Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Die Angst vor Propofol ist unbegründet.


    Muss eine Angst überhaupt begründet sein? Ich finde, keiner muss sich vor seinen Ängsten "rechtfertigen" .. Manchmal hat man halt angst und dagegen kann man nix tun, außer angst zu haben :flucht::hut:

  • Zitat

    ihren Bierkutscher Stil unmöglich finde


    Das tolle an Amerika ist, dass die Leute rumlaufen können, wie es ihnen gefällt. Es stört keinen Menschen, ob man im gestilten Outfit oder im Schlabberlock durch die Gegend läuft. Alte Omis mit superkurzen Hosen laufen dort mit ihren verschrumpelten nackten Beinen rum :-D - kein Mensch guckt danach. Finde ich irgendwie supertoll! :daumen:

  • Ja, natürlich kann man auch unbegründete Angst haben und Debbie kann sie ja auch haben, wenn sie will. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das Medikament nicht so gefährlich ist wie es der Tod von Michael nahelegt. Es ist sogar ein sehr gutes Narkosemittel und sehr gut verträglich. Wenn man eine Narkose braucht - und die braucht sie vielleicht - ist es besser als viele andere Narkosemittel. :ja1:


    Ja, liebe Bridge, ich gebe dir Recht - auf das Äußerliche bezogen. Ich finde es völlig o.k., wie sie sich anzieht. Aber ihre Äußerungen sind oft sehr derb, mit Schimpfwörtern gespickt. Das gefällt mir nicht und ist ein schlechtes Vorbild für die Kinder. Meiner Meinung nach sollte sie sich gewählter und klüger ausdrücken. Sie hat es doch gar nicht nötig, so um sich zu schlagen. Schließlich war sie dichter an Michael als viele, die jetzt irgendwelche stories über ihn verbreiten.

    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back

  • :Tova:

    Ja, liebe Bridge, ich gebe dir Recht - auf das Äußerliche bezogen. Ich finde es völlig o.k., wie sie sich anzieht. Aber ihre Äußerungen sind oft sehr derb, mit Schimpfwörtern gespickt. Das gefällt mir nicht und ist ein schlechtes Vorbild für die Kinder. Meiner Meinung nach sollte sie sich gewählter und klüger ausdrücken. Sie hat es doch gar nicht nötig, so um sich zu schlagen.

    für mich ist debbie eben 'debbie'..
    ich bin da nicht so hart mit ihr..egal, wie ihre äusserungen sind..
    und mal ganz ehrlich, wer von uns möchte möchte in ihrer haut oder in ihren schuhen stecken..bei allem, was sie so durchgemacht hat..


    für mich zählt eben das, was sie vor gericht für michael und später für paris getan hat...


    :blume:

  • Ja, das hat sie. Alles gut ... sie hat ihm Kinder geschenkt. :ja1:


    Aber sie hängt mit Schaffel rum, ihre Äußerungen sind oft unter der Gürtellinie...ist es nicht möglich, Licht- und Schattenseiten an einem Menschen zu finden ? :zwinker:

    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back

  • Nicht unbedingt jeder der Michael verklagt hat, ist automatisch schlecht. Schlussendlich muss Debbie wissen, mit wem sie sich abgibt. Schaffel steht jetzt auch nicht ganz oben auf meiner persönlichen Sympathieliste. Aber wer weiß...vielleicht ist er doch besser als man denkt. Ich traue Debbie schon zu, dass sie weiß, was sie tut.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Das Größte, was Debbie in meinen Augen getan hat, ist, dass sie Michael Jackson seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt hat, sie hat ihm Kinder geschenkt. :gruppenk:
    Tja es steht so vieles und was kann man wirklich glauben,komisch finde ich das er den Kontakt untersagt hat, das würde mich ja schon gerne interessieren wieso, weil es waren ja auch dauernd Nannys da , also wieso nicht gleich die eigene Mutter,Fragen über Fragen, aber vielleicht wars auch wirklich ein Gottesgeschenk was sie da für ihn getan hat, sie kannte sicher einige seiner Schwächen, und vielleicht dachte sie ,das die K,inder seine größte Liebe ihm halt geben, wenn das wirklich so wahr Hut ab vor der Frau
    wie auch immer
    alles Liebe
    Sibylle

  • jaja die gute Debbie. sie ist ja so wunderbar hat Michael kinder geschenkt. die sie sich fürstlich bezahlen lies. Sie ist genauso wie alle anderen die immer nur Geld von Mj wollten sie ist in meinen augen kein >haar besser . A :michaelgroß: uch auf die gefahr hin das ich jetzt wieder gesteinigt werde weil ich was schlechtes über Debbie gesagt habe

  • Kommt von TMZ...da warte ich erstmal ab.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Debbie Rowe hat einen Sinneswandel und beschloss, langjährigen Freund Marc Schaffel zu heiraten ... und das Hin und Her hatte mit ihrer Gesundheit zu tun........


    Why not? Optisch und eventl. von der Art passen sie doch anscheinend zusammen und warum sollte sie - nur weil sie mal mit Micheal Jackson verh. war - den Rest ihres Lebens allein bleiben? Ich wünsche ihr, dass sie mit ihm glücklich wird... auch sie benötigt einen Menschen an ihrer Seite. Was vor zig Jahren war.... ist vorüber!


  • *zusammengefasst übersetz*:


    Sie sagt, sie sei in der Klinik gewesen, man befürchtete Krebs und in dieser Situation habe sie es nicht richtig gefunden, "ja" zu sagen. Nun wisse sie, dass es kein Krebs sei, und werde heiraten. Ein Datum stehe noch nicht fest. Sie habe Schaffel kennengelernt, als er mit MJ arbeitete, und sie und Schaffel seien Freunde geblieben; er habe ihr bei vielen Dingen geholfen und manchmal werde aus Freundschaft eben eine Beziehung. Die Kinder kennen ihn seit sie klein waren, sagt sie, und mögen ihn. Harvey fragt, wie es Paris gehe, und sie antwortet, es gehe allen gut, sie zögert kurz und sagt dann, "Baby steps", kleine Schritte (im Sinne von 'kleine Fortschritte'). (Harvey erwidert, "Kleine Schritte... wir können zwischen den Zeilen lesen", worauf sie zustimmend reagiert.)

  • Das Debbie ein intimes Verhältnis mit Schaffel hat würde ich mal für ausgeschlossen halten, denn Schaffel ist sicherlich schwul. Aber es ist Fakt, dass sie mit Schaffel seit Tag 1 nach Michaels Tod wieder in Kontakt stand, ob in den Jahren davor keine Ahnung. Sie folgt ihm nach Asien um eine nicht autorisierte Doku zu promoten etc. und das wie gesagt, obwohl sie eine eidesstaatliche Aussage im 2005er-Prozess machte, dass er MJ hinterging.
    Das Schaffel 2006 Klage geben MJ einreichte wegen ausstehenden Geldern ist das eine (BTW MJ reichte Gegenklage ein), letztendlich bekam Schaffel 900000 Dollar von MJ zugesprochen und MJ 200000 Dollar von Schaffel zugesprochen. Was aber vollkommen widerwärtig war, dass Schaffel in diesem Prozess MJ erneut in die Ecke des Pädohpilen zu stellen versuchte bzw. die Jury damit zu beeinflussen versuchte. Vollkommen vom Thema weg behauptet er im Prozess MJ habe ihm 300000 Dollar überwiesen um für ihn nach Jungs in Brasilien zur Adoption zu suchen. Eine 300000 Dollar-überweisung von MJ an Schaffel hat es nie gegeben.


    Allein vor diesem Hintergrund verstehe ich nicht, dass sie das derart öffentlich macht und TMZ ein Interview gibt. Sie kann es ja so privat wie möglich halten, wenn sie sich trotzdem mit Schaffel versteht.
    Vielleicht auch einer der Gründe, warum Prince den Kontakt zu DR nicht gerade sucht??

  • http://www.tmz.com/2014/04/11/…court-legal-guardianship/
    Debbie Rowe will einen Antrag als Erziehungsberechtigte stellen



    Zusammenfassung: Debbie Rowe möchte Vormundschaft von Paris und Prince beantragen, und wenns geht auch von Blanket. Sie denkt, dass Katherine zu alt ist, um sich um die Kinder zu sorgen, und sie hat Angst, dass Michael's Brüder eine schlechte Beeinflussung für die Kinder sind, denn sie sind öfters im calabas-haus. Prince soll rebelisch geworden sein und eine große Klappe haben, weil ihm keiner in Grenzen hält. Sie möchte, dass ihre Kinder zu ihrer Palmdale Ranch ziehen.


    Ich halte es für keine gute Idee, dass die Kinder mit diesem Schaffel zusammen leben .. ich kann mir gut vorstellen, dass er gerne mal ein bisschen Geld von den Kindern will... Und Blanket und Prince hatten ja überhaupt kein kontakt zu Debbie bis her, und so plötzlich eine Beziehung aufbauen klappt ja meistens auch nicht so gut .. :thumbdown:



    P.S:. Debbie hat letztens auf facebook n neues foto von ihr und schaffel gepostet.

  • http://www.tmz.com/2014/04/11/…court-legal-guardianship/
    Debbie Rowe will einen Antrag als Erziehungsberechtigte stellen



    Zusammenfassung: Debbie Rowe möchte Vormundschaft von Paris und Prince beantragen, und wenns geht auch von Blanket. Sie denkt, dass Katherine zu alt ist, um sich um die Kinder zu sorgen, und sie hat Angst, dass Michael's Brüder eine schlechte Beeinflussung für die Kinder sind, denn sie sind öfters im calabas-haus. Prince soll rebelisch geworden sein und eine große Klappe haben, weil ihm keiner in Grenzen hält. Sie möchte, dass ihre Kinder zu ihrer Palmdale Ranch ziehen.

    Das diese Verbindung und zukünftige Ehe in diese Richtung läuft bzw. in diesen Zielen begründet ist, war mir klar !!!


    Jetzt geht das Gerangel um Michael's Kinder möglicherweise richtig los !
    Wobei im Zentrum ihres Interesses bestimmt nicht wirklich die Sorge um das Wohl der Kinder steht, sondern vordergründig wohl eher materiell motiviert ist.


    Und wieso sollte der Kontakt und Einfluß von Michael's Brüdern schlecht sein und vorallem schlechter als der eines Marc Schaffel ???

  • ja nun zeigt sie ihr wahres Gesicht. Sie hat ja Mj so geliebt jaja und jetzt heiratet sie den Mann der gegen Mj geklagt hat. Und die Vormundschaft für Blanket !!!! Niemals!!!1 al dieser Zirkus was will sie denn ? Vor jahren hat sie Mj die Kinder überlassen für sehr viel Geld!!!! Das ist Fakt. Nun ist die Kuh die man all die Jahre melken konnte weg also hält man sich an die kinder.diese Frau ist nicht das was immer voergemacht hat . Ich halte sie für genauso Geldgeil wie alle anderen auch . Das Prince zu ihr keinen Kontakt hat kann ich verstehen und finde das auch gut.

  • TMZ zitiert jetzt in dem Falle nicht Rowe dirket, sondern beruft sich auf Quellen die nahe Rowe sind. Für mich ist das eine abgemachte Story (mit Rowe). Ich wette das Dementi von Rowe über TMZ und dann mit Direktzitaten wird in Kürze folgen. Und Stories und Klicks ist ja das was TMZ braucht und das lässt die Kasse klingeln für alle Beteiligten.