Ich suche........Videos, Bilder, Gifs etc von Michael

  • Danke ;)
    Ich meine zwar eher aus der Bad-Ära und der Kopf eben nicht abgeschnitten, aber ich hab schon was gefunden.


    öh... das ist doch bad-ära was da eingestellt wurde? Aber naja, könntest du vielleicht das bild das du gefunden hast hier auch einstellen, mich würde das nämlich auch interessieren. Dankööö! :blume:


    Love you all :love:
    Tova :victory:

  • Ich suche Bilder, auf denen Mike´s Kopp klar erkennbar ist.
    In dem Moment grade eins aus der Bad Zeit mit Vorderansicht, also so Draufsicht eben^^, mit möglichst wehendem Haar. Und vllt. Lächeln :).


    Wie wäre es damit? :wolke1:
    5949730.jpg
    5949737.jpg
    5949752.jpg
    5949770.jpg

  • Also ich suche auch was.. KAnn das leider nicht selbst, habe zwar die Vision, also HQ, aber kann keine Fotos davon machen.
    Es geht um Dirty Diana. Eine Sequenz ganz besonders. Wo Michael den Gitarristen im Toestand antanzt und wo er vor ihm Kniet und sich so schön bewegt. Aber das ganze Vid ist ne Fotostrecke wert..finde ich.. :flöt:
    Danke und alles Liebe, Sky* :ungeduldig:


    http://www.mtv.de/videos/265511

  • Wo Michael den Gitarristen im Toestand antanzt und wo er vor ihm Kniet und sich so schön bewegt.

    Sky, Du kannst das Bild ausschneiden. Halte das Video an der entsprechenden Stelle an, ruf das Snipping Tool auf (ob XP das auch hat, weiß ich jetzt nicht, Vista und Win7 haben es jedenfalls an Bord - danke an tinamj, die mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass es sowas gibt :glupschi: :grins: :blume: ) - wenn Du es nicht auf Anhieb findest, kannst Du es im Startmenü unter "Suche" eingeben - und schneide das Standbild aus und speichere es. :)

  • Oh Dancer! Liebe Dancer! :cheerlead:
    Du hast mir mal wieder was fürs Leben beigebracht und nun kann ich mir selbst ganz stolz meine ersten Screenshots posten :zahn: .
    Dankeschön :blume: und Sky* :Tova:


    2x56gthf4xw.jpg
    Und noch eins...
    shyvlfdeensn.jpg
    Leider habe ich noch nicht DEN Player gefunden, wo ich wirklich auf die Sekunde ausschneiden kann, aber dat kommt noch..Thanx.

    Einmal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • ich schon wieder.. :tüte:
    Ich suche ein Bild von Michael. Es sollte möglichst eine Großaufnahme von seinem Gesicht sein, wenn möglich ohne Sonnenbrille (Lesebrille wäre ok), damit seine Augen(gerne geschminkt) schön zur Geltung kommen. Ab der Prozesszeit.. also auch in der Zeit danach.
    :lg:

  • Marion : Ich danke auch dir herzlich.. die sind ja alle nett, natürlich schön; ist ja auch Michael.. :herz:
    Aber DAS war nicht dabei. Sorry, ich bin da schwer zufrieden zu stellen. Ich muss denken WOW! Bilder zwei und drei sind ja schon nahe dran..


    Gibt es vielleicht von dem Shooting (Post 144) mit Karen noch andere oder ähnliche Bilder? Gibt es nicht noch eines, auf dem er die Augen geschlossen hat? Obwohl ich mir eines wünsche, auf denen er seine Augen geöffnet hat.


    mjkarenfaye4n5hjdiu.jpg Dieses ohne Karen und ohne Schrift... gibt es noch welche davon? Und in Farbe?

  • :omg: :danke: :danke: :danke: Liebe Marion!!!


    Das Bild ist überirdisch schön und 'der wunderschöne Rest' zu dem geliebten Blick, der mich so tief berührt!!!!
    Is ja immernoch Weihnachten!!! :cheerlead: Sky* :cheerlead:


    fvq13k1ewgy.jpg

  • Gibt es das mit Karen nicht auch OHNE Karen? Ich würde es so gerne als Avatar wählen, weil ich meinen derzeitigen ändern soll. Aber ich liebe diese Momentaufnahme so sehr.. er ist so frei, sehnsüchtig, zart... :omg:


    Marion : Herzlichen Dank!!! :blume: Danke für deine Mühe!
    @Sky; Wenn ich das andere nicht "bekomme", dann wird es wohl dieses werden..

  • Zitat

    Gibt es das mit Karen nicht auch OHNE Karen? Ich würde es so gerne als Avatar wählen, weil ich meinen derzeitigen ändern soll. Aber ich liebe diese Momentaufnahme so sehr.. er ist so frei, sehnsüchtig, zart..


    ich hab` die Karen mal weggeschnitten ...


    projekt2aj.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Huhu Blaue Blume :clapping:
    Hm, warum verwundert mich das nun nicht? Ach, schön... für dich :BlaueBlume: dankeschön...
    Könnte man es auch vergrößern, ohne, dass es eine miese Auflösung wird? Ich möchte es dann als Avatar verwenden.

  • Huhu Blaue Blume :clapping:
    Hm, warum verwundert mich das nun nicht? Ach, schön... für dich :BlaueBlume: dankeschön...
    Könnte man es auch vergrößern, ohne, dass es eine miese Auflösung wird? Ich möchte es dann als Avatar verwenden.


    Es hat 136x150Pixel
    Avatare dürfen hier 150x150Pixel haben
    Müßte also gehen, oder?

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~