Justin Bieber wird nicht der nächste Michael Jackson und alles andere über Justin Bieber

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

  • Justin Bieber behauptet, Chris Brown sei eine Kombination aus 2Pac und Michael Jackson

    Von Aron A.
    03. Mai 2019 20:18
    36K Ansichten



    Justin Bieber wurde als Biebervelli bezeichnet, seit er angefangen hat, in Mop-Eimern zu pissen und mit Lil Twist rumzuhängen . Während er seine Show ein bisschen aufräumt, ist er ein echter Fan von Hip-Hop und R & B, im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen wie Miley Cyrus. Dies bedeutet, dass Bieber bereit ist, Künstler zu verteidigen, die er für großartig hält (z. B. Lil Pump und Lil Xan?) . In letzter Zeit ging er zu Instagram, um seinen Kumpel Chris Brown zu verteidigen, während er den Sänger aus Virginia mit zwei der berühmtesten Künstler der Geschichte verglich.

    Zweifellos hat sich Chris Brown in der Musikbranche einen Namen gemacht, aber laut Justin Bieber ist Breezy bereits auf dem Niveau von zwei der berühmtesten und zum Teil umstrittensten Künstler aller Zeiten. Biebs schlug das 'Gram mit einem Foto, das im Wesentlichen besagte, dass Chris Brown die Summe aus Michael Jackson und Tupac ist und es als "legendäre Gleichung" bezeichnete.


    https://www.hotnewhiphop.com/j…kson-news.79136.html?_amp

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • forever mj

    Hat den Titel des Themas von „Justin Bieber wird nicht der nächste Michael Jackson“ zu „Justin Bieber wird nicht der nächste Michael Jackson und alles andere über Justin Bieber“ geändert.