Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Na dann nehmen wir halt Moonwalk, das hat mike ja nun selbst geschrieben und da stands ja nun auch drin.:victory: obwohl ich selbst das nicht auf die Goldwaage legen würd :bad: was aber auch nicht heißt, dass ich bezweifel was drin steht. :zahn:

  • Du hast es selbst gelesen und glaubst es trotzdem nicht was da schwarz auf weiß geschrieben steht ?

  • Ich werde sicherlich mein Wissen über Michael hier nicht unter Beweis stellen müssen, das ist mir zu dumm! Glaubt einfach, was Ihr wollt!


    Nena, wenn du etwas als Tatsache hinstellst und weiter darauf beharrst und des dann noch nicht einmal mit Quellentext beweist, dann darft du dich auch nicht wundern, wenn nachgefragt wird. Deine Antwort auf PPs Frage ist für mich schlicht und ergreifend nicht fair und zeugt eher von Bockigkeit, weil die User hier nicht alles aus der Hand fressen, was man ihnen vorwirft.
    Gib deine Quellen an, auf die du so vertraust und baust und die Sache ist gegessen. Tust du das nicht, dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn Missmut aufkommt. Und unter solchen Bedingungen hast du dir so Sätze wie den Obigen zu ersparen. Ganz einfache Sache :hut:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Ich habe niemanden des Lügens bezichtigt! Ich kenne das Buch, habe es selbst gelesen und hier liegen, außerdem mehr Wissen und Informationsquellen seit über 30 Jahren zu und über Michael als nur aus diesem oder jenem Buch...
    Michael hat die Entscheidungen 1988 ganz sicher schon selbst getroffen! Er hat auch Neverland gekauft, ist von Zu Hause ausgezogen und hat bereits viel früher eine ganze Reihe von Grundsatzentscheidungen getroffen.


    Ich werde sicherlich mein Wissen über Michael hier nicht unter Beweis stellen müssen, das ist mir zu dumm! Glaubt einfach, was Ihr wollt! Vor allem, informiert Euch genauer und umfassender, am besten Michaels Worte richtig und umfassend "studieren"....



    Nena :hkuss: ich bin selbst Fan seit 28 Jahren und ich glaube nicht, dass Du wegdiskutieren solltest, was Michael selbst geschrieben hat im Moonwalk, dann würde das im Umkehrschluss bedeuten, dass er dort nicht die Wahrheit schreibt. :lg: Hier nochmal: In seinem Buch Moonwalker schreibt der SELBST darüber, wie andere für ihn früher immer die Entscheidungen getroffen hätten auch wenn er damit im nachhinein nicht unbedingt einverstanden war . Daraus hätte er gelernt und sein Verhalten dann geändert.


    Es hat niemand behauptet, NUR dieses Buch zu haben, oder gelesen zu haben, es gibt genügend andere Informationsquellen, die aber seltsamerweise alle das Gleiche aussagen, nämlich das Tatiana von DiLeo gefeuert wurde. Warum sollte Michael sie auch gefeuert haben? Wegen eines Kusses? Dann hätte er auch Siedah, Karen Faye usw. feuern müssen, denn die haben ihn auch ohne Genehmigung geküsst. :lg: DiLeo hatte Angst, dass die "Affäre" von Michael mit Tatiana ihm viele Fans kosten würde, deshalb hat er es unterbunden und sie gefeuert.


    LG Marion

  • Du hast es selbst gelesen und glaubst es trotzdem nicht was da schwarz auf weiß geschrieben steht ?


    Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich gemeint bin, antworte aber trotzdem. Ich glaube nicht alles, was schwarz auf weiß geschrieben steht. Ganz sicher nicht.
    LG


  • Nena, wenn du etwas als Tatsache hinstellst und weiter darauf beharrst und des dann noch nicht einmal mit Quellentext beweist, dann darft du dich auch nicht wundern, wenn nachgefragt wird. Deine Antwort auf PPs Frage ist für mich schlicht und ergreifend nicht fair und zeugt eher von Bockigkeit, weil die User hier nicht alles aus der Hand fressen, was man ihnen vorwirft.
    Gib deine Quellen an, auf die du so vertraust und baust und die Sache ist gegessen. Tust du das nicht, dann erspare dir aber auch so Sätze wie den obigen. :hut:


    Das hatte ich ja bereits getan, aber du hast ja so schnell zitiert...
    Und wenn jemand der etwas gelesen hat, einem der noch nichts gelesen hat, alles genau erklären muss, dann kann man sich von übrigen Leben schon mal verabschieden....Verdrehte Welt!



    Cosima
    Was steht schon in Moonwalk?

  • Zitat von Nena

    Cosima
    Was steht schon in Moonwalk?

    nah das folgende steht dort


    Zitat von Marion

    Hier nochmal: In seinem Buch Moonwalker schreibt der SELBST darüber, wie andere für ihn früher immer die Entscheidungen getroffen hätten auch wenn er damit im nachhinein nicht unbedingt einverstanden war . Daraus hätte er gelernt und sein Verhalten dann geändert.

  • Nena :hkuss: ich bin selbst Fan seit 28 Jahren und ich glaube nicht, dass Du wegdiskutieren solltest, was Michael selbst geschrieben hat im Moonwalk, dann würde das im Umkehrschluss bedeuten, dass er dort nicht die Wahrheit schreibt. :lg: Hier nochmal: In seinem Buch Moonwalker schreibt der SELBST darüber, wie andere für ihn früher immer die Entscheidungen getroffen hätten auch wenn er damit im nachhinein nicht unbedingt einverstanden war . Daraus hätte er gelernt und sein Verhalten dann geändert.


    Es hat niemand behauptet, NUR dieses Buch zu haben, oder gelesen zu haben, es gibt genügend andere Informationsquellen, die aber seltsamerweise alle das Gleiche aussagen, nämlich das Tatiana von DiLeo gefeuert wurde. Warum sollte Michael sie auch gefeuert haben? Wegen eines Kusses? Dann hätte er auch Siedah, Karen Faye usw. feuern müssen, denn die haben ihn auch ohne Genehmigung geküsst. :lg: DiLeo hatte Angst, dass die "Affäre" von Michael mit Tatiana ihm viele Fans kosten würde, deshalb hat er es unterbunden und sie gefeuert.


    LG Marion


    Marion, Moonwalk ist 1988 erschienen und bereits davor geschrieben worden...und wenn Michael da schreibt, dass FRÜHER Andere Entscheidungen für ihn getroffen haben, so stimmt das sicher bis zu einem gewissen Alter und Grad, aber das war eben FRÜHER, viel FRÜHER...und das mit Tatiana war 1988....wo Michael viele, viele Entscheidungen getroffen hat, die anderen nicht passten...Auch im Zusammenhang mit dem Film Monnwalker und Dieleo, Konsequnzen wegen diverser Gerüchteküchen, Neverland...etc.

  • Cosima
    Was steht schon in Moonwalk?

    Die Aussage finde ich genauso daneben - also hat MJ ein Buch geschrieben, dass er sich besser geknickt hätte?


    Zitat

    Ich habe niemanden des Lügens bezichtigt! Ich kenne das Buch, habe es selbst gelesen und hier liegen, außerdem mehr Wissen und Informationsquellen seit über 30 Jahren zu und über Michael als nur aus diesem oder jenem Buch...

    Nena, das hört sich an als habest Du private Kontakte gehabt. Ich bin ca. genauso lange dabei wie Du - ich habe Wissen und Unwissen aus Zeitungen, aus Dokus, aus Interviews, aus Büchern und aus dem Internet - und wer weiß sonst was... welche Quellen hattest Du? Das andere anscheinend erst "studieren" müssen?
    Denn nur zu sagen ich habe mehr Wissen als nur aus diesem oder jenem Buch, besagt nicht, dass Deine Aussage richtig ist - sorry.


    EDIT: Natürlich sagt es auch nicht, dass Deine Aussge falsch ist - es sagt einfach nichts.


    Hier mal was aus WIKI:

    Zitat

    Als Manager bezeichnet man im Bereich der Künste und des Sports Personen, die sich als rechtsgeschäftlicher Vertreter von Künstler, Musiker oder Sportlern in der Regel mit deren organisatorischen, geschäftlichen und rechtlichen Belangen (z. B. Vertragsangelegenheiten) befassen, damit sich der Künstler bzw. Sportler voll und ganz auf seine primäre Tätigkeit konzentrieren kann.

    Heißt für mich - der Manager macht Geschäftliches und Michael singt.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • Zu der Frage an Cosima:


    Was soll daran daneben sein? ich wusste nicht, was Cosima genau meinte, das mit Tatiana oder Entscheidungen allgemein...
    Das Buch Moonwalk habe ich bereits 1988 gelesen, sowie mehrere Male bis heute und liebe es sehr! Also interpretiere nicht irgendwas hinein, was ich niemals im Ansatz denken würde!



    Auf Grund unzähliger Informationen aus sehr vielen Quellen, sagte ich doch lediglich, dass Michael mit 30 Jahren im Jahre 1988 alle wichtigen Entscheidungen selbst getroffen hat, so auch die Entscheidung Tatiana zu entlassen, entlassen zu lassen, da sie ihm das Herz gebrochen hat, als sie ihn betrogen hat...Er sah die Zusammenarbeit auf der langen Tour nicht mehr als möglich an, was sicher für jeden hier nachvollziehbar und verständlich sein sollte, oder?


    Zu dem Begriff Manager und deinem Zitat aus WIKI:
    WOW! Was hätten wir bloss ohne deine WIKI Begriffserklärung gemacht??????


    Michael war der BOSS und hat seinem Manager bei wichtigen Entscheidungen auch Anweisungen gegeben... Michael war ja auch sehr mißtrauisch...er war nicht dumm und blind...Er war auch schon erwachsen und hatte viele Erfahrungen schon gesammelt...er wollte immer alles unter Kontrolle haben...

  • Also bevor ihr Euch hier gegenseitig angreift, möchte ich nur mal fragen, ob irgendjemand hier denn schon mal das Buch von Tatiana Thumbtzen "The way he made me feel" gelesen hat?


    Ist zwar auch nur schwarz auf weiß gedruckt, aber immerhin eine andere Sichtweise.

  • Also bevor ihr Euch hier gegenseitig angreift, möchte ich nur mal fragen, ob irgendjemand hier denn schon mal das Buch von Tatiana Thumbtzen "The way he made me feel" gelesen hat?


    Ist zwar auch nur schwarz auf weiß gedruckt, aber immerhin eine andere Sichtweise.


    Nö, kenn ich gar nicht. Was steht denn da?

  • Ein anderes Beispiel dafür das Entscheidungen gefällt wurden und zwar nicht von Mj zeigt die Aussage von Sarah Connor,
    die für den Heal the World Chor auf die Bühne durfte, bei den Proben, lief sie zu ihm als sie ihn sah umarmte ihn und sagte ihm das sie ihn lieben würde. Das war das einzigste mal, danach wurde sie des Chores verwiesen und durfte nicht Singen. Das hat aber nicht Michael veranlasst. Davon hat er nicht mal was mit bekommen.
    Sie hat die Regel nicht beachtet, so läuft das im Buiss

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Also interpretiere nicht irgendwas hinein, was ich niemals im Ansatz denken würde!


    Nena weißt Du was, mach mich nicht blöd an, wenn Du es nicht für nötig hältst das zu lesen was ich geschrieben habe!!! So und wie Du siehst benutze ich diesmal Ausrufezeichen.


    Während Du unterstellst - habe ich eine Frage gestellt - ein kleiner aber feiner Unterschied.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Auf Grund unzähliger Informationen aus sehr vielen Quellen, sagte ich doch lediglich, dass Michael mit 30 Jahren im Jahre 1988 alle wichtigen Entscheidungen selbst getroffen hat, so auch die Entscheidung Tatiana zu entlassen, entlassen zu lassen, da sie ihm das Herz gebrochen hat, als sie ihn betrogen hat...Er sah die Zusammenarbeit auf der langen Tour nicht mehr als möglich an, was sicher für jeden hier nachvollziehbar und verständlich sein sollte, oder?


    :hwj: Ich meine gelesen zu haben das sie wegen des Kusses mit Mike gefeuert wurde und nicht weil sie ihn betrogen hat. Die Liason mit Prince kam danach.

  • Auf Grund unzähliger Informationen aus sehr vielen Quellen, sagte ich doch lediglich,


    Nena, ich will dir echt nix Böses. Aber ne Quellenangabe ist das nun auch nicht, oder?
    Wenn du also etwas als Tatsache hinstellst, belege es mit einer nachvollziehbaren Quelle. Kannst du das nicht, dann mach so eine Äusserung auch nicht.
    Du glaubst doch auch nicht, was in irgendwelchen Zeitungen steht, nur weil diese darauf beharren, die Wahrheit zu sagen oder?
    Und ich sehe erst Veranlassung, dir zu galuben, wenn du es mir nachweisen kannst durch eine zuverlässige Quelle. :victory:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Auf Grund unzähliger Informationen aus sehr vielen Quellen, sagte ich doch lediglich, dass Michael mit 30 Jahren im Jahre 1988 alle wichtigen Entscheidungen selbst getroffen hat, so auch die Entscheidung Tatiana zu entlassen, entlassen zu lassen, da sie ihm das Herz gebrochen hat, als sie ihn betrogen hat...Er sah die Zusammenarbeit auf der langen Tour nicht mehr als möglich an, was sicher für jeden hier nachvollziehbar und verständlich sein sollte, oder?

    Ja, das wäre es wirklich :sonne:
    Ich kenne es allerdings nur so rum, dass erst die Entlassung kam und dann das Treffen mit Prince. Wenn es anders herum war, und es dafür eine Quelle gibt, wäre ich echt dankbar dafür. War das jetzt verständlicher - ich möchte doch nur wissen wo so etwas steht, oder wer es sagte.

    Also bevor ihr Euch hier gegenseitig angreift, möchte ich nur mal fragen, ob irgendjemand hier denn schon mal das Buch von Tatiana Thumbtzen "The way he made me feel" gelesen hat?

    Stell es ein, die andere Sichtweise - bestimmt auch interessant aus ihrer Sicht.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • sO_6l5KwXRQ


    Tatiana Thumbtzen 1997, Extract from “Once More With Feeling”


    To this day I have no idea what I did that was so terrible, but that was the end of the tour for me. I was not asked back when the Bad tour went on to several cities. Sheryl Crow took my place.


    I went home and cried incredibly hard, over both the lost opportunity and over losing Michael. His mother, Katherine, was also puzzled by what happened. She later invited me several times to the Jackson compound in Encino and we talked at length. She told me that when we were shooting the video, Michael had asked her what he should do with me. He had told her how much he liked me and that he had feeling for me. She had told him to express himself, to tell me about his feelings.


    He never did tell me anything of the kind, although several others in his camp – bodyguards, secretaries, and writers – had let me know. The only explanation I could fathom was that Michael’s top managers must have seen me as a threat. The Bad tour was one of the most successful promotions of his career, and the people working for him did not want anything to mess it up, especially a relationship with some girl they hardly knew.


    http://lacienegasmiled.wordpre…iana-and-michael-jackson/


    Laut meiner Informationsquellen hat Tatiana Prince NACH Michael getroffen.


    LG Marion :hkuss: