Infos zum Album "Michael"

  • Hat's schon jemand im Radio gehört


    :juhuu: Ja, schon vormittags auf zwei Sendern. Groß angekündigt, mit viel Werbung zwischen Ankündigung und tatsächlichem Abspielen. Der eine Moderator (Arno v. 104.6) sagte es handle sich nicht um "Breaking News" sondern es wäre Michaels erster Song vom neuen Album "Michael". MJ hätte handschriftlich festgelegt, dass dieser Song "Hold my hand" als erster aus diesem Album vorgestellt werden solle. :??: Ist das jetzt wieder so ein ausgedachter Selbstläufer?? :blau2: Was war dann "Breaking News" :ff: Ich kann bald nicht mehr folgen?? :schulter:
    Mikaela , ich mach mit, selbstredend.
    L.G.Claire :herz:


    :sonne: Danke Nite Line, hast mir schon Antwort gegeben bevor ich meinen Beitrag abgeschickt hab. :laugh::hkuss:

  • Hallo zusammen :sonne: So ein wunderschöner Song.Einfach nur zum dahinschmelzen. :wolke1: :wolke1: Michael konnte auf diesen Song ( und auf jeden anderen ) zu Recht stolz sein. :herz: Michael ich liebe dich :herz: D.D.

  • Zitat

    Uiiii hier kann ,man etwas mehr von dem video One more Chance sehen

    Ich liebe es, er is soooooo sexy in dem Video :puah:

    Zitat

    MJ hätte handschriftlich festgelegt, dass dieser Song "Hold my hand" als erster aus diesem Album vorgestellt werden solle.


    und BN :hwj: ..... handschriftlich festgelegt, wenn er nicht mehr ist oder was soll das heißen :??:


    Leute ich will bald nicht mehr :bluwimmer: ..... MJ wird wohl immer derjenige beleiben um den es die meisten Gerüchte geben wird :kerze: und die Fans rühren kräftig mit :blauauge:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • mein Gott ich habe gerade Hold my Hand gehört. :bluwimmer:


    Der Song ist so schön ,ich musste meine Tränen zurückhalten. :wimmer: :wimmer: :wimmer:
    Danke Michael was Du uns hinterlassen hast.
    Du bist und bleibst der Grösste.
    Ich liebe Dich forever. :drück:

  • Ihr Lieben, bitte nicht alles durcheinanderbringen. Ihr macht mich noch ganz kirre: :doof:


    Zum Song: HMH:

    Zitat

    Auf dieser nach dem Tode von Michael Jackson gefundenen Notiz vermerkte der King of Pop seinen Wunsch, dass dieser Song mit Akon die erste Single eines nächsten Albums wird. Dies teilte zu mindestens das Plattenstudio Epic Records (Sony Music) zum neuen Album und der Singleauswahl mit.


    und zu BN:

    Zitat

    Soweit ich das jetzt verstanden habe, soll die Single "Breaking News" jetzt nicht die Auskopplung vom Album sein. Soll heißen, daß wohl zusätzlich noch eine Single im November erscheinen soll...


    Zum Song HMH: Ich finde ihn auch traumhaft. :wolke1: Ich habe ihn heute um 7.55 im WDR 2 gehört. Ich habe die Anlage soweit aufgedreht, daß mein Kater sich erstmal verkrümelt hat vor Schreck. Und was meine Nachbarn von mir denken, möchte ich lieber gar nicht wissen... :laberlaber:
    LG

  • ...... Finde den Song * Hold My Hand * wunderschön !!! ..... Kann mir vorstellen .....wenn es um mich herum * tost * und es mir zu viel wird , für den Augenblick .....dann werde ich mir diesen Song anhören, werde in ihn hineinsteigen, mich fallen lassen..... um dann am Ende, wieder * geerdet *, die nächsten Augenblicke angehen zu können !!!


    Im Augenblick wohl mehr .... :wolke1: .......L.G...... iyouWE

  • Randy Jackson
    There have been a lot of rumors and stories so I will be here Wednesday to set the record straight and give insight on whats really going on


    Randy Jackson
    Da waren eine Menge Gerüchte und Geschichten, deshalb werde ich Mittwoch alles geraderücken und einen Einblick gewähren, was wirklich vorgeht.

    Na toll, da freue ich mich aber. :wacko:


    Wirklich erfreut dagegen bin ich über den tollen Song und darüber, dass der Radiomoderator heute meinte, man habe das Lied ja vor ein paar Stunden schon mal gespielt, daraufhin aber Höreranrufe erhalten - mit der Bitte, dieses wunderbare Lied doch nochmal zu spielen... :) :herz:

  • Uiiii hier kann ,man etwas mehr von dem video One more Chance sehen Michael tanzend auf dem Tisch



    wunderschön Mikaela :hkuss: danke


    Der song is einfach wunderschön :klatschen: :hkuss: hatte des Glück ihn heut in der früh(so fängt der tag doch gleich super an :wolke1: )im Radio zu hören da haben sich die schnittchen gleich doppelt so gut schmieren lassen :kicher:

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"

    Einmal editiert, zuletzt von Billie () aus folgendem Grund: Posts zusammengeschoben. Bitte Doppelposts vermeiden. Einfach den letzten Post editieren . Vielen Dank

  • Akon widerspricht Will I.Am bei neuem MJ Album
    Die erste Single des kommenden Michael Jackson Albums „Michael“ von Epic Records und Sony Music wird das Duett „Hold My Hand“ mit Akon aus dem Jahr 2007 sein, wobei demnächst noch ein Boxen-Set „Vision“ von Michael Jackson erscheinen soll.


    Dabei gab Will I.Am zum Release des neuen Albums vom leider so plötzlich verstorbenem King of Pop, Michael Jackson, zuletzt bekannt, dass das „neue Michael Jackson Album respektlos“ gegenüber Michael Jackson wäre.



    Dies konterte der Duett-Partner von Michael Jackson, Akon, nun gestern und teilte zum Release des neuen MJ Albums „Michael“ im Dezember mit, dass er überzeugt davon ist, dass „Michael Jackson wollte, dass dieses Album für seine Fans veröffentlicht wird“.


    Hierzu weiß man bereits, dass eine Notiz von Michael Jackson, welche nach seinem Tod gefunden wurde, besagt, dass sich der so herausragende Künstler und Mensch Michael Jackson wünschte, dass sein Song und das Duett mit Akon (Hold My Hand) die erste Single eines neuen Musikalbums wird. Während Epic Records & Sony Music diesen letzten Wunsch des King of Pop erfüllen, spricht somit kaum etwas gegen die Aussage von Akon, dass sich Michael Jackson nicht wünschte, dass es ein neues Album gibt.


    Dazu und zu der Aussage von Will I.Am teilte Akon am gestrigen Montag noch mit, dass er seinem Kollegen Will I.Am nicht zustimmen könne und er keine „Respektlosigkeit beim neuen Album“ von Michael Jackson erkennen könnte.


    Wäre Michael Jackson noch am Leben, so Sänger Akon, dann wären diese Alben auch veröffentlicht worden. Zudem würde dieses Release des Musikalbums „Michael“, so Akon am Ende, dabei helfen, das Vermächtnis von Michael Jackson am Leben zu erhalten.


    Wie es die Fans des so herausragenden Menschen und Künstlers Michael Jackson sehen, dürfte auf einer anderen Hand liegen, denn bisher scheint es durchaus kontroverse Meinungen unter den Fans zum neuen Album „Michael“ und dem Box-Set „Vision“ zu geben..


    Das neue Michael Jackson Album „Michael“ wird am 14. Dezember veröffentlicht und sicherlich erfolgreich an den Start gehen, denn die finale Version des Duetts zwischen Michael Jackson und Akon aus dem Jahr 2007 weiß durchaus zu begeistern und dürfte vielen Fans des King of Pop gefallen


    http://www.vip-chicks.de/micha…cht-respektlos-13045.html

  • Zitat

    Uiiii hier kann ,man etwas mehr von dem video One more Chance sehen Michael tanzend auf dem Tisch

    ...danke..und so schön...und so traurig, ich denke immer daran, dass es wohl das letzte Mal war, dass Michael für ein Vid vor der Kamera stand...am nächsten Tag wurde er verhaftet..was dann kam, wissen wir ja alle..ausdiemaus.... :bluwimmer:


    ....bisschen Schade eigentlich, dass OMC schon auf Nr. Ones veröffentlicht ist...für mich könnte das jetzt gut auf MICHAEL mit drauf sein, dann gäbs auch wenigstens ein Video zum Album....

  • Wisst ihr, was mir sehr angenehm auffällt? Dass der Autor Christian Kopp der beiden oben eingestellten Artikel so freundlich schreibt "vom leider (so plötzlich) verstorbenen King of Pop, Michael Jackson" und das wiederholt er mehrmals in seinen Artikeln ...... eigentlich hätte er sich mal ein paar freundliche Worte von Michaels Fans verdient :grübel: Ich geh mal @Fleur fragen ......
    http://www.vip-chicks.de/michael-jackson…tlos-13045.htm
    http://www.vip-chicks.de/michael-jackson…hand-13020.html

  • Wisst ihr, was mir sehr angenehm auffällt? Dass der Autor Christian Kopp der beiden oben eingestellten Artikel so freundlich schreibt "vom leider (so plötzlich) verstorbenen King of Pop, Michael Jackson" und das wiederholt er mehrmals in seinen Artikeln ...... eigentlich hätte er sich mal ein paar freundliche Worte von Michaels Fans verdient :grübel: Ich geh mal @Fleur fragen ......
    http://www.vip-chicks.de/michael-jackson…tlos-13045.htm
    http://www.vip-chicks.de/michael-jackson…hand-13020.html


    Oh ja, das ist mir auch besonders aufgefallen. Immer wieder schreibt er.. "leider verstorben" oder ähnliches.. Hat mich irgendwie berührt.Vielleicht, weil wir es zu selten hören- in dieser Form.

  • Zitat Marion

    Zitat

    Randy Jackson
    There have been a lot of rumors and stories so I will be here Wednesday to set the record straight and give insight on whats really going on


    Randy Jackson
    Da waren eine Menge Gerüchte und Geschichten, deshalb werde ich Mittwoch alles geraderücken und einen Einblick gewähren, was wirklich vorgeht.


    Mittwoch Abend, 19.00...also bei und Do morgens um 4.00 Uhr..


    http://www.mj-777.com/
    http://twitter.com/#!/randyjackson8

  • Zitat


    Ein Video zu "Hold my hand" scheint in Bearbeitung. Hier der Akon-Twitter:
    http://twitter.com/YBTHEROCKSTAR


    On my way 2 the video shoot 4 Michael Jacksons 1st single with the Ceo @Akon. Livin Life...
    vor ungefähr 12 Stunden via ÜberTwitter


    Und ich vermute stark, dass es Ende November auch noch die phys. Single geben wird.

  • :juhuu: :juhuu: :juhuu: danke Marion für die tolle Nachricht :juhuu: :juhuu: :juhuu:

    Gute Idee Mikaela :daumen: ich ruf gleich mal bei Bayern 3 an oder schreib ne Mail :flitz:

  • "The jacksons ordered a forensic test to test the vocals and they came back positive! (all 3 tests) " ~Dominic Casico http://tl.gd/70adbs


    Die Jacksons forderten einen forensichen Test um die Stimme zu prüfen und der Test war positiv (alle 3 Tests) - Dominic Casico


    Marion kannst Du den Link nochmals korrigieren. Der funktioniert nicht. Ich habe zwar in der MJJ-community eine angebl. Statement-Einstellung von Casio gesehen, die aber überhaupt nicht mit der Herkunft belegt ist. Und diesmal ist es auch kein Gaz oder ein anderer Moderator des Forums, sondern ein X-beliebiger user, der diese eingestellt hat. Von daher muss man damit schon vorsichtig umgehen.


    http://www.mjjcommunity.com/forum/showthread.php?t=98234

  • Und wieder ein Artikel über den "leider verstorbenen King of Pop" ..... danke Herr Kopp :victory:


    Michael Jackson: Single Hold My Hand und Boxen-Set Vision
    Geschrieben am 16. November 2010 von Christian Kopp um 09:15 Uhr.
    Neues Musikvideo zum Michael Jackson Song One more Chance


    Michael Jackson Fan
    Der leider so plötzlich und tragisch verstorbene King of Pop, Michael Jackson, hat während seines Lebens noch eine große Unzahl bisher nicht veröffentlichter Lieder aufgenommen und dabei dürften die Songs des im Dezember erscheinenden Michael Jackson Albums “Michael” nur die Spitze des Eisbergs darstellen.


    Während man gestern die Weltpremiere des Duetts von Michael Jackson und Kollege Akon mit der endgültigen Version von „Hold My Hand“ aus dem Jahr 2007 erleben konnte, freuen sich viele Fans des Künstlers und herausragenden Menschen Michael Jackson gewiss schon auf die bisher unveröffentlichten Songs und die Single im kommenden Monat.


    Dabei wird das Musikalbum „Michael“ von Michael Jackson nicht nur im Dezember, passend zu Weihnachten, auf den Musikmarkt kommen, sondern einige neue Lieder des leider verstorbenen King of Pop beinhalten. Während „Breaking News“ und die Authentizität in letzter Zeit für kontroverse Meldungen sorgte, scheint bei der Single „Hold My Hand“ von Michael Jackson im Duett mit Sänger Akon alles glatt gelaufen zu sein.



    Die endgültige Fassung des Songs „Hold My Hand“ ist um einiges eindrucksvoller als die im Jahr 2008 im Internet aufgetauchte (geleakte) Version dieses neuen Liedes vom Superstar Michael Jackson. Dabei gibt es seit kurzem auch ein neues Musikvideo von Michael Jackson im Internet zu bewundern, denn der Videoclip zu dem Song „One More Chance“ aus dem Jahr 2003 tauche nun plötzlich im World Wide Web auf.


    Dabei soll es sich beim Musikvideo zu dem Michael Jackson Song „One More Chance“ tatsächlich um ein Video mit und von Michael Jackson handeln, denn der US-Promiblog TMZ bestätigt die Authentizität dieses Videoclips vom King of Pop.


    Die Arbeiten an dem Musikvideo zu „One More Chance“ unter Leitung von Michael Jackson begannen dabei bereits im Jahr 2003, wobei man die Dreharbeiten für den Videoclip zum Lied wegen der Geschichte um Neverland stoppte.


    Beim Musikvideo „One More Chance“ wurde nun durch die Leute von Michael Jackson die letzten Hände angelegt und somit soll das Video zu diesem Lied des King of Pop nun sogar „fertig“ sein. Veröffentlicht wird das fertige Musikvideo zu „One More Chance“ auf einer kommenden Kollektion mit dem Titel „Vision“, welche noch in diesem Monat auf den US-Markt kommen soll.


    Dieses Box-Set „Vision“ mit Musikvideos und Songs von Michael Jackson stellt vermutlich von Sony Music neben dem neuen Album „Michael“ und der Single „Hold My Hand“ den nächsten „Streich“ dar. Den Videoclip zu diesem Michael Jackson Song “One More Chance” kann man sich nun hier ansehen:



    http://www.vip-chicks.de/micha…xen-set-vision-13035.html


    edit: Der Videclip wurde wegen der Geschichte um Neverland gestoppt ..... vielen Dank Herr Kopp, dass Sie nicht diesen leider immer noch verwendeten unleidigen Ausdruck verwendet haben ..... Also, ich schreib jetzt Herrn Kopp :victory:

    Einmal editiert, zuletzt von Nite Line ()