MJ Tattoo's und andere Körperkunst

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Oh Juli, Innenseite Oberarm?? Autsch.. :kalk:
    Fuß klingt auch übel.. ich bin diesbezüglich auch absolut unentschlossen.
    Überm Knöchel würde mir echt zusagen, aber bisher haben mir alle, die sich für die Stelle entschieden haben gesagt, dass sie es dort nicht noch einmal machen würden. :bored::grummel:


    Das Logo liegt mir auch nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden.
    Wäre bescheuert, wenn wir alle mit dem selben Tattoo durch die Gegend rennen würden, oder?? :-D

  • Keine Angst, tut nicht weh.
    Ich will mein Tattoo dieses Jahr noch mit ner Rose verzieren lassen, also das MJ-Logo.


    naja, vielleicht irgendwann mal ein kleines, damit es nicht zu lange dauert :lol1:

  • Mein erster Beitrag hier im Thread war wohl, dass ich auch ein Tattoo will, mich aber nicht traue. :kicher:
    ich hab auch Angst vor Nadeln und beim Blutabnehmen werd ich panisch.
    Aber jetzt hab ich mir innerhalb eines halben Jahres gleich zwei machen lassen, und ich könnt heut schon wieder hin. Ich hab noch soviele Ideen.
    Einmal das Logo auf dem Oberarm oder in den Nacken. Dann ein tanzender MJ auf den Unterschenkel. Dann vlt noch iwo ein Zitat .
    Ich hab auch klein angefangen, mit der Unterschrift. Als er anfing, hab ich gefragt, ob das alles ist ? Ich hab es mir viel viel schlimmer vorgestellt.
    Natürlich gab es Momente, wo ich gekämpft hab und die Zähne zusammenbeissen mußte. Aber das ist ja kein dauerhafter Schmerz.
    Und für MJ würde ich es immer wieder tun. :wolke1:

  • Ui, ein Tattoo Thread! :jubel:


    Ich überleg auch schon seit geraumer Zeit mir eine Songline (mit Notenzeile und so) an die Innenseite meines Unterarms tätowieren zu lassen. Nur ... brauch ich glaub ich noch etwas, bis ich mich zwischen zwei Songs entschieden hab. Außerdem muss ich mir ja noch die Noten irgendwo besorgen.
    Hat da vielleicht jemand eine Ahnung, wie man an sowas rankommt? ?(

  • Hallo zusammen , habe mich nun auch mal getraut nach langer überlegung mir entlich mein portrait machen zu lassen!


    Finde das ergebnis kann sich sehen lassen :sonne:


    Und jetzt mal zu meiner frage: Im März steht der nächste termin an ,das MJ logo soll noch auf meinen unterarm aber nicht so aleine!


    es soll noch was dazu Schnörkl, Sterne, Blüten irgendwas in der art aber mir sind die ideen ausgegangen und zeichnen kann ich auch nit hat jemand von euch ne idee ? glf :lg:


    Liebe Grüsse und nen Guten Rutsch

  • Hallo zusammen , habe mich nun auch mal getraut nach langer überlegung mir entlich mein portrait machen zu lassen!


    Finde das ergebnis kann sich sehen lassen :sonne:


    In der Tat! Das ist SUPER geworden :perfect:

    Und jetzt mal zu meiner frage: Im März steht der nächste termin an ,das MJ logo soll noch auf meinen unterarm aber nicht so aleine!
    es soll noch was dazu Schnörkl, Sterne, Blüten irgendwas in der art aber mir sind die ideen ausgegangen und zeichnen kann ich auch nit hat jemand von euch ne idee ? glf


    schau mal hier im Thread auf Seite 3 - Post 59 und Seite 6 - Post 106+108
    da sind Vorschläge dazu von mir :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :danke: manuonu für diese Seite.Von Pinselratte hab ich auch schon viele Bilder bei ebay gesehen aber hier sind ja noch viiiiel :glupschi: mehr, und dann sooooo schöne :huch: Bilder von :pp: .

  • Blaue Blume ich werde mich wohl an deinem Schmetterling vergreifen ,wenn ich darf :lg: obwohl die Noten auch sehr schön sind!


    Naja wehr die Wahl hat ,hat die qual ! Und Platz is ja auch noch genug vorhanden,ich mach einfach alles :reiben:

  • Hab den ganzen Thread durch alles wunderschöne tatoos Wenn ich älter bin(bin ja erst 13) möchte ich mir vielleicht die augen vom Dangerous cover und I'll never let you part for you're always in my heart (muss jetzt nicht sagen von welchem song oder? )tätowieren lassen. Aber wie schon gesagt muss ich da noch ein paar Jährchen warten. :iwds:

  • Ich werde mir dieses Jahr (habe ich mir zumindest vorgenommen und ich überlege auch schon 2 Jahre) ein Michael Portrait stechen lassen. Einen Tattoowierer hätte ich, nur wird es problematisch mit einem Termin, da ich das gern machen möchte, wenn ich Urlaub habe, damit es gut verheilt. Urlaub habe ich dieses Jahr aber nicht viel. Also werde ich es auf nächstes Jahr verschieben müssen. Zudem kommt, dass es auch teuer werden wird UND mir immer noch das passende Bild fehlt :huh: Also ich bin zwar entschlossen, dass ich mir eins stechen lassen werde -definitiv - ABER was genau steht immer noch in Frage. Und ich beschäftige mich damit schon lange :ff:

  • :Tova:

    Also ich bin zwar entschlossen, dass ich mir eins stechen lassen werde -definitiv - ABER was genau steht immer noch in Frage. Und ich beschäftige mich damit schon lange :ff:

    das kann ich unglaublich gut verstehen...
    ich befinde mich selber immer noch in dieser 'findungsphase'...


    also einfach, nichts überstürzen...es soll dann ja für ewig sein... :wolke1:
    :blume:

  • Ja das sage ich mir eben auch :grins2: Zwischendrin habe ich dann zwar mal wieder für einen einfachen (oder allgemeinen) Schriftzug überlegt oder ein Zitat von MJ. Dann wars mal nur sein Name, ein Logo oder seine Augen, auf die ich ja auch total stehe :love: Und jetzt bin ich doch wieder bei einem Portrait gelandet und dabei wirds wohl auch bleiben :-D

  • Ich hatte auch solche Angst davor. Ich hasse Nadeln und beim Impfen fall ich fast um.
    Und nun hab ich bereits drei Stück und es sollen noch welche werden. Wenn ich gewusst hätte, dass es gar nicht weh tut, hätte ich das schon viel eher gemacht. Und ich bin wirklich ein riesen Weichei. :-D
    Ich stell mir immer nur vor, das ist ein Stift und der malt nur auf mir rum. Und für Michael lohnt sich das ! :love:

  • Hallo Leute! :hut:


    Wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde, würde ich vielleicht diesen Schriftzug nehmen:

    Ich überlege noch, ob ich mir eins stechen lasse, wenn ich älter bin.


    LG
    Tamy-Lein :Tova: