Infos zum Album "Michael"

  • ´Ja, genauso gehts mir auch Hondo! Unterschreib ich zu hundertprozent!


    Ich bin noch etwas hin und her gerissen, aber der song passt so hundertprozentig zzu michael, für mich IST das michael.
    Und das werde ich glauben, solange bis das gegenteil bewiesen wird - was meinermeinung wiederrum nicht passieren wird.


    Ich LIIIIEEEEEEBEEEEEEEE diesen song :grins:


    Euch natürlich auch :)


    Love you all :love:
    Tova :victory:

  • Ich würde meinen linken Arm drauf verwetten, dass er es ist!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Bei manchen Teilen kann es für mich gut sein, dass er es singt. Aber die Gesangsline klingt für mich generell nicht wie seine Stimme.
    Ich weiß, was für ein Stimmspektrum er hat aber es gibt mehrere Charakteristika seiner Stimme, die in jedem Song zu finden sind:
    Vibrato und Agressivität in der Stimme. In dem Song höre ich da nix.
    Ich will auch dass er es ist. Ich würds mir wirklich wünschen.
    Aber meine Ohren und mein Herz sagen Fake.
    Hört euch zum Vergleich mal das an.


    http://www.youtube.com/watch?v=IGiMO04G8E8


    Wenn ihr mögt...

  • Jap, klingt wie Michael. Klingt wie in Breaking News. Ist Michael und ist wie in Breaking News ;)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Also, :ablach: für mich ist es ebenfalls Michael. Vergessen sollten wir nicht, dass es eigentlich nicht zur Veröffentlichung bestimmt war, es ist bearbeitet worden, so wie es sich für die, die es bearbeitet haben, richtig anhörte..........nicht Michael hat es bearbeitet, sondern andere, das ist ein, wie ich finde, ganz entscheidener Punkt. Auch glaube ich nicht, dass Sony Fakes rausbringen würde, damit würden sie vollends ihre Firma zerstören, es würde ihnen das Genick brechen und niemand würde nach Veröffentlichung von Fakes überhaupt noch irgend eine CD von Sony kaufen. Durch Fakes hätten sie viel zu viel zu verlieren, daher denke ich, dass sie sich 200 % abgesichert haben und Stimm-Identifizierungen durchführen lassen haben, ich gehe nämlich nicht davon aus, dass die Verantwortlichen derart dumm sind.


    LG Marion :hkuss:

  • Here’s the new Michael Jackson single, “Breaking News,” written by Michael Jackson (lyrics only), Eddie Cascio and James Porte (aka Bobby Ewing). Yes, it’s Michael singing about himself. It’s a song they wrote in the Cascio home studio together in August 2007. Eddie’s brother, Frank, was Michael’s long time friend, confidante, and protege. It was his work with Bobby Ewing that brought Michael into the studio.


    “Who is that boogeyman you’re thinking of?”– the song is tailored for Michael, and addresses all the gossip that was leveled at him, the accusations, etc.


    “Why is it strange that I would fall in love?” Michael sings. Is he referring to Lisa Marie Presley, Debbie Rowe, or someone else? Anyway, the production by Teddy Riley, is terrific, giving Michael a modern sound and horns. And, yes, that’s him singing. There is only one Michael Jackson.


    http://www.showbiz411.com/2010…on-new-song-breaking-news

  • Also ich habe den Song um6 Uhr auch schon gehört und fand es total aufregend.
    Ich finde den Song auch total klasse und hoffe noch mehr in dieser richtung zu hören.
    Ich denke das es grundlegen von Michael fertig Produziert war und denke das nur die Feinarbeit von den anderen über nommen wurde.
    Aber ehrlich gesagt ist es mir egal ich finde den einfach genial freuuuuuuuuuuuuuuuu :michael3::michael2::michael1::doppelv::banane:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Geiler Song, genial, weltklasse, ohrwurm-und hitverdächtig und so weiter und so fort :isis::tanzen::jubel:
    Ich liebe dieses Lied und höre es bestimmt jetzt zum 30.Mal hintereinander :schäm:
    Vom Gefühl her würde auch ich sagen, dass er es ist. :doof: Ich denke, dass er es ist. Mit Gewissheit kann ichs natürlich auch nicht sagen. :grübel: Aber der Beat, die Stimme und der Text deuten für mich absolut auf Mike hin. Ich habe mir gerade mal den Text angesehen. In ihm kommen viele Rätsel auf. Ist nicht hundertprozentig eindeutig, also sehr auslegungsfreudig. Das sind für mich alles Merkmale zu sagen, dass das Mike ist und kein Fake. :was:
    Wie dem auch sei. Ich werde mir den Song jetzt so lange anhören, bis ich so :doof: aussehe. :applaus:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • :ägypten: ..der Text ist da....


    Everybody wanting a piece of Michael Jackson
    Reporters stalking the moves of Michael Jackson
    Just when you thought he was done,
    he comes to give it again
    .....


    Chorus:
    No matter what, you just want to read it again,
    No matter what, you just want to feel it again .
    Where is the stranger that i'll fall in love, fall in love
    Where is that boogie man to diggin up
    Where are my crazy cause' i just wanna stand up
    This is breaking news
    This is breaking news news


    Everybody's watching on news of Michael Jackson
    They wanna see that i fall 'cause i'm Michael Jackson
    You written the words that destroy like it’s a weapon
    You turned your back on the love and you can't get it again


    Chorus
    No matter what, you just want to read it again,
    No matter what, you just want to feel it again.
    Where is the stranger that i'll fall in love, fall in love
    Where is that boogie man to diggin up
    Where are my crazy cause' i just wanna stand up
    This is breaking news
    This is breaking news news
    X 2


    All the news today, they say crazy
    everyday i know it's crazy what they want to play
    Baby


    Where is the stranger that i will fall in love, fall in love
    Where is that boogie man to diggin up
    Where are my crazy cause' i just wanna stand up
    This is breaking news
    This is breaking news news
    X2


    You're breaking the news !

  • Ich hatte vor dem Anhören Beklemmungen, die sich GsD jetzt langsam auflösen. *sniff*


    Es ist Michael und der Song ist super super supergeil! Michael hätte sicher an der Umsetzung einiges an Feinheiten auszusetzen, (hatte er ja immer) aber ich finde wie der Song rüberkommt ist das so, wie wenn Michael bis zum Schluss daran gefeilt hätte. Einerseits bin ich häppii :juhuu: , weil es mir so gut gefällt und die Angst weg ist, dass die im Studio einiges arg versauen, andererseits kommt der Schmerz wieder, weil wir die neue CD nicht mit Michael feiern können und das tut sehr weh. :rotz:


    Kerbi *glücklichtraurigtraurigglücklichachichweißnicht*

  • Komisch, ich glaub er hat ihn nur geschrieben aber nicht gesungen.
    Der Text ist eindringlich, aber bei der Botschaft fehlt mir die Übertragung des Kämpferischen auf die Stimme.
    Keine Atmung, dieses Akzentuieren, die für ihn so typisch ist.
    Die Höhen sind auch zu flach.
    Denkt mal an They Dont care about us oder an den Earth Song.
    Im Text ist Wut, eine riesen Wut, in der Stimme nicht, das kann eigentlich nicht sein. :sonne:
    Vielleicht ist er erst jetzt von jemandem anderen gesungen und erst jetzt aufgenommen worden.

  • Der Song wurde NICHT von ihm geschrieben. Die Lyrics sollen angeblich von ihm sein aber es ist nicht seine Komposition und es wurde auch nie Gegenteiliges behauptet.
    Behauptet wird allerdings, dass es sein Gesang ist. Aber da stimme ich Helena 100% zu:
    Es fehlen Vibrato, Kraft und Agressivität in der Stimme und die Klangfarbe ist eine andere.
    Wie ich schon gesagt habe: ich hab das Lied einem Profi mit 15 Jähriger Studio und Recording Erfahrung vorgespielt. Selbe Meinung.

  • Also, ich habe ihn mir jetzt auch angehört. Aber mir ging es ähnlich wie Kerbi. Habe eine Weile gebraucht.


    Das Lied selber ist super, wobei es der Text wirklich in sich hat. Erinnert mich ein bisschen an das Album "Invincible". 100 Prozent sicher wäre ich nicht, dass das alles MJ ist, kann aber durchaus sein. Wenn es vorher diese Diskussionen nicht gegeben hätte, dann hätte das sicher niemand angezweifelt.
    Trotz allem kamen mir fast die Tränen. (Mann, Mann, das kenn ich von mir gar nicht - ich geh mal in die Ecke mich schämen :stuhl: )

  • Oh Mann, ich fühl mich völlig gaga. Ich versteh eigentlich gar nicht, das hier so viele 100 prozentig davon überzeugt sind, daß es wirklich Michael ist. Schlagt mich, aber ich sage nein, daß ist er nicht. Aber warum machen die das mit uns? Ich weiß im Monment gar nichts mehr. :sv: