Bitte verbreitet die Protestbriefe weiter!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hi Mädels, :wave:
    ich hatte gerade so eine Gedanke, was haltet Ihr davon wenn wir alle als Michael Jackson Fans
    unsere eigene Doku über Michael machen würden?????
    Es gibt doch genug positives Material über Michael ,das in so einer Doku wie gestern nicht zur Sprache kam.
    Natürlich weiß ich nicht wie es mit den Uhrheberrechten ausschaut, aber ein versuch wäre die Sache doch wert oder???????
    Das mit den Beschwerdebriefen wird auf dauer seine Wirkung verlieren wir müssen anders tätig werden.
    Ich hatte auch an AL WALSER gedacht wenn er bei RTL über seine Freundschaft mit Michael Jackson sprechen konnte,
    dann könnte er uns bei unserem Projekt helfen wenn es denn zustande kommen würde.????????????
    Was haltet Ihr von meiner Anwandlung?????
    Michael hatte immer gesagt
    Wenn Du etwas wirklich willst, dann schaffst Du es auch
    Hier in diesem Forum sind sehr sehr viele schlaue Köpfe,
    und wir kämpfen alle zusammen mit so viel Herzblut für Michael und seine Menschenwürde.
    Durch Michael und seine Botschaften bin ich ein bessere Mensch geworden,
    das hätte ich Ihn gerne mal selbst erzählt, :stuhl:
    aber das Schicksal hat am 25.06.2009 die Karten anders gemischt. :kerze::rotz:
    Ich würde Michael gerne für alles Gute das er auf dieser Welt getan hat etwas zurück geben,
    damit Michael sieht egal wo Er jetzt sein mag das nicht´s umsonnst gewesen ist ,und das wir seine Botschaft verstanden haben.


    Alles liebe von biene15 :hkuss:

  • Also Mädels, was soll ich sagen, ausser das ich mehr als wütend bin über diese äußerst abstoßende Dokumentation gestern abend :rauf::watsch::watsch::watsch:


    Hier mal mein Brief:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ihre, am 22.05.2010 gezeigte Sendung „König einsam“ strotzt wieder einmal nur so vor Diffamierungen, Verurteilungen, Unwahrheiten und Verdrehungen der Tatsachen, dass es Ihnen eigentlich beim senden dieser Sendung schon übel gewesen sein müsste.


    Allein, Diane Diamond als Expertin zu präsentieren ist schon eine Unverschämtheit an sich. Aber worin Expertin? In Hetze und Verleumdung? Dann haben Sie Ihren Job wirklich prima gemacht….herzlichen Glückwunsch. Diane Diamond: Journalistin und Fernsehreporterin. Lieblingsbeschäftigung: Hetze gegen Michael Jackson. „Ich arbeite seit 10 Jahren an dieser Story“ O-Ton Diane Diamond (39) 1993 wie auch 2003 war sie die erste und best informierte Reporterin über den „Fall Jackson“- best informiert von der Staatsanwaltschaft, nicht gleichzusetzen mit best-recherchierend! Diane Diamond hatte doch, ihren Angaben nach, so viele Beweise das Michael Jackson sich an Kinder vergriffen haben soll, warum reichte es denn dann nicht aus um Michael Jackson zu verurteilen?


    Um hier mal Herrn Tom Mesereau zu zitieren: „The man is innocent, he always was!“


    Auch hat sie behauptet, sie habe bei Guiness angerufen und der Eintrag existiere nicht. Hier ein Auszug daraus:


    Listed in the 2000 edition of the Guiness Book Of World Records for breaking the world record for the most “Charities Supported By a Pop Star”. It states that Michael Jackson has supported 39 charity organizations either with monetary donations through sponsorships of their projects or by participating in their silent auction.


    http://www.worldamazingrecords…inness-book-of-world.html


    Hier noch ein paar Beispiele ihrer unwahren Behautpungen über Michael Jackson: Sie behauptet in ihrer Dokumentation, dass Michael Jackson bei seiner Mutter in einer Villa in Las Vegas lebte? Nun, die Familie Jackson kaufte aber ein Haus in Hayvenhurst, Encino Joseph Jackson kaufte das Anwesen in Encino 1971, als neues Zuhause für seine ganze Familie, die es “Hayvenhurst” tauften. Zehn Jahre später kaufte es ihm Michael Jackson im Alter von nur 22 Jahren ab und liess es komplett umbauen. Nun seine Mutter wohnte, dann wohl in Encino, Los Angeles. Die Neverland Ranch wurde 1988 von Michael Jackson gekauft und die Villa in Holmby Hills, in der er auch verstarb, war weder gekauft, noch wurde sie ihm geschenkt, sonder sie war gemietet, von der Eigentümerin Roxanne Guez, Frau von Ed Hardy Kopf Hubert Guez. Für die Miete zalhlte Michael 100.000 Dollar im Monat. Da kommen wir doch gleich zum nächsten Thema, wie kann jemand, der vermeintlich pleite ist, sich eine monatliche Miete von 100.000 Dollar leisten? Auch die Aussage, dass Michael Jackson „alle“ Kataloge verkauft habe, entbehrt jeglicher Grundlage, er hat einen Teil verkauft, das ist richtig, aber das schon vor langer, langer Zeit, er war immer noch Besitzer von 750.000 Songrechten.


    Allein an der Auswahl der „Experten“ kann man erkennen wie skandalorientiert und sensationsheischend Ihre Dokumentation betrieben worden ist. Wo waren die wirklichen Experten, wie z. B. Aphrodite Jones, oder Tom Mesereau? Passten deren Aussagen nicht in Ihr sensationsheischendes Konzept? Warum wurden nicht Elizabeth Taylor, Brooke Shields, Mac Culkin, Berry Gordy befragt? Aber auch die Aussagen hätten nicht in Ihr unverschämt verleumderisches Konzept gepasst. Da wird doch lieber ein Oliver Pocher gefragt, der Michael Jackson weder jemals getroffen hat, noch überhaupt über mehr IQ verfügt, als mein Hund.


    Nehmen wir mal die Autorin Aphrodite Jones, sie war, so wie die meisten der im 2005 Verfahren gegen Michael Jackson anwesenden Journalisten auch, schon vor Prozessbeginn überzeugt, dass er des Kindesmissbrauchs schuldig sei, und so wie viele ihrer Kollegen hatte auch sie ihn vorverurteilt (sie berichtete für den einflussreichen Sender Fox).


    Während des Prozesse kamen ihr dann allerdings Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Zeugen/Ankläger, und sie war tief beeindruckt von dem Verhalten und der stillen Würde Jacksons, den sie täglich im Gerichtssaal aufmerksam beobachtete. Das Anliegen von Jones war nicht nur die Rehabilitation von Jackson (was ihr sicherlich nicht gelungen ist, denn niemand wollte ihn fair und mit Offenheit betrachten), sondern vor allem eine Verurteilung der Presse, die so leicht ein Leben voller künstlerischer Erfolge und nie anerkannter humanitärer Arbeit zerstören konnte. Die Funktion der Presse/Medien als manipulatives und Fakten verfälschendes Medium wird in ihrem Buch „Michael Jackson Conspiracy“ überdeutlich herausgestellt; beim Lesen des Buches wird einem klar, dass es sich um eine Verschwörung gehandelt hat, mit dem Ziel, einen Megastar, einem herzensguten Menschen, einfach den größten Entertainer unserer Zeit zu diskreditieren, ihn vor aller Augen zu entehren und der Lächerlichkeit preiszugeben. Man ist nach lesen des Buches empört, aber gleichzeitig auch dankbar, dass es Menschen gibt wie Aphrodite Jones, die gegen alle Widerstände und auf eigene Kosten dieses wichtige Buch veröffentlicht hat. In dem Buch von Aphrodite Jones wird anschaulich beschrieben welche enorme Maschinerie der Staatsanwalt Sneddon in Gang setzte, um seinen Privatkrieg gegen Jackson zum Erfolg zu führen. Jones macht deutlich, auf welche widerliche Weise in Jacksons Privatleben eingedrungen wurde.


    Die Medien hielten Michael Jackson doch von Anfang an für schuldig, sie verschwendeten keinen einzigen Gedanken daran, einen unschuldigen Menschen im Voraus zu verurteilen. Obwohl jeder Mensch als unschuldig gilt, bis die Schuld bewiesen ist. Noch nicht einmal die widersprüchlichen Zeugenaussagen der Ankläger wurden beachtet, noch alle anderen Versuche der Beweisfindung. Eine wahre Hexenjagd auf die Menschenwürde von Michael Jackson wurde eröffnet, denn Unterhaltung ist ja besonders schön, wenn sie skandalös ist. Zudem bringt sie dann ja auch noch ordentlich Geld ein. Michael Jackson wurde in allen 10 Anklagepunkten freigesprochen und nicht, wie von Frau Diamond behauptet, er so „mitleidig“ aussah, er wurde freigesprochen, weil er tatsächlich unschuldig war. Alle Menschen, die in der Grand Jury waren, also so voller Mitleid, das wirkt sich bestimmt sehr positiv auf das amerikanische Rechtssystem aus, nicht wahr? Brauchen doch demnächst nur alle Angeklagten mitleidig aussehen, schon werden sie freigesprochen, Donnerwetter, was für eine Story, das lässt sich doch bestimmt noch skandalorientierter ausbauen!


    Hat der Beruf des Journalisten nicht auch eine Verantwortung und sollte der Journalismus nicht zur Bildung der öffentlichen Meinung beitragen und sollte ein Journalist nicht auch seine "publizistische Aufgabe nach bestem Wissen und Gewissen, unbeeinflusst von persönlichen Interessen und sachfremden Beweggründen" wahrnehmen, wie es im deutschen Pressekodex heißt?


    Auch einen Marcel Avram als einen sogenannten „Experten“ heranzuziehen, entbehrt jeglicher Grundlage, Marcel Avram, der noch eine Rechung mit Michael Jackson offen hat, der Michael Jackson seinerzeit verklagte, und der wegen Steuerhinterziehung 1998 eine Haftstrafe zu verbüßen hatte, der sich wie eine Fahne im Wind dreht und für Geld so ziemlich JEDES Interview gibt.


    Bereits im Jahre 1973 erließ der Deutsche Presserat einen Pressekodex.


    Hier einige Auszüge aus der Fassung vom 23.11.1994:


    - Achtung vor der Wahrheit und wahrhaftige Unterrichtung der Öffentlichkeit sind die obersten Gebote der Presse.
    - Zur Veröffentlichung bestimmte Nachrichten und Informationen in Wort und Bild sind mit der nach den Umständen gebotenen Sorgfalt auf Ihren Wahrheitsgehalt hin zu prüfen. –
    - Es widerspricht journalistischem Anstand unbegründete Beschuldigungen, insbesondere verletzender Natur, zu veröffentlichen.


    Von der Einhaltung dieses Kodex habe ich in Ihrer gestrigen Sendung so rein gar nichts gemerkt. Ob ein Oliver Pocher sich nun vorstellen kann, dass ein Michael Jackson Geschlechtsverkehr hat oder nicht, interessiert niemanden, denn es interessiert auch niemanden, dass ich mir bei Oliver Pocher auch keinen Geschlechtsverkehr vorstellen kann und ich mir es ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen will, denn dann würde mir sehr übel werden. Aber da Ihr sogenannter „Experte“ ja der Meinung ist, Michael Jackson wäre asexuell, ziehen sie dann außerdem eine weitere „Expertin“ heran Dr. Ann Coxon, die dann wiederum meint, Michael Jackson wäre schwul, aber nicht pädophil……..ja was denn nun? Ihre „Experten“ scheinen sich ziemlich uneinig zu sein, meinen Sie nicht, oder halten Sie Ihre Zuschauer für so dumm, dass sie es nicht bemerken?


    Nun, wie nah waren Ihre sogenannten „Experten“ den in Michael Jacksons Leben präsent, um sich im Fernsehen so ein unverschämtes Urteil erlauben zu können? So nah, wie Bill Whitfiled, Mike Garcia und Javon „BJ“ Beard, einst die Bodyguards vom King-of-Pop Michael Jackson? In einem ABC-Exklusiv Interview loben die Drei den als Freak abgestempelten Jackson, als einen charmanten und lustigen Arbeitgeber und vor allem als liebevollen Vater. Sie räumen zwar auch ein, dass Michael Jackson „ein wenig anders“ gewesen sei, vor allem sei er aber durch und durch Entertainer gewesen und habe die ganze Truppe um sich herum mit seinem kindlichen Humor bei Laune gehalten. Auch mit dem größten Vorwurf, Jacksons angeblichen sexuellen Vorlieben, räumen die drei Auf. Sein Verhältnis zum anderen Geschlecht war völlig normal. Schelmisch und mit einem Augenzwinkern berichten sie, dass sie Jackson oftmals auf dem Rücksitz seiner Limousine beim Knutschen erwischt haben.


    Passten auch diese Antworten nicht in ihr zerstörerisches Konzept?


    Prof. Dr. Walter Mang hat also den Schönheitschirurgen von Michael Jackson beraten, hätte ich mir ja auch eigentlich denken können, wo doch nur unfähige Menschen und Ärzte in Amerika leben und arbeiten, die sind so dumm und unfähig, dass sie die deutschen Ärzte um Beratung bitten müssen, den Blödsinn, denn Sie da verbreiten, den glauben Sie doch wohl nicht wirklich, oder etwa doch? Weil dann müsste ich mir wirklich ernsthafte Gedanken um meine Kinder machen, die mit der Verbreitung solch einem Quatsch noch länger leben müssen. Zudem lassen sich OP`s oder OP-Fehler oder was auch immer nur beurteilen, wenn der Mensch persönlich vor einem steht und nicht, wenn Herr Prof. Dr. Mang Fotos vorgelegt bekommt, die zum Nachteil Michael Jacksons auch noch bearbeitet worden sind.


    Aber dann muss ich auch leider feststellen, dass sowohl Herr Prof. Mang als Berater, als auch der Schönheitschirurg von Michael Jackson unfähig sind, da Michael Jackson ja eine Nasenprothese trägt, wie Herr Avram ja so freudig fundiert mitteilte. Herr Avram sagte ja, dass Michael Jackson den Mundschutz nur getragen hätte, weil er keine Lust hatte, seine Nasenprothese aufzusetzen, das wirft aber dann kein gutes Licht auf Herrn Prof. Dr. Mang........schlechte Beratung würd ich da mal sagen. Noch ein weiterer Schwachsinn, der wieder einmal verbreitet wurde und die Herr Avram ja so genau weiß, komisch nur, dass nur die Presse und Herr Avram das behaupten, weder die Ex-Frau Lisa Marie Presley, noch die Ex-Frau Debbie Rowe, noch Elizabeth Taylor, Mac Culkin, Berry Gordy, so eine Unverschämtheit hat noch nicht einmal der langjährige Arzt Dr. Arnold Klein behauptet und der hat nun wahrlich auch schon viel Quatsch erzählt.

  • Teil 2




    Michael Jackson hatte Vitiligo und Lupus und er hat sich nicht von einem schwarzen Mann in eine weiße Frau verwandelt, sondern durch seine Krankheit in einen weißen Mann und, wo wir grad dabei sind, nur jemand, der wirklich nichts Gutes beabsichtigt, dumm ist, oder blind, kann und wird behaupten, dass Michael Jackson nicht der biologische Vater seiner 3 Kinder ist. Die Ähnlichkeit zwischen Michael Jackson und seinen Kindern kann man sehr gut sehen, der älteste Sohn Prince Michael hat ebenfalls, wie sein Vater, Vitiligo. Warum sollte ein Michael Jackson das Risiko eingehen, dass angebliche Spermaspenden „verraten“ werden, warum sollte er eine Frau heiraten, die dann ein Kind mit fremdem Sperma austrägt? Da wäre eine Adoption wesentlich einfacher gewesen, oder eine Leihmutterschaft, wie bei dem jüngsten Sohn, Blanket, da brauchte er die Frau noch nicht einmal heiraten und ihr nach der Scheidung eine Abfindung zahlen. Aber um das festzustellen braucht man ein bisschen gesunden Menschenverstand, der den Journalisten wohl verloren gegangen ist, sobald es um Michael Jackson geht. Was hat Ihnen Michael Jackson eigentlich für Schlimmes angetan, dass sie ihn so verleumden und diffamieren?


    Es eine „erschreckende“ Metamorphose zu nennen, obwohl jeder sehen kann, dass Michael Jackson sich absolut in den Jahren nicht sehr extrem verändert hat, das sieht man aber nur, wenn man es auch sehen will. Aber es zeigt auch, wie blind sie mittlerweile durch ihre persönliche Abneigung gegen diesen warmherzigen Menschen geworden sind, und wie widersprüchlich Ihre Aussagen sind.


    Ein Tobias Rapp, sollte sich meines Erachtens ebenfalls einen anderen Job suchen, das Lied „The Way You Make Me Feel“ als Erinnerung an eine Vergewaltigung zu bezeichnen ist schon mehr als bösartig, und irre ist wohl jemand, der diesen Vergleich zieht. "Sein Tanzstil hat etwas gewalttätiges" oder "Man weiß nicht ob es ein Flirt oder eine Vergewaltigung ist" wurde über den Song "The Way You Make Me Feel" so wohlwollend und freundliche von Herrn Rapp erläutert. Und die negative Darstellung des Songs "Dirty Diana", soll dann dem Zuschauer suggerieren, dass Michael Jackson ein negatives Frauenbild hat, welches er definitiv nicht gehabt hat, wie man eindeutig bei den Liedern „I Just Can Stop Loving You“, „You Are Not Alone“, „The Lady In My Life“ usw. um hier nur ein paar Lieder zu nennen, feststellen kann, aber diese Lieder hätten ja nicht in das Bild gepasst, welches Sie durch Ihre Dokumentation von Michael Jackson zeichnen wollten, nämlich ein durchweg negatives. Für mich sieht es so aus, als ob der Herr Rapp sich so gar nicht mit dem Künstler Michael Jackson beschäftigt hat und sich von den Verleumdungen der Boulevardpresse hat manipulieren lassen. Der Song „The Way You Make Me Feel“ erhielt sehr viele positive Kritiken. Das Musikvideo wurde Ende 1987 veröffentlicht und erhielt eine Nominierung bei den MTV Video Music Awards 1988. Beide Titel, die von Herrn Rapp angesprochen wurden, stammen aus dem Album Bad und Bad ist das Album mit den meisten Nummer-Eins-Singles aller Zeiten. Die ersten fünf Auskopplungen „I Just Can’t Stop Loving You“ (als Vorabsingle und ohne Videoclip veröffentlicht), „Bad“, „The Way You Make Me Feel“, „Man In The Mirror“ und „Dirty Diana“ schafften es alle auf die Spitzenposition.


    Bei „Dirty Diana“ wurde seinerzeit darüber spekuliert, ob Michael Jackson mit diesem Stück eine reale Person besungen hat, etwa seine Mentorin Diana Ross. Er selbst erklärte später, er habe darin Erfahrungen mit Groupies verarbeitet.


    Als Lady Diana in London ein Konzert von Michael Jackson besuchte, spielte Michael Jackson dieses Lied nicht, weil man ihm nachsagte bzw. die Engländer davon ausgingen, dass er damit eine Anspielung auf Lady Di machte, und er sie nicht beleidigen wollte. Im Interview mit Barbara Walters 1997 gibt Michael Jackson an, Lady Di hätte ihn jedoch gebeten, unbedingt diesen Song zu spielen, weil er einer ihrer Lieblingssongs sei. Letzten Endes spielte er ihn an besagtem Abend trotzdem nicht, da die Zeit nicht mehr gereicht hätte um die Setlist noch einmal zu verändern.


    Dass Sie wieder das Video „Black Or White“ als Beispiel für angebliche Gewalt heranziehen, hätte ich mir ebenfalls denken können. Haben Sie sich das Video einmal angeschaut und die Zeichen auf den Autoscheiben gesehen, die dort eingeschlagen werden? Alles rassistische Äusserungen, Nazi Zeichen und Parolen, auf einer Scheibe ist ganz deutlich das Hakenkreuz zu sehen und auf einer anderen Scheibe steht "Nigger go home", „KKK Rules“. Mit den Glasscheiben, die Michael Jackson im Panther Dance zerschlägt , will er zeigen dass sich das Video gegen rassistische Vereinigungen, wie die Nationalsozialisten, oder en Ku-Klux-Klan richtet. Ein toller „Experte“ der das nicht weiß. Was soll mit derartig falschen Äußerungen bezweckt werden?


    Alex Gernandt, Dieter Wiesner und Detlef Soost haben diese äußerst verabscheuungswürdige Dokumentation ein wenig positiver gestaltet. Allerdings hat man ihnen keine große Chance gelassen, denn alles Positive was von Alex Gernandt, Dieter Wiesner und Detlef Soost gesagt wurde, wurde sofort wieder ins Negative gestellt.


    Michael Jackson wurde NIE wegen Kindesmissbrauchs angeklagt, weder 1993 noch im Gerichtsprozess am 28. Februar 2005. Angeklagt wurde er wegen Kindesbelästigung. Wussten Sie, dass eine Belästigung von Kindern schon eine Umarmung, ein Streicheln über den Kopf, oder ein Kuss auf die Wange ist? Seien Sie also vorsichtig, wenn sie dem Kind einer Bekannten, oder Verwandten über den Kopf streichen, oder diesem einen Kuss geben, sonst könnte es passieren, wenn Sie denn bekannt und berühmt genug sind, dass die Hexenjagd auch gegen Sie beginnt, denn sie haben der Welt ja vorgemacht, wie eine Hexenjagd ordentlich aufgezogen wird. Passen Sie auch auf, wenn sie eine Patchworkfamilie gründen wollen, dass die Kinder Ihrer Partnerin/Ihres Partners nicht zu ihnen ins Bett krabbeln, damit Sie nicht eines Tages auch als Freak oder Außerirdischer betitelt werden und lassen Sie aus den gleichen Gründen, weder Ihre Nichten, Neffen, Patenkinder oder Freunde Ihrer Kinder bei Ihnen übernachten und trösten Sie weder diese Kinder nach einem Albtraum, noch lesen Sie ihnen auf der Bettkante Geschichten vor!


    Damals musste er sich nackt der Staatsanwaltschaft, sowie deren Fotografen und Ärzten stellen, die seine Genitalien und sämtliche anderen Körperregionen auf Hautunregelmäßigkeiten untersuchten. Man hat ihn in Handschellen gelegt, obwohl weder Fluchtgefahr noch sonst was bestanden hat, er ist sogar selbst mit seinem Privatjet eingeflogen, es gab über 100 Durchsuchungsbefehle, mehr, wie in jedem Mordfall, alles in allem war das eine Erniedrigung ohne Gleichen, Psychoterror und die Zerstörung eines Menschen, der nur eines wollte; Den Hunger und das Elend bekämpfen, um die Welt zu retten. Hat er denn jemals ein Verbrechen begangen, das solch eine Demütigung rechtfertigt, die die Öffentlichkeit ihm zugefügt hat und nach seinem Tod immer noch zufügt?


    Ich habe so langsam das Gefühl, als hätten Sie es sich zur Aufgabe gemacht, nicht nur den Menschen und Künstler Michael Jackson zu vernichten, sondern auch sein Andenken nach seinem Tode zu beschmutzen. Michael Jackson hat als schwarzer Bürger in den USA so viel erreicht, wie vor ihm niemand. Ist das vielleicht das Problem, was die Medien mit ihm haben?


    Michael Jackson wird von jedem, der ihn je getroffen hat, nur als höflich, freundlich, liebevoll und absolut harmlos beschrieben wird. Michael Jackson hat Millionen Fans, die immer hinter ihm standen und immer hinter ihm stehen werden. Bedenken Sie alles das, bei einer weiteren, unwahren, diskriminierenden Berichterstattung über diesen genialen Künstler und herzensguten Menschen.


    Da vor allem die Medien in besonderem Maße zu diesem verzerrten und zum großen Teil fehlerhaften Image von Michael Jackson beigetragen haben, hören Sie endlich damit auf und recherchieren sie detaillierter (und mit positivem Blick) über die Person Michael Jackson und ihn in einem völlig anderen Licht zu zeigen, als es bisher geschehen ist.


    Versuchen Sie den Menschen zu verstehen, dann erscheint er auch nicht mehr merkwürdig! Ein solch großartiger Künstler hat es mehr als verdient, sein Andenken und seine positiven Botschaften und Taten anzuerkennen und zu wahren. Michael Jackson wurde und wird von den Massenmedien wie kaum ein anderer Mensch, oder Künstler gedemütigt und diskriminiert. Die Medien stürzen sich mit Gier auf irgendetwas, was gegen ihn spricht und seien es nur Gerüchte, das konnte ich wieder einmal auf Ihrem Sender erleben.


    Hat Michael Jackson denn jemals ein Verbrechen begangen, das solch eine Demütigung rechtfertigt, die die Öffentlichkeit ihm zugefügt hat und nach seinem Tod immer noch zufügt?


    Etwa weil er sich das Gesicht operiert hat, wie tausend andere Leute auf dieser Welt? Oder weil er sich einsetzt, wie kein anderer, weil er helfen wollte überall. Weil er sich in der Gesellschaft von Kindern wohler fühlte, als in der Erwachsenenwelt? Haben Sie sich jemals gefragt, warum das denn so war? Was hatte er denn von der Erwachsenenwelt zu erwarten, Verleumdungen, Demütigungen, Erniedrigungen, hat die Erwachsenenwelt irgendetwas dazu beigetragen, dass Michael Jackson sich in ihr wohl fühlen konnte? Verstanden wurde? Unterstützt wurde?


    Hat einer von Ihnen Michael Jackson jemals in die Augen geschaut und gesehen, was das alles mit seiner Seele gemacht hat? Hätten Sie es getan und auf seine inneren Werte gesehen, dann hätten Sie feststellen können, welch gute Absichten der Ihnen exzentrisch erscheinende Mensch wirklich hatte. Er gab so oft Botschaften durch seine Gestik, Songs oder Gedichte, die fast immer ungehört blieben, weil viele völlig blind sind und solch stille Hinweise gar nicht mehr wahrnehmen.


    Michael Jackson war ein Wesen mit Gefühlen genau wie wir alle, aber haben die Medien jemals einen einzigen Gedanken daran verschwendet? Hätten Sie ihm Ihre Vorurteile und Erniedrigungen, die Sie gesendet haben, auch ins Gesicht sagen können, oder ging das nur in sicherer weiter Ferne?


    Und nur weil es für Sie kaum vorstellbar scheint, wie man so wie Michael Jackson leben kann, haben Sie nicht einfach seine Menschenrechte zu treten und ihn auch nach seinem Tod noch zu demütigen, damit demütigen Sie auch die Familie, vor allem seine drei Kinder und die Fans von Michael Jackson.


    Mit freundlichem Gruß

  • :wow: Marion, was für ein toller Brief! :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Ich denke, den können wir alle hier guten Gewissens mit unterschreiben. Meine Unterschrift kannst du jedenfalls gerne drunter setzen. :drück:


    Hast du die Liste oder soll ich dir noch eine PN schicken?


    Liebe Grüße von Tinkerbell :hkuss:

  • :klatschen: Super Marion,
    besser geht es nicht mehr. Ich habe heute geschlagene 3 Stunden versucht einen Brief zu schreiben, es war mir nie gut genug. :snüf:
    Ich kann mich beim Schreiben einfach nicht so ausdrücken wie ihr das könnt. Echt bewundernswert. :hut:
    Morgen werde ich einen zweiten Anlauf starten, mal sehen ob es dann besser klappt.


    Liebe Grüße Andrea :hkuss:

  • Von der Einhaltung dieses Codex habe ich in Ihrer gestrigen Sendung so rein gar nichts gemerkt. Ob ein Oliver Pocher sich nun vorstellen kann, dass ein Michael Jackson Geschlechtsverkehr hat oder nicht, interessiert niemanden, denn es interessiert auch niemanden, dass ich mir bei Oliver Pocher auch keinen Geschlechtsverkehr vorstellen kann und ich mir es ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen will, denn dann würde mir sehr übel werden. Aber da Ihr sogenannter „Experte“ ja der Meinung ist, Michael Jackson wäre asexuell, ziehen sie dann außerdem einen weiteren „Expertin“ heran Dr. Ann Coxon, die dann wiederum meint, Michael Jackson wäre schwul, aber nicht pädophil……..ja was denn nun? Ihre „Experten“ scheinen sich ziemlich uneinig zu sein, meinen Sie nicht, oder halten Sie Ihre Zuschauer für so dumm, dass sie es nicht bemerken?


    Hab mal schnell gekritzelt :zwinker:
    :kicher: lustig dass sich unsere Briefe manchmal so ähnlich sind... das heißt wohl, "wir verstehen uns Blind" , oder so :hkuss:


    Ich werd meinen morgen abschicken, den Pressekodex werd ich denen noch hintenranklatschen und vllt. sogar noch das ein oder andere was Du hast, Marion noch dazukopieren :laugh: ... darf ich :wolke1:


    Würd mich sogar nochmal hinsetzen, aber ich bin morgen nicht da...


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Marion :
    Ich bin so froh über Deinen Brief!!! :juhuu: Da steckt wirklich ALLES drin, besser kann man es nicht machen!!! :hkuss::hkuss::hkuss:
    Genial die Stellen über Pocher...mich hat's hier vom Stuhl geschmissen vor Lachen! Da sprichst Du mir aus dem Herzen...Pocher und Sex :örks: ...obwohl ich glaube, dass Dein Hund mehr Intelligenz besitzt :flöt: !
    Und was Du über diesen Mang-Fuzzi geschrieben hast...super, kann ich nur sagen!! :daumen:
    Also ich bin dafür, dass unter Deinen Brief auf jeden Fall alle Unterschriften von der Liste sollten! Du hast sie ja schon, und wer nicht drauf will, einfach melden! :gruß:


    @Tita:
    Wenn Du kannst, würde ich das Telfefonat aufzeichnen...sicher ist sicher! :zahn:


    @Scream:
    Manche Leute sind echt so verblendet!!! Denen ist doch nicht mehr zu helfen! :boese: Aber Du hast recht: Einfach nicht beirren lassen, Du machst das goldrichtig!!! :blume:


    @Blümchen:
    Dieser Dimond müsste man wirklich auch mal was hinfahren, die hat's sowas von verdient!!! Da könnte man auch so einen richtig bösen Gemeinschaftsbrief schreiben, was meint Ihr? :schief:

  • :wow: ich bin begeister von deinem Brief Marion,und wenn Du nich so weit weg wärst würde ich zu Dir kommen und Dich dafür um knutschen das Du nimmer weisst wo hinten und vorne ist :kicher: :hkuss: meine Unterschrift darf auch drunter :daumen:


    und auch an all die anderen Schreiben :danke: :flowers:

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"

  • :wow: Marion ich bin ja völlig von den Socken :stern: das ist ja ein Ultra genialer Brief :wow::klatschen: ..was hast Du Dir wieder für Mühe gemacht :daumen: ...Kompliment :clapping:
    Meine Unterschrift bitte unbedingt mit drunter setzen...Vielen Dank :hkuss: :drück:

  • :wow: Marion, ich kann mich den anderen nur anschließen.
    Dein Brief ist wirklich genial :daumen:
    Riesengroßes Kompliment!


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • :gruß: Hallo meine Lieben,
    habe mich heute morgen noch mal hingesetzt und einen Brief geschrieben, dabei habe ich mich von Euren tollen Briefen inspirieren lassen und Einiges übernommen.
    Noch ist er nicht abgeschickt, hätte gern erst Eure Meinung dazu und ggf. Verbesserungsvorschläge.
    Hier also der Brief:



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    am Samstagabend habe ich Ihre Dokumentation „König Einsam – Das tragische Leben des Michael Joseph Jackson“ gesehen.


    Ich war zutiefst schockiert wie auch jetzt noch immer wieder abwertend, verleumderisch und in einer bösartigen Weise über diesen herausragenden Künstler und wunderbaren, liebenswerten Menschen Michael Jackson berichtet wird.
    Es wurden mal wieder dem Zuschauer so viele Unwahrheiten über ihn aufgetischt, dass es schon weh tut.


    Gleich am Anfang, ihm Bezug zu seinem Verhältnis zu Kindern, fiel der Satz „was er mit ihnen gemacht hat, ein Rätsel bis heute“. Was bitte wollen Sie dem Zuschauer damit suggerieren ?!


    Michael Jackson wurde niemals wegen „Kindesmissbrauch“, wie Sie es über die gesamte Sendung hindurch immer wieder erwähnen, angeklagt, sondern wegen „Kinderbelästigung“, was ein großer Unterschied ist. Kinderbelästigung wäre z.B. ein Streicheln über den Kopf oder ein Kuss auf die Wange. Sehen Sie sich also vor, wenn Sie so etwas bei einem Kind machen, man könnte es falsch verstehen.
    Es folgt ein Einspieler von La Toya Jackson, die damals ihren eigenen Bruder öffentlich anprangerte. Schlimm genug, dass sie das getan hat, allerdings hat sie diese Anschuldigungen später widerrufen. Diese Tatsache haben Sie komplett unter den Tisch fallen lassen und mit keiner Silbe erwähnt.
    Dem Zuschauer wird erzählt, Michael Jackson wäre freigesprochen worden, weil das Gericht Mitleid mit ihm hatte.
    Ich bitte Sie, wo kommen wir da hin, wenn jeder Verbrecher sich ganz einfach nur mitleidserregend präsentieren müsste um einen Freispruch zu bewirken. Das wäre ja eine Wahnsinnsstory. Ich würde mich vor Angst nicht mehr vor die Tür wagen.


    Frau Dr. Ann Coxon behauptet Michael wäre schwul gewesen und Oliver Pocher, der sowieso dumm wie ein Brötchen ist, erzählt ganz lapidar er könne sich bei Michael Jackson keinen Geschlechtsverkehr vorstellen, er wäre asexuell. Nun, ich könnte mir bei oder mit Herrn Pocher auch keinen Geschlechtsverkehr vorstellen, das möchte ich auch gar nicht, denn es würde mir gelinde gesagt übel.
    Warum fragen Sie da nicht lieber Menschen, die Michael Jackson sehr gut kannten, wie z. B. seine Bodyguards, die zu Ihrer Information, sein Verhältnis zum anderen Geschlecht als völlig normal beschreiben, oder seine Exfrau Lisa Marie Presley.


    Der nächste Punkt sind die Aussagen Ihres so genannten „Experten“ Tobias Rapp. Seine Ausführungen bezüglich der Videos „Bad“, „Dirty Diana“ oder „The Way You Make Me Feel“ sind vollkommen an den Haaren herbeigezogen und fern der Realität, das man, wäre es nicht so traurig, eigentlich nur darüber lachen könnte.
    Vielleicht hat Herr Rapp die Botschaft aus Bad oder den Sinn nicht verstanden, vielleicht kann er kein englisch ?


    Dann kommt Frau Dimond zu Wort, deren Leidenschaft es seit Jahren ist, eine bösartige Hexenjagd auf Michael Jackson zu veranstalten.
    Warum haben Sie nicht erwähnt, wie viel sie ihren angeblichen Zeugen für die Falschaussagen bezahlt hat ?
    Vor Gericht waren diese Zeugen zumindest nicht glaubwürdig.
    Außerdem behauptet sie, der Eintrag im Guiness Buch existiere nicht.
    Hier ein Link dazu: http://www.worldamazingrecords.com/2009/…k-of-world.html


    Herr Avram, auch ja, der darf natürlich auch nicht fehlen. Hat er doch noch eine persönliche Rechnung mit Michael Jackson offen. 1998 mußte er eine Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung verbüßen und gibt für Geld so Ziemlich jedes Interview.


    Die einzigen Lichtblicke in Ihrer Sendung waren Dieter Wiesner, Detlef D. Soost und Alex Gernandt.
    Leider wurde alles Positive was von deren Seite geäußert wurde direkt wieder mit bösartigen Behauptungen zunichte gemacht.


    Warum lassen Journalisten wie Sie Michael Jackson nicht endlich in Frieden. Es wurde jahrzehntelang ständig gehetzt und verfolgt. Er war ein Mensch mit Gefühlen genauso wie wir alle. Daran hat wohl niemand gedacht oder es war einfach egal.
    Hauptsache der Rubel rollt.
    Diese Erniedrigungen und Vorurteile, die leider immer wieder gesendet werden greifen nicht nur Michael Jackson an, sondern alle die ihn lieben und verstehen.
    Denken Sie auch mal daran.



    Mit freundliche Grüßen

  • Ich hab grad mal versucht, die Postadresse von "Spiegel-TV" rauszukriegen...aber irgendwie finde ich da nur "Spiegel-Online", das ist mir nicht so geheuer... :schulter:
    Hat die jemand von Euch? ?(


    Blümchen? :lg:


    SPIEGEL TV GmbH
    Brandstwiete 19
    20457 Hamburg
    Telefon: 040/30108-0
    Fax: 040/30108-222
    E-Mail: mail@spiegel-tv.de

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • @Fleur ich habe deine Zusammenfassung über die Sendung von post 39 in friendship gepostet, durfte ich doch oder???? Die Mädels dort schreiben auch schon fleißig :juhuu: