Ich suche........Videos, Bilder, Gifs etc von Michael

  • Das ist ja mal megacool! Von diesem Buch wusste ich noch nichtmal was... :iwds:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • LiberianGirl99 :


    Meinst Du nicht, dass sich das "sie" auf "die Sumo Ringer" (Plural) bezieht ?


    "In Japan organisierten wir ein Treffen mit Sumo Ringern" "Für sie war Michael ein Leichtgewicht"


    Macht Sinn oder? Der Mensch da sieht ja sowas von maskulin aus, der Bartansatz allein schon :lupe:


    Übrigens mal wieder Bilder, die ich noch nicht gesehen habe, habe Wiesners Buch auch (noch) nicht...

  • Meinst Du nicht, dass sich das "sie" auf "die Sumo Ringer" (Plural) bezieht ?


    "In Japan organisierten wir ein Treffen mit Sumo Ringern" "Für sie war Michael ein Leichtgewicht"


    Macht Sinn oder? Der Mensch da sieht ja sowas von maskulin aus, der Bartansatz allein schon :lupe:

    Hmm :dd: ..ja..doch! das könnt sein! :idee: Ich denk es gibt auch nicht so viele weibliche Sumo Ringer.. :schraube:

  • @michelangela: Und wieso fragst du das hier im Bilderthread? Es gibt hier auch einen Thread, der 'Fragen zu und über Michael' oder so heißt, da wäre deine Frage besser aufgehoben gewesen... bitte schreibe, der ordnung zuliebe, immer in Threads, die zu deinen Posts passen, nicht einfach irgendwo! :Tova:
    war ein versehen,sorry,sorry,sorry,sorry.
    selbstverständlich werde ich mich an die ordnung halten,jawolll.
    kommt vielleicht nicht wieder vor. :zunge1:
    EDIT


    Ich suche auch schon lange ein bestimmtes Bild... Darauf wird Michael herzlich lachend von einem Typen auf dem Arm getragen, muss so in den späten 80ern oder frühen 90ern gewesen sein.. kann mir da jemand weiterhelfen? :bitte:

  • N'Abend! :gruß:


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen... ich bin auf der Suche nach diesem Bild hier, aber in besserer Qualität, ohne Knick und diesen komischen weißen Hintergrund oberhalb seines Kopfes... Ich hab mir wirklich jede Seite mit Bildersammlungen hier im Forum angesehen, nachdem ich mich hier registriert hab, aber ich könnte mich an dieses Bild nicht erinnern, und habe auch keinen Elan, hunderte von Seiten nochmal durchzusehen. :rotwerd: Ich bin erst vor nicht allzu langer Zeit auf dieses Bild gestoßen, irgendwo auf FB, und ich liebe es! :jubel:

  • Vielleicht kann mir ja jemand helfen


    Das bild was du suchst , habe ich auch bisher nur so gesehen , wie du es gepostet hast . Also mit knick und dem weissen rand oben .
    Vielleicht trösten dich diese bilder vom selben auftritt ? :schulter:


    Zum vergrössern bitte anklicken ..


  • Hucki, du bist einfach der Knaller! :herz: -lichen Dank! Wundervolle Bilder! Und mit dem einen von mir habe ich was ausprobiert:




    Mehr kann ich daraus nicht zaubern. :love:

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

  • :wäh: Hucki, ich hab schon ganz am Anfang gestaunt, was du für einen Überblick hast, du weißt genau welches Bild schon da war und welches nicht, und wenn ja - wo in etwa. Und das bei gefühlten 1000 Seiten. Wie schaffst du das nur? Wenn ich nach einem bestimmten Bild suchen will, kann ich mich nicht dazu aufraffen immer und immer wieder Seite für Seite durchzublättern. Es ist echt verhext. Man würde ja so einiges finden, wäre man nicht so faul! :ablach:


    Jedenfalls - danke für die Links, Hucki, ich erinnere mich nun an diese Bilderreihen, hab mir ja am Anfang alles angesehen. :daumen:

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

  • Hallo Leute! :gruß:


    Ich wollt mal fragen, ob jemand ein Gif aus dem "Making of" von Thriller hat. Und zwar von der Stelle, wo John Landis MJ auf den Rücken nimmt. Würd mir ja selber eins basteln, nur hab ich das mit gimp immernoch nicht hingekriegt. :bohr1:


    LG :blume:

  • Ich bin schon wieder verzweifelt Amazon, Ebay und Konsorten am Durchforsten und werde dennoch nicht fündig.


    Ich suche ein (Am Besten Fromatgröße A3) Poster vom Dangerous-Albumcover. Habe bisher leider maximal 40x30 cm gefunden und das hatte auch noch einen gefärbten Rand...


    Kennt da jemand eine Seite, auf der das angeboten wird?


    Danke im Voraus!

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

  • Wo denn? Wo denn? Irgendwie sehe ich da keins...



    ...lol....da ist auch keines von "Dangerous".. :klapper: ....SORRY...falscher Link. :blöd:


    Das einzige, welches ich anbieten kann hat nur die Maße : 40 X 30 cm


    http://www.amazon.de/dp/B00585…6&creativeASIN=B00585QRD6


    Sollte ich noch ein anderes finden, gebe ich sofort Bescheid...... :nick: !!!

  • Hehe, hab' ich mir schon so ähnlich gedacht. :kicher: Trotzdem Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. :kiss:


    Den Link, den Du gepostet hat, beinhaltet übrigens das Exemplar, was ich auch schon gefunden hatte. Schade, dass das Motiv als Poster wohl 'ne Rarität zu sein scheint. :wf:

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.