Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Was genau hat Pearl denn zu Debbie geschrieben?Mag mir das mal jemand sagen bitte?Das wär lieb. :bettel:


    Dito.
    Ich habe vorhin versucht mich selbst durch die Twitter Nachrichten zu hangel, aber irgendwie bin ich zu blöd für moderne Komunikationsformen... :tüte: Ich sehe da nicht durch :aamh:

  • Unter anderem wirft sie Debbie vor auch an Michaels Medikamentenabhängigkeit schuld zu sein.
    Anders als Debbie, der es nur um Geld ging, habe sie (also pearl) acht Monate um Michael geweint, bis sie entdeckt hätte, dass er noch lebt.
    Michael habe versucht sie anzurufen, aber Debbie würde nicht glauben und sie würde Prince und Paris nicht verdienen, denn sie hätte sie für Pferde eingetauscht und Prince würde dies wissen.
    Er habe sie auf die Wange geküsst wie 1000de Fans auch. Sie hätte ihn nur "gehabt" weil sie an Medikamente (also an seine "Erlösung") ran gekommen ist.
    Wenn es stimmen würde, dass MJ an Propofol gestorben sei, dann wäre sie auch schuld weil sie, die falsche Krankenschwester und die Ärzte ihn herangeführt hätten.
    Debbie würde einen großen Anteil an Michaels Tod haben, aber würde keine Reue fühlen weil sie ja ihre geliebten Pferde hätte, aber MJ wäre ohnehin am Leben.
    Sie bezeichnet Debbie wiederholt als Rassistin und meint, sie hätte keine "schwarze DNA" in ihrem Bauch gewollt.


    Und so geht das weiter...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Wer ist diese Pearl überhaupt? Irgendein Fan? Und wenn Michael tatsächlich noch leben sollte, warum sollte er ausgerechnet sie, einen Fan, anrufen?
    Schlimm, mit was für Unterstellungen Debbie sich herumschlagen muss!

  • Ja, sie ist ein Fan. Sie hat auch schon mit Aphrodite Jones gesprochen, da konnte man sie dann sehen. Weiß jetzt nur gerade nicht mehr, wo genau das war. Muss in irgendeiner Dokumentation gewesen sein. Wie gesagt, bin mir nicht mehr ganz sicher wo. Sie gehört mittlerweile wohl zu den ganz extremen Believern, wie man an ihren Tweets ja auch erkennen kann. Soll jetzt weiß Gott kein Angriff auf die Believer sein, aber Pearl ist definitiv kein gutes Aushängeschild. Sie ist jedenfalls enorm von sich selbst überzeugt und in meinen Augen nicht weniger radikal als Taaj Malik und ihre Gang. Aber was will man machen. In diesem Fall ist ignorieren wohl das Beste. Außer natürlich sie würde irgendeine Aktion starten, in die tatsächlich die gesamte Fangemeinde in gewisser Weise mit reingezogen wird. In diesem Fall bin ich sicher, dass Debbie weiß, dass nicht alle Fans so sind wie Pearl. Aber ja, zu manchen Tweets fällt einem nicht mehr allzu viel ein.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Sie ist in der A. Jones-Doku Die Akte zu sehen und hat wohl ebenfalls den 2005er-Porzess im Gerichtssaal verfolgt. Und in der Doku schien sie ja auch noch ganz normal zu sein in ihren Ansichten und Äußerungen . Bezeichnet sie sich nicht auch als Journalistin.


    Sie gehört mittlerweile wohl zu den ganz extremen Believern, wie man an ihren Tweets ja auch erkennen kann.


    Ich denke sie hat diesen ganzen Believer-Kram als Einnahmequelle entdeckt und bindet so eben gewisse Fankreise an sich und nutzt diese aus.


    _____________
    Ich denke Debbie sollte sich aber nicht so sehr auf Twitter einlassen und eher diese Leute ignorieren. Derzeit erscheint es mir, dass sich Debbie da zu sehr reinsteigert und auch zu sehr mit Privatem die Leute füttert und letztendlich gelangen die Sachen ja dann auch in die Presse. Auf Dauer halte ich das auch nicht für gesund, weder für ihr Privatleben als auch für das zu ihren Kindern.

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Ich denke Debbie sollte sich aber nicht so sehr auf Twitter einlassen und eher diese Leute ignorieren. Derzeit erscheint es mir, dass sich Debbie da zu sehr reinsteigert und auch zu sehr mit Privatem die Leute füttert und letztendlich gelangen die Sachen ja dann auch in die Presse. Auf Dauer halte ich das auch nicht für gesund, weder für ihr Privatleben als auch für das zu ihren Kindern.

    Au ja. Was sie da in ihrer Wut äußert, ist nicht gerade schön und finde ich sehr unpassend.Eigentlich sind da Dinge bei, die gehen gar nicht. :nixnix: Mag Pearl eine unangemessene Meinung dort sagen, aber Bedrohungen gehen doch zu weit. :spion2: Ich hoffe, beide beruhigen sich wieder. :schrank:

  • :Tova:


    ich wünsche debbie, dass sie sich auch jetzt..in dieser wieder extrem schwierigen lage...nicht verbiegen und verunsichern lässt..


    ich zumindest stehe voll hinter ihr... :flowers:


    :blume:

  • Solche "Fans" wie Pearl haben Michaels Massage nie verstanden :tztz: Hoax hin oder her, es ist einfach nur respektlos und widerlich was sie von sich gibt und genau solche Menschen haben Michael das Leben schwer gemacht.

  • Wenn man es genau nimmt, dann ist es fast noch schlimmer, wie sie Michael darstellt. Sie behauptet ja auch, er habe weder Debbie noch Lisa Marie geliebt, worauf Debbie meinte, er habe LMP von ganzem Herzen geliebt (was pearl wiederrum damit abtut, dass er sie nach dem Ja-Wort nicht geküsst hat...was für ein Argument!!). Jedenfalls könnte man bei ihr meinen, Michael sei ein total wehr- und hilfloses, medikamentensüchtiges Würstchen gewesen, das, aus welchen Gründen auch immer LMP geheiratet hat, obwohl er sie nicht liebte und sich dann von Debbie praktisch kontrollieren ließ, weil sie ihn nicht nur zum Vater machen wollte, sondern ja eben auch an Medikamente ran kam. Und da muss ich mich dann schon fragen, was diese Frau für ein Bild von Michael im Kopf hat, um so einen Schwachsinn zu twittern.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Das ist ja der Hammer, welche Blüten das Fan-Sein bei einigen treibt. Diese Pearl hat wahrscheinlich im Laufe der Zeit den Bezug zur Realität verloren und da haben wir hier in Deutschland ja auch Beispiele :ich sag nix: . Ich persönlich schaue gerne in den Beweise-Thread und es ist einiges, was einen zum Nachdenken bringt. Vieles wird erklärbar sein, anderes wieder nicht. Schlimm wird es, wenn man nicht mehr merkt, worin man sich gerade verstrickt. Und darin ist diese Pearl ein Paradebeispiel. In ihren Videos kommen Sachen vor, die sind derart an den Haaren herbeigezogen, dass es schon eine Frechheit ist. Nun wird sie sogar ausfallend und greif Debbie an. Wird ja immer schöner mit ihr.
    Außerdem tummelt sich bei twitter dieser "Front", der sich wie Michael darstellt und auch so tut, als wäre er es. Ihr glaubt ja nicht, wieviele ihm da die Füße küssen, sozusagen, weil einige Fans denken, es sei wirklich Michael. Ist schon crazy :huch:

  • [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Diese Schrottvideos von Pearl schaue ich mir schon lange nicht mehr an. Meiner Meinung ist das an den Haaren herbeigezogen. :zunge1: Meiner Meinung nach recherchiert LunaJo am besten und ihre Videos sind immer sehenswert. :klatschen:

  • Tweet an Debbie und von ihr REtweetet:


    könnte das bitte jemand mit Englischkenntnissen übersetzen?! ....... :lg:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zusammengefasst sagt Marco, dass er seit 25 Jahren MJ Fan ist und Michael auch mehrfach live gesehen hat. Das reicht ihm. Er braucht nicht MJ's Familie zu sehen und/oder zu belästigen. Das ist schade, dass es für andere wichtig ist und diese z. B. Debbie auf böse Weise angehen. Wir haben alle unser eigenes Leben und wir sind nicht besser oder schlechter als andere. Es ärgert ihn, dass solche Attacken auf MJ's Freunde/Familie passieren....