Ich suche........Videos, Bilder, Gifs etc von Michael

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • auch ich bin mal wieder auf der suche: hat jemand dieses foto
    dsc01858nm7uqf2x3g1600x1200.jpg
    in einer hohen auflösung? das könnte ein schönes poster werden, ist dafür qualitativ nicht ausreichend.


    :danke:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Hey leute:-)
    ich hoffe ich bin hier richtig:-)
    und zwar geht es um die workout dvd von anthony king...:moonwalker:
    weiß jemand von euch ob es dir in deutschland gibt?
    oder hat sie evtl wer und will sie verkaufen?


    würde mich freuen von euch zu hören:-)


    bis dahin danke an euch alle hier ihr seit echt sooo toll:-)

  • Hi,
    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit dem Rabbi meinen Brief zukommen zu lassen. Nach der Lektüre der "Tapes", bei dem ich über so manches gestolpert bin, habe ich mich hingesetzt und meine Gedanken und Fragen an den Rabbi schriftlich zu formulieren. Dann habe ich einige Versuche unternommen, um an den Rabbi heranzukommen. Leider sind sie alle fehlgeschlagen. Nun gab Shibure mir den Tipp mich an euch zu wenden. Ich habe den Brief schon einigen zum Lesen gegeben und alle sind der Meinung, dass ich den Kern der Sache gut getroffen habe (seriös, freundlich aber bestimmt). Mit dem Brief wollte ich ihm u.a. zu verstehen geben, dass MJ-fans keine "emty-people" sind, wie er es im Buch mehrere Male ausgedrückt hat. Mich haben einige Passagen dermaßen auf den Plan gerufen, dass möchte ich nicht unwidersprochen lassen. Helft mir bitte!!


    LG Birgit

  • hallo zusammen. :wave:


    ich weiss nicht ob es ein" bilder such therad" hier gibt. ich habe keinen passenden thread dafür gefunden. sollte ich ein thread übersehen haben dann bitte mein post darin verschieben, danke :Tova:


    allso ,ich suche dieses bild in einer größeren auflösung. ich möchte es gern auf leinwand drucken lassen. wäre schön wenn es jemand hat :blume:


    michaeljacksonmichaeljai.jpg

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • ichhab da auch mal eine Frage /Bitte


    das gifhier kennen ja viele
    9wfs46bg.gif


    ich bin sicher das es von den Proben zu BAD in Rom (?) ist ..... gibt es davon noch mehr als ein oder zwei gifs???

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Frageeeeeeeeeeeeeee....


    mjgifs8.gif


    Dieses ist mein ABSOLUTES Favorite .gif.... es ist mehr... das bewegendste Lächeln, das ich je von Michael sah...
    Vor allem der erste Ausschnitt wo er noch so herzallerliebst zögert, zu lächeln...


    ES RETTET MIR IM MOMETNT SEHR OFT DEN TAG!!!! Es ist mir wahnsinnig wichtig...


    Kann mir jemand sagen, woher das stammt??? Gibt es dazu vielleicht ein Video??? Mit der Quali, wie aus dem gif????


    Das wär sooooooooo wundervoll...


    Ich danke euch im Voraus


    lg
    Kitty:herz:

  • Kitty und Juli


    Danke euch!!!!!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ihr lieben ...ich brauche dringend eure Hilfe , ist es möglich dieses Bild auf 50 KB zu bekommen so das es auf eine postergröße von ca 50 cm kommt?? es ist wirklich super wichtig
    Blaue Blume auch noch mal eine riesen Bitte an dich * auf knien rumrutscht
    und euch mit cookies lockt *lol*29132_440952154045_326322074045_5716553_1405356_n.jpg