13.06.2005 - NOT GUILTY!

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • :rotz: Ich habe damals auch vorm TV gesessen und mit Tränen in den Augen ,mit dem Wissen ja er hat den freispruch verdient .
    Ich war überglücklich mit das es endlich vorbei war und er frei ,das dacht ich ,aber wir wissen das er nie wirklich frei war :kerze: 
    Michael we Love you ,more and more :rose: :herz: :herz: :herz:

• Habt Ihr das Plakat gelesen? ON BEHALF OF MANKIND WE ARE SORRY! Genau! :rotz:

Das Plakat ist mir damals (als ich angefangen habe mich mit Michael zu beschäftigen...2009) auch sofort aufgefallen. Seither gehen mir diese Worte jedesmal durch den Kopf, wenn ich Bilder und Videos aus der Prozesszeit sehe.

Es ist einfach... ich bin heute noch fassungslos, das sowas passieren konnte. Es hätte einfach nie soweit kommen dürfen. :tztz:

Michael, we love you so so much :herz::herz::herz::herz:

In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

:herz:

• Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Und auch wenn ich damals noch kein Fan war, mir ist dennoch ein Stein vom Herzen gefallen irgendwie. Hab mich jedenfalls gefreut für ihn.

Ich hab diese Sätze zitiert, weil ich nicht noch mal das gleiche schreiben will, aber - genau so hab ich damals auch empfunden, zumal ich bei der Verhaftung dachte: Mensch Leute schaut euch diese Augen an.................seht ihr es denn nicht, oder wollt ihr es nicht sehen - dieser Mann hat nichts getan!!!!!!! Das sind die Augen eines zutiefst verzweifelten Menschen..........ich könnte heute noch laut schreien :flenn: wenn ich daran zurück denke..........

• Ja, das Schild von diesem Fan ist mir damals auch direkt aufgefallen als ich begann mich mit Michael zu beschäftigen.
    Aber ein "Entschuldigung" wird leider niemals reichen für das, was die Menschen ihm angetan haben.
    Ein einfaches "Entschuldigung" reicht bei niemandem, der soetwas durchmachen musste und wenn es nur halb so schlimm war/ist wie bei Michael.
    Was da zerstört worden ist, kann mit Worten nie wieder repariert werden.

unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

• ..INNOCENT.. :danke: ...das hätte heute mal stündlich im TV laufen dürfen..!!!

Heute war Wunschprogramm bei SWR3 und eben sagte mein Mann, es wäre auch schon Michael gekommen (ich habs natürlich verpasst) er sagte, irgendein Lied, was nicht so oft zu hören wäre, wusste aber den Tilel nicht (mein Mann halt.. ^^ ) UND es wäre davor sogar ein Interview gekommen, über den Freispruch von 2005..es hätte sich alles sehr "positiv" angehört..leider konnte er mir nichts genaueres sagen. Hats von euch jemand gehört?

• Habe leider heute kein SWR3 gehört. Habe gerade mal auf die Webseite geschaut. Heute kann man sich dort wohl auch selteners wünschen (geht noch bis 0.00 Uhr). Habe gesehen, dass sie heute auf jeden Fall schon "Speechless" und "One more Chance" bis 17.00 Uhr gespielt haben. Habe aber nicht alles durchgeschaut.
    http://www.swr3.de/startpage/-/id=47310/14mpkol/index.html

Ja und das IV über den Prozess würde mich auch interessieren. Dein Mann ist aber auch eine Niete (Sorry).

• Zitat

Dein Mann ist aber auch eine Niete (Sorry).

:-D ..ich habs schon "bemeckert"..dass er mich nicht gerufen hat..

und dann können wir ja noch was wünschen, bis 24.00. Ich hab mir mal DS gewünscht..das passt auch..

• On June 26, 2005, (13) thirteen days after his trial acquital in California, Michael Jackson released a message to fans on his now defunct website, (http://www.mjjjsource.com. )The message reads:

"Without God, my children, my family and you, my fans, I could not have made it through. Your love, support and loyalty made it all possible. You were there when I really needed you. I will never forget you. Your ever-present love held me, dried my tears, and carried me through. I will treasure your devotion and support forever. You are my inspiration. - Love, Michael Jackson".

"Ohne Gott, meine Kinder, meine Familie und euch, meine Fans, hätte ich das nicht durchgestanden. Eure Liebe, Unterstützung und Loyalität machte das möglich. Ihr wart da, als ich euch wirklich brauchte. Ich werde euch nie vergessen. Eure immerwährende Liebe hielt mich, trocknete meine Tränen, und trug mich. Eure Zuneigung und Unterstützung werde ich für immer wertschätzen. Ihr seid meine Inspiration. - Love Michael Jackson"

Michaels Statement an seine Fans vom 26.Juni 2005, (veröffentlicht auf Michaels HP)

• Blümchen, die Collagen sind super! Darf ich die erste davon zum Denkmal bringen? :flowers:

Aber sicher doch! :victory: 
    Ich schreib` dir `ne PN :wave:

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

• Das ist aber schön, dass SWR3 One more Chance gespielt hat, da scheint sich einer auszukennen......

Ja, Lady eine Entschuldigung wäre zwar wirklich lächerlich und könnte nichts verbessern, trotzdem wär es doch mal ein Anfang, wenn die Hetzer wenigstens eine Schuld zugeben würden.
    Aber davon sind sie ja auch meilenweit entfernt. :rotz:

You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.

• Ich hab mir die Videos gerade nochmal angeschaut und natürlich war das damals ein glücklicher Moment, als endlich alles vorbei war. Trotzdem macht es mich heute wieder unendlich traurig und mir schießen erneut die Tränen in die Augen, wenn ich Michael da so sehe und daran denke, was er alles durchstehen musste, wie er unschuldig vorgeführt und gedemütigt wurde.

Trotz dem klaren und eindeutigen Freispruch in allen Punken, hat sich Michael von dieser schlimmen und fürchterlichen Zeit nie mehr richtig erholt. Sie haben diesen wundervollen Menschen auf eine miese und grausame Art und Weise zugrundegerichtet. Ich frag mich immer wieder nur, wie all diese Leute überhaupt noch ruhigen Gewissens leben können.

Michael, we love you more and we know that you are in a better place now.

• Zitat

Sie haben diesen wundervollen Menschen auf eine miese und grausame Art und Weise zugrundegerichtet.

:rose::rotz: das ist die grausame Wahrheit...und es wird immerwieder bestätigt, von Leuten, die Michael kannten und ihm nahe waren...man muss sich garnicht nur denken, dass es so war..es war so. :kerze: 

"Tatsache war, er hat nicht den Respekt bekommen, den er verdient hätte, da war ein Mensch, der in seinem Prozess freigesprochen worden war, aber besonders in Amerika hatte er Probleme. Er hatte nach dem Prozess sehr große Angst vor Live-Auftritten, er hatte Angst vor Angriffen, die passieren könnten. Ich glaube, es ging ihm wirklich sehr an die Nieren. Das Problem war, dass er sehr zerbrechlich war, es liegt in der Natur eines Künstlers, dass er empfindsam und sanft ist. Aber das beeinträchtigt nicht ihre Intelligenz oder ihr Talent. Sein Tod war keine Riesen-Überraschung, ich hoffte nur, die Menschen hätten ihn nicht ständig so verfolgt. Er war ein sehr einsamer, unverstandener Mensch"
    . Robin Gibb

“Er war eine sanfte, liebenswürdige Seele. Feinfühlig, intuitiv und kreativ…..Michael war einer der freundlichsten , nettesten Menschen, die ich je traf. Sein sehnsüchtiges Begehren, die Welt mit Liebe, Musik und Kunst zu heilen kollidierte auf schreckliche Weise mit den primitiven Dingen, denen er ausgesetzt war!” Tom Mesereau

“Sie haben meinen Traum ruiniert. Ich hatte diesen Traum, vielleicht kindisch und verrückt, ich wollte einen Ort schaffen, an dem man die die Unschuld der Kindheit feiern könnte, die ich nie hatte, und sie nahmen ihn mir. Ich liebe Kinder, ich könnte ihnen niemals etwas antun. Ich verbrachte mein ganzes Leben damit sie zu lieben und ihnen Gutes zu tun. Die Verleumdung, ein Kind verletzt zu haben bricht mir das Herz. Es ist ein unerträglicher Schmerz, diese Beschuldigungen sind ungerecht und unerträglich… “ Als er diese Dinge sagte, begann er zu weinen. Ich hielt ihn in meinen Armen, er war so dünn und zart.” Anjelica Huston

Zitat

Ich frag mich immer wieder nur, wie all diese Leute überhaupt noch ruhigen Gewissens leben können.

..sie haben kein Gewissen...sonst hätten sie erst garnicht so mit Michael umgehen können...

• "Ohne Gott, meine Kinder, meine Familie und euch, meine Fans, hätte ich das nicht durchgestanden. Eure Liebe, Unterstützung und Loyalität machte das möglich. Ihr wart da, als ich euch wirklich brauchte. Ich werde euch nie vergessen. Eure immerwährende Liebe hielt mich, trocknete meine Tränen, und trug mich. Eure Zuneigung und Unterstützung werde ich für immer wertschätzen. Ihr seid meine Inspiration. - Love Michael Jackson"

:wimmer:

Trotz dem klaren und eindeutigen Freispruch in allen Punken, hat sich Michael von dieser schlimmen und fürchterlichen Zeit nie mehr richtig erholt. Sie haben diesen wundervollen Menschen auf eine miese und grausame Art und Weise zugrundegerichtet.

Irgendwie verdränge ich diese Tatsache immer. Aber an Tagen wie gestern kommt es halt knallhart durch..... :bluwimmer:

• Ich glaube, kein Mensch könnte sich von solch schrecklichen Anschuldigungen je wieder ganz erholen. Nur, ganz normale Menschen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen, können noch weg ziehen, in eine andere Stadt oder so und könnten zumindest noch mal von vorne anfangen. Michael konnte das nicht. Ihn kannte ja die ganze Welt und er hatte keine Chance noch mal von vorne anzufangen.

unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

• Das hab ich auch noch nie gesehen..ist das von ProzessBeginn? (ich kannte nur den ext, aber nicht diese Bilder..)

• Ich glaube, kein Mensch könnte sich von solch schrecklichen Anschuldigungen je wieder ganz erholen. Nur, ganz normale Menschen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen, können noch weg ziehen, in eine andere Stadt oder so und könnten zumindest noch mal von vorne anfangen. Michael konnte das nicht. Ihn kannte ja die ganze Welt und er hatte keine Chance noch mal von vorne anzufangen.

Naja...in Irland und in Bahrain hat sich kaum einer für ihn interessiert...haben wir irgendwelche Fotos und Videos aus der Zeit, wo er in Irland wohnte? Ich denke, da gibts kaum welche...

• O2, dass kann man so nicht sagen. Interesse war schon vorhanden, nur wurde es gut geheim gehalten und nicht zu vergessen, dass er in Bahrain im Königshaus unter kam. Da kann nicht einfach mal eben ein Reporter reinspatzieren und einfach ein paar Bilder machen. Da werden nicht mal die 7 Suiten der 7 Scheichs in den Hotels für die Kameras zugelassen.
    Außerdem wäre ich als Reporter in einem solchen Land doch sehr darauf bedacht mich an die Anweisungen zu halten.
    Als Michael dann "vermummt" einkaufen war, haben sie ihn ja doch erwischt, wie wir wissen.

In Irland hat er bei Leuten gewohnt, die vorher schon nicht und auch nicht zu dem Zeitpunkt ein Interesse daran hatten Michael und seinen Aufenthaltsort der Öffentlichkeit preis zu geben.

Vieleicht hat er zwischenzeitlich mal auf die richtigen Personen vertraut, als er seine Ruhe haben wollte. :sonne: