MICHAEL JACKSON & PINK sind die Größten!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Michael Jackson und Pink sind die Größten! Die größten SoloKünstler aller Zeiten


    LOS ANGELES - Michael Jackson und Pink sind die Größten! Die größten Solo-Künstler aller Zeiten. Das hat jetzt zumindest eine Umfrage auf "MySpace" ergeben.


    Bei den Herren wurde Michael Jackson auf Rang eins beliebtesten unter den Sängern gesetzt, Justin Timberlake kam auf Rang zwei und Bob Marley auf Platz drei. Bei den Damen triumphierte Pink! Sie schaffte es sogar Lady GaGa auf Rang zwei und Madonna auf Platz drei zu verdrängen. Britney Spears musste sich mit Rang vier zufrieden geben. Bei den Bands gewannen übrigens "AC/DC" vor "Nirvana" und den "Red Hot Chili Peppers"..



    http://www.star-nachrichten.de…e-gr%C3%B6%C3%9Ften-40671

  • Bei den Herren wurde Michael Jackson auf Rang eins beliebtesten unter den Sängern gesetzt,


    wo auch sonst :kicher: ?! es gibt auf diesem planeten nur eine wahre nummer eins und das ist unser engel :wolke1: ! aber madonna auf drei? hups... :grübel: sie hätte ich weiter vorne vermutet.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Das ist ein sehr gutes Ergebnis :-D
    Und zwar auf beiden Seiten. Ich finde Pink nämlich auch total cool. Von daher freut es mich nicht bloß, dass Michael auf eins ist bei den Männern, sondern auch, dass Pink auf eins ist bei den Frauen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :zahn: Was unseren Engel angeht, ist er auf dem einzigen Platz gelandet, der im gebührt und rechtmäßig zusteht :hmhm:
    Bei den Damen bin ich ein wenig skeptisch. Pink und Lady Gaga sind beide verdammt gut - aber wenn man bedenkt seit wie vielen Jahren sich Madonna hält und wieviele Trends diese Dame gesetzt hat... Also ich finde es sehr schwer sie mit den anderen beiden zu vergleichen.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Naja, man muss aber auch mal schauen, wo diese Umfrage gestartet wurde. Myspace wird natürlich auch viel von Leuten benutzt, die zur Generation von Madonna gehören, aber eben doch vermutlich immer noch mehr in der Hand jüngerer Generationen ist, die dann doch mehr mit Pink und Lady Gaga aufgewachsen sind. Madonna hatte ihre großen Jahre, jetzt gehören die vorderen Plätze eben Pink und Gaga. Wobei Platz drei ja auch noch hervorragend ist. Aber genau diese Tatsache, dass Madonna auf Platz drei gelandet ist, Michael dafür aber auf Platz eins, zeigt mir, was für ein Interesse wieder an ihm besteht. Ich fürchte, noch vor zwei Jahren wäre das vielleicht ein bisschen anders ausgegangen vom Ergebnis her. Er hätte zwar auch schon vor zwei Jahren auf den ersten Platz gehört, aber ob das damals so anerkannt worden wäre?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Michael dafür aber auf Platz eins, zeigt mir, was für ein Interesse wieder an ihm besteht. Ich fürchte, noch vor zwei Jahren wäre das vielleicht ein bisschen anders ausgegangen vom Ergebnis her. Er hätte zwar auch schon vor zwei Jahren auf den ersten Platz gehört, aber ob das damals so anerkannt worden wäre?

    Damit könntest du leider durchaus recht haben LadyMichael. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen,dass das Ergebnis vo zwei Jahren ganz anders ausgegangen wäre. Michael war leider etwas in Vergessenheit geraten. :iwmm: Erst durch seinen Tod sind wieder sehr viele Menschen auf ihn aufmerksam geworden und haben gemerkt,was für ein grossartiger Künstler Michael ist und immer war. :rose: Das er dafür erst von uns gehen musste.... :heul: Ich hoffe,dass noch viel mehr Menschen wach werden und begreifen,welch begnadeter Künster und wundervoller Mensch Michael war.

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • :hmmm: tja, eine andere platzierung von michael vor wenigen jahren liegt leider nahe. die wenigsten wollten oder konnten sehen, welch juwel gott unserem planeten geschenkt hat. michaels tod ist schrecklich und ich hätte ihm so sehr gewünscht, dass zu seinen lebzeiten so viele stimmen für ihn laut geworden wären, dass so viele verstehen, wer er ist - aber das war ihm nicht vergönnt. es scheint symptomatisch für die menschheit zu sein, dass sie die magie eines menschen erst sehen kann, wenn er nicht mehr unter ihnen weilt. vor rund 2.000 jahren hatten wir das ja schon mal...


    aber es ist nie zu spät! :nenene: nun haben unglaublich viele begriffen, was sache ist und täglich kommen neue dazu! ich gebe der aussage "michael lebt" durchaus recht: sein geist, sein vermächtnis, seine magie und seine unendliche liebe sind unsterblich. daher bin ich felsenfest überzeugt, dass michael sehr wohl sieht, wie nun für ihn mobil gemacht wird. und ich wette, er sitzt auf seiner wolke und freut sich einen keks an die backe, dass er noch immer (und vielleicht für ewig) die unumstrittene nummer 1 ist.smiley1958.gif

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Natürlich ist Michael nach seinem Tod wieder sehr stark in den Vordergrund gerückt. Aber es war auch nicht so wie es manche immer darstellen wollen, dass er vorher in der Versunkung war. Er war auch 2008 weltweit in den Charts mit Thriller 25 und King of Pop ganz vorne. Thriller 25 war in den USA 2008 das best verkaufte Katalog-Album.
    2008 war MJ auch Themen-Schwerpunkt bei American Idol. Seine ganzen Alben sind auch da superstark in den Charts vertreten gewesen.
    So was muss auch ihm erst mal jemand nachmachen. Ohne etwas wirklich Neues auf den Markt zu bringen ganz vorne in der ganzen Welt zu sein. Die Leute standen Schlange, sobald er etwas gemacht hat. Die Konzertankündigung hat es ja dann nochmals verdeutlicht.


    In dieser Beziehung gebe ich dann Avram Recht, der sich 2005 während des Prozesses bezüglich der Frage ob MJ`s Karriere am Ende wäre sinngemäß so geäußert hat.
    "Ich habe noch nie jemanden gesehen der so viele Todesstöße überlebt hat wie MJ. Jackson ist ein Genie wie Mozart oder Chopin. Der braucht nur wieder ins Plattenstudio oder auf die Bühne zu gehen und schon werden die Leute Schlange stehen."
    2008 wurde Michael von Viva-Zuschauern (das sind doch Teenies?) zum größten Popstar aller Zeiten gewählt.


    Hier die Gesamtabstimmung von MYSpace.


    http://www.myspace.com/aussiehub/music/playlists


    Top Ten Male Artists
    1 Michael Jackson
    2 Justin Timberlake
    3 Bob Marley
    4 Kanye West
    5 Jay-Z
    6 Elvis Presley
    7 2Pac
    8 Johnny Cash
    9 David Bowie
    10 Bob Dylan


    Top Ten Female Artists
    1 Pink
    2 Lady Gaga
    3 Madonna
    4 Britney Spears
    5 Mariah Carey
    6 Kylie Minogue
    7 Janet Jackson
    8 Tina Turner
    9 Aretha Franklin
    10 Mary J Blige


    Top Ten Bands
    1 AC/DC
    2 Nirvana
    3 Red Hot Chilli Peppers
    4 Beatles
    5 Guns N Roses
    6 Coldplay
    7 Queen
    8 Metallica
    9 U2
    10 Led Zeppelin

    5 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • @LenaLena
    Das ist natürlich eine andere Sichtweise und du hast vollkommen Recht. Michael hatte sein Leben lang treue Fans, die ihn unterstützt haben und die dabei geholfen haben, dass er die "Todesstöße" überlebt, die Avram benannt hat. Aber was halt seit seinem Tod für eine Welle über die Welt geschwappt ist, ist noch mal ein ganz eigenes Level.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hallo, alle zusammen! Habe hier mal eine " Gute Nachricht " von Michael gefunden!!!!Schaut es euch bitte an und sagt: " Yes, he can!!!!!!" http://www.in-australien.com/m…tz-1-in-down-under_106640

    Einmal editiert, zuletzt von history () aus folgendem Grund: http://www.in-australien.com/michael-jackson-top-ten-king-of-pop-auf-platz-1-in-down-under_106640

  • Juppieh doooohhh!!! Nach so vielen Schundnachrichten, tut solch ein Ergebnis der michaeligen Seele doch richtig gutk010.gif Mein lieber Engel: Platz 1 ist der einzige Platz, der dir wirklich gebührt, DA gehörst du hin, DAS hast du dir verdient!!!a084.gif

  • darauf einen kräftigen schluck bester blubber-brause! smiley1645.gif so isses richtig und so muss es sein! Michael - die unumstrittene nummer 1!smiley4124.gif

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Wo sollte er auch sonst stehen, als auf Platz eins!
    Dem König gebührt nunmal der Thron! Und er ist der König. Er war es immer und er wird es immer sein.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Es kann halt nur einen geben....Michael ist nun mal die Nummer 1 und wird es immer bleiben!!!
    :juhuu:




    Danke fürs einstellen :doppelv:


    LG sabitho