Schwarze Magie und Kindesmissbrauch - Die wahre Michael Jackson-Story

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Habe gerade diesen Artikel gefunden, er wurde am 30.06.09 auf der Seite des Kopp Verlags veröffentlicht. Autor ist Guido Grandt (scheint ein bekannter Autor von Verschwörungsbüchern zu sein und hat laut Amazon schon zu allem was in den letzten Jahren passiert ist seinen Mist dazu gegeben)


    http://info.kopp-verlag.de/new…ichael-jackson-story.html


    ich bin einfach nur entsetzt. ich habe den artikel gelsen und versucht zwischen den Lügen, anschuldigungen, dem Mist und dem Müll ein bisschen Wahrheit zu finden.


    Das beste an dem Artikel ist das Menü auf der Linken Seite. vorallem der dritt letzte Punkt! "So lügen Journalisten" :klatschen:

  • Mir fällt dazu nur eins ein .
    Der Artikel ist nur gut um den A..... abzuwischen. :wolke:


    Die können schreiben was die wollen ,meine Liebe zu Michael kann nichts erschüttern . :hkuss:

  • kann Monika 61 nur zustimmen auch ich werde so einen Mist nicht glauben



    Zu, So Lügen Journalisten , das geht ja gar nicht :devil:




    unie

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • Die Sendungen über Michael bei VOX und RTL2 finde ich harmlos in Vergleich damit, was sich dieser Idiot mit seinem Artikel erlaubt hat-den soll man wirklich finden und mit ihm abrechnen.


    Wir wollen ihn doch nicht unbestraft davonkommen lassen?

  • Also ganz ehrlich, ich würde da an Eurer Stelle nicht so viel Energie reinhängen... :sonne: Der Artikel ist schon sehr alt und wurde auch schon oft kritisiert...der Autor reagierte darauf aber nicht! Außerdem ist der Kopp-Verlag sowieso als unseriös verschrien, ich denke also, da kann so ein Schreiberling relativ wenig Schaden anrichten! :brille: