13.06.2005 - NOT GUILTY!

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • 23.November 2004....

Der damals 26-jährige Kanadier Adrian Poffley, der per E-Mail eine Morddrohung gegen US-Popstar Michael Jackson ausgesprochen hatte, durfte nach einer richterlichen Anordnung ein Jahr lang keine E-Mail-Botschaften verschicken. Vor Gericht hatte der 26-Jährige zugegeben, Michael Jackson bedroht zu haben. Der Richter verhängte neben dem E-Mail-Verbot auch eine einjährige Bewährungsstrafe.
    Adrian Poffley hatte am 16. August an seinem Computer einen Gerichtsauftritt von Michael im kalifornischen Santa Maria mitverfolgt und zwei Morddrohungen an die elektronische Gerichtsadresse geschickt. Unter anderem schrieb er, "Jackson wird es nicht bis zu seinem Auto schaffen".
    Die Polizei verschärfte die Sicherheitsvorkehrungen,
    spürte den Absender in Kanada auf und verhaftete ihn fünf Tage später.
    Poffleys Anwalt, erklärte, sein Mandant wäre manisch depressiv und wollte nur die Öffentlichkeit auf die Mißtrauensvorwürfe von Jackson
    aufmerksam machen.

• Das beste Argument für seine Unschuld!

1. Fakt ist, dass es keine Beweise für seine Schuld gibt.

2. Seine schlüssig klaren und überzeugenden Aussagen im Gerichtsprozess, die von den Geschworenen in allen Anklagepunkten eindeutig für unschuldig befunden.

3. Die erfundenen und in Widersprüchen verstrickten Aussagen der Gegenpartei.

4. Nach den Fakten und der Beweislage (Aussage gegen Aussage) kann nur ein Freispruch erfolgen.

5. Sein Freispruch am 13.06.2005!

6. Seine bedingungslose Liebe!

The Vindication Day~ Michael Jackson was found NOT GUILTY on ALL charges

On June 13, 2005, the jury found Michael Jackson " One of the most beautiful man in the world " not guilty on all counts in his trial on child molestation charges !

"Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"

:pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz: 

5 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

• ...am 26.6.2005 gab Michael an seine Fans ein Statement ab NOT GUILTY

Er wurde in allen Punkten für unschuldig erklärt, doch statt die Presse ihre Anschuldigungen zurück nimmt, geht die Hetze noch schlimmer
    weiter. Kein Wunder, sie hätten sich ob ihrer jahrelangen Lügen selber einen Arschtritt verpassen müssen.....

• Hoffe,es bleibt als ewiges Mahnmal, welches Unrecht diesem wundervollen Menschen geschehen ist...... <3 
    :rose:

"Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."

Michael Jackson - Moonwalk

• :rose:

"Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht