hirn mit ausgeschaltet :clownlol: . Was man aus meinen :blabla: absolut nicht erkennen kann: Ich meinte gar nicht das Forum, sondern meine Heimatstadt,in der diesbezüglich so gar nichts läuft, viele scheinen davon gar nichts zu wissen, da komme ich mir schon ein wenig trotzig vor, wenn ich mich quasi erst recht ins Dunkle begebe! :ablach: Erst denken, dann schreiben soll helfen, sorry!

  • Zur Info für Euch....


    Earth Hour



    Freitag, 30.03.2012, 21:48
    In einer weltweiten „Earth Hour“ geht am Samstag rund um den Globus für eine Stunde das Licht aus. Die Aktion, an der auch viele deutsche Städte teilnehmen, soll das Interesse der Öffentlichkeit auf den Umweltschutz lenken.
    An der von Umweltschutzverbänden beworbenen „Earth Hour“ zwischen 20.30 Uhr und 21.30 Uhr jeweiliger Ortszeit beteiligen sich zahlreiche Städte in der ganzen Welt. Unter anderem werden das berühmte Opernhaus in der australischen Metropole Sydney und die Tower Bridge in London in Dunkelheit gehüllt. Auch in Deutschland sagten nach Angaben von Organisatoren zahlreiche Städte ihre Teilnahme zu.


    Zudem wird weltweit mit Millionen teilnehmenden Privathaushalten gerechnet. Die „Earth Hour“, die in diesem Jahr zum sechsten Mal stattfindet, soll die öffentliche Aufmerksamkeit auf die Bedeutung verstärkter Anstrengungen beim Umwelt- und Klimaschutz lenken.


    Earth Hour2