MJ Tattoo's und andere Körperkunst

  • hey leute, ich wollt euch mal was fragen und zwar plane ich mir im oktober ein neues MJ Tattoo zu stechen. Jedoch hab ich nicht so viel gute Bilder (MJ Portraits) und wollt mal fragen ob einige Bilder reingestellt werden können von MJ die Ihr am besten findet!!! Michaels Gesicht sollte auf den Bilder gut zu sehen sein das ist mir wichtig. :mike:


    Natürlich wenn ihr auch MJ Tattoos habt interessiert mich für was für Bilder ihr euch entschieden habt.


    Mein erstes Tattoo ist zugleich mein Avatar....

  • :ägypten: Carmen,


    was hab ich denn hier gefunden????? :perfect::klatschen::clapping:
    Dafür würd ich dir direkt mal 10 "Danke" geben :kicher: ....geht aber leider nicht :bohr1:


    Als erstes zeig ich dir mal mein Tattoo-das ist die Innenseite meines linken Unterarms direkt nach dem ersten stechen....mitlerweile ist es aber komplett fertig(z.b.das fehlende "u")
    War aber bis dato leider zu faul es nochmal neu zu fotografieren :tüte:


    Und du möchtest dir ein Portrait stechen lassen? :nanu: Ich hoffe,du hast einen Super-Tätowierer...Portraits sind echt knifflig :lg:
    Ich möchte mir auch noch eines machen lassen.... :laberlaber: aber nun mal ein paar Bilder die ich für ein Portrait "richtig geil"finde.... :wolke1:
    :lechz:
    :puah:
    :lolli:
    :beten:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Bilder nicht mehr vorhanden

  • Och mensch wie geil ist das denn...


    Du bist der hammer

    was hab ich denn hier gefunden?????
    Dafür würd ich dir direkt mal 10 "Danke" geben ....geht aber leider nicht

    Als erstes zeig ich dir mal mein Tattoo-das ist die Innenseite meines linken Unterarms direkt nach dem ersten stechen....mitlerweile ist es aber komplett fertig(z.b.das fehlende "u")
    War aber bis dato leider zu faul es nochmal neu zu fotografieren

    Und du möchtest dir ein Portrait stechen lassen? Ich hoffe,du hast einen Super-Tätowierer...Portraits sind echt knifflig
    Ich möchte mir auch noch eines machen lassen.... aber nun mal ein paar Bilder die ich für ein Portrait "richtig geil"finde....


    Klar ich werde aber auch zu paar tättowierer gehen...und vorallem zu einem der spezialisiert ist auf portraits das ist mal klar und hole mir dort meinungen und schau mir die arbeiten an :)
    Menno... ich hab mir das Tattoo am 20.6 letzten Jahres stechen lassen (5 Tage vor seinem "verschwinden")


    DIe Bilder sind echt geil... vorallem das wo er so süüüüüüüüüss lächelt aber eigentlich ist er überall "süüs" :)


    küsschen carmen

  • Liebe Cori


    ich weiss nicht wie ich es Dir am besten erklaeren soll :ff:


    Hmm ich versuche es einfach mal ,also ich selber habe zwei Tattoos
    linke Schulter & rechte Schulter ok??


    die Schmerzgrenze bei jeden ist unterschiedlich ,man sagt auch es kommt immer auf die Stelle drauf an wo Du das Tattoo stechen laesst .


    Am Knoechel unten tut es sehr weh ,auch an der innen Seite vom Handgelenk tut es sehr weh ,


    Zur Vertraeglichkeit kann ich Dir leider nicht viel sagen ,den meine Tattoos sind nicht farblich :schulter: das mag ich naehmlich nicht ,aber jedem so wie er moechte


    So ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen :shi:

  • ... kann mich den Ausführungen von michaela nur anschließen, liebe Cori.
    Ich hab` mein Tattoo auf dem linken Oberarm und fand das Stechen längst nicht so schmerzhaft wie ich befürchtet hatte.
    Zur Verträglichkeit:
    Habe mir damals drei Pünktchen an die Stelle, wo das Tattoo hin sollte, stechen lassen
    und dann erstmal geschaut ob`s OK war.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Wow der Hammer von euch vielen Dank, hätte nicht mit so vielen vorschläge gerechnet.


    Heute hab ich mir da MJ nachstechen lassen. Es ist ein erträglicher schmerz...(Sonnenbrand)


    Ich werde mir eure Bilder in aller ruhe ansehen. Natürlich auch schreiben für welches ich mich dann entscheiden werde.


    Busserl

  • :ägypten: Carmen,


    ich bin wirklich mal gespannt wie nen Flitzebogen wie dein neues Tattoo ausschauen wird und welches Portrait du dir ausgesucht hast :perfect:


    Vielleicht habt ihr ja auch nen paar schöne Ideen für mich?
    Hm...ich möchte wieder den linken Arm nehmen,diesmal die Innenseite des Oberarms!
    Es sollen vier Zeilen "etwas geschriebenes"sein....eine schöne,"verschnörkelte"Schrift-sehr gern,ach was-auf jeden Fall!!!!! Zeilen eines seiner Songs....aber welches?
    Ich kann mich net entscheiden.... :tüte:
    Und welche geschwungene Schrift?
    Ist wirklich net so einfach.... :ff:

  • Hallo ihre Koenigliche Hoheit :ägypten: :zahn:


    Puh welche Schrift das kann Dir leider niemand abnehmen ,Bluemchen hat so viele gefunden
    DAS musst Du alleine entscheiden ,den wie sagt ein Sprichwort ???
    Die Geschmaecker sind verschieden (Gottseidank) :laugh:
    Textzeilen !!


    Born To Amuse, To Inspire, To Delight


    Here One Day


    Gone One Night


    (brauche ich nicht sagen aus welchem Lied )


    Before you judge me, try hard to love me,


    Look within your heart then ask



    (brauche ich auch nicht zu sagen aus welchem Lied )


    ich schaue noch weiter :hkuss:

  • @michael69 Vielen dank für deine Erklärungen.


    Blaue Blume dir ebenfalls recht vielen dank. Wenn dann hätte ich auch erst einen Test mit Pünktchen gemacht und dann müsste man erst mal den Preis in Erfahrung bringen. Denn so ein Porträt stechen zu lassen ist bestimmt sehr teuer.

  • sind ja geileBilder dabei und wenn ichs mir Recht überlege so doll können die Schmerzen nich sein wenn man dann hinterher Michael an sich trägt :kicher: ich red leicht wo ich so ein Schisser binaber irgendwann mach ich des auch.Hab auch mal gesucht...


    Michael-tattoo-pic-G.jpg
    mj-hat-shoes-glove-tattoo.jpg

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"

  • Ich würde ja auch gerne ein Porträt von Michael haben wollen. Erst muß mal hören wie teuer das ist und dann sparen.
    Mit den Schmerzen das ist so eine Sache. Vor zwei Jahren bei meiner Op meinte die Schwester ich wäre sehr Schmerzempfindlich. :grübel::grübel::grübel:

  • Naja da es mich circa 380 euro (umgerechnet) kosten würde muss ich warten bis oktober (schlimmstenfalls november)


    Ach ich will es schon jetzt!!!! :(
    Es soll das ganze rechte schulterblatt verzieren :mj: :peterpan:

  • schaut geil aus carmen haste die richtige Wahl getroffen :daumen:

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"