• hier gibt es übrigens einen ausführlichen Bericht eines Fans auf Debbies Ranch (langer Text in Englisch)


    hier noch 2 Bilder...alles weitere unter dem Link: man lernt alle möglichen Tiere von Debbie kennen..


    It has been a good day... a beautiful day... a very blessed day... and yes... a very 'Mike Like' day. Resümee des Besuches: es war ein guter Tag, ein wunderbarer Tag, ein gesegneter Tag...ein michaeliger Tag :)


    http://mjbliss.blogspot.de/201…t-ranch-satin-kisses.html


  • Zitat

    Aus Liebe schenkt sie ihm die Kinder und er nimmt das Geschenk an, weil er sie eben mag, und die Kinder ja auch unbedingt wollte - das bietet sich eine Frau an für ihn Mutter zu werden und die sonst nix von ihm will - keine Hintergedanken hat . Ich glaube für sie war das KEIN Deal


    Ein Deal vielleicht nicht, aber das ist der einzige Punkt, den ich bei Debbie wirklich kritisieren muss. Ich nehme ihr ab, dass sie Michael geliebt hat/liebt, auch dass sie sich jetzt wirklich ehrlich um Paris und auch Michaels weitere Kinder sorgt (ich denke, für Paris ist sie wirklich ne Art Zufluchts-Person geworden, was wirklich toll ist! :) ), aber ich verstehe nicht, wie eine Frau, eine Mutter, die diese Kinder selbst im Bauch getragen und entbunden hat, sie dann 'weggeben' oder 'verschenken' oder wie auch immer man das nennen mag, kann.


    Man kann (s)einen Mann noch so sehr lieben, aber das ist ja mein eigen Fleisch und Blut.. also, das ist halt etwas, was ich wirklich nicht verstehe und nicht nachvollziehen kann. Auch dass Michael da mitgemacht hat. Er z.B. hatte ja ein wirklich sehr herzliches Verhältnis zu seiner Mutter und umgekehrt haben seine Kinder ihre Mutter kaum gesehen. Das verstehe ich einfach nicht und kann es wie gesagt auch nicht wirklich gut heißen.


    Aber ansonsten rechne ich Debbie auch hoch an, dass sie immer zu Michael gestanden hat, auch 2005 schon und jetzt nach seinem Tod auch. Ich glaube auch, dass sie ihn wirklich geliebt hat, allerdings denke ich, dass sie sich wesentlich mehr erhofft hat, als Michael ihr geben wollte oder konnte.


    *kleine Ergänzung noch* :)
    Ich glaube, Debbie ist einfach 'bodenständig'. Und ich kann mir vorstellen, dass DAS Paris wirklich sehr sehr gut tut. Bei all dem Rummel um ihren Vater und auch ihre Person, kann sie sich mit ihrer Mom einfach mal nen Mädelsabend machen oder auf der Ranch unterwegs sein mit den Pferden usw. und einfach sie selbst sein. Und ich glaube/hoffe, dass Debbie das auch in der Erziehung, so weit sie eben Einfluss darauf hat, durchzieht (ihr also auch mal sagt ist, was nicht okay ist).

  • http://www.bunte.de/musik/debbie-rowe-debbie-rowe-76436.html
    DEBBIE ROWE FRESSATTACKEN UND SORGENFALTENDie leibliche Mutter von Michael Jacksons Kindern Debbie Rowe soll ihre Sorgen mit Fressattacken stillen.


    Wirklich glücklich konnte man Debbie Rowe (55) noch nie auf Fotos sehen. Die biologische Mutter von Michael Jacksons (†50) Kindern Prince Michael Jackson (17) und Paris Jackson (16) war in der Vergangenheit immer wieder an der Seite von Paris zu sehen, obwohl sie nie die offizielle Erziehungsberechtigte sein durfte. Paris machte Schlagzeilen mit einem Selbstmordversuch und Debbie tat alles, ihrer Tochter zu helfen.


    Laut eines Insiders soll Debbie der Frust über die vertragliche Trennung von ihren Kindern in letzter Zeit wieder sehr nahe gehen. „Wie jede Mutter ist sie gegenüber ihren Kindern die starke Mutterfigur. Sie erfüllt alle Auflagen des Jackson-Clans. Doch Debbie ist sehr einsam und sucht Trost im Essen.“


    Fotos tauchten auf, auf denen Debbie schwer übergewichtig und depressiv in ihrem Wohnort Palmdale bei Los Angeles gesichtet wurde. „Ihre Freunde machen sich Sorgen,“ so der Insider weiter.

  • :Tova:


    die 'bunte'..
    kommt für mich persönlich in puncto wahrheitsgehalt und seriosität der :bild: gleich..


    einfach nur schlagzeilen, um kohle zu machen..
    schäbig, aber so ist es..
    :blume:

  • Ich mag Debbie sehr. Sie ist auf ihre Weise ein Außenseiter und darum schwer verständlich. Ich verstehe durchaus, dass man ein Kind, dass man "im Bauch getragen hat" aus Liebe zu diesem anderen Menschen, den man liebt, überlassen kann. Es ist eine höhere Form der Liebe.
    Und dann muss man sich vorstellen, welche Faszination von Michael ausgegangen ist!
    Ich glaube, wir wären alle fähig gewesen, für ihn das undenkbarste zu tun, nur, damit er nicht mehr so traurige Augen macht.


  • es gibt aktuell Gerüchte Debbie hätte sich mit Marc Schaffel verlobt-auch wegen dem Foto... Entwarnung über TMZ: Debbie hat es per Telefon verneint & lacht sich kaputt


    We just got off the phone with Debbie Rowe ... who stopped laughing long enough to tell us the story out that she's engaged is "ridiculous and not true."
    E! just ran a story saying Rowe is engaged to former Michael Jackson confidante/former gay porn producer Marc Schaffel, noting the big ring on her finger.
    Rowe
    -- who was married to Michael Jackson -- tells us they're "Just Friends" and have been friends for years but they are "absolutely, positively not engaged."


    Hey, when you're with MJ ... you never go back.


    Read more: http://www.tmz.com/2014/03/28/…rc-shaffel/#ixzz2xLItosl7

  • ups dann habe ich mich wohl falsch informiert :-D Ich glaube viele MJ-Fans wie ich denken, dass bekannte / Freunde von Michael auch generell gegen Tabloids sind .. Da hatte ich wohl ein falsches Bild.

  • ups dann habe ich mich wohl falsch informiert :-D Ich glaube viele MJ-Fans wie ich denken, dass bekannte / Freunde von Michael auch generell gegen Tabloids sind .. Da hatte ich wohl ein falsches Bild.

    Ja, davon bin ich auch immer ausgegangen, zumal Michael wie kein anderer Star von diesen Tabloids geschmäht und geschändet wurde und seine Fans stets dazu aufrief, sie zu ignorieren oder sogar zu verbrennen. !!
    Schließlich waren es vorallem diese "Medien", die mit ihren jahrzehntelangen Lügen- und Hetzkampagnen an Michael's Sarg nagelten und ihn in den vorzeitigen Tod trieben.


    Debbie wird sich sicher von ihrer Kooperation mit Harvey Levin (TMZ) einiges versprechen ! :sonne:..genau wie TMZ !!

  • Warum ist Debbie überhaupt mit Schaffel befreundet, und hängt mit ihm rum. Das ist wirklich frustrierend, dass solche Leute im Umfeld der Kinder herumschwirren.
    Im 2005er-Prozess sagte sie selbst noch aus, dass Schaffel zu den Leuten gehörte, die Michael betrogen.

  • es gibt aktuell Gerüchte Debbie hätte sich mit Marc Schaffel verlobt-auch wegen dem Foto


    Debbi hat einen 3.55 Karat Ring auf den sie stolz ist und Debbie postet selbst das Foto auf Facebook. :sv:
    http://de.eonline.com/news/526…haffel-check-out-her-ring
    Und da frag ich mich warum man als erwachsene reife Frau so etwas macht? Am Rande bemerkt finde ich, sollte sie, wenn sie denn schon in der Öffentlichkeit steht auch mal auf ein sauberes Auftreten achten, sich mal bisschen pflegen und sich nicht so dermaßen gehen lassen und rumlaufen wie ein Kerl.


    Sie ist ausgerechnet mit dem Mann zusammen, der gegen MJ, den Vater ihrer Kinder, gerichtlich Klage eingereicht hat und der 3,8 Mio. Dollar von Michael wollte. Sie hängt seit Jahren mit ihm ab. Und man muss sich heutzutage weder verloben noch heiraten um miteinander "ein paar schöne intime Stunden" zu haben, das weiß auch jeder von uns. Da kann Debbie drüber lachen oder nicht... aber manchmal sagen Bilder mehr als Worte.....


    Hey, when you're with MJ ... you never go back.


    Sorry aber über diese Aussage, die sie da macht, muss ich jetzt : HAHAHAHAHAHAHA! :fett:


    ch dachte immer, debbie hasst TMZ, komisch dass sie da anruft und freiwillig die presse füttert


    Hätte ich auch nicht von ihr gedacht aber mir scheint sie hat Geschmack daran bekommen sich selbst von sich aus der Öffentlichkeit immer mehr und öffter zu zeigen

  • ie ist ausgerechnet mit dem Mann zusammen, der gegen MJ, den Vater ihrer Kinder, gerichtlich Klage eingereicht hat und der 3,8 Mio. Dollar von Michael wollte. Sie hängt seit Jahren mit ihm ab. Und man muss sich heutzutage weder verloben noch heiraten um miteinander "ein paar schöne intime Stunden" zu haben, das weiß auch jeder von uns. Da kann Debbie drüber lachen oder nicht... aber manchmal sagen Bilder mehr als Worte.....


    Das Debbie ein intimes Verhältnis mit Schaffel hat würde ich mal für ausgeschlossen halten, denn Schaffel ist sicherlich schwul. Aber es ist Fakt, dass sie mit Schaffel seit Tag 1 nach Michaels Tod wieder in Kontakt stand, ob in den Jahren davor keine Ahnung. Sie folgt ihm nach Asien um eine nicht autorisierte Doku zu promoten etc. und das wie gesagt, obwohl sie eine eidesstaatliche Aussage im 2005er-Prozess machte, dass er MJ hinterging.
    Das Schaffel 2006 Klage geben MJ einreichte wegen ausstehenden Geldern ist das eine (BTW MJ reichte Gegenklage ein), letztendlich bekam Schaffel 900000 Dollar von MJ zugesprochen und MJ 200000 Dollar von Schaffel zugesprochen. Was aber vollkommen widerwärtig war, dass Schaffel in diesem Prozess MJ erneut in die Ecke des Pädohpilen zu stellen versuchte bzw. die Jury damit zu beeinflussen versuchte. Vollkommen vom Thema weg behauptet er im Prozess MJ habe ihm 300000 Dollar überwiesen um für ihn nach Jungs in Brasilien zur Adoption zu suchen. Eine 300000 Dollar-überweisung von MJ an Schaffel hat es nie gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Danke, liebe Lena, für deine fundierten Statements, jedes Mal.... :Tova:


    Mit was für A... war Michael eigentlich umgeben ? :boese: Man kann sich immer nur wieder fragen, wie das möglich war. :stuhl: Konnte er sich denn diese Idioten nicht vom Hals halten ?


    Und Debbie, na ja, da fehlen einem echt die Worte. :nt: Sie ist zwar öffentlich immer loyal zu Michael gewesen, jedenfalls soweit ich das weiß, aber wie kann sie sich nur mit so jemandem abgeben? :grummel:

    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back

  • Soweit ich weiß hat Katherine Jackson sogar ein Interview mit Schaffel gedreht, um ihr Buch "Never can say goodbye" zu promoten. So steht das zumindest auf vielen Seiten, inkl. TMZ :hut: das find ich schon komisch ... :thumbdown:
    http://www.tmz.com/2010/06/23/…-katherine-jackson-tokyo/

    Zitat

    Schaffel shot an interview with Katherine recently to promote her book, "Never Can Say Goodbye."

  • Sorge um Debbie Rowe: Hat sie Krebs?

    Zitat

    Die Weihnachtsfeiertage verbrachte Debbie Rowe (55) noch ganz entspannt zusammen mit ihrer Tochter Paris Jackson (15) im Urlaub auf Hawaii. Da ahnte die frühere Frau von Michael Jackson (✝50) offenbar noch nicht, welch eine schlimme Diagnose die Ärzte ihr einige Monate später stellen würden. Wie jetzt berichtet wird, hat Debbie Rowe offenbar ein Lymphom.


    Demnach soll sich Debbie in den vergangenen Monaten zahlreichen medizinischen Tests unterzogen haben, die Unregelmäßigkeiten in ihren Lymphknoten gezeigt hätten. Die Ärzte seien zunehmend davon überzeugt, dass es sich um ein Lymphom handelt, doch sie glaube immer noch daran, dass sie keines hat, erklärte Debbie gegenüber TMZ. Jetzt stehe ein Termin zur Biopsie an. Und da sei eine Sache, vor der sie sich besonders fürchte: Propofol. Das Mittel gehörte auch zu dem tödlichen Drogen-Cocktail, den Michael Jackson vor seinem Tod eingenommen hatte.


    Die Mutter von Paris und Prince Jackson (17) findet die Biopsie an sich nicht schlimm, allerdings habe sie Todesängste, wenn es um die Narkose geht. "Propofol steht nicht zur Debatte", soll Debbie ihren behandelnden Ärzten gesagt haben. In wenigen Tagen wird das Ergebnis der Biopsie vorliegen. Doch Debbie scheint die drohende Tatsache weiter verdrängen zu wollen: "Ich bin zu gesund, um Krebs zu haben", erklärte sie zuversichtlich.


    http://www.promiflash.de/sorge…t-sie-krebs-14033137.html


    Die News wurde zuerst auf TMZ gepostet .. :hut:

  • Die Angst vor Propofol ist unbegründet. Wäre Murray da gewesen, würde Michael noch leben. :wimmer: Soviel ich weiß, wird bei einer Propofol Narkose noch nicht einmal unbedingt künstlich beatmet. Wichtig ist nur die Überwachung.


    Ich weiß, dass das hier der DR thread ist, aber es immer wieder wichtig, dass wir uns das klar machen, dass Michaels Tod das Versagen von Murray war und Michael sich auf ihn verlassen hatte, Trotzdem ist es natürlich schlimm, dass Michael Propofol überhaupt braucht, um überhaupt schlafen zu können.... :stuhl:


    Trotzdem ich auch zu Debbies Kritikerinnen gehöre und ihren Bierkutscher Stil unmöglich finde, wünsche ich ihr natürlich alles Gute ! Come on, Debbie ! :daumen1:

    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back