Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Aaaaaahhhhhh, also geht es bald los :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig: ...ganz geduldig bin :lüg: . Ich freu mich wie Bolle wenn ich die Karte endlich in den Händen halte :wolke1: :jubel:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Exclusive Presale Window from Monday 30th January until
    Thursday 2nd February
    General Onsale Begins Friday 3rd February


    London, January 29, 2012 – The Estate of Michael Jackson and Cirque du Soleil announced today that Michael Jackson The Immortal World Tour™ will perform in London on Friday 12th October at the O2 Arena, London. This once-in-a-lifetime electrifying production will use Cirque du Soleil creativity to give fans worldwide a unique view into the spirit, passion and heart of the artistic genius who forever transformed global pop culture. Written and directed by Jamie King, the show includes 64 international dancers, musicians and acrobats.


    Starting tomorrow, 30th January, Cirque Club members have exclusive access to purchase presale tickets online at www.cirqueclub.com until Thursday 2nd February only. Anyone can register at www.cirqueclub.com now to get their tickets early ahead of the general on sale. Starting Friday 3rd February at 9am, tickets will be available to the general public at www.livenation.co.uk or by calling 0844 856 0202. Tickets priced from £40 plus booking fees.


    A riveting fusion of visuals, dance, music and fantasy that immerses audiences in Michael’s creative world and turns his signature moves upside down, Michael Jackson The Immortal World Tour unfolds Michael Jackson’s artistry before the eyes of the audience. Aimed at lifelong fans as well as those experiencing Michael’s creative genius for the first time, the show captures the essence, soul and inspiration of the King of Pop, celebrating a legacy that continues to transcend generations.


    The Immortal World Tour takes place in a fantastical realm where we discover Michael’s inspirational wellspring of his creativity. The secrets of Michael’s inner world are unlocked—his love of music and dance, fairy tale and magic, and the fragile beauty of nature.


    The underpinnings of The Immortal World Tour are Michael Jackson’s powerful, inspirational music and lyrics—the driving force behind the show—brought to life with extraordinary power and breathless intensity. Through unforgettable performances Michael Jackson The Immortal World Tour underscores Michael’s global messages of love, peace and unity.


    Michael Jackson The Immortal World Tour features the diverse talents of the following creative minds: Guy Laliberté – Creative Guide; Gilles Ste-Croix – Creative Guide; Chantal Tremblay – Director of Creation; Jamie King – Writer and Director; Carla Kama – Associate Show Director; Kevin Antunes – Musical Designer; Greg Phillinganes – Music Director; Mark Fisher – Set Designer; Michael Curry – Props and Scenic Designer; Zaldy Goco – Costume Designer; Germain Guillemot – Acrobatic Performance Designer; Scott Osgood – Rigging and Acrobatic Equipment Designer; Olivier Goulet – Projection Designer; Martin Labrecque – Lighting Designer; François Desjardins – Sound Designer; Travis Payne – Choreographer; Rich and Tone Talauega – Choreographers; Debra Brown – Acrobatic Choreographer; Napoleon and Tabitha Dumo – Choreographers; Jamal Sims – Choreographer; Cloud and Tamara Levinson – Choreographers; Mandy Moore – Choreographer; Florence Cornet – Makeup Designer.


    Source: GAZ, MJJC

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Das wichtigste.


    Das Estate gibt bekannt:
    Am 12. Oktober 2012 findet die Show in der Londoner O2 Arena statt.
    Der Vorverkauf beginnt am 30. Januar
    Mitglieder des Cirque de Solai Club können vom 30.1. bis 2. Februar Tickets ordern. Danach wird der Vorverkauf öffentlich gemacht, also ab dem 3.2.2012.


    Also, so wie ich das versteh, gilt das jetzt nur für die Londoner Show.


    Der Rest ist über die Show selbst, werd ich jetzt nicht übersetzten, kennen wir alles schon.



    @ Maya, Tita, Thalia, Donna und wer sonst noch in meiner Gegend hier wohnt. Da ist Mannheim dabei :juhuu: , das ist bei uns ums Eck :doppelv:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • @ Cosima ich denke du hast ich vertippt :zwinker: der offizielle Vorverkauf für London beginnt am 3.2., aber ist ja eh wurscht ist ja für uns nicht relevant.............Wir freuen uns auf Old Germany :isis::doppelv:

  • Ich freu mich wie doof gut-drauf.gif candle.gif


    MONTREAL, January 30, 2012 /PRNewswire/ --



    Auftaktkonzert in der Londoner O2 Arena am 12. Oktober



    "The Estate of Michael Jackson" und Cirque du Soleil gaben heute bekannt, dass die Europatournee von Michael Jackson The Immortal World Tour(TM) im Oktober 2012 nach dessen überaus erfolgreicher Nordamerika-Tournee beginnen wird, die seit der Weltpremiere in Montreal im Oktober 2011 mehr als 600.000 Menschen begeistert hat. Diese einmalige elektrisierende Produktion kombiniert die Spannung und Innovation von Michael Jacksons Musik und Choreographie mit Cirque du Soleils unvergleichlicher Kreativität, um Fans weltweit einen einzigartigen Einblick in den Geist, die Leidenschaft und das Herz des Künstlergenies zu geben, das die globale Popkultur für immer verändert hat. Aus der Feder und unter der Regie von Jamie King umfasst die Show mehr als 60 internationale Tänzer, Musiker und Akrobaten.



    Die Europatournee von Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour wird erstmalig am 12. Oktober 2012 in der Londoner O2 Arena aufgeführt, mit einem Benefizkonzert als Teil der Premieren-Feierlichkeiten.



    Die Tournee geht dann in ausgewählte Städte nach Deutschland, Österreich, Dänemark, Finnland, Schweden und Spanien. Weitere Städte und Termine werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.



    Mit einer fesselnden Mischung aus visuellen Effekten, Tanz, Musik und Fantasie, die das Publikum in Michaels kreative Welt eintaucht und seine kultigen Tanzschritte buchstäblich auf den Kopf stellt, entfaltet Michael Jackson The Immortal World Tour Michael Jacksons künstlerisches Werk vor den Augen der Zuschauer. Zugeschnitten auf eingefleischte Fans wie auch auf diejenigen, die Michaels kreatives Genie erstmalig erleben, erfasst die Show die Essenz, Seele und Inspiration des King of Pop und feiert ein Vermächtnis, das auch weiterhin Generationen überdauern wird.



    The Immortal World Tour findet in einem Fantasiereich statt, in dem wir Michaels inspirierenden Quell der Kreativität entdecken. Die Geheimnisse von Michaels Innenwelt werden offenbart - seine Liebe zu Musik und Tanz, Märchen und Magie und die zerbrechliche Schönheit der Natur.



    Die Untermauerungen der The Immortal World Tour sind Michael Jacksons gewaltige, inspirierende Musik und Texte - die Antriebskraft hinter der Show wird zum Leben erweckt mit Michaels eigener Stimme, die von einigen derjenigen Musikern unterstützt wird, die ihn bei Konzerten mit aussergewöhnlicher Kraft und atemloser Intensität begleitet haben. Durch unvergessliche Auftritte wird bei Michael Jackson The Immortal World Tour Michaels globale Botschaften von Liebe, Frieden und Einheit unterstrichen. Dieses innovative Remake von Michaels Musik, unter der Aufsicht des Musicalgestalters Kevin Antunes, findet sich auf der Auskopplung von Epic Records Immortal sowohl als CD-Single als auch als Deluxe-Doppel-CD.



    Der Autor und Regisseur Jamie King war mehrfach für den Emmy Award(R) und den MTV Video Music Award(R) nominiert und hat eine der populärsten Musikvideos choreographiert und zuletzt Regie bei den Welttourneen von Rihanna, Celine Dion, die Spice Girls und Britney Spears geführt. King hat mit einer Vielzahl an Superstars wie Ricky Martin, Christina Aguilera, Mariah Carey, Shakira, George Michael, Elton John, Diana Ross und Jennifer Lopez zusammengearbeitet. Dies ist Jamies erste Show mit dem Cirque du Soleil.



    Für den Tourneeplan und für Konzertkarten-Informationen besuchen Sie bitte cirquedusoleil.com/michaeljackson




    HERBST 2012 PLAN EUROPATOURNEE


    12 Oktober London, GB - O2 Arena
    24-25 Oktober Herding, DK - Jyske Bank Boxen
    27-28 Oktober Kopenhagen, DK - Parken
    2-3 November Stockholm, SWE - Ericsson Globe Arena
    6 November Helsinki, FIN - Hartwall Areena

    16-17 November Frankfurt, DE - Festhalle
    20-21 November Oberhausen, DE - Koenig-Pilsener
    24-25 November München, DE - Olympiahalle
    28 November Hannover, DE - TUI Arena


    1-2 Dezember Wien, AT - Stadthalle


    5-6 Dezember Mannheim, DE - SAP Arena
    8-9 Dezember Leipzig, DE - Leipzig Arena
    11-12 Dezember Hamburg, DE - O2 World-Hamburg Arena
    15-16 Dezember Köln, DE - Lanxess Arena
    19-20 Dezember Berlin, DE - O2 World Arena

    27-30 Dezember Madrid, ES - Palacio Deportes



    wallstrett-online.de

  • Liebe Debby, juchhu, wir freuen uns zusammen wie blöd.
    Doch leider bin ich nicht für die Übersetzung verantwortlich, war einfach eine Pressemitteilung in deutsch, die ich gefunden habe. Trotzdem Danke für deinen Dank und deine Begeisterung: HURRA!

  • ...ein kleiner - aber aussagekräftiger - Bericht von einem Fan aus PosMike..der Immortal im Staples Center angesehen hat:


    "I went to the Staples Center show last night and you could feel the power of Michael! Looking out into the crowd you saw all generations of people celebrating Michael: babies, toddlers, young kids, adults, grandparents, everyone! All from different races and backgrounds. People were dancing in their seats, chanting his name, and it was all out of love. I literally had goosebumps the entire time because it was so moving and touching. It was very bittersweet because this is the closest we will come to a MJ concert..but at the same time there was so much LOVE. I met people from around the world that came and I thought, wow, only Michael could do that!"


    Ich war letzte Nacht im Staples Center und ich konnte Michaels Energie spüren! Wenn man in die Zuschauer sah, sah man alle Generationen vertreten die Michael feierten: Babies, Kleinkinder, Jugendliche, Erwachsene, Großeltern..alle! Von allen Rassen und Schichten. Die Leute tanzten in ihren Sitzen, riefen seinen Namen und alles geschah aus Liebe. Ich hatte wirklich die ganze Zeit über Gänsehaut, weil es so bewegend und berührend war. Es war sehr "bittersüß", weil es das ist was einem MJ Konzert am nächsten kommt...aber gleichzeitig war da soviel Liebe. Ich traf Leute aus der ganzen Welt und ich dachte, sowas schafft nur Michael!


    :herz::iwds::herz: :pp:


    amliebsten mag ich ja gleich nach London.. :-D ...und dann noch nach Frankfurt, Mannheim und München.. :)

  • Na immer wer fragt Ghosti ,derjenige zahlt auch


    Yep, du Scherzkeks! Für mich selbst..... :kicher: für den 28. Nov. in Hannover............. boah, ist das noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange hin!

  • Hamburg. :sonne: :juhuu: Würde glatt mitkommen!!! :laugh: :wolke1:


    Ich bin in Hamburg :wolke1: dabei :juhuu::jubel: ...kann es gar nicht mehr abwarten - eine absolute Schwäche von mir... :-D


    Wer von Euch ist denn in Hamburg dabei? :) Würde mich sehr freuen, User aus dem Norden bei dieser Gelegenheit kennen zu lernen... :lg:


    Würde auch in London :wolke1: dabei sein, aber meine Finanzen lassen es absolut nicht zu... :flenn::flenn::flenn:

  • Ich bin auf jeden Fall auch in HH dabei. DAS kann man sich ja nicht entgehen lassen. Würde mich sehr auch freuen, wenn noch andere von uns da sind...


    LG, Thekla :wave:

  • Der Vorverkauf Startet bei uns am 3.2 um 9:00 Uhr, alles weitere wenn ihr auf den Link Klickt


    http://www.mlk.com/michael_jac…ur_-_von_cirque_du_soleil


    allerdings steht es auf der offiziellen Cds Seite noch nicht schauen wir mal

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg