Infos zum Album "Michael"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich meinte das auch eher so, dass ich schon dachte das Album kann man schon lange kaufen und ich hätte die veröffentlichung verpasst

  • ...meine Vesandbestätigung für MICHAEL ist in der mailbox... :wolke1: vorraussichtliche Lieferung..MORGEN... :jubel:


    Ich hatte mich schon irgendwie damit angefreundet, diese letzten Tage des Wartens zu geniessen, ja wirklich,...denn das traurige daran ist - abgesehen davon, dass Michael bei all dem furchtbar fehlt - dass dann jetzt die ganze Spannung, die ganze Vorfreude weg ist...ich meine, jetzt haben wir solange voller Spannung gewartet, dass Michael uns neue Songs schenkt...eigentlich auch schön, wenn man sich sosehr auf etwas freut.....Im Moment gibts einfach soviel Neues von ihm, irgendwie alles geichzeitig, aber was kommt dann noch, im nächsten Jahr??... ich hätte die Geschenke lieber bisschen besser verteilt gehabt... Aber oK. ich freu mich natürlich trotzdem auf alles was da ist und auf MICHAEL, morgen :herz:

  • Ich schmeiss mich hintern Zug :grummel:
    Jeden Tag nehme ich Pakete und Päckchen an - ganz selten für mich, sehr häufig für die Nachbarn. Die Paketboten von DHL, UPS oder sonst woher und ich sind schon lange per "Du" :zwinker:
    ... und heute.... :wolke: war ich den ganzen Tag zuhause - habe frei, mein Mann auch... und was passiert... :wand: Da liegt ne Karte im Briefkasten DHL hat mich nicht angetroffen, ich kann mein Päckchen MORGEN ab 10 Uhr bei der Post abholen :tischkante:
    Nicht mal bei einem Nachbarn :traurig2:
    Ich nehme nichts mehr an ... für niemanden, ich werde den Boten verbieten bei mir zu schellen, wenn es nicht für mich ist... und ich geb dem auch keine selbstgemachten Rumkugeln mehr - nix gibt et... :iwmm:
    Ich geh jetzt schmollen :stuhl:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Och Shi.... :brav: ..sehs doch positiv...du hast noch eine letzte Nacht Zeit, diese Wahnsinns Vorfreude auszukosten...es bleibt spannend.... :jubel:


    (zum Glück schmeisst mein Postbote immer alles in die Garage, wenn keiner zuhause ist.... :grins: )

  • Die Süddeutsche hat die Album-Veröffentlichung genutzt um sämtlichen Müll über Michael zu schütten.


    http://sueddeutsche.de/kultur/…n-letzter-wille-1.1033316


    Vielleicht mögt Ihr einen Kommentar reinschreiben. Die Joe Vogel-Albumkritik könnte man eigentlich auch reinsetzen. Dann bekommen die Leser wenigstens noch etwas vernüftiges zum lesen.

    :glupschi: Was für ein dummer, überflüssiger, stupider, gemeiner Artikel. :watsch:
    Mist, die sperren abends die Kommentarfunktion. *für morgen notier*


    Ich finde das Video auch einfach nur wunderschön... :herz: Michael :herz:


    Ich habe mir gerade den Artikel in der Süddeutschen von Jens-Christian Rabe angeschaut - und ich muss sagen, ich kann mich gar nicht mehr aufregen,
    habe mich eher fremdgeschämt. Wenn jetzt ein Alien neben mir wäre, hätte ich gesagt: Nööö, ich gehöre nicht zur menschlichen Rasse, hab mich nur verlaufen :grins:


    Mal ehrlich, dieser Herr Rabe kann einem nur Leid tun. Ist es nicht furchtbar so zu denken und zu schreiben? Er tut mir leid, weil er Michaels Licht nicht sieht.
    Es ist doch viel schöner im Licht zu sein als in der Dunkelheit. Man kann Herrn Rabe nur wünschen, dass er das auch bald kapiert.

    Das hast Du toll geschrieben... DANKE.

  • ..weiss nicht, obs da hier schon iwo gibt....aber ich hab mich so gefreut, als ich es eben gesehen habe...das ist mal das richtige Format für Michael.. :jubel:


    .



    das größte Poster der Welt, fürs Guinnes Buch der Rekorde... :banane: ."Michael Jacksons new Album has set a new Record...the worlds largest Poster" :banane:


    ...hier gibts noch mehr dazu

  • laut amazon soll heute meine CD ankommen :banane:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • heute wird im laufe des nachmittags immer mal wieder MICHAEL gespielt auf http://www.ndr.de/n-joy/


    Sie stellen das Album vor und in 2 Min kommt Keep your head up :michaelgroß:


    in den 2 Stunden davor kamen Behind the mask und BN


    Jede Stunde so gegen 10 nach kommt 1 Michael Song :banane:




    edit:


    hier die Rezension von der Musikredaktion:



    Michael Jackson – Michael
    von Katja Kiessling


    Da ist es also, das erste posthum veröffentlichte Michael Jackson-Album. Zehn neue Songs sind drauf, wobei der eine oder andere schon im Internet kursierte. Streng genommen sind die Songs auch nicht komplett neu. Einige Songs sind alte Demos aus der Zeit des 2001-Albums "Invincible", die Jackson wieder ausgekramt und neu bearbeitet hat.


    CD-Cover: "Michael" - Michael Jackson © sonymusic Detailansicht des Bildes "Hollywood Tonight" zum Beispiel. Ein sehr tanzbarer und eingängiger Song mit unaufdringlichen 90er-Jahre-Synthie-Sounds im Stil von "Remember the Time". Auch das Feature mit Lenny Kravitz, "(I Can’t Make It) Another Day", ist in der "Invincible"-Ära entstanden, wurde aber 2008 nochmal überarbeitet (u.a. mit Dave Grohl von den Foo Fighters am Schlagzeug). Der Song klingt ungewöhnlich kantig, die Stimmung ist leicht bedrohlich. Schade nur, dass Lenny Kravitz so selten auftaucht.
    Neue Songs mit Akkordeon und Lenny Kravitz


    "Much Too Soon" ist sogar noch älter, er stammt noch aus der Zeit von "Thriller", schaffte es aber damals nicht aufs Album, weil er nicht ins Gesamtkonzept passte. Eine hübsche Ballade mit einer ungewöhnlichen Instrumentierung (Akkordeon und Mundharmonika). Eine ebenfalls gelungene "aus-alt-mach-neu"-Aktion ist "Behind The Mask", im Original von Yellow Magic Orchestra aus dem Jahre ‘79. In der Neuauflage klingt der Song dank Synthie-Beat und Autotune sehr modern, lässt aber durch das Saxophon und den funkigen Basslauf auch den typischen Jackson-Sound erkennen.


    Am auffälligsten ist aber das Feature mit 50 Cent. "Monster" entstand 2007 und ist ein sehr kantiger, beatlastiger und aggressiver Song. Jackson nahm einige seiner Backing Vocals durch eine PVC-Röhre auf.
    Fazit


    So hundertprozentig kann das neue Michael Jackson-Album aber nicht überzeugen. Der Sound klingt teilweise etwas angestaubt, wie eine Zeitreise in die 90er ("Best Of Joy", "(I Like) The way you love me"). Das Arrangement ist mit einigen wenigen Ausnahmen sehr poppig und glatt. Gerade Balladen wie "Keep Your Head Up" oder "Hold My Hand" sind etwas kitschig geraten. Aber für alle Jacko-Fans und Nostalgiker ist "Michael" ein absolutes Muss.



    Für Fans von: Akon, R. Kelly, Prince


    Drei N-JOY Sterne



    Man kann auch Kommentare dazu hinterlassen ..


    http://www.ndr.de/n-joy/musik/album-check/jackson211.html

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

    Einmal editiert, zuletzt von tanzmaus ()

  • Hurra hurra hipp hipp hurra! Ich hab sie seit gestern, konnte sie gestern nur anspielen, gleich :rotz:
    musste gestern ganz schnell weg zu einer unaufschiebbaren Veranstaltung ...
    Jetzt spielt sie gerade das 2. Mal. Ich bin wirklich echt begeistert, wer hätte das gedacht. Das ist so bewegend, noch einmal Michael mit neuer Musik zu hören.
    Ich bin hin und her zwischen Begeisterung und Traurigkeit. Aber es sind auch so klasse dance Stücke drin. Hab mich schon viel bewegt. Kann noch nicht jedes Stück im einzelnen bewerten. Ich dachte erst "I like The way you love me" würde ich nicht so gerne hören, jetzt höre ich es das zweite Mal und schon gefällt es mir viel besser. Das Intro ist ja :d25:
    Ich glaube erst mal, am besten von den schnelleren Stücken gefällt mir "Behind the Mask", wow, toll seine Stimme und das Arrangement. Aber ist noch nicht das endgültige abschließende Urteil. Muss ich noch ganz ganz oft hören. Natürlich am Schluss "Much too soon", das ist so schön ... so rührend, so ganz und gar unser Michael mit seiner ganzen SEELE
    3665412202_da6f5a427f.jpg


    "angestaubt" bei denen piept es wohl. Nur wenn die heute so üblichen alles überlagernden künstlichen verstärkenden synthetischen Töne NICHT auftauchen, ist was angestaubt. Es gibt Musik, die nennt man EVERGREENS, schon mal davon gehört.


    Außer bei "The way you love me" hatte ich auch ein wenig das Gefühl, dass es etwas old-fashioned sei. Aber eigentlich hat die Aufarbeitung mit synthetischem Sound dem Werk nicht gut getan. Hier hätte man ähnlich wie bei Much too soon ein zurückhaltenderes Arrangement wählen sollen.


    Zitat

    Schade nur, dass Lenny Kravitz so selten auftaucht.

    Ja, ja, die Helden der Redaktionen.

  • Ich bin nicht sicher aber ich glaub n-joy hat die Kommentarfunktion zu dem Musikredationsartikel deaktiviert..... :spion:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ich habe sie gestern bei uns im Kaufland nicht gesehen :faust:


    Heute sofort wieder hin, bin sehr hoffnungsfreudig :wolke1: :wolke1:


    Shi


    deine Schilderung ist so süß :ablach: aber deine Nachbarn waren vermutlich alle nicht da, die hätten ganz bestimmt für dich die Sendung angenommen!


    Tanzmaus


    die Rezension von Katja Kiessling kann man insgesamt gelten lassen, klar alles Ansichtssache, angestaubt ist aber gar nix


    LG Libällsche

  • ich finds schade das sie die Kommanterfunktion abgestellt haben.. hatte da auch was hingeschrieben.. das ich die Rezension akzeptabel finde , nur angestaubt sei es doch eher nicht..


    nun jaa..



    aber .... grade lief bei n-joy Much to soon :juhuu: und das Song muss dem Moderator wohl sehr gut gefallen , hat ihn sehr gelobt :juhuu::juhuu:


    UUUUUNNNNNNNNNNNND... zugleich klingelte es und nun hab ich auch MICHAEL bekommen :michaelgroß::banane::banane: dann werd ich doch gleich mal die CD einwerfen :banane::banane:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • :cheerlead: Ich habe sie !!! :cheerlead:
    Endlich halte ich "Michael" in meinen Händen. Ich bin in den Realmarkt gestürmt wie eine Irre, sofort auf den Pappmichaelständer mit den CD`s losgestürmt, "Michael" rausgenommen, an mein Herz gedrückt, einen Knutscher draufgegeben :love: und jetzt bin ich wieder zu Hause und laufe wie die Katze um den heissen Brei herum und weiss nicht,ob ich die CD schon hören soll? :traurig1 ....doch, ich glaub ich tue es jetzt :wolke1: . Bis später :flucht:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.