joe und katherine lassen sich scheiden ???

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • hi :Tova:


    ich hab shi grossartig verkündigt, dass ich langsam hier 'einsteige'


    na ja, das wars dann mit der ankündigung :ablach:


    wenn die meldung stimmen sollte, ist es o.k.für mich . wenn die meldung nicht stimmen sollte. ist es auch o.k.für mich...


    da ich gerade die tapes lese, habe ich michaels eigene worte (wenn ich das dem rabbi glaube) im kopf...meine brüder wollen nur ins fernsehen...


    und ich denke, die eltern eben auch...


    was für eine familie.........


    :blume:

  • Muss nicht der reichere Partner dem Ärmeren dann Unterhalt bezahlen?


    Das ist hier in Deutschland so und auch nur dann, wenn Du Kinder hast und nicht selber für Deinen Unterhalt sorgen kannst. Ansonsten muss wohl der Partner mal den Allerwertesten hoch kriegen und für eigenes Auskommen sorgen.
    Und wenn ich bedenke wie viel Joe unterwegs ist, dann knabbert er wohl nicht gerade am Hungertuch :-D


    Er hat ja auch lebende Kinder, die in einem Alter sind, wo sie selber Geld verdienen und dann vielleicht diese von Papa Staat als Unterhaltspflichtig herangezogen werden :-D

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)