Motorrad: Rossi siegte, Michael Jackson war dabei

  • Hab den Artikel beim Stöbern im Internet gefunden! Ist zwar vom 19.07.2009, aber ich finde ihn sehr schön.


    Hier nur ein Ausschnitt - den ganzen Artikel findet ihr unter: http://diepresse.com/home/sport/motorsport/496266/index.do


    ... Rossi, für seine (Selbst-)Inszenierungen bekannt, verlor am Sachsenring aber die Show gegen seinen deutschen Kollegen Sandro Cortese. Der 19-Jährige hatte sich für das Heimrennen ein spezielles Michael-Jackson-Helmdesign machen lassen. Er sei seit seinem achten Lebensjahr Jackson-Fan und höre vor den Rennen immer dessen Hits. Er wollte auf diese Weise Danke sagen. ...

  • Ein netter Zug von Rossi auf diese Weise Danke zu sagen.
    Scheint ja einen vernünfigen Geschmack zu haben wenn er Michaelfan ist. :daumen:
    Ich finde der Helm sieht superklasse aus. 8o


    LG
    CLaudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Cooler Helm , sieht echt klasse aus

    :iwds:

    Ein netter Zug von Rossi auf diese Weise Danke zu sagen.


    ja finde ich auch ........
    iss schon irre , wenn man das so liest , das auch biker oder sportler allgemein MJ-Fans sind , vor
    allem auf einer rennstrecke .
    lg
    micha

  • Das finde ich echt Klasse... und ja, cooler Helm. Überhaupt, jeder der "Fahne" zeigt für Michael - auch nach dem 25.06.09 - macht mir Freude. Auch wenn ich mir zu bestimmten Zeiten seines Lebens so viel mehr prominente Unterstützung gewünscht hätte.

  • Auch wenn ich mir zu bestimmten Zeiten seines Lebens so viel mehr prominente Unterstützung gewünscht hätte.


    ......nicht nur Du , liebe Amidala ! Aber " so viel Arsch in der Hose " ( entschuldigt meine Ausdruckweise ) hatte wohl niemand ! Erst nach Michaels *** scheint es " in " zu sein , Flagge zu zeigen und sich zu outen.


    Lieben Gruß von PeHnas

  • Der Helm sieht wirklich schick schick aus.
    Aber das, daß sich erst jetzt viele Promis outen,
    macht auch mich ein wenig stutzig.
    Ich denke mir, ist das gespielter Quirl oder ist es doch
    wirkliches Fan-Dasein... Aber warum hat man solche Schlagzeilen
    nie vorher mal zu Ohren bekommen.....
    Hätte Michael glaube ich auch sehr gut getan.. :stuhl:

  • Das finde ich auch sehr schön und den Helm finde ich auch klasse.
    Ja da kann ich euch nur recht geben. Warum erst nach seinen Tod und nicht zu Lebzeiten?
    Das frage ich mich auch oft.

  • wow!!! ich bin völlig geflasht! eine tolle idee und das zeigt mir mal wieder MIKE ist einfach THE KING OF HEARTS (i miss you so much michael - keep moonwalking in heaven - till we meet again) :wolke1: :flowers: :hkuss:

  • wow!!! ich bin völlig geflasht! eine tolle idee und das zeigt mir mal wieder MIKE ist einfach THE KING OF HEARTS (i miss you so much michael - keep moonwalking in heaven - till we meet again) :wolke1: :flowers: :hkuss:


    wow, tolles Video *Gänsehaut glattstreich* :)


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*