Klatschpresse - MJ hatte ein sehr gute Sammlung Nazi-Filme

  • sorry, das habe ich gerade gegoogelt... :haeh:


    Michael Jackson “hatte eine sehr gute Sammlung mit Nazi-Filmen”
    Montag, 26. Juli 2010, 14:03


    Los Angeles. Pop-Legende Michael Jackson liebte ja bekanntlich Militäruniformen und Militärparaden, wie man anhand einiger seiner größenwahnsinnigen Videos feststellen konnte. Der letztes Jahr verstorbene Popstar war angeblich ein großer Fan von Filmen über Adolf Hitler und den Nazis.


    Laut Norman Scherer, der in den 90er Jahren einen Videoverleihkette betrieb, war der ideale Abend für Michael derjenige, wenn er sich in Dokumentarfilmen über das Dritte Reich vertiefen konnte und danach einen Film mit Judy Garland anschaute.


    Scott Schaffer, Jacksons ehemaliger persönlicher Assistent, wurde vom King Of Pop immer losgeschickt die Videos zu beschaffen und sagte gegenüber der Boulevardzeitung ‘New York Post’: “Er hatte eine wirklich sehr gute Sammlung. Ich wußte was er wollte.”
    Darunter waren Titel wie „Nazis – Of Pure Blood”, “Oasis Of The Zombies” und „Hitler’s Children “.


    Schaffer behauptete auch, Jackso soll ein begeisterter Zuschauer von Garland TV Specials und Dramen gewesen sein, indem sorgenschwere Jungs in gestörten Familien gezeigt wurden.



    hört das nie auf??, und was denken sich die noch alles aus??? es ist unglaublich... :hilfe2:


    http://klatsch-tratsch.de/2010…ung-mit-nazi-filmen/55790


    http://www.fan-lexikon.de/musi…filmen.91428.html#Scene_1

  • Hallo maja, habe den Titel geändert (steht aber auch als Ankündigung oben im Forum), damit man erkennt worum es geht. :sonne:


    Zum Artikel:
    Na und :was: Habe ich auch, schließlich will ich informiert sein und wissen, welche Fehler gemacht wurden und bitteschön nicht zu wiederholen sind.


    Wo ist also das Problem :boese:


    Wenn mich nicht alles täuscht, dann wurde hier in Deutschland mal Schweinchen Dick verboten - viel zu brutal und was weß ich :patsch:
    Ich habe solche Zeichentrickfilme als Kind gesehen - bisher wurde ich nicht zum Mörder. (Wobei ich beim Lesen des obigen Artikels überlege, ob ich nicht doch zum Mörder werden sollte) :fressen:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Medien :vogel: Ganz ehrlich....und selbst WENN es so gewesen sein sollte?? :schulter: Ich sehe auch sehr gern Dokus über die Nazi-Zeit...bin ich deswegen Nazi?? ?(
    Ganz bestimmt nicht! Aber die Zeit um Hitler und wie es soweit kommen konnte ist interessant und sollte von viel mehr Menschen gesehen werden, damit so etwas nie nie nie wieder passieren kann.


    Naja und was die Filme über Jungen in gestörten Verhältnissen betrifft..wahrscheinlich sah er dort Paralellen zu seinem eigenen Leben.


    Aber die Schlagzeile ist natürlich mal wieder der Hammer und nährt die Vorurteile der MJ-Gegner um ein weiteres mal..... X(


    Ich schliess mich mal an.... :pfui::örks:

  • Zitat

    Aber die Schlagzeile ist natürlich mal wieder der Hammer und nährt die Vorurteile der MJ-Gegner um ein weiteres mal.....


    ..das ist ja das ätzende, nicht das er die Filme haben könnte, sondern das gleichmal so formuliert wird, dass Michael dabei möglichst schlecht wegkommt...der Ton macht die Musik...

  • sag mal, man kann auch wirklich aus allem dreck machen, oder? da reichen die ganzen k...tzsmilies ja gar nicht mehr aus! :raufen:
    und wieder mal muss ich mich fragen, in welcher kranken welt leben wir eigentlich?


    gott, mir fällt grad ein, hab gestern abend den eichmann-film gesehen, bin ich jetzt ein nazi :nenene: ?

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • wie sagte einstein? "die menbschliche dummheit und das weltall kennen keine grenzen - wobei ich mir beim weltall nicht sicher bin"? so ähnlich jedenfalls...


    ich hab während meines studiums ein semester lang eine vorlesung über die nazizeit belegt. der zulauf an studenten war der knaller. dabei wurden auch viele dokus gezeigt. sind das alles nazis gewesen? sympatihsanten hitlers? wohl kaum. und ganz objektiv: wenn es um rhetorik geht und die art, menschen durch reden zu begeistern, dann kann man bei hitler & konsorten lernen. das ist nun mal fakt :schulter: , bedeutet aber doch nicht, dass man die inhalte richtig findet!!!


    ach - übrigens wurde die vorlesung von der katholischen fakultät angeboten!!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit! Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!"


    Yeaaaah, Einstein rocks ! :doppelv:


    einsteinu.jpg

  • Spätestens seit B-ARSCH-ir sollten doch viele Menschen wissen, wie Kommentare und Bildschnitte Michael Jackson ins beliebige Bild gerückt haben.
    Diese Artikel und Dokus, sagen ja sehr viel über diejenigen aus, die sie verfassen.
    Wie könnte man Michael etwas fasch.istisch.es andichten??? :was:


    Jeder der einen offenen Geist hat, wird sich mit solchen Themen und Dokumentationen auseinandersetzten. Danach Judy Garland zu schauen, ist sicher eine gute Idee, um die Eindrücke von vorher wieder zu 'neutralisieren'.


    Ich habe passend zu meinem Beruf eine Zeitlang nur Dokus über psychische Erkrankungen und psychisch erkrankte Menschen geschaut...heißt das ich...??


    Und JA...learning from the 'Great'...Wenn DAS nicht interressant ist, wie diese Männer es geschafft haben Massen zu faszinieren..!


    Aber ja, schlimm und traurig, dass es weiterhin passiert, diese Verunglimpfung.
    Ich kann mir nur vorstellen, dass es noch 'nötig ist', son Schund vorgesetzt zu bekommen. Je abstruser, desto besser! Weil dann auch die mit einer hohen Kotzschwelle, irgendwann skeptisch werden und ihren Denkapparat be-nutzen.
    Das was mit Michael Jackson passiert ist über Jahrzehnte!!!... durch die explodierte Präsenz der Medien und die explodierte Hemmunglosigkeit im Journalismus...Wir werden in die Verantwortung genommen. Wir haben die Chance zu wählen. Das heißt, jeder Leser und TV- Zuschauer muss lernen jede Nachricht zu hinterfragen. Nachricht heißt ja nicht, dass man sich da-Nach-richt-en soll. :grübel:


    Einsteins Spruch ist klasse!


    Nicht verzagen! :tra:
    Alles Liebe, Sky* :gruppenk:

  • Ich kann nicht verstehen was die Medien nun schon wiede wollen. Ich habe auch oft und auch gerne Nazi-Filme geschaut hatte auch einige auf Video, aus verschiedenen Gründen. Wenn man verstehen will wie es dazu kam wie es kam muss man es schauen und Analysieren.
    Und ich bin der Meinung das die Menschen aufhören müssen hinter allem Faschismus zu sehen. Nur weil jemand Patriot ist und seine Deutschland Flagge raushängt ist er kein Faschist, nicht jeder der auch eine gewisse Faszination gegenüber den Dingen hat wie Hitler überhaupt so groß werden konnte ist ein Faschist. Oder ein Antisemitismus.
    Wir müssen umlernen endlich mehr darüber Reden. Denn es wird immer noch tot geschwiegen somit kommen auch im laufe der nächsten Generationen zu Missverständnissen was damals wirklich geschah.
    Hitler war ein Grausamer Mensch, aber davor war er auch einfach nur ein Mensch.
    Aber ich denke noch lässt es sich mit dem Namen MJ mehr auflagen und mehr geld verdienen solange das noch Funktioniert werden sie so ein Müll verbreiten.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • So wie die Presse es ja schon bei Michaels Hitler-Aussagen in den Boteach-Tapes gemacht haben verdrehen sie auch hier wieder Alles. Wobei es mir auch ein Rätsel ist warum Schaffer überhaupt Aussagen in diese Richtung macht. Muss ihm doch klein sein, dass es in der Presse verdreht wird. Ist ja eh alles etwas suspekt auch hinsichtlich seiner Zusammenarbeit mit Michals Mutter.

  • Puh, da gehören wir ja alle ausgepeitscht.
    Hab mir vor ein paar Monaten Der Untergang angesehen und da wird Hitler ja bekanntlich als Mensch und nicht als Monster dargestellt.
    hätte ich nicht machen sollen, dafür komm ich jetzt bestimmt in die Hölle. (Ich fand den Film nämlich gut!)

  • Meiner Meinung nach sollte mal mehr gegen die Langeweile getan werden ....denn anscheinend haben ja seeeehr viele Menschen
    Langeweile .....


    Was fürn Dreck diese Gott verdammten Medien ständig in Umlauf bringen ...ich bin zwar der Meinung das Michael lebt aber
    er kann doch trotzdem irgendwann mal Frieden kriegen ....


    Sowas regt mich einfach nur auf :schimpf2: :rauf: :beep:


    LG Lilly

  • evtl. ot aber ich frage mich immer wieder,was um himmels willen ist überhaupt noch wahr? wenn es mit der politik,der umwelt und den menschen über die geschrieben wird so geht,wie mit mike,was kann man dann noch glauben? sind wir nicht alle ein spielball der presse und der korruption? :schraube: :was: :schnellweg:

  • Ja sind wir. Nirgendwo wird mehr gelogen als in der angeblich objektiven Journalistenwelt.
    Nimm das als Tatsache.

  • Dass einzige, was mich an dieser Info stört, ist, dass sie Michaels Videos als größenwahnsinnig bezeichnen ..... Leute, die waren gigantisch !!! :lachen:

  • Ich weiß ja nun nicht welche Zeitung, welchen Urspungs, diesen Artikel verfasst haben.



    News of the world, genauso wie The Sun gehören zum News Corporation Konzern, dessen Eigentümer Rupert Murdoch ist. Murdoch wiederum ist ebenso Eigentümer/Besitzer des Staples Centers in L.A. wie Ph.Anschütz, dem Inhaber von AEG Live.


    Man versucht den mittlerweile besseren Ruf von Michael in den Schmutz zu ziehen. Das ist Strategie, denn AEG hat ja mittlerweile, siehe z.B. Karen Faye Michael Bush Interview oder Klage von Joe Jackson mit dem Ruf zu kämpfen, Michael ausgebeutet zu haben.