MJs Song "Little Susie" in einem speziellen Video

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Und zwar GEGEN Missbrauch von Kindern/Jugendlichen. Habe ich per Zufall gefunden. Aber vorsicht, das Video als auch sowieso das Lied selbst gehen (bekannterweise) ziemlich an die Substanz. Ich selbst bin sehr gerührt, erstaunt und auch "erfreut", weil ich das erste Mal MJs Namen im Gegensatz zu den immer noch abscheulichen Meinungen von vielen veröffentlicht sehe. Deshalb empfand ich es als ein "Muss", das euch nicht vorzuenthalten. Seit Oktober 2008 steht dieser Clip wohl im Netz; vielleicht ist er dem Einen/der Anderen schon bekannt.


    http://www.clipfish.de/video/1950071/little-susi/

  • Ich kenne den Titel schon Lange aber das Video ist einfach Herzzereißend.Man sollte die Musik von Micheal nicht nur Hören sondern man sollte auch mal über die Texte etwas Nachdenken.Vor allem die Leute die Michael nicht mögen.Aber denken ist Glückssache und Glück hat nicht jeder.

  • Ja, der Song ist schon "alt" und vom HIStory Doppelalbum, aber ich kann mich nicht daran erinnern, den jemals groß im Radio gehört zu haben (leider) geschweige denn in einem Video unterlegt. Und gerade in einem solch aussagekräftigen Video ... das ist schon speziell.

  • Ich hab den Titel schon sehr lange nicht mehr gehört und im Radio schon gar nicht. Das Video ist wirklich
    sehr emotional. Wisst ihr,was ich unter anderem sehr erschreckend fand ? Da sitzt dieses kleine Mädchen am
    Küchentisch und malt "dieses" Bild und ihre Mutter sagt einfach:"Ein schönes Bild hast du da gemalt". Sie hat
    nicht einmal richtig hingeschaut oder ihre Tochter angeguckt. Diese Augen des Mädchens waren so traurig,so
    leer.Wie einfach kann doch das Leben sein,wenn man einfach nicht hinschaut. :ai:


    Liebe Grüsse
    Claudia


    Edit: Tschuldigung liebe Shi :kiss: ....in der Vorschau sieht der Text richtig aus....doch die Zeilenabstände :tischkante: :ibd:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Dieses Lied ist wirklich unendlich traurig und die bilder sind mehr als ausagekräftig

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • :omg: Das Video und dazu dieses Lied :glupschi: Meine Güte wie aussagekräftig :wow: Danke

    in der Vorschau sieht der Text richtig aus....doch die Zeilenabstände :tischkante:


    Einfach ohne die Entertaste den Text schreiben. Die Entertaste sollte nur benutzt werden, wenn ein Absatz stattfinden soll. Hab ich nun Dein Problem erkannt, oder bin ich dran vorbei :ibd:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)