Michael im TV - Diskussionen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Das war aber glaube ich in der ARD...3Sat hat immer nur das Anniversary-Konzert gezeigt... :stuhl:

    is ja wurscht wo es lief......hab das nicht auf den Sender bezogen, sondern überhaupt gemeint, daß mal langsam wieder was fällig wäre oder meint ihr nicht.
    Das letzte Konzert was überhaupt über den Schirm lief, war dann eben das in der ARD.


    Mal eines von der BAD Tour in vernünftiger Qualität fänd ich mal richtig gut. Irgendwie hab ich im Kopf, dass das auch von einem TV-Sender aufgezeichnet wurde in Japan oder irre ich da.
    Die DVD´s die auf´m Markt sind lassen ja schon zu wünschen übrig, sind doch alles nicht professionell aufgezeichnet.

  • is ja wurscht wo es lief......hab das nicht auf den Sender bezogen, sondern überhaupt gemeint, daß mal langsam wieder was fällig wäre oder meint ihr nicht.
    Das letzte Konzert was überhaupt über den Schirm lief, war dann eben das in der ARD.


    Mal eines von der BAD Tour in vernünftiger Qualität fänd ich mal richtig gut.


    Bin ganz Deiner Meinung, Cosi! Dann setze ich BAD auch noch mit in den Brief! :brille:
    Kann ich Deine Unterschrift mit drunter setzen?


    Übrigens, wer Lust hat, vielleicht einen eigenen Brief zu schreiben (ist ja immer gut, wenn die viel Post bekommen :zahn: ), hier die Adresse: info@3sat.de

  • Ich auch, ich auch, ich auch!!!! :iwds:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • ich will euch in eurem Enthusiasmus ja nicht bremsen,
    zumal ich mit kritischen Schreiben an diverse Sender ja auch durchaus verschwenderisch bin :-D
    aber
    das ganze ist eine Frage von "Rechten".
    Wenn die keine Übertragungsrechte haben, können sie auch nix anderes senden.
    Außerdem gibt es , soweit mir bekannt ist, nur einen offiziellen Konzertfilm
    (also das, wo die Sender die Ausstrahlungsrechte käuflich erwerben können)
    und das ist Live in Bucharest: The Dangerous Tour

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich habe da noch etwas ganz anderes, was mich total beschäftigt. :hmmm:



    Hat vielleicht irgendjemand von Euch die Sendung "Schwarz und Stolz" am 29.04.10, 22.05 Uhr auf ARTE gesehen?
    Darin ging es jedenfalls um die Geschichte der Black Music. Und - was glaubt ihr wohl - da wurde aber auch kein einziges Wörtchen über Michael oder die Jackson5 gesagt. :down:


    Habe mich wieder furchtbar aufgeregt, zumal auch kurz über James Brown und Jesse Jackson berichtet wurde. :achgeh:


    Hier schon mal die Adresse, für den Fall, dass ihr das auch so seht wie ich.


    ARTE Deutschland TV GmbH
    Postfach 10 02 13
    D- 76483 Baden-Baden




    Ich werde wohl morgen einen entsprechenden Brief aufsetzen.



    Liebe Grüße von Tinkerbell :hkuss:

  • Außerdem gibt es , soweit mir bekannt ist, nur einen offiziellen Konzertfilm
    (also das, wo die Sender die Ausstrahlungsrechte käuflich erwerben können)
    und das ist Live in Bucharest: The Dangerous Tour


    Na, das würde mir schon für's erste reichen, Blümchen! :brille:


    Tinkerbell :
    Die Sendung habe ich auch gesehen und bin ganz Deiner Meinung! Sammelst Du Unterschriften für Deinen Brief oder soll lieber jeder selbst schreiben? Also meine Unterschrift hättest Du schon mal! :hkuss:

  • Ich weiß nicht ob es jemand gesehen hat, gestern abend RTL (ja ich weiß) Die 25 pikantesten Promi-Geheimnisse......


    Na was denkt ihr, wer war auf Platz eins, jap genau, Michael. Und was war das pikanteste seiner Geheimnisse? Nein, nicht die OP's, nein, nicht die angeblich sexuelle Belästigung......nein, wer ist der Vater der Kinder....... :wand: Es wurde wieder einmal lang und breit darüber diskutiert ob Michael Viteligo hat, nein, es wurde darüber diskutiert ob man mit dieser Hautkrankheit wirklich soooo weiß werden kann, und Achtung, ob es mit der Krankheit möglich wäre, dass sich das genetische Material so verändert, dass dabei weiße Kinder geboren werden :wand: Es kam dann noch das übliche :blabla: :laberlaber: über potentielle Väter.... :laberlaber: Wie kann es z.B. sein, dass Prince blond ist......ich weiß nicht, ich glaube Debbie ist blond oder? :laberlaber: Das einzigste was ich zur "Rettung" von RTL sagen kann ist, dass sie am Schluß meinten, egal wer der genetische Vater sei, Michael sei nun einmal der einzigste Vater den die Kinder kennenlernen durften. Was ich allerdings nicht wirklich als Rettung ansehen kann.

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Danke Inno für die Zusammenfassung. :tra: Ich selbst habe es nicht gesehen... kann es mir aber nach deiner Beschreibung lebhaft vorstellen. :stuhl:


    Wie kann man nur so ignorant sein??? Es kann doch nicht sein, dass man die Vaterschaft anhand der Hautfarbe der Kinder anzweifelt!!! :menno:


    Ein sehr schönes Beispiel - finde ich - sind da die Kinder von Babs und Boris Becker. Der Junge sieht aus wie Barbara und das Mädchen sieht wiederum nur Boris ähnlich. Also wie kann so was angehen???


    Und da gäbe es bestimmt noch unzählige weitere Beispiele...

  • Ja Inno ich habe es gestern Abend auch zufällig gesehen und wäre am liebsten in den Fernseher gesprungen um die Leute bei RTL zu schütteln.
    Hm, geht nur leider nicht. Ist es wirklich soo schwer eine Krankheit wie Vitiligo zu akzeptieren bzw. diese im Bezug zu Michael publik zum machen?? Es gibt doch entsprechende "Beweisvideos"... Ich bin es so leid, mich ständig über diese scheiß Presse aufregen zu müssen. :wimmer::meckern:

  • Auch wenn es schlechte Nachrichten sind: Trotzdem danke, Inno! :blume:
    Denen fällt doch immer wieder was ein, um Michael schlecht zu machen!!!
    Ich hoffe, es war wenigstens nicht zur Hauptsendezeit!


    Wie kann man nur so ignorant sein??? Es kann doch nicht sein, dass man die Vaterschaft anhand der Hautfarbe der Kinder anzweifelt!!!


    Die sind so :schimpf2: ! Debbie ist weiß und blond und Michael hat auch weiße Vorfahren...das kann doch durchaus durchschlagen!


    Schreibt jemand von Euch?

  • Ach so, fleur bitte meine Unterschrift auch unter den Brief setzen. DANKE!!! :hkuss:

  • Ich hab ja leider nicht soviel Ahnung was das verfassen von Briefe an die Presse angeht, aber nachdem ich mir das heute nachmittag nun nochmal angetan hab, dachte ich mir, ich tipper mal ein wenig was. Für Änderungs- und Verbesserungsvorschläge bin ich euch dankbar. Falls jemand mit unterschreiben möchte, bitte PN an mich.






    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe gestern abend mit Schrecken Ihre Sendung Die 25
    pikantesten Promi-Geheimnisse gesehen. Wie nicht anders zu erwarten war, hat
    auch diesmal wieder Michael Jackson die zweifelhafte Nummer 1 erreicht.


    Aber die Kommentare die Sie in Ihrer Sendung verfasst haben,
    finde ich gelinde ausgedrückt, sehr bedenklich um nicht zu sagen eine
    Unverschämtheit. Es ist dort von einer angeblichen Kastration in Michael's
    Kinderjahren die Rede, damit er seine glockenklare Stimme behält. Ich habe
    schon vieles bezüglich Michael Jackson gehört, aber das ist wirklich der Gipfel
    der Unverschämtheit. Haben Sie einen Beleg für diese Aussage? Genauso wie sich
    über eine Hautkrankheit lustig zu machen und zu behaupten das eine Bleichcreme
    Gene weiß werden läßt, um somit zu erklären das Michael's Kinder weiß sind. Ist
    es bei Ihnen bei Ihren umfangreichen Recherchen evtl. entgangen, dass Michael
    Jackson sowohl weiße, wie auch indianische Vorfahren hatte?! Und entzog sich
    Ihrer Kenntniss evtl. weiterhin, dass auch Generationen später durchaus
    andersfarbige Kinder zur Welt kommen? Bei allem Verständnis für
    Einschaltquoten, Unterhaltung etc. aber da hört es doch auf. Nicht genug, dass
    ein Michael Jackson ein Leben lang im Schussfeld der Presse stand, nein, nur
    wird dies auch noch auf seine Kinder übertragen. Auch der Schlußsatz, dass
    Michael Jackson's Kinder wohl nur den einen Vater kannten, reißt Ihre
    Kommentare in keinster Weise raus, da es letztendendes nicht das sein wird, was
    in den Köpfen der Leute hängen bleibt. Michael Jackson Fans sind über viele
    Jahre leidgeprüft, aber es schafft doch immer wieder jemand, das Vergangene zu
    topen. In diesem Fall waren Sie es.


    Mit freundlichen Grüßen

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • :wow: Inno, einfach Klasse, dein Brief. Den hätte ich besser auch nicht schreiben können. :klatschen:



    Meine Unterschrift gehört da natürlich auch drunter. PN kommt gleich.


    Liebe Grüße von Tinkerbell :hkuss:

  • Hi zusammen, :gruß:
    ich hatte es auch gestern durch Zufall gesehen und konnte auch nur mit dem Kopf schütteln. :nenene::nenene:
    Die Besenkammer Tochter von Boris Becker ist doch auch so weiß ist wie ein Albino obwohl die Mutter dunkelhäutig ist.
    Das müsste ja der beste Beweis sein das Kinder aus einer Mischbeziehung durchaus auch hellhäutig sein können
    warum also nicht auch die Kinder von Michael Jackson? :raufen:
    Wenn ich schon unsere Deutschen möchtegern Promis sehe oder höre da ist doch einer blöder und hässlicher als der andere.
    Aber sich über andere das Maul zerreißen ,die sollten sich mal mehr mit ihren eigenen Dreck bewerfen das wäre mit Sicherheit sinnvoller diese Spinner. Wenn ich so könnte wie ich wollte würde ich die alle links und rechts :watsch::watsch::watsch: und :auspeitsch: und das auch noch :punch::punch:


    PS Liebe Inno und fleur ich schicke Euch auch eine PN mit meiner Unterschrift


    Alles liebe von biene15 :hkuss:

  • Ich habe heute soooo lange danach gesucht, aber ich hab es gefunden.


    Dieses Video ist so süß und sagt viel mehr als 1000 Worte: :wolke1:


    elL-Tq6NSxE


    Das werde ich gleich morgen mal RTL vor den Latz knallen. Da haben die mal was zum Nachdenken... :grimm:


    Liebe Grüße von Tinkerbell :hkuss:

  • Tinkerbell , Supercooles Video, :danke: , sollen es alle Sender sehen, nicht nur RTL, die Dödels.


    :herz: @ Inno , du Süße, :gruß: Superbrief.


    Ich hab auch gestern zufällig reingeschaut bei RTL etwa beim 5. oder 6. Platz. Dann hab ich plötzlich an Michael gedacht, und dann :örks: als ich sah mit welchem Thema er auf Platz 1 gelandet ist war richtig geschockt! Zum :haeh: Hatte vorher gar nicht so richtig verstanden worum es in dieser Sendung geht. :ibd: Sind die noch zu retten, diese RTLer, sind ja echt das Allerletzte. Dabei hatten sie doch neulich eine Doku, wo man denken konnte sie hätten was dazu gelernt.


    Bitte meine Unterschrift unbedingt mit drauf. :danke:


    :danke: @Fleur :herz: auch unter Deinen Brief bitte meine Unterschrift mitsetzen. Auch wenn ich gerade dieses Konzert sehr liebe, Abwechslung schadet nie. Und wenn es auch so ist, wie Blümchen sagt, eine Frage der Rechte, dann könnten sie sich mal anstrengen die Rechte zu erwerben, oder?


    Danke an Euch für Euer Engagement!!!! :herz: :herz: :herz: :kiss:


    Alles Liebe Claire :herz: