Das letzte Zuhause von Michael Jackson wurde für 29 Millionen zum Verkauf angeboten

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Die Villa, in der im Juni vergangenen Jahres Michael Jackson starb, wurde für fast 29 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten. Das dreistöckige Haus in Holmby Hills, der exklusiven Gegend von Los Angeles, wurde im Stil eines französischen Schlosses gebaut. Das Haus verfügt über 7 Schlafzimmer, 13 Bäder, zwei Aufenthaltsräume, zwei Speisesäle, eine Küche, eine Bibliothek, mehrere Arbeitszimmer und Studios. Es hat auch einen Weinkeller, 12 Kamine und eine Garage für 7 Autos. Auf dem Grundstück befinden sich ein Swimmingpool und ein Spa.


    Der direkte Eigentümer des Hauses ist Hubert Guez, der Geschäftsführer der Marke Ed Hardy, der das Haus an Michael Jackson für 100 000 Dollar pro Monat vermietet hatte.


    http://newsallee.blogspot.com/…-von-michael-jackson.html

  • :ai: Günstige Immobilie.
    Bin einmal gespannt wer diese käuflich erwerben wird. Hoffentlich gibt es dann keine Touristenführungen mit der Hauptattraktion: hier ist das Zimmer, in dem MJ...

  • Bin einmal gespannt wer diese käuflich erwerben wird. Hoffentlich gibt es dann keine Touristenführungen mit der Hauptattraktion: hier ist das Zimmer, in dem MJ...


    Och nöh :schock1: ...bitte nicht. Das fände ich auch ganz schrecklich. Obwohl es bestimmt einige geben dürfte, die sich
    dafür brennend "Interessieren". :grummel:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Hoffentlich gibt es dann keine Touristenführungen mit der Hauptattraktion: hier ist das Zimmer, in dem MJ...


    da stimme ich dir voll zu . denn was hat man davon zu wissen MJ wohnte dort . abgesehen davon , sollte man dieses haus ,
    nicht an irgendwelche leute verkaufen , sondern an jemanden , der weiss mit sich umzugehen und nicht noch
    an welche , die glauben , mit den führungen auch profit zu machen , was MJ angeht . denn dann finde ich ,
    würde man sich lächerlich machen .
    das ist meine meinung .


    lg
    micha :bad:

  • Hier noch die site vom immobilienmakler...falls jemand Interesse hat... :grins:
    (mit slide-show vom haus)


    http://www.redfin.com/CA/Los-A…ood-Dr-90077/home/6824258



    ...ich hoffe auch, das Haus kommt in "gute Hände" und wird kein VermarktungsObjekt für sensationslustige Touristen - aber bei dem Preis ist das ja zum Glück nicht sehr wahrscheinlich, dass es nur aus diesem Grund gekauft wird.

  • Da kann ich mich euch auch nur anschließen. Und hoffe das es in gute Hände kommt. Wenn dort Touristführungen statt finden würden würde ich das auch sehr schrecklich finden.

  • wurde für fast 29 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten


    mädels, lasst uns zusammenlegen!!! :sonne: die hütte wäre auch eine option für unser forumsfamilienaltenheim :tanzen: ! dort kann man ganz sicher super moonwalken und die einrichtung ist garantiert so gestaltet, dass sie zu unseren goldbuxen passt! :ablach:


    mal im ernst: ich bete, dass die immobilie einen käufer findet, der sich ihrer und vor allem ihrer vergangenheit gegenüber verantwortlich zeigt! :bettel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Hubert Guez - Ed Hardy - Christian Audigier : ist zwar schon etwas her, dass ich es gelesen habe, aber dort hiess es, Christian Audigier hätte das Haus übernommen. Wolle dort zwar nicht leben, aber vielleicht ein Büro einrichten und meinte wohl : Wir wollen nicht, dass das Haus ein anderer bekommt. Das Anwesen soll eine Hommage an Michael Jackson werden, da sie befreundet waren. Hörte sich gut an, war dann aber wohl nix !


  • mädels, lasst uns zusammenlegen!!! :sonne: die hütte wäre auch eine option für unser forumsfamilienaltenheim :tanzen: ! dort kann man ganz sicher super moonwalken und die einrichtung ist garantiert so gestaltet, dass sie zu unseren goldbuxen passt! :ablach:


    das ging mir auch grad durch den Kopf, wir brauchen noch ein "Hauptquartier" und bei uns wär's ja wohl in den besten Händen. :sonne:

  • Also ich bin dabei :victory:
    moment eins...
    sign_2.gif - sign_3.gif - sign_5.gif - sign_6.gif - sign_8.gif ....... sign_1.gif sign_0.gif sign3_questionmark.gif Euro hab ich schon mal :isis:
    Wie sieht´s bei euch aus ?

  • :ai: Günstige Immobilie.
    Bin einmal gespannt wer diese käuflich erwerben wird. Hoffentlich gibt es dann keine Touristenführungen mit der Hauptattraktion: hier ist das Zimmer, in dem MJ...


    :huch: OMG bloss das nicht.... aber ich kann mir mittlerweile fast alles vorstellen.......... :schnellweg:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)