• :Tova:


    ich persönlich 'messe' debbie nicht an ihrem körpergewicht..
    sondern an ihren taten...


    vielleicht sollten wir uns alle daran erinnern, dass sie in 'dem prozess', wo die ganze presse auf eine 'schlagzeile' von ihr gewartet hat, sich völlig anders verhalten hat..und zu michael gestanden hat..


    ich empfinde das immer mehr als eine sehr starke leistung... :herz:


    :blume:

  • Schlimm das man ihren Körper überhaupt diskutieren muss!


    Es ist viel wichtiger was drin steckt, ich finde die Frau klasse. Auch weil sie den Rummel der letzten Jahre nicht ausgenutzt hat, sondern versucht für die Kinder (zumindest Paris) da zu sein.


    Das sollte doch zählen, mehr nicht!

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Kisslove Woher weisst Du dass es eine künstliche Befruchtung war ?
    Wir waren nicht dabei ,aber Michael hatte gesagt dass sie Sex hatten .
    Und warum auch nicht .Die beiden kannten sich seit 20 Jahren .
    Sie waren Freunde und Debby war damals eine attraktive Frau .
    Jeder verändert sich in laufe der Jahre ,und Debby hat zugelegt .
    Aber deswegen ist sie nicht schlechter .
    Sie hat ihn damals beim Prozess nicht in die Pfanne gehauen und zu ihn gehalten .
    Das alleine spricht für Debby nicht ihr Gewicht .

  • @ monika61


    sorry, ich hab gerade erfahren daß ich bezüglich der künstlichen befruchtung wohl einem gerücht aufgesessen bin :rotwerd:
    und nehme deshalb alles diesbezüglich von mir geschriebene wieder zurück.


    wie debbie vor gericht zu michael gestanden hat war einfach klasse :daumen: und ihr gewicht tut überhaupt nichts zur sache,
    der charakter ist das was zählt.


    liebe grüße
    kisslove

  • Schlimm das man ihren Körper überhaupt diskutieren muss!


    Nöö, muss man nicht! Es ging lediglich um eine unangemessene Ausdrucksform. Aber, Debbie ist und war schon immer ein schneidendes Schwert bei den Usern; wie immer gibt es zwei Seiten und da lässt es sich wunderbar und seitenweise drüber schreiben.


    Mir kommt es nicht auf die Verpackung, sondern auf den Inhalt an! Und solange ich einen Menschen nicht kenne, kann ich diesen auch nicht vor-verurteilen. Wenn überhaupt, dann auch nicht das Äusserliche, sondern den Menschen an sich, seinen Charakter etc. pp. .... Ich kenne Debbie nicht persönlich und kann mir ein Urteil nicht anmassen! AUCH eine renatejackson2009 nicht!!

  • http://www.celebdirtylaundry.c…e-die-michael-fat-photos/ Paris Jackson Fears Morbidly Obese Debbie Rowe Will Die Like Her Dad, Michael Jackson, If She Doesn’t Lose Weight (PHOTOS)BY CATE MEIGHAN ON JULY 6, 2014 | 3 COMMENTS
    RELATED : GOSSIP, PARIS JACKSON, WEIGHT LOSS


    Paris Jackson has already lost one parent and she isn’t looking to bury another any time soon and so the fact that her mother, Debbie Rowe is currently tipping the scales at about 300 pounds is of serious concern. Debbie has apparently doubled her weight since divorcing Michael Jackson and in spite of living on a horse ranch she is pretty sedentary. According to the July 14th print edition of The National Enquirer Paris is planning on helping her mother to change her lifestyle.


    Sources say that the teen will likely be spending most of the summer at Debbie’s home outside of L.A. And she is devising a plan to get her mom up and moving. She also has picked out a particular diet and has been researching healthy recipes to make for Debbie. It sounds like it’s going to be an uphill battle though because Debbie is a huge fan of heaping plates filled with comfort food and she loathes any type of work out.


    It makes sense that Paris is concerned about Debbie. She has had a really rough time dealing with the loss of her father and still struggles even five years after the fact. Of course she is ready to jump through hoops to make sure that her mother stays around for a longtime. Do you think that Debbie will do what is necessary to lose some of the weight. Apparently Paris is trying to use Debbie’s upcoming wedding as motivation to whip herself back into great shape. Do you think that it’ll work? Tell us your thoughts in the comments


    Paris befürchtet, Debbie könnte an ihrer krankhaft bedingten Fettleibigkeit sterben, wenn sie nicht an Gewicht verliert. Paris möchte Debbie dahingehend unterstützen, dass sie an Gewicht verliert. Sie wird die meiste Zeit des Sommers bei Debbie sein und hat sich schon einen Plan ausgedacht, der eine spezielle Diät umfasst. Debbie's anstehende Hochzeit soll eine Motivation für sie sein.

  • Ich finde die Phantasie von manchen Blättern wirklich bemerkenswert oder hat Paris das dem Blatt mitgeteilt. Und warum sollte Debbie gleich wie Michael sterben oder hat sie auch einen Murray als Arzt?
    Ich bezweifel sehr, dass Paris die Sommerferien auf der Ranch verbringt und wenn dann ist Debbie wohl nicht da.
    Aktuell sind bereits Sommerferien in den USA und Debbie tourt mit ihrem Schützlung, der laut Debbie Michael so ähnlich ist durch IVs durch die Welt und versucht sich als Konzertpromotor und lässt sich als Frau mit großer Showbizz-Erfahrung ankündigen. Zueletzt Korea und Belgien. Ich glaube die Uk steht an.

  • und versucht sich als Konzertpromotor und lässt sich als Frau mit großer Showbizz-Erfahrung ankündigen.

    Yo, von Krankenschwester zum Millionär und nun zum Konzertpromotor mit sehr großer Showbizerfahrung. Die Debbie startet ganz schön durch...nach Michaels Weggang. :blöd:

  • Im ersten Moment hört es sich vllt rührend an, dass Paris' sich um ihre Mutter sorgt und ihr helfen will. Andererseits sind hier, sofern die Geschichte stimmt, die Rollen vertauscht. Die Tochter sorgt sich um die Mutter bzw unterstützt sie. Ich finde das in diesem Fall schon etwas bedenklich, weil Paris selbst arge Probleme hat. Ich hoffe sie übernimmt sich da nicht, bzw bürdet sich nicht zuviel Verantwortung auf.

  • Mal ganz unabhängig von diesen News... inwieweit die der Realität entsprechen... abwarten! Aber, egal was bezüglich über Debbie geschrieben wird, es herrschen hier überwiegend geringschätzige Äusserungen... Keiner von uns kennt sie, keiner von uns hat je ein Wort mit ihr gesprochen und doch meinen hier viele, sie be-/verurteilen zu können. Hm.... ok, hatte ich mir bezüglich Jermaine auch schon erlaubt... obwohl ich ihn nicht kenne. Es ist aber doch schon sehr.... hm, heavy.... wenn Michael's Fans mit Menschen aus seinem Umfeld agieren, wie einst die Presse mit ihm. Toleranz? Respekt`? Privatsphäre? Wir schlittern und rutschen immer wieder in diese Schiene der Medien.... so sollte es nicht sein!


    Ich wünsche Debbie von Herzen eine wunderschöne Hochzeit.... Für Paris, möge sie - ungeachtet der Medien - ihren Weg gehen!!!!

  • wenn Michael's Fans mit Menschen aus seinem Umfeld agieren, wie einst die Presse mit ihm. Toleranz? Respekt`?


    Wobei ich jetzt ehrlich gesagt nur von einer userin respektlose Äußerungen gesehen habe und ich denke fast alle stimmen überein und das wurde hier im Thread doch rückgemeldet, dass diese Beleidungen unaktzeptabel sind.


    Und Debbie auch kritisch auf Grund von Verhalten/Äußerungen zu betrachten, dass erlaube ich mir pers. wie bei anderen Personen aus Michaels Umfeld auch.

  • Ich bin nicht auf dem laufenden. Wer ist der junge Mann, mit dem Debbie um die Welt reist? Sie wird als erfahren im Showbiz angekündigt? Na ja, wenn ich jetzt gehässig wäre, war eigentlich jeder erfahren im Showbiz, oder wurde es , der mit Michael direkt zu tun hatte.
    Und was Debbies Körperumfang angeht, da entspricht sie dem Durchschnittsamerikaner, nirgends gibt es derart viele Übergewichtige bis hin zur Fettsucht. ich fand Debbie in jüngeren Jahren recht hübsch und ansprechend und wie schon in anderen Posts geschrieben, wir werden alle älter und nicht hübscher, manche werden interessanter, aber Schönheit vergeht nun mal. Klar hat sie mir, als sie mit Michael verheiratet war und davor, besser gefallen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert, ich finde sie dick oder dünn ganz in Ordnung, für mich zählt, sie war und ist Michael gegenüber immer loyal. Und ihre tränen im AEG Prozess waren für mich echt, sie hat ihn sehr geliebt, Geld hin oder her, was geflossen ist. Das war ihre und Michaels Angelegenheit. Andere ehemalige Ehefrauen werden auch großzügig entlohnt für Ehejahre.

  • Debbie Rowe zu einem der Leute, die verbreiten Michael würde noch leben:



    So Du bist der Idiot der den Leuten erzählt Michael würde noch leben. Michael würde nie so seine Kinder und Mutter verletzen.



    Da schließe ich mich ihrer Meinung an.

  • Keiner von uns kennt sie, keiner von uns hat je ein Wort mit ihr gesprochen und doch meinen hier viele, sie be-/verurteilen zu können. Hm.... ok, hatte ich mir bezüglich Jermaine auch schon erlaubt... obwohl ich ihn nicht kenne


    Jaaaaaaaa ich stimme dir uneingeschränkt zu@ghosti - das ist auch immer das, was ich versuche zu vermitteln....das heißt nicht, nicht kritisch sein zu dürfen, den ein(e) Jede(r) hat so seine Meinung........das ist absolut legitim .Was ich nicht ok finde wenn man mit Häme über diese Menschen herfällt oder ständig draufrumhackt ohne (siehe Zitat Ghosti) :hmhm:

  • "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk