Michael Jackson soll sich selbst umgebracht haben

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Was ich total komisch finde ist, (wenn das so stimmen sollte) warum hat Murray das dann dann nicht direkt von Anfang an gesagt? Wieso kommt er jetzt damit?
    Wenn jemanden einen findet, wo man denkt der hat sich selber das Leben genommen, dann ruft man doch direkt die Polizei und sagt was sache ist. Ich frage mich wieso rückt er jetzt mit der Sprache raus??? Also wenn ihr mich fragt, da ist irgendwas faul und so langsam glaube ich auch an eine Verschwörung. sry.:scham1:

  • Ich frage mich wieso rückt er jetzt mit der Sprache raus??? Also wenn ihr mich fragt, da ist irgendwas faul und so langsam glaube ich auch an eine Verschwörung. sry.:scham1:

    Das frage ich mich auch. Ich bin total ratlos. :schulter:
    Ich finde alles sehr seltsam und bin jeden Tag auf der Suche nach Antworten. ?(

  • Ich denke mir, dass im Erstellen des Obduktionsberichtes ein gravierender Fehler unterlaufen ist. Er sollte ggf. an dem Medikamentenmix "sterben", den er sich selber zugeführt haben könnte, aber die Dosen, die dort angegeben sind, sind zu gering für einen "Tod" und erst recht für einen, angeblich an diese Medikamente gewöhnten Menschen.


    Ich weiß nicht, wie es heute ist, meine letzte Op ist schon sehr lange her. Am Abend vor einer OP bekam man 20 mg Valium, damit man schlafen konnte und der Körper entspannen konnte. Dann war die Angst weg.


    Warum gibt ein "Arzt" Michael, der ja ein Medikamentenjunkie gewesen sein sollte, 10 oder 20 mg Valium, wenn er ja schon in den letzen Wochen gemerkt hat, dass er viel von diesem Kram konsumiert und sein Körper daran gewöhnt ist. Warum gibt er nicht gleich 40 oder 50 mg. Dann geht es "Bumm" und der Patient schläft für die nächsten 7 Stunden wie ein Murmeltier. Ich weiß, dass 100 mg Valium nicht tödlich sind. Nicht aus eigener Erfahrung, aber aus dem Bekanntenkreis. Der Bekannte nahm das Zeug nicht, weil er sich umbringen wollte, sondern war er in seiner Abhängigkeit, auf diese Dosis jeden Abend geraten ist.


    Ne, hiervon eine Einzeldosis, und davon noch ein bisschen und dann nehmen wir noch ein Pillchen davon. Das würde kein Arzt machen, weil immer das Risiko von Wechselwirkungen besteht.


    Was soll Michael eigentlich als Einschlafhilfe mit einem bisschen Propofol, das nur 10 Minuten, was weiß ich, wirkt?


    Ich denke, "Murray" ist versehentlich in diesen Schlamassel geraten. Das war nicht vorgesehen.

  • Ich fasse es nicht, was TMZ jetzt alles schreibt :vogel: Nun war Michael also auch noch ein Coca Cola Junkie :was:
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich mal gelesen, dass Michael in Softdrinkdosen seinen Wein abfüllen ließ, damit z.B. die Kinder nicht sehen, dass Daddy Alkohol trinkt. Aber das Michael ein Cola Junkie ist oder überhaupt Cola trinkt, lese ich zum ersten Mal.


    Und dann noch der Verweis, dass Michael wohlwissend um das "koffeingeladene" Getränk nicht mehr schlafen konnte :patsch:
    Kaffee hat um einiges mehr Koffein als Cola, ich trinke fast ausschließlich Kaffee, bin so sehr daran gewöhnt (also ein Kaffee-Junkie), dass ich die letzte Tasse Kaffee vor dem Schlafengehen zu mir nehme. Manchmal trinke ich nur 10 Tassen am Tag - oft aber um einiges mehr.


    Was glauben die wohl muss Michael dann an Cola zu sich genommen haben 8| Und wie in aller Welt konnte der Mann bei so einem enorm hohen Colakonsum dehydrieren :schraube:
    Um es mal mit den Worten der Blauen Elise (aus Pink Panther) zu sagen: "Ich sage nur 2 (zwei) Worte: UN Möglich!"


    Bevor es ein Mensch schafft so dermaßen viel Cola zu trinken, sollte TMZ sich vielleicht mal mit Menschen unterhalten, welche schon mal einen Colarausch hatten - soll keine besonders schöne Erfahrung sein :blöd:


    Dieser Bericht ist für mich mit das dämlichste was ich in letzter Zeit lesen musste :pomp:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Äh, ich oute mich mal als Cola-Junkie. Ich trinke sehr viel Cola und fast nur ausschlichlich Cola. Und das seit Jahren. So eine Colaabhängikeit kommt sehr schleichend. Ich kann vor dem Schlafen gehen massenhaft Cola trinken und trotzdem sofort einschlafen.
    Da auch ich zum ersten Mal lese, daß Michael Cola trank, glaub ich umsomehr an einen Riesenhaufen Bullshit, der der Welt hier aufgeladen wird. Auch für mich ein selten dämlicher Bericht. Am liebsten würd ich die verklagen wegen Beleidigung meiner Intelligenz. :rauf:

  • was für ein schwachsinn!!!
    ich kann mir absolut nicht vorstellen das er sich selbst nochmal propofol nachgespritzt hat.
    ich denke das sich das murrays anwälte ausgedacht haben um ihn da irgendwie rauszuhauen.
    denn es gibt ja keine zeugen die belegen können das murray es ihm gespritzt hat.


    zum thema cola-junkie kann ich nur sagen :patsch: :hirn:

  • Da auch ich zum ersten Mal lese, daß Michael Cola trank,


    diese cola-meldung ist ein riesengroßer schrott :schimpf2:! ich kann es nicht beschwören, weil ich die quelle nicht mehr weiß, aber war es nicht sogar so, dass michaels anwälte bei dem deal mit pepsi verhandeln mussten, dass michael weder cola-dose noch -flasche in die hand nimmt? :grübel: da war doch was? MARION??????????


    dieser rechts-hickhack um murray ist eine farce erster güte! wie viel schwachsinn noch :schraube: ? allein für die behauptung, michael habe selbstmord begangen, müsste man den kerl in die geschlossene psychiatrie einweisen :pong: !


    HÄNGT IHN HÖHER!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • und hier ist der Anwalt (Ed Chernoff) von Murray mit besagter Brause zu sehen


    wlzn7q.jpg


    :schelm:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Man könnte auf den Verdacht kommen, dass es ein böser Werbegag ist. Somit ist doch nicht mehr Pepsi im Gespräch. Jetzt macht sich über dem Namen Michael Jackson Coca Cola breit - vielleicht eine Art und Weise Anwaltskosten begleichen zu können - ganz wild gedacht.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Man könnte auf den Verdacht kommen, dass es ein böser Werbegag ist. Somit ist doch nicht mehr Pepsi im Gespräch. Jetzt macht sich über dem Namen Michael Jackson Coca Cola breit - vielleicht eine Art und Weise Anwaltskosten begleichen zu können - ganz wild gedacht.


    eben ......
    deshalb hab` ich das Schild darunter gesetzt. :sonne:


    sonst wär`s ja wohl auch der Gipfel der Unverschämtheit,
    sich nach der Aussage
    vor einem Colastand fotografieren zu lassen. :boese:
    Andereiseits traue ich diesem :beep::beep::beep: natürlich alles zu .........
    :örks:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zu dem Coca Cola Thema......Karen meint dazu folgendes : "@Doghousemasters Michael never drank a Coca Cola in my presence."


    Michael hätte niemals in ihrer Gegenwart Cola getrunken ;)
    Von daher.....völliger Schwachsinn :hirn:

  • :ablach::ablach: Das ist wirklich der größte Witz, den ich jemals gehört habe, Michael mochte das Zeugs gar nicht, der hat nicht mal ne Pepsi getrunken, obwohl er lange Zeit bei denen unter Werbevertrag stand. Da er das Zeugs aber für Werbezwecke in die Hand nehmen musste, hat er sich darin ein anderes Getränk abfüllen lassen. Aber ist doch für Coca Cola wieder eine kostenlose Werbung und Konkurrent Pepsi wird aus der Bahn geworfen. Michael hat zwar so ekeliges Zeugs wie Gatorade Orange getrunken und Fidschi, Evian-Wasser (grauslig) aber Cola von Pepsi oder Coca..........NIEMALS! :laugh:


    Kaffee mochte er übrigens auch überhaupt nicht :flitz:, obwohl, bei meinem Konsum von diesem Getränk hätt ich es ihm schon beigebracht. :hase:


    LG Marion :hkuss:

  • Dr. Arnold Klein auf Twitter: As Michael Jackson's physician for 25 years i can assure the world he could never self-inject. He was needle phobic.


    Übersetzung: Als Michael Jacksons Arzt seit 25 Jahren kann ich der Welt mitteilen, dass er niemals in der Lage wäre, sich selbst etwas zu injizieren. Er hatte eine Nadelphobie.


    Das sind doch mal Aussagen, die hoffentlich auch vor Gericht gemacht werden :klatschen:. Michael hatte ja so einige Ängste :nick: "Wayne, there is a bug on stage...........don`t kill it." Das hat er auch aus Nächstenliebe zum Käfer gesagt, aber auch, weil er tierische Angst vor den Dingern hatte :ablach:


    LG Marion :hkuss:

  • Übersetzung: Als Michael Jacksons Arzt seit 25 Jahren kann ich der Welt mitteilen, dass er niemals in der Lage wäre, sich selbst etwas zu injizieren. Er hatte eine Nadelphobie.

    Das ist doch mal eine Aussage. Kann man Dr. Klein dann bitte auch vor Gericht dazu aussagen lassen?


    Mir kommt diese neueste Aktion von Murray ohnehin vor wie ein letzter Versuch, mit dem Kopf durch die Wand alles nochmal zu drehen, was hoffentlich nicht gelingen wird.

  • Das sind doch mal Aussagen, die hoffentlich auch vor Gericht gemacht werden :klatschen:. Michael hatte ja so einige Ängste :nick: "Wayne, there is a bug on stage...........don`t kill it." Das hat er auch aus Nächstenliebe zum Käfer gesagt, aber auch, weil er tierische Angst vor den Dingern hatte :ablach:


    Ich denke das es doch wohl sehr relevant ist, wenn Michael eine Nadelphobie hatte.
    Der Mann ist mir irgendwie "unheimlich" :lachen: schmusen mit Tigern, sich ne Boa um den Hals legen, aber vor nem Käfer weglaufen :ablach:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Michael mochte das Zeugs gar nicht, der hat nicht mal ne Pepsi getrunken,


    bei dem einen spot, in dem michael am klavier sitzt und sich quasi selbst als kind begegnet, ist die pepsi-flasche beispielsweise auch voll. macht wenig sinn, wenn man transportieren will, dass michael das zeug trinkt. :schraube: entweder hat die requisite vollends geschlampt oder michael wollte nicht mal so weit gehen.


    Kaffee mochte er übrigens auch überhaupt nicht


    super a065.gif!!! bliebe mehr kaffee für mich... :ablach:

    Das hat er auch aus Nächstenliebe zum Käfer gesagt, aber auch, weil er tierische Angst vor den Dingern hatte :ablach:


    kann ich nur zu gut verstehen. mit allem, was krabbelt, hab ich auch so mein problem... und wenns dann noch acht beine hat... :flucht:


    mal jeneits davon: michael hatte - mal ganz krass gesagt, sorry - die birne zugedröhnt mit tabletten aller art und stand mit sicherheit vollkommen neben sich. und in dem zustand eine vene finden? man muss kein mediziner sein, um zu schnallen, dass er dazu nie und nimmer in der lage gewesen sein KANN.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    michael hatte - mal ganz krass gesagt, sorry - die birne zugedröhnt mit tabletten aller art und stand mit sicherheit vollkommen neben sich. und in dem zustand eine vene finden? man muss kein mediziner sein, um zu schnallen, dass er dazu nie und nimmer in der lage gewesen sein KANN.


    ebenfalls abgesehen davon das dies eh alles k185qq.jpg ist ....
    Er hatte doch einen Zugang ;)8x4o7c.jpg
    :ibd:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~