Conrad Murray besucht das Grab von Michael Jackson

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Conrad Murray (57) will am Todestag von Michael Jackson († 50) das Grab des King of Pop besuchen. Dies sei nicht sein erster Besuch, berichtet „Tmz.com“. „Er geht oft dahin“, zitiert der Internetdienst eine ungenannte Quelle. Um keine Aufmerksamkeit zu erregen, bevorzuge Murray die frühen Morgenstunden – oder käme außerhalb der Öffnungszeiten auf den Friedhof. Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 an einer Überdosis des starken Narkosemittels Propofol, die ihm sein Leibarzt Murray verabreicht haben soll. Der Mediziner wurde am 8. Februar von der Staatsanwaltschaft in Los Angeles wegen fahrlässiger Tötung im Fall von Michael Jackson angeklagt. Gegen eine Kaution von 75 000 US-Dollar ist Murray weiterhin auf freiem Fuß.


    Quelle:Bild :bild:

  • Zitat

    Um keine Aufmerksamkeit zu erregen, bevorzuge Murray die frühen Morgenstunden – oder käme außerhalb der Öffnungszeiten auf den Friedhof.


    besser ist das, denn wenn der kerl engagierten fans in die hände fällt, könnte das böse enden! und womit? mit recht... :boese:


    HÄNGT IHN HÖHER!!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Danke für die info, wenn ich mal nach LA komme, dann weiß ich schon ganz genau wann ich dort sein muss um diesen Netten Herren zu treffen und ihm Grüße von allen MJ Fans zu überbringen.


    Ich meine was hofft er da zu finden??? Vergebung???? In meinen Augen zeigt das, das er ein verdammt schlechtes gewissen hat und ein schlechtes Gewissen zeigt, das er nciht so unschuldig ist, wie er aktuell vorgibt zu sein!!!!

  • Tzz der hat echt Nerven....
    aber irgendwie glaub ich nicht sorecht dran! Zu Michael kommt er bestimmt nicht wenn eh nur aufs Gelände!!! Glaube kaum, das seine Familie ihn auch nur in die Nähe von unserem Schatz lässt!!! :spion:


    :dafür: denn ich denke er is echt der letzte der da was zu suchen hat!!!

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Murray wurde ja schon mal auf Forest Lawn gesehen, mit der Headline "Murray besucht Michaels Grab"
    Hmmm :grübel: vielleicht tat er es, vielleicht sollte auch bedacht werden, dass dort auch einige andere Menschen liegen.
    Am 25.06. Murray auf Forest Lawn :isis4:
    Wer's glaubt wird seelig :dudu:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich glaube nicht daran aus folgendes Gründen:


    Dies sei nicht sein erster Besuch, berichtet „Tmz.com“. „Er geht oft dahin“, zitiert der Internetdienst eine ungenannte Quelle.


    1. Wer ist die unbekannte Quelle?.......könnte auch der Nachbarshund sein :was:
    2. Woher will die unbekannte Quelle wissen, wo Mike liegt? Die Medien können sich doch auf kein konkretes Grab festlegen? Denn die Quelle kann doch nur dann mit Gewissheit sagen, dass Murray zu Mike geht, wenn sie auch mit Sicherheit weiss, dass Mike dort tatsächlich liegt. Und zwar an exakt der Stelle, zu der Murray auch geht. :spion:
    3. Die genaue Stelle des Grabes wird nicht genannt. Viele Menschen gehen auf den Forrest Lawn. Aber es werden bestimmt nicht alle Mike die Hütte einlaufen( sollte er tatsächlich dort liegen). Es soll doch tatsächlich vorkommen, dass auch Angehörige von anderen Verstorbenen die Frechheit besitzen, diese dort beizusetzen. :blablub:


    Mein Fazit: Glaub nicht alles, was in den Zeitungen steht. Hinterfrage stets Alles. ( hat Mike doch so oder so ähnlich auch einmal gesagt :hut: )

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Er geht also an seinem Todestag dort hin,glaub ich auch nicht so richtig :??: also wenn ich die Familie wäre würde ich es ihm verbieten :schimpf2: Ausgerechnet der jenige der Michaels Tod zu verantworten hat,der geht ihn auch noch regelmäßig besuchen :boese: Was bezweckt er damit :?: Dies ist der blanke Hohn :rauf:


    LG Urmel


    :lg:

  • Gerade an diesem Tag würd ich es mit mehrfach überlegen dort hinzugehen......schließlich würde er dort dann nicht alleine sein und ob er diese Gesellschaft so gut finden würde wage ich zu bezweifeln :boese:

  • Joa Fans können nicht zu unserem Schatz und er will da öfters einfach mal vorbeitrudeln können??? Sucht den Fehler! Das Leben hat echt ne komische Ironie :rauf:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Conrad Murray (57) will am Todestag von Michael Jackson († 50) das Grab des King of Pop besuchen. Dies sei nicht sein erster Besuch, berichtet „Tmz.com“. „Er geht oft dahin“, zitiert der Internetdienst eine ungenannte Quelle. Um keine Aufmerksamkeit zu erregen, bevorzuge Murray die frühen Morgenstunden – oder käme außerhalb der Öffnungszeiten auf den Friedhof.

    Für mich ist das Quatsch mit Soße :bild: und sich Gedanken darüber zu machen obs wahr sein könnte vergeudete Zeit :doppelv: .