Chris Brown: Tränen bei Michael Jackson Tribut nur vorgetäuscht?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hat Chris Brown seine Tränen bei dem Tribut an Michael Jackson bei den BET Awards am vergangenen Wochenende nur vorgetäuscht? Laut einem neuen Artikel des Magazins „US Weekly“ soll Chris Brown seine Tränen bei seiner Performance als Tribut an den vor einem Jahr verstorbenen King of Pop Michael Jackson nur vorgetäuscht haben.


    Wie die „US Weekly“ schreibt, sollen Chris Brown Augentropfen geholfen haben, bei seiner Performance zu weinen und sich somit der Sympathie aller Fans von Michael Jackson sicher zu sein. Weiterhin wollte Chris Brown natürlich seinen Ausraster in Sachen Sängerin Rihanna endlich vergessen machen..


    Dies schaffte Chris Brown mit seinem Tribut an Michael Jackson bei den BET Awards am vergangenen Wochenende eigentlich auch, denn seine Tränen auf der Bühne waren nicht nur deutlich ersichtlich, sondern rührten zig Menschen an den Bildschirmen oder beim Betrachten der Performance später auf YouTube und Co.



    Laut der „US Weekly“ soll Sänger Chris Brown diese Tränen aber selbst dank Augentropfen inszeniert haben, damit er auf der Bühne bei seinem Tribut an Michael Jackson auch sicher weinen wird.


    Dabei bezieht sich dieser Bericht zu dem „Tränen-Fake“ von Sänger Chris Brown bei den diesjährigen BET Awards auf eine Aussage einer Quelle des Magazins, wobei ein Pressesprecher von Chris Brown schon sagte, dass sein Klient einfach zu Tränen gerührt gewesen sein soll, schließlich wäre er selbst ein großer Fan vom leider verstorbenen Michael Jackson.


    Es ist fraglich ob man den Artikel der „US Weekly“ glauben kann, auch wenn man es einem Chris Brown durchaus zutrauen könnte, dass er einiges macht um wieder bei mehr Personen beliebter zu sein, doch andererseits wäre es wirklich mies auf Kosten von Michael Jackson ein paar Tränen zu faken und damit Sympathiewerte zu sammeln..


    Zudem sollte man nicht vergessen, dass die „US Weekly“ ein Revolverblatt ist, dass gerne mehr sieht als überhaupt existiert.. Auflage ist alles.


    http://www.vip-chicks.de/chris…r-vorgetaeuscht-9587.html

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Es ist doch wirklich unglaublich das die Medien fast alles durch den Dreck ziehen muessen :wolke: :wolke:
    jetzt hat Chris es schon vorgetaeuscht soso Mit Augentropfen ,man ich glaube es einfach nicht


    :faust: :faust: :faust:
    Habe ich mich frueher schon aufgeregt wegen den Medien
    ist das hier was wir in letzter Zeit so alles mitbekommen echt die Kroenung
    :beep: :beep:


    Ich glaube Ihm das er geweint hat ,und damit basta :wd:

  • Zitat

    Zudem sollte man nicht vergessen, dass die „US Weekly“ ein Revolverblatt ist, dass gerne mehr sieht als überhaupt existiert.. Auflage ist alles.


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ................. :bild:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • 25.08.10 - 23:16


    In einem Promotionauftritt bei "BET’s 106 and Park" hat Chris Brown gestern die Gerüchte um seinen Tribute-Auftritt im Juni 2010 bei den BET Awards gesprochen. "Eine Menge Leute wissen nicht, dass ich Michael Jackson an dem Tag sehen wollte, an dem er starb.", sagte Brown zu Billboard. "Ich war an diesem Tag auf den Weg zum Staples Center…
    Als ich ‘Man In The Mirror’ hörte, hat es mich berührt. Es wr kein Fake.Ich weiß, dass manche Leute da andere Dinge hineindrücken wollen, aber alles war echt. Das war meine ultimative Entscheidung, die Hände nach unten."


    Ob echt oder auch nicht, warum sollte Brown ausgerechnet solch eine Ehrung für den King of Pop mißbrauchen, eine geplante Heulerei zu starten?!


    Quelle: EW.com

  • Oh wei was is das nur wieder für ein Bullshit... Also echt sowas regt mich auf weil es einfach nur unnötig und respecktlos is. Wenn von dennen einer geht, sollte man dennen au mal so ne scheiße unterstellen, mal sehen ob se dann immernoch so fies grinsen :watsch: :bild: :fresse: aber da diese Menschen absolut kein Gewissen haben, werden wir wohl noch viel solch Mist lesen müssen :agr:


    Aber die werden schon merken, was WIR davon halten - nämlich absolut nichts :fressen: <---------------- der is echt gut!!!

    "Ich war an diesem Tag auf den Weg zum Staples Center…


    Als ich ‘Man In The Mirror’ hörte, hat es mich berührt.


    oha da habe ich eben aber mit den Tränen kämpfen müssen... :bettel: Ach :herz: Michael :herz: du fehlst so sehr :kerze: :rotz:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.