Murray hätte Michaels Leben retten können (eigene Angaben)

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Murray hätte nach eigenen Angaben MJ´s Leben retten können
    14.09.10 - 07:17


    Ein Defibrillator hätte Michael Jacksons Leben gerettet. Das hat Dr. Conrad Murray zu Freunden gesagt, die dies anscheinend der Zeitung "News of the World" weitersagten. Der Kardiologe und Leibarzt von Michael Jackson hatte aber keinen Defibrillator bei sich, als es um das Leben des King of Pop ging. Aber genau solch ein Gerät hätte er bei der Verabreichung von Propofol und anderen Arzneimitteln dringend benötigt, falls lebensrettende Maßnahmen zu tätigen sind.


    "Ich hätte Michael das Leben retten können, wenn ich die richtige Ausrüstung gehabt hätte", sagte er zu Freunden. "Ich habe die Papiere, dies zu belegen."


    Murray behauptet, AEG Live hätte seine Bitte um Anschaffung solch eines Gerätes und die Hilfe einer Krankenschwester ignoriert. Der Arzt möchte so sein Leben vor dem Gefängnis retten, ob das allerdings klappt, bleibt abzuwarten.


    Anmerkung von MJFC JAM: Dr Murray hat viel Geld bekommen, um der Arzt von Michael Jackson zu sein. An seiner Stelle hätte er das lebensrettende Gerät privat oder über seine Praxis anschaffen können, um dann zum richtigen Zeitpunkt eingreifen zu können.


    Quelle: The Times of India & JAM-FC

  • oder aber auch.... wenn man das lebensrettende Gerät eben nicht hat, dann darf man seinem Patient eben nicht so einen Medi. Cocktail verabreichen. Mit dieser Aussage schießt sich Murray meiner Meinung nach selber ab, weil er damit ja zugibt, dass er wußte das er im Ernstfall nicht entsprechend gerüstet war um seinen Patienten zu retten. Da kommt einem mal wieder dermaßen ein Zorn hoch, diesen Murray könnte man :watsch: oder :auspeitsch: oder auch :haue:


    .... ach und noch was: ein Debfibrillator nutzt auch nur was wenn man in denn benutzt. Wenn man aber stattdessen lieber am Handy quakt statt sich um seinen Patienten zu kümmern nutzt auch das beste Gerät nix..... boahhh ich platze gleich vor Zorn!!!

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

    Einmal editiert, zuletzt von Aileen ()

  • Was mich an der ganzen Sache mehr stört ist, Murry hat es einem "Freund" gesagt und der rennt mir nichts dir nichts an die Presse. Ja ja er ist Freund genug keine Aussage zu machen aber soviel Feind es der Presse zu stecken. Wenn dem so stimmt, sage ich nur Arme Welt.
    Michael manchmal frage ich mich echt, warum gerade DU das immer so angezogen hast.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Dieser "sogenannte" Arzt glaubt doch nicht wirklich, sich mit DIESER Aussage retten zu können? Das meint der doch nicht ernst! Der MUSS doch so viel Intelligenz besitzen, der hat doch studiert!!!
    Mir ziehts wirklich gerade die Schuhe aus, mit welcher Dreistigkeit sich dieser Mensch hinstellt und sagt, er hätte Michaels Leben retten können. HAT ER DAS WIRKLICH GESAGT??? :faust:
    Da stimme Euch aber vollkommen zu: wie kann ein Arzt Medis verabreichen, wo keine Absicherung für den Ernstfall vorhanden ist.
    Das ist doch lächerlich! Er ist der Arzt, er bestimmt, wer wann was verabreicht bekommt. Er ist für das Leben des Patienten verantwortlich.
    Was will Murray uns eigentlich damit sagen? Das jemand ihm ein Messer in den Rücken gehalten hat und befohlen hat, gib Michael jetzt das,
    was er braucht, egal wie es ausgeht? Hat gar Michael selbst diesen Druck auf Murray ausgeübt? Das glaub ich den ganzen Tag lang nicht!
    Michael war sicher ziemlich fertig wegen des Schlafmangels und dem physischen und psychischen Druck von allen möglichen seiten und er hat sicherlich auch gewusst, wie er seinen Willen durchsetzt, aber er war bestimmt nicht lebensmüde! Hier will man uns doch eindeutig für blöd verkaufen!!! Damit kommt dieser Murray-Kerl nicht durch! :haue:
    Oh mann, ich finde das alles so zum Heulen. :flenn:

  • Zitat

    Murray hätte Michaels Leben retten können


    ...Er hätte dafür einfach nur von Michael wegbleiben müssen, anstatt ihn mit seinen diletantischen Behandlungsmethoden soweit zu bringen...

  • Murray behauptet, AEG Live hätte seine Bitte um Anschaffung solch eines Gerätes und die Hilfe einer Krankenschwester ignoriert.

    Dann hätte der "liebe" Doc halt die Finger von dem "Job" lassen sollen... wenn er seinen Beruf ernst genommen hätte und es ihm nur um das Wohl des Patienten,in diesem Falle Michael geht. Aber die Dollarzeichen in den Augen waren wohl grösser....leider. Ich hoffe nur,dass irgendwann die Wahrheit ans Licht kommt....für Michael und seine Familie und für seine Fans. :kerze:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Also gut, dass Beste wäre wohl gewesen, wenn Murray gar nicht an Michael herangekommen wäre... Wenn, falls, aber... Im Nachhinein ist man immer schlauer. Wobei ein Kardiologe eben deshalb ein Kardiologe ist, um sich vor einer Behandlung bewußt zu sein, was er tut und eben auch was er braucht. IDIOT!

    Zitat

    Anmerkung von MJFC JAM: Dr Murray hat viel Geld bekommen, um der Arzt von Michael Jackson zu sein. An seiner Stelle hätte er das lebensrettende Gerät privat oder über seine Praxis anschaffen können, um dann zum richtigen Zeitpunkt eingreifen zu können.

    Jetzt mal dazu: Also zu den Artikeln aus dem Jam FC...
    Zum Einen möchte ich wirklich alle bitten, diese Artikel da zu suchen, von wo sie eingestellt wurden.
    Zum Anderen wurden gerade da sehr häufig schon enorme Übersetzungsfehler eingebaut, die einen völlig anderen Sinn wiedergaben.


    Dann noch diese Anmerkungen :rauf:
    Wenn der anmerkende Schreiberling ein wenig Ahnung hätte, dann wüsste er, dass Murray noch gar kein Geld bekommen hatte, er war halt noch nicht so lange da um Gehalt zu erhalten - daher auch kurz nach Michaels Ableben die Klage auf Gehaltszahlung. Das ergibt, das die Anmerkung wie auch so vieles andere in der Presse mal einfach aus der Luft gegriffen wurde und jeder Grundlage entbehrt. :tischkante:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Wenn denn der Defibrillator bei der Anwendung von Propofol so wichtig ist und AEG sich geweigert hat, diesen zu bezahlen, hätte Murray Michael informieren können, dass dieses Gerät ein Muss ist. Dann hätte Michael es mit Sicherheit aus eigener Tasche bezahlt.


    Ich glaube, bei der wahnsinnigen Überdosis Propofol, die er Michael verabreicht hat, hätte das Gerät bestimmt auch nichts mehr bewirken können.

  • Hm, ob Murray Geld bekommen hat oder nicht - es war sein Job, Michael als Arzt und hier speziell als Kardiologe zur Seite zu stehen, wenn nicht sogar rund um die Uhr. Egal, wer das Gerät bezahlt hätte, es hätte da sein müssen, und zwar VOR der Behandlung. Ob nun mit Propofol oder ohne, Risiken gibt es bei vielen Medikamenten, vor allem, wenn es um Schlafmittel geht. Ich denke, das Angebot, Mikes Arzt sein zu dürfen, hatte für Murray noch andere Bedeutung als "lediglich" seinen Puls zu messen und zu der und der Uhrzeit dieses und jenes Medi zu verabreichen - in Michael Jacksons Diensten zu stehen, hatte auch immer etwas mit Ansehen in der Öffentlichkeit zu tun. Dass darüber aber so lebenswichtige Anschaffungen in Vergessenheit geraten, darf nicht passieren - keinem Krankenhausarzt und keinem Leibarzt einer berühmten Persönlichkeit!

  • Murray ist ein gottverdammtes Arschloch...
    Und in meinen Augen ein Mörder!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • hallo ihr lieben
    Ich könnte echt schreien vor wut und zorn.der Man windet sich wie ein Aal zuerst versucht er es michasel selber in die Schuhe zu schieben und nun kommt er mit dem ding daher zu einem Freund, warum kann dieser Mistkerl nicht einfach sagen gut, ich habe fehler bei der Behandlung von Michael Jackosn gemacht.? Hat er den kein Charakter und anstand? Er hat ihn getötet und nur das Zählt für mich und ich bete jeden Tag zu Gott das er endlich dafür bezahlt was er Michael angetan hat. ich hoffe so sehr das am Ende doch noch die gerechtigkeit siegt. :(

  • Murray kann ja gar nicht zugeben, dass er einen Fehler gemacht hat. Dann kommt er ja in den Knast ... und da will er nicht hin. Also werden sich jetzt zig Varianten ausgedacht. Ich hoffe, dass er mit keiner durchkommen wird. Ich bin immer noch der Ansicht, dass er es mit Absicht getan hat. Wie sich Murray verhalten hat, so dumm und dämlich kann doch kein Mensch sein, erst recht kein Arzt.


    Ich hoffe so sehr, dass die Gerechtigkeit siegen wird.

  • In meinen Augen ist Murray auch ein Mörder. Es tut mir ja Leid, falls manche hier in nicht so ''heftig'' bezeichnen wollen. Klar, er ist auch ein Mensch. Aber in meinen Augen ist er einfach ein Mörder. Er hat verantwortungslos gehandelt, und das als Arzt. Sowas darf einfach nicht sein, und dann ist es auch noch Michael Jackson. Unglaublich dieser Mann, da fehlen mir ja die Worte..

  • Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,kein Mensch kann so dumm sein schon gar kein Arzt ? O.K. da frag ich mich wußte er wirklich was er tat ? Die ganzen Medi s dann noch Propofol ,geht dann mal eben Telef. Herzmassage auf dem Bett, nicht den Notruf anrufen wegen nicht wissen der Adresse????????????????????????? Mal ehrlich ,ich habe große zweifel das er den Defibrillator überhaupt hätte bedienen können.Der Mann ist so was von dumm ,blöd und irre und gehört für mich in die Klapse ( für immer weggesperrt , nicht nur für evtl 4 Jahre ins Gefängnis ) wenn er das alles glaubt was er da so von sich gibt.
    unie aegypten_smilies_0014.gif

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • Zitat

    Das hat Dr. Conrad Murray zu Freunden gesagt, die dies anscheinend der Zeitung "News of the World" weitersagten.

    News of the World ist ein ganz übles Märchenblättchen...

    Zitat


    Jetzt mal dazu: Also zu den Artikeln aus dem Jam FC...
    Zum Einen möchte ich wirklich alle bitten, diese Artikel da zu suchen, von wo sie eingestellt wurden.
    Zum Anderen wurden gerade da sehr häufig schon enorme Übersetzungsfehler eingebaut, die einen völlig anderen Sinn wiedergaben.

    Ja, die Seite jam-fc macht nicht selten haarsträubende Übersetzungsfehler und ihre Meldungen sind mit Vosicht zu genießen...

  • Ok,das heißt dann mal wieder es stimmt zu 90% nichts von dem was da stand ,ob die Wahrheit jemals ans licht kommt ,bei dem ganzen Pressewirrwarr blickt doch bald niemand mehr durch :stuhl: :kerze: ........We want Justice for Michael Jackson :iwds: :iwds: :iwds:

  • Wenn man Murray und die Veranstalter wie Sony und AEG von TII,
    in einem Sack steckt und mit dem Knüppel darauf haut,
    trifft man immer den richtigen Mörder von Michael .
    Den auch die anderen haben Michaels Leben auf den Gewisssen.
    Warum hatte AEG für Michael einen Arzt ausgesucht der Kadiologe ist???
    Soweit wir ja alle wissen hatte Michael keine Probleme mit seinem Herzen,
    und warum war AEG dazu bereit Murray das Gehalt von Monatlich 150,000 Dollar zu bezahlen????
    Es wird Zeit das Murray mal endlich den Mut aufbring und mit der ganzen Wahrheit rausrückt.
    Ich glaube Murray deckt die anderen die auch Ihre dreckigen Finger mit im Spiel hatten,
    das würde auch erklären das Er sich immer neue Geschichten einfallen lässt.
    Denn nach dem ganzen hick hack was jetzt immer noch ist , bin ich fast schon davon überzeugt ,
    das es schon über längere Zeit geplant war das Michael sterben sollte und musste.
    Spätestens nach dem man genug Filmmaterial von und mit Michael hatte für TII hatte :kerze::stuhl:
    Ne Ne Ne ich bin bestimmt nicht für Murray den durch seine Hände ist Michael ja gestorben,
    aber vielleicht hatte Murray ja die Funktionen eines Auftragsmörder???
    Denn SONY und AEG werden ja wohl gewusst haben das Murray finanzielle Probleme hatte.
    Das würde auch wieder einen Sinn ergeben,
    denn warum hat ein erfahrener Kardiologe so viele vermeintliche Fehler gemacht,
    und noch in aller Ruhe telefoniert obwohl Michael schon zu dieser Zeit nicht mehr bei Bewustsein war??????????
    Ich kann mir auch gut vorstellen das Murray weiß das wenn er wirklich alle auffliegen lässt,
    das sei eigenes Leben nicht einen Cent mehr wert ist.
    Das könnt auch der Grund sein warum Murray bis heute noch nicht veurteilt wurde weil vielleicht der Richter auch vermutet das es da noch Hintermänner gibt die Murray schützt um sein eigenes Leben zu retten???
    Michael hatte doch im Jahre 2002 in einer Demonstration gegen Sony selbst behauptet ,
    das dieser für Geld über Leichen geht und in seinen Augen einTeufel ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen das SONY diese Aktion von Michael mal so eben weggesteckt hatte.
    Wer hat den nach Michaels Tod an TII Millionen verdient??? SONY und auch AEG


    Hier mal ein paar Zahlen

    Umsätze von bis zu 300 Millionen Dollar


    Nach dem überraschenden Ableben des Megastars stritten sich die großen Plattenfirmen regelrecht um die Aufzeichnungen. Sony bekam letztendlich für 60.000.000 Dollar den Zuschlag. Gut investiertes Geld, da das 110-Minuten lange Filmchen nach Expertenmeinungen bereits am ersten Wochenende Umsätze von bis zu 300 Millionen Dollar erzielen könnte. Einnahmen bis 200 Millionen Dollar gehen dabei direkt an Sony, danach bekommen die Jackson-Erben 90%, den Rest streicht die Anschutz Entertainment Group (AEG) ein, berichtet das Hamburger Abendblatt.


    Ja Murray hätte Michaels leben retten könnnen, in dem Er sich selbst die Überdosis Propofol gegeben hätte.


    Ich hoffe das Murray auf dauer den Druck nicht mehr gewachsen ist, und sein Schweigen bricht,
    und die Namen seiner Auftragsgeber nennt die mit daran beteidig waren für sein fahrlässiges Verhalten an Michael .
    So das alle Ihre Gerechte Straffe nicht entgehen werden und auf ewig im Knast schmoren müssen.
    Das bringt uns Michael auch nicht zurück leider :rotz:
    Aber nur so würde Michaels sinnloser und zu frühe Tod Gerechtigkeit erfahren:kerze:


    SCHON ALLEINE DER SATZ:( FÜR GELD GEHE ICH ÜBER LEICHEN) KOMMT NICHT VON IRGENDWO HER.!!


    Liebe und Traurige Grüsse von biene15 :rotz:

  • aber vielleicht hatte Murray ja die Funktionen eines Auftragsmörder???
    Ich kann mir auch gut vorstellen das Murray weiß das wenn er wirklich alle auffliegen lässt,
    das sei eigenes Leben nicht einen Cent mehr wert ist.


    Genauso sehe ich das auch. Die ganze Sache stinkt bis zum Himmel. Die haben nur einen Dummen gesucht, der diese furchtbare Tat ausführt und da kam Murray gerade recht.