Welche Musik hört Ihr noch, ausser Michael?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ...remember the time .. mal wieder meine CD eingelegt ...




    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • remember the time

    Das war jetzt aber irreführend :gn:
    Einen Toast (sagt man echt so? hört sich schon komisch an, oder?) auf David Bowie, war auch, wie bei vielen hier, "meine" Zeit. Hab mal ein Konzert in Frankfurt gesehen, aber, was soll ich sagen: gesehen? War irgendwie alles so trübe ... :smoke:
    Ich hör auch die Musik von ...


    ... ich werd bekloppt :raufen: ! Obwohl ich schon paar Mal gefragt und dann Hilfe bekommen hab, krieg ich dieses Video nicht eingestellt :pomp:



    Ich hab eine Handvoll Künstler, die ich mag, aber lieben? Lieben tu ich wirklich nur einen :ILYM:


    du brauchst nur den Link von Youtube oben in der Browserleiste Kopieren und hier einfügen.

    ... dann kommt aber nicht das Video, sondern nur der Link :heul:
    Ich will aber, so wie du oben - Oonagh mag ich übrigens auch - gleich dass man das Video anklicken kann. Schau, so sieht das bei mir dann aus ...



    :oops::oops::oops:


    Ja :juhuu: Ja :juhuu: Ja :juhuu: ! Got it :banane:


    Und gleich noch mal:


  • Ich liebe Gospel Lieder, hier mal ein paar meiner Lieblingslieder von anderen Chören, die wir aber in unserem auch Singen:


    Lean on me



    Oh Happy Day



    You are holy


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Der Typ macht ganz viele Songs und ich finde den echt super. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Eo () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt.

  • Whitney Houston ist meine Lieblingssängerin . . . :hkuss:

    . . . und den Song finde ich so richtig powerful . . . like the 80th :brille:


    . . . and makes me feel like dancing . . . :banane::juhuu:



    Ich liebe auch einige Songs aus den 50ern . . .


    :hkuss:


    Natalie Cole, die Tochter von Jazz-Pianist-Legende Nat King Cole (1919-1965)
    wurde erst nach dem Tod ihres Vaters ein Star, und sang u.a. posthum als Liebeserklärung im Duett mit ihrem Vater,
    den unvergesslichen Song "Unforgettable".
    Letztes Jahr am 31. Dezember 2015 verstarb sie im Alter von 65 Jahren an den Folgen ihrer Erkrankung.




    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Monika 61 () aus folgendem Grund: Nicht sichtbares Video rausgenommen

  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Hast du den auch neulich bei DSDS gehört .....ist sogar zweimal gesungen worden. Ich glaube so'ne Musik wird es nicht mehr geben

    ..yezzz ! ... und bin gestern wieder draufgestoßen ... GSD! .. läuft grade in Dauerschleife ... schau mal dieses Video .. interpretiert von Beyounce ... als hommage an die Meisterin Etta James .. bitte GANZ schauen .. :bettel:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer