DRINGEND: Wir haben Antwort von PRO SIEBEN!!!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • 128.jpg


    Mädels ihr seit der absolute Hammer!!! Auch ich sage tausend Dank an alle die daran beteiligt sind, dafür daß Ihr nie müde werdet Euch für Michael einzusetzen und dieses Ziel auch wirklich immer bis zu Ende geht!
    Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, damit alles gut läuft. Aber das wird Michael schon richten. :angel:


    :ildm: (Euch) und :gruppenk: Euch bis zum Umfallen!!
    Danke, daß es Euch gibt, Gruß Eure Conny ♥♥♥

  • Jetzt komme ich hier mal reingeschneit und sehe was ihr Fleur, Tita, sunshine und Billie schon wieder erreicht habt....einfach grandios...ich bin baff! :umfall: :umfall: :umfall: :klatschen:

    Ich möchte mich ganz herzlich für euer mir entgegegebrachtes Vertrauen bedanken und fühle mich geehrt, die Möglichkeit zu haben, Michaels Ruf ein Stück weit wiederherstellen zu dürfen. Ich werde mein Bestes geben und ich denke, dass mir mit Tita an meiner Seite nicht wirklich viel passieren kann. :bettel:

    Tita und Billie, ihr werdet das schon wuppen!
    Ihr werdet Michaels Ruf ein "großes" Stück weit wiederherstellen!!! :hmhm:
    Lg Uli :ildm: Euch :hkuss: :gruppenk:

  • Ich hoffe ich hab das jetzt einigemaßen verständlich erklärt. :tüte:

    die ausstrahlung der gegendarstellung wurde gerichtlich erzwungen, daher musste sat 1 senden, ob sie wollten oder nicht.

    jetzt bin ich wieder bissel schlauer und verstanden hab ichs auch noch :juhuu:
    :danke:


    Ich könnte anbieten es auf meine FB-Pinnwand zu schreiben...

    das werde ich auch gleich erledigen :wd:



    und Blümchen :hkuss: danke für die Formulierung



    echt super, was wir hier auf die Beine stellen.....
    ohne großartige Abstimmung und ewig rum zu diskutieren :schelm:


    :ildm: Euch

  • Will noch jemand das hier http://www.gbm.michaels-spirit.com/
    Cori? Mion?


    :wegroll: Shi? Billie? Marion? Wie siehts aus? Seit Ihr da nicht noch "eine Aufzeichnung" schuldig?!? :weglol: Das kann sich Inga dann selbst aufnehmen und von morgens bis abends und die ganze Nacht durch angucken und sich grün, schwarz und blau ärgern - weil da NICHT GbM steht :flenn: Und das obwohl sie doch die Fans "vereint" hat und alles dafür getan hat... :iwmm:

    ohne großartige Abstimmung und ewig rum zu diskutieren


    Du wolltest das so schreiben, oder? ... ohne großartige Abstimmung an die sich dann sowieso nicht gehalten wird...


    Zitat

    jetzt bin ich wieder bissel schlauer und verstanden hab ichs auch noch :juhuu:


    Schön, dass Du es verstanden hast und ich Dir behilflich sein konnte :daumen:


    Danke Blümchen ...schön, dass man sich auch auf Dich hier immer verlassen kann :blume: 2hobkee.jpg
    Genauso wie auf alle anderen natürlich, nicht dass ihr meint ich vergesse Euch :hülfe:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • Shi? Billie? Marion? Wie siehts aus? Seit Ihr da nicht noch "eine Aufzeichnung" schuldig?!?


    :??: Wat bin ich wem schuldig :isis4: Ich glaub nicht - ich darf da nicht mal schreiben - also geh ich da auch nicht lesen :püh:
    Besteht das Teil denn noch? Wenn ja, dann darf dies :dukannstmichmal: angehängt werden - VON SHI :teufel1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • :??: Wat bin ich wem schuldig :isis4: Ich glaub nicht - ich darf da nicht mal schreiben - also geh ich da auch nicht lesen :püh:
    Besteht das Teil denn noch? Wenn ja, dann darf dies :dukannstmichmal: angehängt werden - VON SHI :teufel1:


    Recht hast Du! :hut:
    Aber ein Spaß wäre es trotzdem :reiben: Kann mir das Gesicht gerade so richtig vorstellen :tütü:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • hallo zusammen :zachi:


    ich trau mich ja fast schon nicht mehr hier rein :scham1: :tüte: ( ins forum) aber ich wollte euch dennoch sagen, dass ich es absolut klasse finde, was ihr immerwieder zusammen auf die beine stellt!!! ihr seit wirklich klasse!!!
    ich wünsche euch viel glück für das interview und bin guter hoffnung das was positives dabei raus kommt :michaelgroß:

  • Du wolltest das so schreiben, oder? ... ohne großartige Abstimmung an die sich dann sowieso nicht gehalten wird..

    :hmhm: :laugh:


    Zitat

    Aber ein Spaß wäre es trotzdem :reiben: Kann mir das Gesicht gerade so richtig vorstellen :tütü:

    Tita laß doch mal nen Gruß dort.....am besten von uns allen :tütü: und dann kommst schnell wieder her :flitz: nicht das das Interview noch durch schlechte Energien belastet wird.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Taiga, danke dir für deine Erklärung, nu hat klein dumm Inno es auch begriffen :ablach:


    Zitat von »Blaue Blume«


    Will noch jemand das hier http://www.gbm.michaels-spirit.com/


    Cori? Mion?

    He he, der war gut Blümchen :weglol:


    :??: Wat bin ich wem schuldig :isis4: Ich glaub nicht - ich darf da nicht mal schreiben - also geh ich da auch nicht lesen :püh:


    Besteht das Teil denn noch? Wenn ja, dann darf dies :dukannstmichmal: angehängt werden - VON SHI :teufel1:

    Von klein Inno darf man auch gern was dalassen, sowas in der Art z.B. :fischkopf: :heuldoch: :heuldoch: :ätsch1: :ldd: :dukannstmichmal: :ätsch:
    und am allerwichtigsten is der hier :laberlaber: :laberlaber: :laberlaber: :laberlaber: :laberlaber: :laberlaber: :laberlaber: :laberlaber: :laberlaber: :laberlaber: :laberlaber:
    aber ich denke, dass sich hier genügend :arsch: rumtreiben, die schon Meldung gemacht haben :opi: dazu kann ich dann nur eins sagen...selbst schuld :tütü:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Tita laß doch mal nen Gruß dort.....am besten von uns allen :tütü:


    es wäre mir ein orgastischer spaß, dass den damen dort drüben rein zu drücken, aber ich bin da sowas von gesperrt, dass ich nicht mal mehr die seite öffnen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber die kriegen das auch so mit... und ich sag nur:


    :ln:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania


  • es wäre mir ein orgastischer spaß, dass den damen dort drüben rein zu drücken, aber ich bin da sowas von gesperrt, dass ich nicht mal mehr die seite öffnen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber die kriegen das auch so mit... und ich sag nur:


    :ln:



    Ich habs, ich habs :idee: .. Du, liebe Tita, fährst zu Cosi und loggst Dich von ihr aus ein! Dann drückst Du das denen gleich so was von aufs Auge, hinterlässt noch ein :dukannstmichmal: und :ätsch: von uns allen da und dann ganz schnell :flitz: .
    Nicht dass Dich der Spirit noch einfängt und Du Deine Spendenschecks doch noch zückst... :tztz:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • guter gedanke, taiga, haut nur nicht hin - die haben tatsächliche ne bann-meile für mich erstellt. :vogel:


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: wenn das interview so richtig gut geworden ist, dann kann bei denen doch mal nachfragen, ob sie es auf die seite nehmen :auslach3: . ist doch für michael, da müssen wir alle zusammenhalten :frech3: ...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich habs, ich habs :idee: .. Du, liebe Tita, fährst zu Cosi und loggst Dich von ihr aus ein! Dann drückst Du das denen gleich so was von aufs Auge, hinterlässt noch ein :dukannstmichmal: und :ätsch: von uns allen da und dann ganz schnell :flitz: .
    Nicht dass Dich der Spirit noch einfängt und Du Deine Spendenschecks doch noch zückst... :tztz:

    auch gesperrt bin :Tita:


    ich hab mal gespickelt und ich kann euch sagen da drüben tobt der Bär :weglol: da kommt man nicht mal mehr als Gast rein....das is zum Hochsicherheitstrakt mutiert :ablach: damit man in ihren 2 Themen auch keine Unordnung anrichten kann.
    Is eh vergebene Liebesmüh die auf Michaels weg zu bringen :engelchen: die tun ja schon so viel Gutes mit ihren Blumengeschenken :lüg:
    So nun aber genug :ot: aus´m Untergrund ... zurück zu Thema :wd:

  • Zitat


    BlaueBlume
    Alte Pixelschachtel


    Dieser Beitrag wurde von JacksonAH gelöscht.


    Grund: TV Tipp? bereits gepostet worden - wir haben ein TV Diskussionsthema dafür.


    So langsam keimt bei mir auch Unmut ob der Moderatorenvorgehensweise da drüben auf ...... :boese:



    Meine Antwort an JAH:
    (erstmal per PN - wenn da nix bei raus kommt, mach` ich es öffendlich :boxer: )


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    guter gedanke, taiga, haut nur nicht hin - die haben tatsächliche ne bann-meile für mich erstellt. :vogel:


    So viel IQ hätt ich denen gar nicht zugedraut :lachen:


    @ Blümchen:
    Auf den guten, "alten" JAH ist eben doch einfach noch VERLASS! :grins2:


    Ob das der Neid ist? :isn: Weil.. ja doch ziemlich früh schon weg von .net und jetzt hier... und dann auch noch im Fernsehen :sv:
    Ich weiß schon warum ich da nicht mehr bin :wd:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!


  • Also so langsam wird's seltsam da drüben. Haben die was gegen uns? Was soll das denn? Das ist doch nun wirklich nur ein TV Tipp, warum löschen die das. Aber gut, damals mit dem Blödithread hab ich es auch per PN versucht, hab aber nie ne Antwort bekommen.....(das kommt mir doch nun irgendwie auch wieder bekannt vor........ :sv: :kicher: )
    Ich drück mal die Däumchen Blümchen, dass du eine einigermassen sinnige Antwort erhälst. Wäre schade drum, denn es lesen dort drüben bestimmt doch eine Menge mehr wie bei uns.


    guter gedanke, taiga, haut nur nicht hin - die haben tatsächliche ne bann-meile für mich erstellt. :vogel:

    Ne Bannmeile für dich, wie genial, wußte gar nich das die soviel im Hirn haben..... :wd:

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: wenn das interview so richtig gut geworden ist, dann kann bei denen doch mal nachfragen, ob sie es auf die seite nehmen :auslach3: . ist doch für michael, da müssen wir alle zusammenhalten :frech3: ...

    Wir sollen denen auch noch Tipps geben????? Na soweit kommts noch, die sollen mal schön ihre Maulwürfe aktivieren....was sie bestimmt eh schon getan haben. Ich werd mir doch mit so'nem Fleurop-Blumen-Michael's Spirit-Verarsche-Forum :laberlaber: doch nich meinen armen Bildschirm beschmutzen. Gut, ihr könntet mir natürlich anraten, dort hin zu gehen, in meiner eh sehr knappen Zeit würde ich da wahrscheinlich die waaaaaaaaaaahnsinnig viiiiiiiiiiiiielen Beiträge :laberlaber: besser durchlesen können :weglol:

    das is zum Hochsicherheitstrakt mutiert :ablach: damit man in ihren 2 Themen auch keine Unordnung anrichten kann.

    Unordnung hatten die doch im alten Forum genug, vielleicht wollen die es nun deshalb so "übersichtlich" gestalten :ablach: :ablach:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • [size=10]Also, ich äußere mich selten euphorisch, aber was ihr hier auf die Beine gestellt habt... dafür langen die Lachen/Lieb Smilies gar nicht.
    Ich bin so was von gespannt auf taff und euren Beitrag und hoffe und wünsche mir, dass alles so vollzogen wird, wie versprochen und ihr euch das vorstellt.


    RESPEKT und :michael3::juhuu::gruppenk::klatschen::hkuss::jubel::applaus::shi:

  • So nun endlich ich auch :zahn:
    ich wusste ja nie was ich hier schreiben soll ,erstens kann ich Euch nicht viel helfen und zweitens was soll ich schon sagen?


    @ Billie und Tita wollt Ihr meine Meinung dazu hoeren ??? :engelchen:

















    SUUUUPPPEERR ich freue mich fuer Euch zwei ,ich wuensche Euch alles Gute,und Respekt das Ihr euch das traut :hkuss:
    ich haette nicht den Mut dazu ,muss ich ehrlich gestehen . :bohr1: :bohr1:


    @ Fleur, Dir danke ich auch denn Du hast es erst moeglich gemacht :shi:



    Maedels Ihr seid einfach der Hammer :drück: :juhuu: :juhuu: :hkuss: :hkuss:

  • Hallo Mädels,


    also ich habe jetzt die ganzen Michael Jackson Seiten, die ich schon gefunden habe mit dieser Nachricht versorgt.


    Auch im Ausland...


    Wenn ihr das alle macht, hat Pro 7 so hohe Einschaltquoten und das
    obwohl sie endlich mal die WARHEIT senden.
    Wenn das mal nicht endlich ein Zeichen wäre...a035.gif

    Danke Blümchen, ich hab einfach mal Deinen Text benutzt.a040%281%29.gif
    LG
    Lil

  • So langsam keimt bei mir auch Unmut ob der Moderatorenvorgehensweise da drüben auf ...... :boese:



    Meine Antwort an JAH:
    (erstmal per PN - wenn da nix bei raus kommt, mach` ich es öffendlich :boxer: )



    Da ich keine Antwort von JAH bekommen habe,
    wird Biggi25 jetzt mal bei ihm nachfragen.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~