Katherine Jackson plant Michael Filme

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Es ist alles vollkommen nachvollziehbar, was ihr schreibt ..... zum einen "warum vermarktet sie ihr Kind und behält sich nichts Privates" ..... zum anderen "als Mutter tue sie natürlich alles, um ihr Kind der Öffentlichkeit so zu zeigen, wie es wirklich war" ......


    Dann frage ich mich allerdings, wenn sie als Mutter ihren Sohn so zeigen will, wie er wirklich war ..... warum tut sie das dann erst jetzt? Warum hat sie so viele Jahre zugesehen, wir ihr Sohn gelitten hat? Warum hat sie dann nicht schon zu Michaels Lebzeiten was Privates rausgerückt, damit die Welt sieht, wie er wirklich ist .... :grübel:


    Genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit...wieso hat sie das nicht schon viel früher gemacht? z.B. nach dem Prozess von 1993?
    Warum jetzt erst??? :rotz:


  • Vielleicht wollte Michael nicht , dass sie Privates ausplaudert und mit den Medien spricht :isis4:
    Wissen wir das ?


    Dann würde ich das als Mutter aber auch jetzt nicht machen .... aus Respekt vor dem Willen meines Sohnes (sorry, wenn ich so penetrant bin).
    Aber es ist doch anzunehmen, wenn er es damals nicht wollte, dass sie Privates öffentlich macht, würde er es heute auch nicht wollen. Und als Mutter würde ich dann niemals gegen den Willen meines Sohnes was unternehmen, auch wenn dieser schon tot ist ....

  • Zitat

    Komisch :spion2: wir Zwei sind uns in letzter Zeit so gar nicht mehr einig :nasi:
    :S: Ich hab jetzt kein schlechtes Gewissen :nenene: ich würde mich trotzdem freuen :bishi:


    Wir müssen uns ja auch nich immer einig sein :bishi: aber :dbd: trotzdem :schief:
    Ich würde mich ja auch freuen, wenn ich noch mehr (private) Sachen von Mike zu sehen bekommen würde aber da gehts mir einfach wie scream......frag mich auch, warum erst jetzt und nich schon früher.....Gelegenheiten hatte sie ja genug :schulter:


  • Vielleicht , weil sie erst jetzt so richtig viel Geld damit verdienen kann.


    Lieben Gruß von PeHnas


    Vielleicht weil sie jetzt erst kann - jetzt erst darf.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass Michael ihr sagte, sie solle einfach nicht hinhören, nicht lesen, usw. Oder sie gar gebeten hat nichts zu tun, damit sie nicht möglicherweise selbst in die Schlagzeilen kommt und dasselbe durchmachen muss wie er :snüf:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich bin sehr skeptisch und glaube auch nicht so recht, dass dies stimmen soll.
    Ein Film würde jeden Fan freuen, auf der anderen Seite finde ich das doch alles zu privat und ein bisschen zu spät, dass Michael gerade jetzt ins "richtige Licht gerückt werden soll".

  • Ich würde mich freuen, wenn Katherine sich da durchsetzen könnte.
    Viele sagen: "Warum nicht eher". Klar ärgere ich mich auch darüber, dass Privatvideos von Mike nicht vorher schon veröffentlicht wurden. Aber soweit ich weiss, hat Mike selbst einmal gesagt, dass er es nicht mag, wenn Katherine so viele private Dinge ausplaudert. Vielleicht wollte er sich einfach ein wenig Privatleben erhalten und nicht alles von der Presse ausleuchten lassen. Ich kann daher auch ein bisschen die Stimmen verstehen die jetzt sagen, dass dieses Material dann doch bitte auch weiterhin hinter verschlossenen Türen zu bleiben hat, weil sonst Mikes Wille untergraben würde. Andererseits machen mich diese Aussagen dennoch auch ein bisschen wütend. Jeder Fan will doch, soweit ich das beurteilen kann, dass Mikes Ruf wiederhergestellt wird. Dann sollten die Fans doch meiner Meinung nach eigentlich froh sein, dass derlei bisher unveröffentliches privates Material nun veröffentlicht wird und somit die Chance besteht, hiermit Mikes Ruf ein Stück weit wieder ins rechte Licht zu rücken. Denn genau darum sollte es meiner Meinung nach doch gehen. Wer damit letztendlich sein Geld verdient, geht mir auf gut Deutsch gesagt am Arsch vorbei. :xgrim: Sei es die Mutter, die Verwalter, die Kinder, Pumukl oder der heilige Geist. :blablub: Die Möglichkeit, dass damit Mikes Ruf wiederhergestellt werden kann, ist mir da weitaus wichtiger.
    Warum wird bei so vielen Aktionen immer das Haar in der Suppe gesucht? Seid doch glücklich, wenn sich neben der ganzen negativen Presse um Mike überhaupt etwas tut.
    Ich vermute mal, dass Katherine einfach den Willen ihres Sohnes akzeptiert hat, dann diese Schmach jedoch, die Mike dann auch noch im "Tode" erfährt, nicht mehr ertragen kann und dieses Vorhaben deswegen erst jetzt umsetzt. :schulter: Wichtig ist für mich jedoch, dass sie es überhaupt macht. Mit einem "hätte" und "wäre" schlage ich mich dabei nicht herum. Aber ich will den Konjunktivliebhabern unter euch mal einen Satz mit "hätte" und "wäre" sagen. :xgrim: HÄTTE Katherine sich damals nicht auf Joe eingelassen und unseren Mike nicht gezeugt, dann WÄRE unser Engel nicht da. :doppelv: Auch gut, oder? Noch einen: HÄTTE Joe unseren Mike nicht so zum Erfolg getriezt und ihm die anfängliche Unterstützung geboten, dann WÄRE Mike mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der größte Entertainer geworden. :doppelv:
    Ich sehe dieses Vorhaben als Chance, denn Katherine hat da nun wirklich weitaus mehr Möglichkeiten und Infos wie wir sie haben.


    Auch die Stimmen, die sagen: "Auch hier kann die Presse wieder etwas finden, was sie zerreissen kann", haben durchaus recht. Aber diese Gefahr besteht nun leider überall. Die Angst ist zwar immer da, sollte uns jedoch nicht in unseren Vorhaben abbremsen. Denn nur mit solchen Aktionen wie Filme, Interviews etc. kann man seinen Ruf meiner Meinung nach wiederherstellen. Wenn man etwas bewegen will, muss man auch mal einen Sprung ins Feuer wagen und hoffen, dass man sich nicht verbrennt. Hier im Forum sind wir doch auch aktiv. Sollten wir, nur weil die Gefahr besteht, dass die Presse sich etwas Negatives herauszieht, deshalb alle Aktiontn über Board schmeissen? :spion:


    Ich persönlich werde mich freuen, wenn Katherine ihr Vorhaben umsetzen kann. Es wird etwas für Mike getan und das ist für mich die Hauptsache. :zahn:


    @Blümchen: Mit "einige von euch" und "ihr" bist du selbstverständlich nicht gemeint. :peterle::teufel1:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Was haltet Ihr den von der Idee, dass Sie es für Michaels Kinder tut?


    Katherine wird nicht mehr viel von diesem Film profitieren können. Außer, dass es Ihr das Herz brechen wird, wenn sie das "Material" zusammen stellen wirda060.gif
    Aber für seine Kinder, die noch ihr ganzes Leben vor sich haben, wäre das ein großer Schritt. Endlich würde die Welt sehen wie er wirklich war. Die ganzen Presseberichte würden ihrer Lügen entarnt werden...
    Und alle könnten sehen, hinter dem Namen Michael Jackson war ein Mensch wie Du und Ich.

  • Katherine wird mehrere Beweggründe für diesen Film haben. Und ein Grund sind die Kinder. Das denke ich auch, lil.
    Dass damit Geld verdient wird, ist wohl klar. Nichts ist schließlich umsonst. :zwinker:


    Hier gehts darum, Michael privat zu zeigen. Um den Menschen (nicht unbedingt den Fans) zu zeigen, dass hinter dem angeblichen "Freak", den die Presse aus ihm gemacht hat, ein ganz normaler Mensch steckt.


    Ob die Medien ihn aufgrund der privaten Aufnahmen rehabilitieren, mag dahingestellt sein. Die finden bestimmt noch das eine oder andere!


    Ich finde Katherines Vorhaben gut und freu mich jedenfalls auf den Film - basta! :banane: :dafuer:

  • Hallo Billie
    ich bin der meinung es gibt genügend material welches Michael ins rechte licht rückt (z.b. seine home vid ,jetzt rede ich , die ganzen krankenhaus
    besuche viele seiner interwies ) wem das nicht genügt dem reichen auch keine neuen priv vid .ich denke da so wie DirtyKolly das sollte für die familie privat bleiben naja und wenn ich ehrlich zu mir bin, bin ich da nicht zu egoistisch wenn ich alles alles von Michael sehen will? vieleicht sollte ich ja auch mal respektieren das man nicht alle alles haben kann weil eben PRIVAT
    Natürlich soll weiter für Michaels ruf gekämpft werden aber muß dafür unbedingt neues material her ?
    bitte nicht böse nehmen, ist halt meine ganz eigene meinung
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

    Einmal editiert, zuletzt von unie ()

  • unie :


    Dann dürfen wir nichts mehr für Mike tun. :blauauge: Hätte ja dann eh keinen Zweck, da ja alles Vorangegangene entweder überhört und übersehen oder aber zerrissen wurde.
    Natürlich sehe ich es auch lieber, wenn private Dinge auch privat bleiben. Dennoch überwiegt, wenn ich zwischen Privatsphäre und Möglichkeit einer Rehabilitierung abwäge, eher letzteres. Auch wenn dieser Rehabilitierungsversuch wieder einmal verrissen werden sollte, so bestand doch eben eine reelle Möglichkeit. :victory:


    Ich nehme dir deine Meinung doch nicht übel. :spion: Wenn ich sowas nochmal lesen sollte, dann werde ich tatsächlich böse :zahn: Sag deine Meinung und ich bin zufrieden, wie auch immer sie ausfallen sollte :applaus:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Zitat

    @Blümchen: Mit "einige von euch" und "ihr" bist du selbstverständlich nicht gemeint. :peterle: :teufel1:


    Billie "Du kannst mich mal gern haben ....." :dukannstmichmal:
    so ... und jetzt :heuldoch:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ich kann beide seiten verstehen. natürlich: privates sollte privat bleiben und niemand hat das recht, immer mehr und immer tiefere einblicke ins leben von michael zu nehmen. zudem ist auch richtig, dass es bereits sehr viel material von und über ihn gibt. ich vermute, bei diesen punkten sind wir uns auch einig.


    auf der anderen seite wurde das material bisher nicht (ausreichend) gehört, denn es gibt noch viel zu viel falsches und verwerfliches bei der berichterstattung zu michael. davon können wir ein lied singen... bereits gelesenes/gesehenes lockt bei der "breiten masse" keinen hund mehr vor den ofen. das interesse gilt nur neuem material. also macht es sinn, immer wieder neu über michael zu berichten.


    die "michael movies" werden von katherine herausgegeben, michaels mutter(!!!), die ihn sehr geliebt hat und natürlich noch liebt. ich bin voller vertrauen, dass sie sehr sensibel bei der auswahl vorgeht, was sie zeigen will und was unter verschluss bleibt. bei jedem anderen der familie, besonders bei joe, hätte ich sorge, doch nach dem einblick, den uns michael ins verhältnis zu seinem mum gewährt hat, bin ich sicher, dass genau das an die öffentlichkeit gelangt, was sinnvoll ist.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich glaube auch, dass Katherine bestimmt kein Material rausgibt, welche wieder zum negativen Pressespektakel werden.
    Sie macht es sicherlich nur aus Liebe zu ihrem Sohn, zur Rehabilitation im Nachhinein.
    Vielleicht hatte sie vorher ein Verbot von Michael private Videos zu veröffentlichen.
    Auch das kann ich verstehen, aber ich würde als Mutter in dieser jetzigen Situation auch alles erdenkliche versuchen um das " Bild " in der Öffentlichkeit von Michael zurecht zu rücken.


    Egal wie, ich freue mich, wenn ich das sehen darf.... :michael3:

  • Weiß irgendjemand etwas darüber, ob dieser Film über Michael noch herraus kommt oder nicht? Es hieß doch es komme ein Film in die Kinos mit ganz viel Filmmaterial über Michael. Es soll sehr viel seltenes Material dabei sein. Ich hatte gehofft das es dieses Jahr noch was wird aber man hört ja garnichts mehr dazu. Wisst Ihr hier etwas darüber?? Der Ursprüngliche Thread scheint ja schon veraltet.........

  • Wie man dem Eingangspost entnehmen kann handelt es sich um ein Projekt mit Kathrine`s Buisinesspartner Howard Mann. Sorry da können nur schädige Projekte rauskommen.
    Einen der 273 songs von denen da im Eingangspost die Rede ist hatte Mann ja mal vor einem Jahr auf eine Webseite gestellt. 1. ein Remix eines vorhandenen Jackson 5 songs und 2. gehörten ihm nicht die Rechte dazu.
    Die Klage vom Estate gegen H. Mann beginnt übrigens im Juni.


    In Verbindung stehendes Thema:
    Kathrine Jackson und Howard Mann: Die ganze Geschichte

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Ein anderes Bild von Michael wird der Film wohl nicht in die Welt setzen, denn glaubt ihr, dass irgendein Michael Jackson-Hasser ihn sich anschauen würde? Nein! Nur Leute, die eh schon Fans sind, werden ihn sehen, und die kennen ja eh schon die Wahrheit über ihn. Letztendlich wäre es also nur Kapitalschlag aus seinem Tod. Ich will niemanden angreifen, ist nur meine Meinung dazu.

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Ich weis nicht habe dabei ein ungutes Gefühl. Klar würde ich mich über ein Film von Michael freuen. Und das er wieder ins rechte Licht gerückt wird. Aber wird letzt entlich wirklich nach der Warheit gedreht? Und nicht doch wieder was verschleiert oder verdreht? Vorallem soll sie auf ihr Privates Material gut aufpassen nicht das sie es nie wieder seht. Wäre echt schade. Und angenommen Michael hätte es nicht gewollt dann hätte ich das auch nach seinen Tod respektiert.

  • Zitat

    dieser dünne mann ,diese leise stimme ,kraftlos uswusw


    Ich weiß nicht, wer das sagt, der den Film gesehen hat. Ich kenne zwei Leute, die überhaupt keine Michael-Fans sind, nie gewesen sind und nicht geworden sind. Die sind aus Neugier hingegangen und waren TIEF beeindruckt.


    Wer keine Ahnung von Rehearsals hat sagt so was.


    Die family ist ein beschämender Haufen. Ich habe K. J. nie für eine Heilige gehalten, wie Michael es tat, es war ja seine Mutter.


    Dass sich Katherine mit einem solch windigen Hund wie Howard Mann zusammengetan hat spricht für sich, und gegen sie.
    Ich halte und hielt nichts von Friedman, der jahrelang jeden Mist über Michael zusammenklaubte, aber hier habe ich etwas gefunden, dass sich mit dem neuen Geschäftspartner von Katherine Jackson beschäftigt. Er schreibt: Der neue Mann in Katherine Jacksons Leben ist ein Spieler. Dann führt er einige unglaubliche Geschäfte, die der betrieben hat,auf. Hier kann man es nachlesen
    http://www.showbiz411.com/2010…n-katherine-jackson-world


    Da steht, er betrieb u. a. Frauen-Nackt-Wrestling
    http://en.wikipedia.org/wiki/N…omen%27s_Wrestling_League


    Rechts steht der Name des Begründers: Howard Mann. Gegründet 2004 und UND erloschen 2009!


    Wie KANN eine angeblich fromme Zeugin Jehovas, Katherine Jackson, sich mit einem solchen Strolch einlassen. Diese Art von "Vergnügung" dürfte für ZJs so was wie die Todsünde an sich sein. MJ haben sie Schwierigkeiten wg. Thriller gemacht!