The "Dangerous Court Case"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • That’s what I call terrible body-language into the jury, when you feel the body language if you mean the witness be on there (unverständlich)



    Danach verstehe ich nur Brocken, eine Frau sagt, es wäre nicht fair und ein Mann meint, er hätte vorher, in seiner Karriere nie etwas mit ihm zu tun gehabt und sagt irgend jemand was über sein Testimoni.


    LG Marion :hkuss:

  • :kicher: Danke Amidala, aber Shi hat einen Teil erst hierher verschoben, vorher war das nämlich im Thread *Infos zum neuen Album* :zwinker:
    :danke: aufjedenfall, dass ich es jetzt auch anschauen konnte :gruppenk: :hkuss:
    Is ja echt süß wie Michael sich da durch die Verhandlung "kämpft" mit seinen :daumen: Antworten :ablach:
    Und seine Stimme :wolke1: :wolke1: :wolke1: :herz: :stern:

  • Danke Amidala, aber Shi hat einen Teil erst hierher verschoben, vorher war das nämlich im Thread *Infos zum neuen Album*


    Neee, diesen konkreten Thread mit allen YT-Teilen dazu habe ich eröffnet. Hier wurde nur hinverschoben, was im BN-Thread davon aufkam. Guckst du von Anfang an hier ab Seite 1.

  • Ich meinte ja auch den letzten Teil :zwinker: , also den Teil in dem ich geschrieben habe.


    Danke übrigens für die Video`s :hkuss: