Spurensuche - Markus Lanz - ZDF

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

  • Aber nur zusammen mit einer Lupenbrille :lupe: , damit er auf "Spurensuche" gehen kann. :lolpaar:


    Ich hätte da mal was geschrieben, was meint ihr, soll ich ???????


    Sehr geehrter Herr Dr. Mang,


    in verschiedenen Fernsehsendungen habe ich im Laufe des letzten Jahres seit dem Tod von Herrn Michael Jackson kritische Äußerungen Ihrerseits über dessen „unzählige“ Gesichtsoperationen gesehen. Sie scheinen sogar zu wissen, wie viel Geld er im Laufe seines Lebens für all die Operationen ausgegeben hat und welchen Zustand durch die OPs seine Haut bekommen hat.
    Anbei sende ich Ihnen zwei Fotos von Herrn Michael Jackson, die ihn einmal im Jahre 1988 und ein andermal im Jahre 2007 zeigen. Vielleicht sollten Sie sich diese Fotos etwas genauer betrachten und überdenken, ob Sie künftig nicht etwas zurückhaltender mit Ihren Äußerungen über Herrn Michael Jacksons Aussehen und seine vermeintliche Veränderungen umgehen sollten.
    MfG

  • Hallo Scream,


    Super Brief! Den kannst du ruhigen Gewissens abschicken. Solche Leute wie Herr Dr. Mang machen sich doch auch keine Gedanken, ob sie solche Vermutungen einem Millionen-Publikum im Fernsehen antun sollen oder nicht. :stuhl:


    Bist du so lieb und setzt meinen Namen mit drunter? :lg: Die Liste hast du doch, oder?


    Liebe Grüße von Tinkerbell :hkuss:


  • Ja ich hab die Liste, ich warte mal bis morgen, vielleicht wollen noch mehr unterschreiben. Leute meldet euch !!!!!!!

  • mich darfst du auch gerne draufsetzen, Danke!!! :victory:

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

  • tolle fotos - ein wunderbarer vergleich! vielen dank, scream!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    da kommt mir doch wieder die frage hoch: wieso sollte michael denn lügen :grübel: ? man muss nur genau hinhören!!!!!!! bestes beispiel ist bashit, äh bashir... der fragt michael, ob er sich an den wangen, dem kinn oder den augen hat operieren lassen. michael beantwortet diese frage mit "nein". also der absoluten wahrheit :grummel: ! er hat an den gefragten stellen nichts machen lassen. basta. doch wird ihm unterstellt, er lüge... tut er nicht!


    als er nach der nase gefragt wird, gibt er ohne zu zögern zu, dass er dort zwei op's hatte. :schulter:


    woher also bitte kommt die grundlage für die "mangs" :faust: dieser welt zu behaupten, michael sei süchtig nach schönheitsoperationen gewesen? :schimpf2:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania


  • Danke Titania für deine Worte !!! Ja er gibt freimütig Antwort auf solch indiskrete Fragen. Ich an seiner Stelle hätte gesagt "haben die Leute keine anderen Sorgen, was ich mit meinem Gesicht mache oder nicht mache geht niemanden etwas an". Aber was macht Michael-Schatzi ...... lässt uns eh alles wissen, kehrt sein Innerstes nach Außen, macht sich so verwundbar dadurch .... und man hat nix besseres zu tun, als ihn dafür auch noch Lügen strafen ..... ich sag dir eins: So viel Misstrauen, so viel Neugierde, so viel Unsensibilität, so viel Indiskretion, so viel Gier, so viel Unverständnis hat er sich nicht verdient !!!! Und es hört und hört nicht auf :rotz:

  • Danke auch allen für Euer Lob. Das baut auf.. ganz ehrlich. Ich bin mir oft unsicher ob die Briefe so OK sind, aber Dank Eurer Feedbacks werd ich jedesmal bestätigt! :danke::danke::danke:


    @ Cosi: Danke nochmal für die Aufklärung.. das hab ich wohl anscheinend überlesen.
    Ich hab den Absatz noch umgeändert bevor ich den Brief abgeschickt habe.
    Ich hoffe auch damit, wart Ihr alle einverstanden. :hülfe:


    Zitat

    Allerdings habe ich das Interview mit Dr. Mang ein kleinwenig zu bemängeln. Es ist schön von ihm, zu bestätigen dass Michael Vitiligio hat und somit das Aufhellen der Haut zu erklären ist, aber die Aussage: „ Michael wäre süchtig nach Schönheits-0ps“ … oder er wäre „mutiert“. Die möchte ich SO nicht stehen lassen.
    Ich kann dazu nur sagen, zum einen ist das Ansichtssache – ich finde das z. B überhaupt nicht, und zum anderen hätte AUCH ein Michael Jackson das Recht dazu, wenn er es denn getan hätte, sich so oft operieren zu lassen, wie er denn möchte. Davon abgesehen läge es ja vorher in der Pflicht der Ärzte zu sagen: "Es reicht, ich nehme diesen Eingriff nicht vor."


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Scream, da hast du wirklich zwei perfekte Fotos zum Vergleich gefunden. :klatschen:


    :grübel: Also mir gefällt, dass man fast eindeutig sehen kann, dass das Kinn seit 1988 gleich aussieht.

    Wir sollten die Fotos für Beschwerde-Mails an die entsprechenden Sender benutzen,


    Dafür wieder finde ich die Fotos nicht aussagekräftig genug, denn leider ist die Kopfhaltung dezent anders und zum zweiten sind die Augen nicht zu sehen. Mann könnte dahinter dann quasi etwas verstecken.
    Zudem kommt, dass auf dem jüngeren Foto (also da wo er älter ist) die Haare ins Gesicht hängen - auch dahinter lässt sich eine Straffung verbergen.


    Ansonsten finde ich die Bilder wirklich gut :hut:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ach schade Anni und unie , jetzt ist es zu spät. Hätte sich gut gemacht, noch ein paar Unterschriften mehr :-(
    Da bin ich ja jetzt sowas von gespannt, ob da jemals eine Antwort kommt ..... :grübel: