Infos zum Album "Michael"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    Also ich find das Album klasse und mein absoluter Favorit ist "Behind the Mask"...läuft bei mir grad in der Dauerschleife :isis: ich liebe sein gekiegse da ...macht mich ganz wuschig :baby:


    Reich mir die Flosse, Genosse :kicher:
    Gott wenn mich manchmal einer im Auto hören würde :schrank: Musik laut aufgedreht und ordentlich mitgegrölt.....so muss das sein :ablach::applaus:

  • Zitat von Dirty Kolly

    Reich mir die Flosse, Genosse :kicher:

    Bei "Behind the mask" flippe ich total aus! :michael3:Dann hören wir das am "Thriller-WE" einfach in Dauerschleife. :flöt:

    Cosi, Fröschlein :daumen: ich bin ganz Eurer Meinung "Behind the Mask" ist auch mein Favorit :doppelv:
    Ich wäre also mit der Dauerschleife einverstanden :grins2: :grins:

    na das ist doch mal ein Wort :dafuer: :michael3: :jubel: ... und ich dachte schon, ich steh damit allein da :lolrunde:




    ...und die andern müssen auch mithören :ablach: ...ob die ein Problem damit haben :flöt:


    :ilem:


  • Reich mir die Flosse, Genosse :kicher:
    Gott wenn mich manchmal einer im Auto hören würde :schrank: Musik laut aufgedreht und ordentlich mitgegrölt.....so muss das sein :ablach: :applaus:


    Ach du Schande, wenn ich das beim Autofahren hören würde, könnte ich mich ja mal gar nicht mehr aufs fahren konzentrieren, schon gar nicht bei BTM. :victory:


  • Reich mir die Flosse, Genosse :kicher:
    Gott wenn mich manchmal einer im Auto hören würde :schrank: Musik laut aufgedreht und ordentlich mitgegrölt.....so muss das sein :ablach::applaus:


    Haha, das kenn ich!!! :schäm:



    Ach du Schande, wenn ich das beim Autofahren hören würde, könnte ich mich ja mal gar nicht mehr aufs fahren konzentrieren, schon gar nicht bei BTM. :victory:


    Das ist wirklich ein echtes Problem. Ich sprech da aus Erfahrung. :kicher: Mal ganz abgesehen davon, wenn man an der roten Ampel dabei von seinem " Nachbarn" beobachtet wird!!! :tüte:



  • Will den Erfolg des Albums bestimmt nicht schmälern. Nur was nicht stimmt, stimmt halt nicht. Die Meldung ist nicht korrekt. Sony hat in seiner Presserklärung von an den Handel versendeten CD`s gesprochen und darauf beziehen sich auch die erwähnten Auszeichnungen. Erhalten tut die das Album erst, wenn dann auch die versendeten CD`s verkauft sind.


    3 Mio. verkaufte Alben ist nicht korrekt. Es sind derzeit 1,3 Mio. Alben was auch gut ist. Es ist auch nicht das erfolgreichste Album in 2010. Diesmal hat dann die Presse positiv etwas zu MJ falsch dargestellt und aus versendet verkauft gemacht. Besser als andersrum. Trotzdem sollten wir auch hier bei den Fakten bleiben.

  • [quote='DirtyKolly','index.php?page=Thread&postID=79796#post79796']Gott wenn mich manchmal[/quo




    Köstlich, ich find es bei anderen unmööööööglich :schimpf2::boese: ,aber nicht bei mir wenn Michael aus dem Radio schmettert :juhuu::juhuu::banane:

  • Gott wenn mich manchmal einer im Auto hören würde :schrank: Musik laut aufgedreht und ordentlich mitgegrölt...


    :wegroll: ich oute mich: ich kann gar nicht singen, ich treffe ganz mühelos keinen einzigen ton. das ist so übel, dass ich mich nicht mal selber hören mag :schäm: also dreh ich die lautstärke so weit auf, dass ich mich selber nicht mehr höre :fg: .


    Will den Erfolg des Albums bestimmt nicht schmälern. Nur was nicht stimmt, stimmt halt nicht. Die Meldung ist nicht korrekt. Sony hat in seiner Presserklärung von an den Handel versendeten CD`s gesprochen und darauf beziehen sich auch die erwähnten Auszeichnungen. Erhalten tut die das Album erst, wenn dann auch die versendeten CD`s verkauft sind.


    echt :grübel: . hm... ich geh aber mal davon aus, dass sony genaue marktanalysen vornimmt, um abzuschätzen, wie viele exemplare wohl verkauft werden. ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach mal fröhlich drauf los cd's pressen. gibt ein solcher konzern dann eine derart hohe stückzahl in den handel, muss sich wohl sogar im vorfeld schon abzeichnen, wie erfolgreich das album werden wird, oder :was: ?

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    echt :grübel: . hm... ich geh aber mal davon aus, dass sony genaue marktanalysen vornimmt, um abzuschätzen, wie viele exemplare wohl verkauft werden. ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach mal fröhlich drauf los cd's pressen. gibt ein solcher konzern dann eine derart hohe stückzahl in den handel, muss sich wohl sogar im vorfeld schon abzeichnen, wie erfolgreich das album werden wird, oder :was: ?


    also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die einfach mal munter drauf lospressen, in der Annahme, wird sich schon verkaufen :marion: . Ich denk mal die wissen was sie tun.
    Deshalb geh ich mal davon aus, dass das Album schon dahin kommen wird, wo es hinkommen soll :isis:

  • Ich habe keine Ahnung, wie sowas in der Musikindustrie gehandhabt wird, eventuell beziehen sich die Zahlen aus Hochrechnungen bereits verkaufter Alben in bestimmten Läden oder Supermärkten, die dafür herangezogen werden, es kann ja nicht jeder kleine popelmusikladen (ich hätte fast Plattenladen geschrieben) als Grundlage hergenommen werden. Aber dass MICHAEL als Album auf Platz 1 steht, ist auf jeden Fall SUPER !!! Wie die das rechnen, ist mir eigentlich schnurzpiepe, wird jedenfalls genauso gerechnet wie bei allen anderen Alben auch.


    Was halt sehr schade ist, dass es nur von HMH einen Clip dazu gibt - bis jetzt - das schmälert natürlich die Aussichten für einen der anderen tollen Titel. Nur im Radio gespielt zu werden ist zu wenig. Ohne Clip wird nix in den vielen Musiksendern gebracht, und da "spielt die Musik". Ich finde Behind the Mask toll - mit einer klitzekleinen Ausnahme, eine bestimmte Stelle vom Chor, die sich überall hindurchzieht, stört mich, hihihidada, hihihidada, so ähnlich. Ihr wisst bestimmt, was ich meine.
    Ein anderer Favorit ist der letzte Titel Nr. 10 - muchtoo soon- einfach unbeschreiblich, das geht mir so unter die Haut, ist leider nichts fröhliches "I learned my lesson much too soon.." Ich liebe es, wenn er in diesem so schlichten einfachen Stil singt, das erinnert mich sehr stark an "she is out of my life"

  • Es hat nur indirekt mit dem Album zu tun - aber auf NDR 2 läuft eigentlich jeden Tag mind. 2 x Hold My Hand :hut:


    Kam eigentlich mal was im Fernsehen über "MICHAEL"? Also Werbung oder eine Sendung nur darüber? Irgendwer (Media Markt?) hat das mal erwähnt, aber sonst...? Hat einer von euch mal etwas darüber gehört?

  • es gab werbespots kurz bevor das album raus kam. war gut gemacht. mehr habe ich aber nicht gesehen...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • NDR2 ist auch mein Lieblingssender :love: Die spielen sowieso total viel Michael, aber dafür hab ich ja schon oft genug Werbung gemacht :-D


    Die Werbung im Tv hab ich auch gesehen, das war dann so "'MICHAEL', das neue Album von Michael Jackson!", aber war ja alles auch viel in Zeitschriften und im Radio.

  • Kam eigentlich mal was im Fernsehen über "MICHAEL"? Also Werbung oder eine Sendung nur darüber? Irgendwer (Media Markt?) hat das mal erwähnt, aber sonst...? Hat einer von euch mal etwas darüber gehört?

    Die Werbung für "Michael" habe ich noch Anfang d.J. im TV gesehen.
    Hat denn einer schon Hollywood Tonight im Radio gehört? :isis4: Ich noch nicht.

  • Zitat

    Hat denn einer schon Hollywood Tonight im Radio gehört? :isis4: Ich noch nicht.

    Ja... ich hab es einmal gehört, glaub es war SWR3 oder Radioton, weiß nicht mehr genau :schäm: aber der Moderator hat sich sehr wohlwollend über das Album geäußert, man könnte eigentlich sagen, er mochte es.


    Ich hab von "Behind The Mask" so einen Ohrwurm in meinem Hirn, dass ich schon nicht mehr weiß ob das noch gut ist :ablach: Wenn ich ins Bett geh, kann ich nicht einschlafen :pflaster: weil ich ständig dieses Lied in meinem Ohr hab :michael1: Michael was machst du nur mit mir :dudu:

  • Zitat

    3 Mio. verkaufte Alben ist nicht korrekt. Es sind derzeit 1,3 Mio. Alben was auch gut ist.


    ier steht aber auch was von 3 mio. verkauften alben...
    http://www.bloomberg.com/news/…s-3m-units-worldwide.html


    According to Nielsen SoundScan, "Speak Now" sold 259,000 units and "The Gift" 254,000 units. Jackson's album, on Epic Records, debuted at No. 3 with 228,000 copies sold.


    Though he's not No. 1, Jackson's album sold more than 3 million units worldwide. :grübel: (und das war schon im Dezember...)


    Von Hollywood Tonight hab ich noch nichts im Radio gehört(nur 1x, als bei swr 3 das Album vorgestellt wurde..)..wenn das die nächste Singel werden soll, müsste da doch mal langsam was kommen...ich höre immer nur Hold My Hand...
    Am 11.1 sollte Hollywood Tonight angeblich in den USA rausgehhen...ob das so ist, weiss ich auch nicht...

  • Am 11.1 sollte Hollywood Tonight angeblich in den USA rausgehhen...ob das so ist, weiss ich auch nicht...


    Das war eine Fehlmeldung. Die Seite hat die Single dann auch wieder rausgenommen. Und eine Meldung über die nächste Single kann ja nun auch wirklich nur über Estate/Sony erfolgen.

  • Bitte nicht schlagen .... ich hab's nur gefunden ... :sonne:
    Steckt Jason Malachi hinter neuen Jackson Songs?

    Jason Malachi, der Mann mit der schönen und außergewöhnlichen Stimme - sehr vergleichbar mit der von Michael Jackson, soll hinter den neuen Songs des Michael Jackson Albums stecken. Dieser sagt jedoch, dass er ein Opfer von betrügerischen Behauptungen sei.


    Es begann alles folgendermaßen. Im Jahr 2007 kam ein Song mit dem Namen "Mamacita" raus. Sofort gingen die Gerüchte herum, dass der Song von Michael Jackson stammen sollte. Doch dahinter verbarg sich Jason Malachi.


    Nun war es für Jason angebracht auf seiner Facebook-Seite endlich Klartext zu reden, sodass er folgendes schrieb: "Hallo Leute. Ich meine es ist an der Zeit es endlich zu beichten. Ich hab viele Menschen belogen, auch heute noch, aber es bin ich. Ich bin der jenige, der "Breaking News", "Keep your Head up", "Monster" und "Stay" gesungen hat. Ich hatte eine Erlaubnis mit dem Produktionsunternehmen, doch jetzt wurde die Katze aus dem Sack gelassen. Ich entschuldige mich bei all meinen Fans und auch bei den MJ Fans."


    Es heißt jedoch nach Angaben seines Managers, dass jemand eine gefälschte Seite im Namen von Jason erstellt haben soll und dort diese Gerüchte abließ. Jason möchte jeden wissen lassen, dass er diese Songs nicht gesungen hat. Wer auch immer diese Facebook-Seite erstellt hat, der ist ganz schön hinterhältig und sollte einen guten Rechtsanwalt haben.



    http://blackbeats.fm/news_comm…neuen_Jackson_Songs_.html