Ich suche........Videos, Bilder, Gifs etc von Michael

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich arbeite seit einigen wochen bzw. monaten an der Bad Tour . Hunderte von fotos (teilweise sehr unbekannte) werden in "echtes" HQ gewandelt und damit meine ich nicht nur die grösse , sondern auch die qualität und schärfe der fotos .


    Wow! Ich habe nur eine leise Vorstellung von dieser akribischen Arbeit, aber ich finde dieses Vorhaben super und ich freu mich heute schon auf diese Fotos! :clapping: Und ich sag schon mal :danke: für diese Idee! :kiss:

  • :lg: ..ich suche ausser diesem Bild noch weitere ...ich weiß, das es sie gibt!..über diesen Aufenthalt von Michael in Paris..und in welchem Jahr das war..kann mir da jemand weiterhelfen...wäre toll!! :Tova:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • WOW!..dankeschööön... :drück: hast mir sehr geholfen..liebe Angel..das zweitletzte Bild..bzw. das dritte..war mir jetzt net mehr so im Gedächtnis.. :herz: merci vielmals.. :blume:



    edit.. :dd: ..jetzt weiß ich auch warum...DAS is in Moskau 1993.. :zwinker:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von behindthemask ()

  • Hey ihr Lieben, ich suche zwar kein Bild, aber ich hoffe es passt trotzdem hier rein.


    Und zwar gibt es ja dieses Zitat von Michael, das oft in Fanforen gepostet wird: "Insult me all you want. Judge me as much as you want. Say what you think, everything you want. But one thing. Don't touch my fans."


    Weiss irgendwer, wann und wo er das gesagt hat? Gibt es evt. ein Video davon?


    Danke :blume:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Hallo an alle,


    ich suche den Remix von Billie Jean von MiXscape. Ich hatte diesen mal, aber finde ihn nun nicht mehr, bei Youtube ist er nicht, und bei MJTunes finde ich ihn nicht mehr :traurig2:


    Hat ihn zufällig jemand von euch, und würde ihn mir eventuell über Whatsapp senden? Würde mich wirklich mega freuen :flirty:


    Liebe Grüße
    Sunshine

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Und zwar suche ich dringend folgende Bilder in einer Größe von mindestens 2-3MB und hoffe ihr könnt mir weiter helfen


    Es ist ein- und dassselbe Bild, dein erstes ist ein Ausschnitt aus deinem zweiten und dieses ist gespiegelt. Ich weiss zwar nicht wieso du es in einer Grösse von 2-3 MB brauchst, habs in einer grösseren Pixelanzahl, aber ist KB.



  • Es ist ein- und dassselbe Bild, dein erstes ist ein Ausschnitt aus deinem zweiten und dieses ist gespiegelt. Ich weiss zwar nicht wieso du es in einer Grösse von 2-3 MB brauchst, habs in einer grösseren Pixelanzahl, aber ist KB.


    Ja, dass es ein und das selbe Bild ist, ist klar :) !
    Hätte ja sein können, dass es auch jemand in der zusammengeschnittenen Form hat ^^ !


    Das Bild soll halt so groß wie möglich sein... :) !
    Was ich damit vorhabe, möchte ich noch nicht verraten....!
    Sollte mein Vorhaben hoffentlich klappen, werde ich es hier posten :) !

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Das Bild soll halt so groß wie möglich sein... :) !
    Was ich damit vorhabe, möchte ich noch nicht verraten....!
    Sollte mein Vorhaben hoffentlich klappen, werde ich es hier posten :) !

    Aber das Bild hat so eine gute Qualy das könnte man doch in die die passende Größe vergrößern.


    Ich habs in PS mal probiert und ich konnte keine Qualyverluste feststellen.

  • Aber das Bild hat so eine gute Qualy das könnte man doch in die die passende Größe vergrößern.


    Ich habs in PS mal probiert und ich konnte keine Qualyverluste feststellen.


    Ich werde euch auf dem laufenden halten, ob mein Vorhaben in die Tat umgesetzt werden kann.
    Aber vor Mai würde es eh nix werden ;) !
    Dauert also noch ein wenig...!

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • habs in einer grösseren Pixelanzahl


    :??:
    Deins: 1.920px × 1.200px
    Meins: 3.200px x 2.000px



    Könntest Du es mir trotzdem mal schicken?


    Hab` ich doch :-D ist ja in meinem Beitrag :daumen:
    Mußt es dir nur runterladen. :)


    hier der Ausschnitt mit 1,66MB

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Deins: 1.920px × 1.200px
    Meins: 3.200px x 2.000px


    Muss ich mir jetzt Sorgen machen


    Deins: ist gespiegelt und falsch. Michael ist auf der linken Seite des Bildes zu sehen.
    Meins: ist das "Originalbild" und Michael ist auf der rechten Seite zu sehen.


    Dein Bildausschnitt stimmt ja, und da sieht man doch auch, dass sich sein Kopf auf deinem Bild nach rechts beugt und auf dem Ausschnitt nach links.