Dr. Murray hilft bewußtloser Patientin während Flug nach Phoenix

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Dr. Murray hilft bewußtloser Patientin während Flug nach Phoenix
    16.05.10 - 06:46
    Am Sonntag hat Dr. Conrad Murray in einem Flugzeug der Luftgesellschaft US Airways seine Hilfe als Arzt an einer jungen Frau durchgeführt. Die Frau wurde während des Fluges bewußtlos und Dr. Murray stabilisierte sie daraufhin.


    Dr. Conrad Murray fand die Frau mit einem sehr schwachen Puls an Bord von Flug 641 aus Houston auf, er hat sogar die intravenöse Lösung, die er im Erste-Hilfe-Koffer des Flugzeuges fand, eingesetzt und das Flugzeug wurde nach Albuquerque umgeleitet.


    "Wir sind nicht überrascht," sagte Miranda Sevcik, von seinem Verteidigungsteam im Prozess wegen fahrlässiger Tötung. "Er ist ein guter Arzt, wir haben immer gesagt, er war ein guter Arzt, und das ist, was gute Ärzte tun, Menschen zu retten."


    Die junge Frau, so Murray, war 23 und reiste mit einem 11 Monate alten Baby, wurde vom Flugzeug direkt den Sanitätern übergeben und in ein Krankenhaus gebracht, sagte Sevcik. Das Flugzeug konnte daraufhin weiter nach Phoenix fliegen. Murray war auf dem Weg nach Los Angeles, um seine Anwälte zu treffen.


    US Airways bestätigten, dass ein Arzt während des Fluges wegen eines medizinische Notfalles geholfen habe, einen Patienten zu satbilisieren. Sprecher Todd Lehmacher sagte, es sei gegen die Firmenpolitik, herauszufinden, wer der Passagier oder der Arzt waren, die beim Notfall im Flugzeug anwesend gewesen sind.


    Murray's Engagement wurde zuerst von der Onlinewebseite TMZ.com berichtet.


    Dr. Conrad Murray muß sich Mitte Juni 2010 einen weiteren Prozesstermin unterziehen, um seine gerechte Strafe zu erhalten. Ob diese Geschichte in dem Prozess gegen ihn sich positiv für ihn auswirkt, bleibt abzuwarten.


    Quelle: AP & JAM-FC

  • "Wir sind nicht überrascht," sagte Miranda Sevcik, von seinem Verteidigungsteam im Prozess wegen fahrlässiger Tötung. "Er ist ein guter Arzt, wir haben immer gesagt, er war ein guter Arzt, und das ist, was gute Ärzte tun, Menschen zu retten."


    jetzt werd ich mal richtig böse: es waren einfach zu viele leute - und damit zeugen - drum rum, als dass murray mal wieder frank und frei jemand ins jenseits hätte befördern konnte :boese: !!!


    HÄNGT IHN HÖHER!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • jetzt werd ich mal richtig böse: es waren einfach zu viele leute - und damit zeugen - drum rum, als dass murray mal wieder frank und frei jemand ins jenseits hätte befördern konnte


    Komisch, über Michaels "gute Taten" wurde nie so schnell und ausführlich berichtet!


    iss doch auch ma was feines , denn auch buhhhh leutz können auch anderster , wie man doch dort lesen kann !!!!!!
    auch wenn jetzt hart klingt , aber ich glaube , das auch ich so reagiert hätte , AUCH wenn ich viel am stecken hätte , wenn ich arzt
    wäre .
    egal wie und was passiert iss , (in den fall nehme ich es mir mal raus , dieses zu behaupten ) .
    aber versetzt euch mal in der lage dieses patienten , entweder mir wird geholfen oder ich verrecke ........
    und dann iss mir in dem moment egal , obs nen murray oder der papst iss , hauptsache , der patient kann überleben , oder geholfen werden !!!
    was wäre denn wenn kein arzt im flieger wäre ?????
    dann hätten die presseleutz wieder gefundenes fressen und die welt würde wieder mit dem kopf schütteln , weil ein passagier umgekommen sei , nur weil man nicht helfen konnte .


    ich denke meine lieben , obs nen murray oder nen anderer wäre , mit dreck am stecken oder nicht , es geht darum das der patient hilfe bekam , oder nicht ???? und murray , war zu diesem zeitpunkt am ort des geschehens .


    denkt ma nach , ihr würdet auch bestimmt so handeln .
    lg micha :michaelgroß:

  • da könnt ich doch gleich wieder in die Luft gehen Und wenn schon, das ist seine verdammte Pflicht
    Warum wird das so hochgespielt , jeder andere Arzt an Bord hätte auch geholfen.


    Ganz genau!!!
    Vielleicht sollen auf diese Art und Weise jetzt Murray Pluspunkte zugespielt werden,
    ach wie hilfsbereit er ist......Seht her Ihr Menschen, ich kann auch anders?!?!...... :schimpf2::wolke:

  • kennt man doch ....
    Kranker Mensch an Bord
    Durchsage: "Ist ein Arzt an Bord?"
    und fertig.
    Ein Arzt muß beweisen, dass er ein "guter" Arzt ist?
    :schelm:



    Zitat

    Komisch, über Michaels "gute Taten" wurde nie so schnell und ausführlich berichtet!


    Das ist richtig,
    aber
    Er hat das meistens auch im Verborgenen gemacht.
    Er hatte es nicht nötig es in den Medien breitzutreten!


    und überhaupt, was heißt hier "gute Tat" :hwj:
    Als Arzt ist das seine Pflicht und Schuldigkeit :püüh3:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Wie gut das auch ein Reporter im Flieger war der mal gleich über die gute Tat berichten konnte!!!!
    Ische bin jetzt auch mal böse.....


    EIN SCHELM DER BÖSES DENKT :agr:

  • Ja also mir kommt des auch komisch vor :spion: vorallem gerade jetzt! :spion: :spion: ok es gibt komische Zufälle, aber irgendwie kann (oder will) ich das nun jetzt nicht recht glauben!!!
    Und ja wie ihr auch sagt es ist seine Pflicht zu helfen!!! :boese: :meckern:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Zitat

    und das ist, was gute Ärzte tun, Menschen zu retten


    Ach so.....demnach müsste er ja dann ein schlechter Arzt sein, denn er hat Michael nicht retten können :agr:
    Ich weiß nicht, was die damit bezwecken......es war seine verdammte Pflicht erste Hilfe zu leisten. Jeder andere Arzt hätte genauso gehandelt. Warum muss man einen Murray jetzt so in den Himmel loben?......Das jetzt so hoch zu bauschen hat für mich nur den Zweck ihn rein zu waschen.....von wegen er ist ein guter Arzt, bla bla........wenn er das wäre, dann hätte er Mike nicht verrecken lassen verdammt :anschrei: