Und noch ein angebliches Kind von MJ

  • Ich hätte es lustig gefunden, wenn der DNA-Test gemacht worden wäre. Was dabei raus gekommen wäre, ist ja sowieso bekannt und vielleicht hätte das mal ein paar "uneheliche Kinder" von Michael abgeschreckt, ihre Nase in die Kamera zu halten. Und mich hätte mal der Kommentar von dieser Tussi interessiert, wenn der DNA-Test bewiesen hätte, dass sie nicht seine Tochter ist.


    Dass sie aber überhaupt einen DNA-Test wollte und wollte, dass ein Gericht einen solchen anordnet, macht mir schon Sorgen. Nicht, weil ich denke, sie sei seine Tochter, sondern weil ich mir wirklich ernsthafte Gedanken über den geistigen Gesamtzustand dieser Frau mache. Ich meine, wenn ich einen DNA-Test fordere, dann entweder weil ich mir nicht sicher bin wer mein Vater ist, da es zwei potentielle Kandidaten gibt, oder aber, wie in ihrem Fall, weil ich mir sicher bin, dass ein bestimmter Mann mein Vater ist. Das heißt, die muss sich saumäßig sicher gewesen sein, dass dieser Test die Vaterschaft beweisen würde und das wiederrum lässt darauf schließen, dass die Dame irgendwie ein bisschen die Realität aus den Augen verloren hat. Und das ist allgemein gar nicht gut.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • @ Dancer: Danke, Du hast Recht! Da hätte ich etwas genauer hinsehen sollen.


    Man könnte tatsächlich meinen, dass sie den Artikel einer anderen englischen Quelle übersetzt haben. Im englischen Artikel wird ja zudem beispielsweise nicht erwähnt, dass sie Michael noch nie getroffen hat.

  • Zitat

    :cuddle: Kann doch mal vorkommen und normalerweise kann man sich ja auf Übersetzungen auch einigermaßen verlassen. Aber bei mjfc-jam.com sind mir schon öfter schlechte Übersetzungen aufgefallen. :S: Ich finde das nicht so toll, denn dadurch entstehen natürlich auch ganz leicht Gerüchte...
    Deshalb lese ich bei Dingen, die von mjfc-jam.com kommen, immer auch den englischen Text mit, daher war mir die falsche Übersetzung aufgefallen.

  • Kann doch mal vorkommen und normalerweise kann man sich ja auf Übersetzungen auch einigermaßen verlassen. Aber bei mjfc-jam.com sind mir schon öfter schlechte Übersetzungen aufgefallen. Ich finde das nicht so toll, denn dadurch entstehen natürlich auch ganz leicht Gerüchte...
    Deshalb lese ich bei Dingen, die von mjfc-jam.com kommen, immer auch den englischen Text mit, daher war mir die falsche Übersetzung aufgefallen.


    Ah, ok. Danke Dir für die Info! Das wusste ich nicht.


    Lass Dich auch mal :drück: .

  • Zwar hatte das Gericht einen Vaterschaftstest, für den der Leichnam des Sängers hätte exhumiert werden müssen,


    Wenn ich sowas lese, dann geht mir zwar der Hut hoch, aber dann siegt doch das Lachen :weglol:
    Für wie dämlich halten die Medien ihre Leser - also uns - eigentlich, dass sie uns auftischen wollen, Michael müsste für solch einen Test exhumiert werden? Ich kann gar nicht glauben, dass die wirklich so frech sind, unfassbar :c035:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Da haben wir den Salat. Hätte das Gericht diesen saublöden Test zugelassen, dann wäre jetzt klar, dass sie nicht Michaels Tochter ist und dann wäre Ruhe. So macht die doofe Kuh jetzt fröhlich weiter. Was mich aber irritiert ist; wieso meldet sich denn nicht mal Diana Ross zu Wort? Oder deren Schwester (wenn die noch lebt, kenn mich da ja nicht aus). Finden die das lustig? Wenn das meine Nichte wäre, würde ich die auch noch mit ihren über 30 Jahren übers Knie legen. Geht ja mal gar nicht, sowas.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    wieso meldet sich denn nicht mal Diana Ross zu Wort? Oder deren Schwester (wenn die noch lebt, kenn mich da ja nicht aus). Finden die das lustig? Wenn das meine Nichte wäre, würde ich die auch noch mit ihren über 30 Jahren übers Knie legen. Geht ja mal gar nicht, sowas.

    Laut TMZ ist Mocienne nicht die Tochter von Diana Ross' Schwester. In diesem Artikel...


    http://www.tmz.com/2010/07/28/…e-mocienne-petit-jackson/


    ...heißt es, dass Dr. Barbara Ross-Lee nicht die Mutter ist; sie sagt, Mocienne sei wahnhaft und die Situation bizarr. Mocienne habe sie im Büro belästigt und die Polizei musste benachrichtigt werden. Ross-Lee habe ihr schon vor Jahren auf E-Mails geantwortet und ihr gesagt, dass sie da im Irrtum sei.

  • Na lol noch besser *totlach*.
    Ich meine, ich wusste ja, dass die Alte da einen an der Waffel hat, aber das wird ja immer bunter. Ich würde sagen, da sollte ein Richter mal lieber in der nächsten Anstalt anrufen und für die Dame eine Gummizelle organisieren. Das erklärt dann natürlich auch, warum Diana Ross ihre Nichte nicht übers Knie legt. Ist ja nicht ihre Nichte. Trotzdem nehmen die das enorm schweigend hin. Nur dieser eine Artikel bei TMZ? Ich weiß ja nicht. Aber andererseits ist das vielleicht besser, bevor man dieser Irren noch mehr Auftrieb gibt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich würd die Tussi aber jetzt nicht naiv nennen wollen :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."


  • Disney-Star: "Michael Jackson ist mein Vater"


    Orlando Brown schockte die Zuschauer während des seltsamen Treffens mit Dr. Phil



    Es war ein seltsames Treffen, als Dr. Phil McGraw Orlando Brown (30) zu seinem Programm einlud , das am Freitag in den USA ausgestrahlt wurde.

    Der ehemalige Kinderstar, der Rollen in "Counting with Brawls" und der Disney-Serie "That's so Raven" hatte, trug zu dieser Zeit farbige Brillengläser - die an Würmer erinnern.

    In dem Programm, das im Oktober aufgenommen wurde, erklärt Brown, dass es eine Hommage an Michael Jacksons berühmtes Musikvideo "Thriller" ist.

    - Mein richtiger Name ist Orlando Brown Prince Michael Jackson Jr. aka Blanket, sagt er und lacht.

    - Ich habe mir den Spitznamen gegeben. Michael Jackson war mein Vater, Michael Jackson. Ich habe mich immer gefragt, warum ich so glücklich bin und solche Talente habe.

    Brown behauptet, er habe mit Familienmitgliedern von Jackson gesprochen, die die Beziehung bestätigten.

    - Ich kann heute hier sitzen und sagen, ja, Michael Jackson war mein Vater.


    "Ich habe Michael Jackson noch nie getroffen"


    Aber die Eigenheiten enden nicht dort. Später sagt Brown plötzlich, dass Jackson mehr als eine Vaterfigur war und dass er den Künstler nie wirklich getroffen hatte oder auf seiner berühmten Farm Neverland war, schreibt eonline.com.



    - Ich weiß, dass mein Vater wollte, dass ich die Farm habe. Er hat es mir überlassen.

    Anfang dieses Jahres wurde Orlando Brown wegen Drogenbesitzes festgenommen. Die Polizei muss auch gezwungen worden sein, einzugreifen, nachdem ein Familienbegräbnis degeneriert war, wo Brown seine Freundin und ihre Mutter hätte aufgeben sollen.


    Danke, nein, Dr. Phils Hilfe


    Im Programm erzählt der Schauspieler, dass er Alkohol, Marihuana und Methamphetamin im Laufe der Jahre missbraucht hat. Er behauptet heute, er sei nüchtern.

    Browns Manager sagt Dr. Phil, dass sich die Situation verschlechtert hat und dass er sich Sorgen um die psychische Gesundheit seines Freundes macht. Der Gastgeber bietet auch braune Hilfe an.

    "Ich denke, das ist eine Form von psychischer Erkrankung, um die wir uns auf sehr praktische Weise kümmern können", sagt Dr. Phil.

    Der Schauspieler lehnt das Angebot jedoch ab.

    - Ich bin gerade aus der Notaufnahme gekommen. Ich möchte nicht mehr Zeit für meine Kinder aufwenden, als ich brauche. Ich möchte, dass meine Kinder auf Neverland bei mir sind.


    https://www.aftonbladet.se/noj…hael-jackson-ar-min-pappa

  • Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Dieser Orlando Brown behauptet also Michaels Sohn zu sein und Neverland geerbt zu haben. Und er will das seine Kinder auf Neverland aufwachsen. Seltsam das man davon noch nichts gehört hat. :schulter:

  • Dieser Orlando Brown behauptet also Michaels Sohn zu sein

    Man muss hier vllt berücksichtigen, aus welcher Motivation heraus er das behauptet. Im Gegensatz zu den vielen anderen, die in all den Jahren behaupteten das Kind MJs zu sein, um Geld zu kassieren, für einen Moment in der Óffentlichkeit zu stehen, liegt hier wohl eine psychische Erkrankung vor und der Mann braucht Hilfe:traurig1.

  • Ehrlich wenn Michael wirklich einen angeblichen sohn hätte durch ein Onenightstand oder so hätte er nie sein kind verleugnet .

    Selbst wenn er ihn nie kannte hätte die Kindsmutter gewollt dass ihr Kind versorgt wird .

    Und ich glaube auch dass mike sein Kind sehen wollte auch wenn es bei der mutter aufwächts .

    laut testament steht drin er hat 3 Kinder .aber kann sein ,dass der Typ shychische probleme hat .:was::was: