Ich suche........Videos, Bilder, Gifs etc von Michael

  • Ich mach mal diesen Thread auf, da es immer wieder vorkommt, dass man ein bestimmtes Bild sucht und es auf die schnelle nicht findet, aber andere liebe User es auf ihrem PC haben.


    So können wir uns doch gegenseitig helfen.


    Ich bräuchte dieses Foto noch größer und wenn es geht in einer besseren Qualität. Hat das jemand von euch :lg:


    photo6100c18a9b9.jpg

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

    Einmal editiert, zuletzt von Billie ()

  • Oh Dankeschön, ich weiß in einer b esseren Qualität wird man es doch kaum finden,aber ich probier das mal aus. :danke:

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Na klar doch, ich als alte Bildertante klicke immer bei Michael rum :ablach:

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Ich weiß nicht was du meinst mit drüben, ich sehe alle meine Bilder.

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • hat jemand das große foto, das über dem "errichtet" hängt? das ist soooooo schön!!!!!!! :wolke1:


    40707_140407359323670_100000632206948_257324_6931113_n.jpg

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich habs auch nur so


    zqp59u8n56im.jpg

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • DAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! das ist soooo schön...smiley4124.gif

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ist das ein so schönes Bild *dahinschmelz* :puah: Daaaaaanke :drück:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Auch wenn ich mir relativ wenig Chancen ausmale , möchte ich doch nichts unversucht lassen.


    Ich suche.....


    den Michael Jackson OPUS zu einem normalen Preis , wäre bereit bis 150 Euro zu bezahlen. Bücher.de bot ihn vor einiger Zeit portofrei für 120 Euro an , war aber leider , als ich bestellte , schon vergriffen.
    Falls ihn jemand zu verkaufen hat , bitte eine PN an mich.



    Lieben Gruß von PeHnas

  • Oh je, den such ich auch schon leit Längerem für die gleichen Bedingungen. Aber: No chance :-(
    Hab ihn heute noch bei Ebay gesehen, da stand er schon auf ca. 250,-€ Sonst hab ich ihn auch nirgends billiger gefunden.
    Sage aber auf jeden Fall Bescheid, wenn ich was finden sollte!


    Liebe Grüße!

  • im "wühlen" nach einem bezahlbaren michael-opus bin ich profi... das hat gedauert, bis ich meinen endlich hatte smiley1692.gif. daher habe ich gerade mal ein bisschen bei den quellen gesucht, die ich bei meiner bestellung genutzt habe. das attraktivste angebot habe ich bei speedy hen, london, gefunden. dort hatte ich meinen auch gekauft. mit 150 euronen wirds allerdings nix - seht selber: http://www.speedyhen.com/Resul…Jackson+Opus&Format=Books


    aber immerhin gibt es da nicht die abzocke wie anderswo. amazon will beispielsweise 600 euro haben! :vogel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Danke Titania ! :hkuss:


    Das ist ja noch ein annehmbarer Preis für einen neuen OPUS......würde ihn mir auch bestellen - aber leider kann nur mit Visa oder Mastercard bezahlt werden.........sowas habe ich leider nicht ! Kann nur mit PayPal dienen. Ach Mensch - wie schade ! Ich hätte ihn doch so gerne.


    aber immerhin gibt es da nicht die abzocke wie anderswo. amazon will beispielsweise 600 euro haben! :vogel:


    Ja und bei eBay muss man auch schlappe 300 Euro hinblättern. :oho:



    Lieben Gruß von PeHnas

  • .würde ihn mir auch bestellen - aber leider kann nur mit Visa oder Mastercard bezahlt werden..


    schick denen mal eine nachtricht, das kannst du eventuell auch über amazon (marktplatz) machen, da ist speedy hen auch vertreten. musst einfach mal suchen. ich habe die als unheimlich kooperativ erlebt und könnte mir vorstellen, dass die sich nach absprache auch auf eine überweisung einlassen! viel glück :victory: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • aber immerhin gibt es da nicht die abzocke wie anderswo. amazon will beispielsweise 600 euro haben! :vogel:


    600 :pomp: Kauft denn Jemand sowas ?! :??:
    Blöd. Ich meine, ist ja schon zum ''normalen' Preis nicht günstig, aber 600 Euro!!!! :pomp:

  • Super das es diesen Thread gibt :juhuu: :juhuu:


    Ich suche dieses Foto groß,sodas man es eventuell als Poster machen kann wolke1.gif


    German-TV-station-explains-live-MJ-hoax.jpg


    danke1.gif danke1.gif ,schon mal im voraus


    LG Urmel


    liebguck.gif