Sende Michaels Botschaft um die Welt (deutsch)

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • danke marion! :drück: ich habe es umgehend auf meine facebook-seite gesetzt! einfach wunderbar - wunderbar wie ER!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • mZ4UoN8Lgew



    Voreingenommenheit: eine unfaire Bevorzugung von etwas, eine Person oder eine Seite über eine anderen stellend


    Werden wir von Michaels Botschaften beeinflusst?


    Futter für Euer Gehirn:


    Als ich dabei war, ein Video über Michael herzustellen.


    Dafür nehmen wir zum Beispiel seine besten harmlosen Darbietungen und verlangsamen sie, bis sie total obszön aussehen.


    Eine Leichtigkeit, oder?


    Aber wenn es zu einer offenen Diskussion, über seinen Tod, über einen Komplott oder auch einen Hoax kommt.


    Ist es nicht so unterhaltend, wie das:


    Ja, das ist das Einzige was zählt, richtig? Unterhalten zu werden?


    Ok, es ist nun an der Zeit, nicht mehr auf seine Füße zu schauen, sondern damit zu beginnen, auf seine Worte zu hören….


    Besonders jetzt, es war lange Zeit sehr ruhig, und ich denke nicht, dass sich was verändert hat.


    „Bringt die Liebe zurück auf die Welt, erinnert die Welt daran, Liebe ist wichtig, einander zu lieben, wir sind alle eins und passt auf den Planeten auf, wir haben 4 Jahre um es in Ordnung zu bringen. Ich habe eine wichtige Nachricht.“


    Michael sagte während der Proben, er hätte eine wichtige Botschaft.


    Offensichtlich plante er, der Welt, diese Botschaft auf den This is it Konzerten zu präsentieren.


    Ironisch ist, dass er starb, bevor er uns diese wichtige Botschaft mitteilen konnte.


    Und anstatt wirklich berührt zu sein, von der Botschaft, die er uns im Film gab,


    gaben sie uns, wonach wir verlangten…


    Und das ist Michael auf der Bühne, um unsere Lieblingslieder vorzuführen.


    Aber ich denke nicht, dass es das ist, was Michael uns wirklich geben wollte.


    Er brauchte uns nicht zu testen, ob er der Größte war, wir wussten das alle, es war mehr als nur Unterhaltung…..


    Und die Tatsache, dass er nach all dieser Zeit die This is it Shows geben wollte, zeigt, was für eine Wirkung er hinterlassen hat…


    Eine Wirkung, die einige Menschen nicht sehen wollen, wobei sie sich einer Angst ausgesetzt fühlen.


    Gerade so wie in den Filmen, wenn jemand Drohungen gegen Deine Vereinigungen, Dein Geld und Deine Macht ausstößt.


    Nimmst Du Dir eine Auszeit.


    Wenn Michael nur die Hälfte von dem Müll gesungen hätte, wie es andere Künstler tun, hätten sie ihm weniger können und er hätte seine Comeback-Tour machen können.


    Aber im Gegensatz zu anderen, hatte Michael eine Botschaft…


    Und er nutzte sein Talent als Performer um das Wort zu verbreiten.


    Es ist Zeit aufzuwachen….


    Denkt!


    Ich ziehe nicht gerne die Opfer-Karte aber…..


    Es ist offensichtlich, dass Michael sehr wohl ein Opfer war…


    Von Erpressung, Lügen, Habgier und manchmal einfach purem Hass.


    Er lehrte und lehrte die Menschen seinen Weg zu sehen und seine Stimme zu hören.


    Ein Kampf der seinen Ruf schädigte und ihm viele Feinde bescherte


    Und wenn wir ständig seine Botschaft ignorieren, die wir JEDEN Tag hören…..


    Dann war alles, was er getan und gedacht hat…..vergeblich!


    Und für diejenigen von Euch, die meinen, dass Michael noch lebt…..


    Ihr solltet die Botschaft verbreiten, wie ein verheerendes Feuer.


    Und für diejenigen, die glauben, dass Michael gestorben ist…….


    verbreitet seine Message, denn sie kostete ihm das Leben.


    Und für diejenigen, die Glauben,


    sollte sie mehr bedeuten als für jeden anderen von uns.


    Und jetzt zu meinen Mitgläubigen…


    Ich lasse es Michael sagen:


    „Jeder von Euch macht einen großartigen Job, macht weiter, glaubt, habt Kraft, habt Vertrauen,……danke für Eure Geduld und Euer Verständnis, es ist ein Abenteuer, ein großes Abenteuer. Nichts um nervös zu werden, es ist eine wundervolle Erfahrung ….wir bringen sie an Plätze, wo sie noch niemals waren , die sie noch niemals gesehen haben. Ich liebe Euch alle, wir sind eine große Familie, eine große Familie.


    Er sagte:


    Habt Vertrauen


    Glaubt


    Wir sind eine Familie


    Und damit habt Ihr es :)


    Oh, da wir gerade dabei sind, weiß irgendjemand wie die Botschaft ist?


    LIEBE


    L.O.V.E

  • Wenn Michael aus dem Jenseits etwas mitteilen könnte, denke ich, würde er es so mitteilen :hkuss: Ich könnte es mir auf jeden Fall vorstellen.


    Botschaft von Michael Jackson an seine Fans (wiedergegeben von Cherokee Billie)



    Ich möchte, dass jeder erfährt, wie wunderbar es ist, hier zu sein. Ich bin umgeben von dem, was pure Liebe ausmacht. Nichts, was ich zuvor in meinem irdischen Leben gefühlt habe, lässt sich damit vergleichen. Ich weine vor Freude, während ich diese wunderbare Liebe spüre.


    Ich hege keinerlei Gefühle des Bedauerns, der Traurigkeit, des Zorns, des Hasses, der Eifersucht oder der Angst. Ich habe nichts als Gefühle der Liebe für meine Familie, meine Kinder, persönliche Freunde und meine unglaublichen Fans. Es erstaunt mich, wieviel Liebe und Gebete die Menschen zu mir schicken. Ich möchte, dass Ihr wisst, Ihr müsst nicht für mich beten. Ich bin damit beschäftigt, für Euch zu beten.


    Ich werde jedem Liebe schicken, dessen Leben ich auf irgendeine besondere Weise berührt habe. Das schließt meine Fans ein. Ohne sie wäre mein Leben sehr viel anders verlaufen und ich liebe jeden einzelnen von ihnen. Es macht nichts aus, dass wir uns nie persönlich getroffen haben, denn hier im Geiste weiß ich, wer jeder einzelne von Euch ist. Ihr braucht nicht versuchen, mich bei Euch zu behalten; Ich werde immer bei jedem sein, der mich liebte. Mein Geist kennt keine Grenzen und ich kann nun gehen, wohin auch immer ich möchte.


    Der Frieden und die Ruhe, die ich im Geiste spüre, ist etwas, was ich nie im Leben hatte. Ich möchte, dass jeder weiß, alle werden diese Erfahrungen machen, wenn sie an der Tür zum Jenseits stehen.


    Ich habe all meine körperlichen Attribute abgestreift und ich lebe einfach in reiner Liebe. Ich verstehe nun, dass es deswegen so viele Widrigkeiten in meinem Leben gab, weil ich diese Herausforderungen bestehen sollte. Jetzt, wo ich in der Anwesenheit des weißen Lichts Gottes bin, erkenne ich, dass ich Vieles bewältigt habe. Es gab aber auch manche Widrigkeiten, die ich nicht meistern konnte. Ich werde nun lernen, wie ich es hätte anders machen können. Es ist wundervoll, das eigene Leben vollkommen losgelöst und ohne Emotionen zu betrachten.


    Auf die andere Seite zu kommen geht einher mit einer sehr anderen Erfahrung. Es herrscht eine vollkommene Ruhe hier drüben. Die alltäglichen Tragödien, wie ich sie kannte, gibt es nicht. Ich muss mich nicht länger mit den täglichen Problemen herumschlagen oder um meine Existenz kämpfen. Ich erkenne, dass ich überlebt habe und ich sehe das Leben hier als eine Reihe von Erfahrungen, von denen man lernt. Ich klammere mich nicht an alle Erinnerungen meines Lebens auf der Erde. Jetzt erfahre ich alles in der Jetzt-Zeit. Es gibt keine Uhren oder Kalender, keine Zeit. Es ist so befreiend. Ich habe Erinnerungen; ich erinnere mich an manche meiner vergangenen Tage, aber das sind nicht notwendigerweise dieselben, die andere vor Augen haben, wenn sie sich an mich erinnern.


    Es ist nicht wichtig, was die Menschen oder die Medien über mich zu sagen haben. Lasst Euch von alledem nicht irre machen. Ich habe Euch meine Musik und Videos zurückgelassen und das ist alles, was Ihr wirklich wissen müsst, um zu verstehen, wer ich wirklich war. Ich habe mein Möglichstes getan, um Kindern auf der ganzen Welt zu helfen und ich werde weiter daran arbeiten, diesen Kindern vom Geiste aus zu helfen.



    Ich bitte Euch daran zu arbeiten, Euer Leben in Liebe und hilfsbereit anderen gegenüber zu leben. Ich werde nicht damit aufhören, Frieden in die Welt zu schicken.


    Ich sende Euch allen meine Liebe, Michael

  • Marion,
    nun habe ich wieder mal einen dicken Kloß im Hals! Ein bewegendes Video und ein schöner Text, aber ich muss "Michael" widersprechen!


    Es ist nicht wichtig, was die Menschen oder die Medien über mich zu sagen haben.


    DOCH! Für uns IST es wichtig! Die Verleumdungen müssen ein Ende haben! Die Welt ist auf vielen Gebieten ungerecht! Auch dass das weniger wird, gehört zu einer besseren Welt!


    Ich habe Euch meine Musik und Videos zurückgelassen und das ist alles, was Ihr wirklich wissen müsst, um zu verstehen, wer ich wirklich war.


    Nein, Michael, Du hast uns sehr viel mehr hinterlassen! Die Musik allein hat zumindest mich nur wenig verstehen lassen! I love you more!


    Nebenbemerkung: Ihr habt hier unserem alten "Forumsvideo" sogar einen eigenen Thread gewidmet :hkuss: . Das habe ich noch gar nicht gesehen und das gute Stück mal unter "Videos" gepostet, aber das sei mir hoffentlich verziehen, :kicher:

  • Liebe Marion,auch ein grosses Danke schön von mir für das wunderbare Video mit Gänsehaut-Feeling und für Deinen sehr emotionalenTextklatschen.gif.Tränen kommen dabei automatisch :flenn:
    Wenn wir uns in dieser Welt mal umgucken sehen wir wenig Frieden und Liebe.Ständig wird irgendwo ein Krieg geführt, mehr Umweltkatastrophen als früher (Familien,Kinder (z.B Pakistan) brauchen mehr Hilfe).Aber die Liebe,wodurch auch die Handlung zur Hilfe entsteht ist wohl für viele Menschen auf unserem Planeten nicht immer selbstverständlich.Nachbarn bekriegen sich wegen Kleinigkeiten,Menschen und Tiere werden gequält etc.
    Ich wünschte Dein Video könnte im Fernsehen bei jeder Werbepause ausgestrahlt werden,denn momentan laufen ja einige Spendeaktionen für Kinder usw.,das wäre die Gelegenheit Michael´s Botschaft L.O.V.E weit zuverbreiten und die Herzen vieler Menschen zu erreichen.egal in welchen Teilen der Erde.
    LG,in L.O.V.Ehkuss.gif

  • Hier nochmal ein schöner Brief aus dem Himmel, leider unbkannt, woher er kommt :(


    "Ein Brief aus dem Himmel"


    An meine liebsten Fans, ich möchte etwas sagen.


    Aber zunächst möchte ich Euch wissen lassen, daß ich gut angekommen bin.


    Ich schreibe diesen Brief aus dem Himmel. Hier habe ich Gott um mich. Hier gibt es keine Tränen der Traurigkeit mehr, hier gibt es nur unendliche Liebe. Bitte seid nicht traurig, weil ich nicht in Eurem Blickfeld bin. Denkt daran, daß ich um Euch bin, jeden Morgen, Mittag, Abend und in der Nacht. Der Tag an dem ich Euch verlassen mußte, weil mein Leben auf der Erde beendet war, an dem Tag nahm Gott mich auf und umarmte mich und sagte zu mir: Ich heiße Dich willkommen, es ist schön, Dich wieder hier zu haben, Du wurdest hier vermißt, nachdem Du gegangen warst. Aber auch Deine Fans werden eines Tages wieder hier sein und Ihr seid dann vereint. Ich brauche Dich jetzt hier, Du bist Teil meines Plans. Es gibt soviel Hilfe, die wir unseren sterblichen Menschen auf der Erde zukommen lassen müssen.


    Gott gab mir eine Liste mit den Dingen, um die er mich bat, daß ich mich darum kümmere. Und ganz oben auf der Liste stand, daß ich Euch beobachten und mich um Euch kümmern soll. Gott und ich sind ganz nahe bei Euch... auch in der tiefsten Nacht. Wenn Ihr an mein Leben auf der Erde denkt und all die schönen Jahre, dann rühren Euch diese zu Tränen. Schämt Euch nicht dieser Tränen, ich verstehe Euren Schmerz. Denkt dran, es gäbe keine Blumen, wenn es keinen Regen gäbe.


    All das hat Gott geplant, aber wenn ich es Euch erzählen würde, Ihr würdet es
    nicht verstehen. Aber eines ist wichtig, auch wenn mein Leben auf der Erde beendet ist: Ich bin Euch jetzt näher als jemals zuvor. Es sind viele Steine auf Eurem Weg und viele Felsen zu erklimmen. Aber wir gehen diesen Weg gemeinsam... Wenn Ihr auf der Strasse lauft, dann bin ich in Euren Gedanken. Ich laufe in Euren Fußspuren, nur einen halben Schritt hinter euch. Und wenn es an der Zeit für Euch ist zu gehen, wenn Ihr Euren Körper verlaßt, dann denkt daran, Ihr geht nicht fort, Ihr kommt hier bei mir an!


    In Liebe euer Michael Jackson

  • All das hat Gott geplant, aber wenn ich es Euch erzählen würde, Ihr würdet es
    nicht verstehen. Aber eines ist wichtig, auch wenn mein Leben auf der Erde beendet ist: Ich bin Euch jetzt näher als jemals zuvor. Es sind viele Steine auf Eurem Weg und viele Felsen zu erklimmen. Aber wir gehen diesen Weg gemeinsam... Wenn Ihr auf der Strasse lauft, dann bin ich in Euren Gedanken. Ich laufe in Euren Fußspuren, nur einen halben Schritt hinter euch. Und wenn es an der Zeit für Euch ist zu gehen, wenn Ihr Euren Körper verlaßt, dann denkt daran, Ihr geht nicht fort, Ihr kommt hier bei mir an!


    In Liebe euer Michael Jackson


    :flenn: :flenn: :flenn: .....see you in heaven Michael :flenn: :flenn: :flenn: Daran zu glauben ist eine beruhigende Vorstellung :kerze: Und dann werde ich die Möglichkeit haben dir all das zu sagen,was ich hier auf Erden nie geschafft habe.


    @ Marion,
    vielen Dank für diesen wunderbaren Brief :kiss: :blume:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Ich bin Euch jetzt näher als jemals zuvor. Es sind viele Steine auf Eurem Weg und viele Felsen zu erklimmen. Aber wir gehen diesen Weg gemeinsam... Wenn Ihr auf der Strasse lauft, dann bin ich in Euren Gedanken. Ich laufe in Euren Fußspuren, nur einen halben Schritt hinter euch.


    diese sätze berühren mich unheimlich, zum einen, weil sie so viel trost spenden :traurig2: und zum anderen, weil es für meine begriffe unnachahmlich beschreibt, was ich immer zu erklären versuche, wenn ich hier schreibe, dass ich überzeugt bin, dass michaels liebende, schützende und lenkende hand über diesem forum liegt.


    Und wenn es an der Zeit für Euch ist zu gehen, wenn Ihr Euren Körper verlaßt, dann denkt daran, Ihr geht nicht fort, Ihr kommt hier bei mir an!


    mich schaudert, denn kurz nach michaels tod hatte ich einen traum, der ganz genau diesen inhalt hatte :snüf: . ich musste sterben und michael kam mir entgegen, dann wurde ich in dieser anderswelt noh einmal von ihm gerissen, weil ich in einen anderen raum wechseln musste. unendliche trauer war da in mir, bis michael meine hand nahm und mir sagte "ich warte drüben auf dich". :bettel: mein gott...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :flenn: :flenn: :flenn: .....das ist soooo ein wundervoller Brief.....so beruhigend :herz: :wolke1:

    Zitat

    Wenn Ihr an mein Leben auf der Erde denkt und all die schönen Jahre,
    dann rühren Euch diese zu Tränen. Schämt Euch nicht dieser Tränen, ich
    verstehe Euren Schmerz. Denkt dran, es gäbe keine Blumen, wenn es keinen
    Regen gäbe.

    und genau das denk ich auch... wir müssen uns nicht schämen....wir sind nicht die die Anders sind - es gehört sich dazu auch wenn es allzuoft sehr weh tut



    Marion -DANKE dafür :drück:

  • Also, mit dem ersten Blick ist dieser Brief wunderschön gemacht - doch mit dem zweiten Lesen finde ich ihn gefährlich....

    Zitat

    Und wenn es an der Zeit für Euch ist zu gehen, wenn Ihr Euren Körper verlaßt, dann denkt daran, Ihr geht nicht fort, Ihr kommt hier bei mir an!

    Dieser Satz lädt zum Sterben ein und das ist für mich etwas, dass gar nicht geht. Man kann natürlich einfach darin lesen, man solle keine Angst vorm Sterben haben, denn danach kommt das sogenannte Paradies - wunderbar...
    Aber ein labiler Mensch kann es auch ganz anders auffassen - daher empfinde ich es als gefährliche Einladung.


    Zitat

    Dieser Thread ist nicht gut für mich, glaube ich.


    Schön das Du für Dich erkennst, was Dir gut tut und was nicht. Bleib aus dem Thread raus - denn das es Dir gut geht ist wichtiger als alles in sich aufzunehmen :kiss: Lies etwas, dass Dir richtig gut tut :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)