Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich echt wie Bolle darüber freue, dass Debbie und Paris sich inzwischen anscheinend so nah gekommen sind (und sie somit etwas aus dem :beep: Jackson-Clan rauskommt)... - für mich ist der Vater nicht der, der mit seinem Samen dazu beigetragen hat (denn das ist ja nun mal absolut leicht), sondern der, der die Kinder aufzieht und ihnen Werte vermittelt etc.
    Ich glaube zwar auch nicht, dass Michael der biologische Vater ist, aber was soll's.... für mich ist er der Vater !!!

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Ich glaube zwar auch nicht, dass Michael der biologische Vater ist, aber was soll's.... für mich ist er der Vater !!!

    Bei Blanket glaube ich fast schon, daß er der Vater ist, und Prince hat doch auch Vitiligo (zumindest habe ich mal Urlaubsbilder davon gesehen). Wäre doch ein ziemlicher Zufall, wenn er diese eher seltene Krankheit auch hätte. Bei Paris finde ich, daß sie ihrer Mutter sehr ähnlich sieht. Da würde ich jetzt auch keine Ähnlichkeit z.B. mit unserem :ai: Freund Mark Lester sehen.
    LG :Tova:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • - für mich ist der Vater nicht der, der mit seinem Samen dazu beigetragen hat (denn das ist ja nun mal absolut leicht), sondern der, der die Kinder aufzieht und ihnen Werte vermittelt etc.
    Ich glaube zwar auch nicht, dass Michael der biologische Vater ist, aber was soll's.... für mich ist er der Vater !!!


    Für mich ist er der Samenspender, der biologische Vater und der Vater, der die Kinder über alles liebte und ihnen die Werte mit auf dem Weg mitgegeben hatte.... nur, leider viel zu kurz!!!!


    Dieses leidliche Thema könnte ein für allemal vom Tisch gefegt werdem, wenn die Kinder, wenn sie volljährig sind, einer DNA zustimmen würden. Aber, sie wissen es sicherlich schon längst und haben es gar nicht nötig, diesem Blödsinn weiter nachzukommen!!!! Er ist ihr Daddy..... Punkt!!

  • Ich weiß es wirklich nicht, aber es ist mir mittlerweile auch absolut egal ! Für mich sind sie einfach nur seine Kids, Sperma hin oder her !

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • ..blablabla...und täglich grüßt das Murmeltier...was immer fürn Aufstand...es sind und bleiben Michaels Kinder..basta..


    ..sagte ich das net schon mal.. :dd:


    :-D

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Heute Morgen auf RTL: Paris Jackson ritzt sich. ;(


    Es war ein kurzer Bericht bei dem auch mit einem neutralen Satz auf die neuen Missbrauchsvorwürfe hingewiesen wurde (mehr nicht). Sie zählten auf welchen Belastungen Paris zur Zeit ausgesetzt ist und dass sie sich vom Clan distanzieren will und nicht für die ZJ von Tür zu Tür gehen will, aber ihre Großmutter liebt. Und es wurde kurz darauf eingegangen, warum Mädchen sich ritzen und ein Foto von ihr gezeigt.
    Skeptisch wie ich bin (Fotoshop) habe ich jetzt nach dem Fotos gesucht. Das von RTL fand ich nicht (da trug sie eine schwarze Lederjacke), aber ein ähnliches in gleicher Pose und ich befürchte es ist echt. Seht selbst... :stuhl:
    Zum Glück muss man genau hinschauen :lupe: , d.h. sie schneidet sich nicht tief.


  • ritzt sich

    Sind das "typische Ritzstellen" oder warum? Für mich sind das erstmal ganz normale Kratzer, die man sich ab und zu mal so einfängt. :lupe:

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Das wäre ja wohl mehr als traurig. Ich hoffe, es sind vielleicht Kratzer von Debbies Hunden, die sie sich beim Herumtollen geholt hat.

  • Ich würde da jetzt auch nicht sofort den Teufel an die Wand malen... solche Kratzer habe ich ständig von Hunden an den Armen und wenn man bedenkt wie oft sie bei Debbie ist ;)

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Zitat

    Eigentlich hat sie zwei Kinder, doch den Muttertag verbrachte sie ganz alleine. Die Ex-Frau von Michael Jackson bekam nämlich weder von Paris noch von Prince, den älteren Kindern des Sängers, Besuch.


    mal ne blöde frage: gibt es den muttertag in amerika auch und ist der zum gleichen datum wie unserer? :dd:


    aber ein ähnliches in gleicher Pose und ich befürchte es ist echt. Seht selbst... :stuhl:


    ich würde da jetzt keinen teufel an die wand malen! wie andere schon schrieben: wie schnell holt man sich ein paar kratzer, wenn man mit hunden oder katzen spielt. debby hat möglicherweise beides auf der ranch. oder paris hat beim ausreiten einen ast zu seite geschlagen, oder... zudem:
    [richtig]

    Ich kann es mir nicht vorstellen,denn Personen die sich ritzen verstecken dies so gut wie immer.

    [/richtig]
    das kenne ich auch nur so. aber wenn denn was dran sein sollte, dann bin ich mir sehr sicher, dass debbie das ziemlich schnell feststellen wird, wenn paris das so offen zeigt. schneller als der jackson-clan auf alle fälle, deren augenmerk liegt ja darauf, geld aus michael raus zu schinden, egal wie.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • (Zitieren geht grad nicht)
    Also ich hoffe auch sehr, es sind normale Kratzer. Und natürlich ist das möglich!



    Leider habe ich beruflich einige Menschen gesehen, die sich schneiden.
    Und ich kann NICHT bestätigen, dass diejeniges das versteckt haben.
    Das war eher die Ausnahme.
    Kann aber auch sein, dass es so war, weil ich es im beruflichen Kontext (Zusammenhang :-D ) sah
    und genauso viele es verbergen würden.
    RTL is ja nun auch keine gute Quelle, und sollten sie diesmal schneller als TMZ gewesen sein??


    Und ja, in den USA gibt es den Muttertag am gleichen Tag wie bei uns!
    :Tova:




  • Und ich gehör zu den Menschen die sich ritzen.Konnte es aber ablegen durch andere Methoden/Skills.Und in meiner ganzen Zeit wenn ich in der Klinik oder in Gruppen Mädels kennenlernte die das selbe Problem haben/hatten wurde so gut wie immer versteckt...Ich denke das jeder da eine andere Warnehmung hat...Ich würde mir einfach nur wünschen das es bei Paris nicht so ist...Aber vorstellen könnte ich es mir schon,bei all dem Druck in ihrem jungen Leben..

  • Michael Jackson: Tochter Paris verbringt den Sommer bei Mama
    Die Tochter von Michael Jackson möchte mehr Zeit mit ihrer Mutter verbringen.­



    Paris Jackson, die Tochter des King of Pop, Michael Jackson, wird in diesem Jahr die Sommerferien mit ihrer leiblichen Mutter Debbie Rowe verbringen. Diese war von 1996 bis 1999 mit Michael Jackson verheiratet. Debbie hatte mit ihrer Tochter Paris bisher nicht viel Kontakt. Werden sich die beiden verstehen?
    Michael Jackson hinterließ bei seinem Tod im Jahr 2009 drei Kinder: Prince Michael Jackson Junior kam im Jahr 1997 und Schwester Paris Michael Katherine Jackson kam 1998 auf die Welt. Mutter der beiden ist Deborah „Debbie“ Rowe. Michael Jacksons drittes Kind, der Sohn Michael Joseph Jackson II wurde 2002 geboren. Seine Mutter ist bis heute nicht bekannt. Der King of Pop hatte das alleinige Sorgerecht für alle drei Kinder. Bei seinem Tod wurde es seiner Mutter Katherine Jackson übertragen. Da ist es kein Wunder, dass Debbie Rowe und Paris Jackson bisher noch nicht viel Zeit miteinander verbringen konnten. Doch das Tochter-Mutter-Gespann möchte das nun ändern. Paris will die gesamten Sommerferien bei ihrer Mutter verbringen. Ob das gut geht?
    Gemeinsame Zeit von Mutter und Tochter
    „Paris wird vielleicht zur Sommerschule gehen, in den ersten Monaten ihrer Ferien. Aber die Wochenende will sie mit Debbie verbringen und plant auch den gesamten Juli und August bei ihrer Mutter zu bleiben“, verrät ein Insider gegenüber RadarOnline. Großmutter Katherine wird ihre Enkelin in dieser Zeit wohl sehr vermissen. „Paris möchte so viel Zeit wie möglich mit Debbie verbringen und das ist die perfekte Zeit“, so der Insider weiter. Ihren letzten Geburtstag verbrachte die Tochter von Michael Jackson ebenfalls schon mit Rowe. Damals wurden die beiden zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet, seit Paris ein Kind war. Scheint so, als ob Mutter und Tochter eine Menge aufzuholen haben. Ob sie in Zukunft noch mehr Zeit miteinander verbringen werden?


    http://www.myheimat.de/bestof/…er-bei-mama-d2516064.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Also das kann auch ne andere verletzung gewesen sein. ich glaube nicht das sie sich ritz. ich bin gespannt was als nächstes kommt. Wir sind mittlerweile schon so schlimm wie die Medien . Wir stürzen uns auch auf jede Sensation. auf der einen Seite schimpfen wir über die Medien, sind aber über jed
    e neue Nachricht erfreut und diskutieren es gross und breit

  • ich bin gespannt was als nächstes kommt.


    wahrscheinlich,dass sie in einer Sauerstoffkammer schläft und die Knochen der Elefantenmenschen gekauft hat .......... :doof:
    und nicht zu vergessen .....
    der Sommer steht vor der Tür :hwj:
    sie wird vieleicht mal mit gebräunter Haut gesehen
    und schon
    will sie nicht mehr weiß sein ........ :clownlol:


    ..... :stern:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :ablach: ..Blümchen.. :weglol:


    *daumen hoch*

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Also ich glaube es jetzt auch mal nicht! Wir wissen ganz genau wie die Medien immer suchen um etwas schreiben zu können u. erst recht von Michaels Kindern. Auch was ich von Paris so sehe,höre, finde ich eher Sie ist glücklich, ich denke gerade jetzt auch besonders durch den Kontakt mit Ihrer Mom , ich glaube, der tut Ihr sehr gut, gerade weil ihr Dad jetzt nicht mehr da ist. Sie liebte Ihren Vater u. umgekehrt sehr. Sie hatten eine besonders starke Verbindung, auch gerade deshalb glaube ich braucht Sie die Nähe zu Ihrer Mutter, dadurch glaube ich, ist Sie auch Ihrem Dad näher. Debbie kann Ihr da soviel erzählen, was Sie bestimmt auch tut u. Paris wird dass sehr glücklich machen. Ich wünsche Ihr von Herzen u. auch Debbie Alles erdenklich gute u. jede Menge Spaß miteinander! Das sind so meine Gedanken dazu!

  • . Wir stürzen uns auch auf jede Sensation. auf der einen Seite schimpfen wir über die Medien, sind aber über jed
    e neue Nachricht erfreut und diskutieren es gross und breit

    Also,ich für meinen Teil stürze mich nicht auf solche Sensationen und freuen tue ich mich erst recht nicht darüber.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase: