Michael Jackson: DR. MURRAY macht Ferien...

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

  • Dr. Conrad Murray macht Urlaub. Obwohl der Arzt derzeit einen Prozess durchzustehen hat, zeigen ihn neueste Fotos beim Plantschen mit seinem Sohn.


    Zusammen mit seinem Baby und der Mutter des Kindes, Nicole Alvarez, macht Murray Ferien in Miami. Allerdings hat er jegliches Recht dazu. Der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson
    muss erst am 23. August wieder vor Gericht erscheinen. Dann geht es für ihn im Prozess um den Tod des King of Pop weiter. Murray wird nämlich nach wie vor verdächtigt, für den Tod von Michael Jackson verantwortlich zu sein. Er soll ihm das Narkosemittel Propofol gespritzt haben.


    Diese News wurde geschrieben von firstnews


    http://www.poplexikon.com/news…murray-macht-ferien/39250

  • Dr. Conrad Murray macht Urlaub. Obwohl der Arzt derzeit einen Prozess durchzustehen hat, zeigen ihn neueste Fotos beim Plantschen mit seinem Sohn.


    ahhh, wenn ich solche schlagzeilen schon lesen muss :patsch: !!! und nu? :schulter: da wir einige neue haben, kennen viele mein motto zu murray noch nicht. also: HÄNGT IHN HÖHER!!!! aber noch ist der mann nicht verurteilt und - so sehr uns das anko..., sein leben geht erst einmal so weiter, wie unseres auch. soll er doch mit seinem sohn plantschen, wer weiß, wie lange noch :grummel: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • na dem wird das plansche noch vergehen ,am tag des prozesses macht er dann wieder die leidensmiene ,kennen wir schon ,also lassen wir ihm noch die paar tage ,armes kind ,bei solch einem vater :tüte:

  • Das Hotel in Miami, in dem Murray gerade Ferien macht, heißt "Loews Hotel South Beach". ( Premium Hotel ***** z.B. DZ mit seitl. Meerblick 200 Euro / Nacht ) Ein MJ Fan arbeitet dort und hat über FB darüber berichtet, dass Murray gerade im Pool plantscht. :huh:


    Woher hat Murray jetzt eigentlich die Kohle her ? Ich dachte, er sei pleite und finanziell völlig am A**** :ff:


    Zitat

    To all the South Florida fans: Dr. Murray is having a lot of fun at the Loews Hotel in South Beach (1601 Collins). Feel free to go and say hi to him. I am tempted, but I used to work there, they all know me, and it wouldn't look good. BTW, this is the same hotel where MJ stayed for a month in 2004.


    Or, you know, give them a call to let them know how you feel about them having him as a guest...or perhaps, ask to be connected to his room, you never know...:(305) 604-1601


    :devil:

  • Zitat

    Woher hat Murray jetzt eigentlich die Kohle her ? Ich dachte, er sei pleite und finanziell völlig am A****


    Tja Donna, das wird vermutlich dieselbe Geldquelle sein, die auch die Anwaltskosten übernimmt/übernommen hat. Der Mann hat offensichtlich ein paar betuchte "Freunde" :schelm:

  • Very strange :schock1:
    Wenn man bedenkt, dass andere wegen viel geringerer Vergehen, die ihnen auch noch nicht nachgewiesen werden konnten, monatelang in U-Haft sitzen müssen..

    "Always wanting something for nothing
    Especially what they don't deserve
    Reaching in my pocket
    I just got to stop it
    Even though they got a lot of nerve"

    (Michael Jackson)

  • Very strange :schock1:
    Wenn man bedenkt, dass andere wegen viel geringerer Vergehen, die ihnen auch noch nicht nachgewiesen werden konnten, monatelang in U-Haft sitzen müssen..

    Nach amerikanischem Strafrecht gibt keine Untersuchungshaft ~
    Auszug aus
    Kautionssystem (Vereinigte Staaten)
    In den USA kann ein Angeklagter gegen Zahlung einer Kaution bis zur
    Hauptverhandlung auf freiem Fuß bleiben und muss nicht in Haft.



    In den USA hingegen gibt es diese Form der Untersuchungshaft nicht, so
    dass der Angeklagte sofort in ein normales Gefängnis kommt, was
    verhältnismäßig hart ist.
    Wikipedia: Kautionssystem_%28Vereinigte_Staaten%29 :hut1:

  • Auf der Seite von
    http://arvenru.wordpress.com/2010/07/31/amazing-similarity/
    habe ich diese zwei Bilder gefunden ... neben Dr. Conrad Murray soll angeblich auch der Richter Keith L. Schwartz, in Miami geurlaubt haben ...


    wenn ich es richtig verstanden habe, ist alles von einem russischen Forum .. :pflaster:
    2lawitl.jpg
    2qvccjn.jpg


    könnte man evtl. über Facebook den MJ Fan anschreiben ?? Das wäre doch mal interessant ... :bad:
    leider steht nicht der FB User dabei ... :sonne: