Galileo - Die geheimen Akten der Gerichtsmedizin

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hallo Mädels,
    also, ich hab auch nix gehört. Und wenn ich mir den Brief von Fleurdelys so durchlese.... weiß ich noch nicht ob ich mir das an tue?!


    Das mit dem Presserat finde ich super!! Vielen Dank, dass Ihr Euch da so eingesetzt habt.
    Ich werde mich dann wohl doch mal ans schreiben machen....

  • Puhh, ich bin bissel erschrocken eben, Fleurchen, aber Tanzmaus und Sunflower konnten das noch richtig stellen, bevor du falsch reagiert hättest :brav:


    Natürlich hat Dr. Mang Michael gekannt; nachstehend 3 Artikel (u.a. auch der vom "Bodensee"). Wie MJs Nase geformt wurde, ist mit beschrieben. Also nicht aufregen über das alte und neue Geplauder von Dr. Mang - mir geht es nur darum, dass ihr die Geschichte kennt. Fakt bleibt: ein Aufbau ja, keine abnehmbare Prothese!!


    IV mit Dr. Mang Juli 2010 (Nicht aufregen über die Aussage)
    Weekly World Nov 2004 (Hatte er alles auch schon im deutschen TV erklärt)
    Bodenseeklinik 2005 (Vorletzter Absatz)


    EDIT
    Maya's Fax kam heute morgen an und ich habe es eben via PDF noch an Frau Kremer vom Pressedienst geschickt.

    Einmal editiert, zuletzt von Amidala ()

  • Wisst ihr was???? Ich krieg hier grad die Krise :blau2: Was ist denn mit diesem Dr. Mang los :was: Will der sich jetzt mit Michael Jackson profilieren :was: Was soll dieser Quatsch auf seiner HP :was: Überall muss der neuerdings seinen Senf über Michael dazu geben. Jetzt reicht's mir aber, der soll mal Michael Jackson in Ruhe lassen und sich um seine Arbeit kümmern, nicht dass ihm mal das Skalpell aus der Hand fällt .... und ehrlich gesagt, mir gefällt Michaels Nase, jawoll :nick: Sorry, wenn's nicht um die Sache ging ... :rose:

  • Hallo meine Lieben,
    beim Presserat dauert es bekanntermaßen immer etwas länger. Dafür kann ich euch heute ein positives Ergebnis liefern. smilie_girl_252.gif Wer also noch einmal auf Mike's Näschen in der unwahren Form abzielt, bekommt das "als Drohung" mit in die Beschwerdemail angehängt smilie_sn_001.gif


    Presserat (dann auf "Datei aufrufen" klicken)

  • :juhuu: ... :juhuu: ... :juhuu: ... :juhuu: ... :juhuu: ... :juhuu: ... :juhuu: ...


    ob ihr`s glaubt oder nicht, ich heule gerade vor Freude!!


    und das glaubt ihr bestimmt auch nicht:"Ich bin sprachlos!" :ablach:


    :jubel: ... :jubel: ... :jubel: ... :jubel: ... :jubel: ... :jubel: ....



    Amidalaaaaaaaa ich knutsch dich zu Boden!!! :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:



    :cheerlead::cheerlead::cheerlead:


    :einer für alle:


    _______________________________


    Kann ich das "über die Brücke" bringen?? :bitte:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Blüüümchen, lass mich leben.... hechel... grad keine Luft mehr bekomme von dem Geknuddel :bh::puah: Aber Danke trotzdem :lolpaar:


    Klar, kannst das über sämtliche Brücken mitnehmen... meinen Namen habe ich ja extra verblindet :sonne: Wer das irgendwo noch einstellen möchte, gerne.

  • Super,Amidala! :juhuu:
    Das geschieht diesen hochnäsigen Leuten vom WW-Magazin recht! :daumen: Die mit ihren "tollen Quellenangaben"!


    @Blümchen:
    Also, wenn Du das mit rüber nimmst, würden mich ja schon die Reaktionen interessieren, wo man sich dort doch meist gegen Proteste gegen die Medien stellt...
    Wird dann sowas positiv aufgenommen oder wird sich da dann eher drüber lustig gemacht?
    Vielleicht könntest Du den Link zum Thread dann hier einstellen?

  • :wow: ..amidala..das ist ja mal ein klasse Erfolg.. :blume:


    dieser Absatz hier gefällt mir sehr gut...das können wir fast überall als Hinweis hinschicken..wenns um Berichte über Michael geht.. :daumen:


    "Recherche ist unverzichtbares Instrument journalistischer Sorgfalt. Zur Veröffentlichung bestimmte Informationen in Wort, Bild und Grafik sind mit der nach den Umständen gebotenen Sorgfalt auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen und wahrheitsgetreu wiederzugeben. Der Sinn darf durch Bearbeitung, Überschrift oder Bildbeschriftung weder entstellt noch verfälscht werden. Unbestätigte Meldungen, Gerüchte und Vermutungen sind als solche erkennbar zu machen."

  • AMIDALAAAA :doppelv::kiss::kiss::kiss:


    Da soll mal einer sagen wir sind nicht das Spitzenteam hier. Unsere "Pressetanten" haben schon Erfolge von enormer Größe erreicht und diese boshafte Aussage jetzt endlich ins Nirvana schicken zu können... :wolke1: Meine Güte tut das gut.
    Du bist die Beste - Ihr seid die Besten :klatschen:


    [richtig]„Es wird so viel Unsinn und viel Quatsch über mich geschrieben, das ist alles nicht wahr, es sind Lügen und das sind Dinge über die ich reden möchte. Die Presse hat so viele schlimme Geschichten über mich verbreitet, die ganz schlimm sind, völlig unakzeptabel sind und so weit von der Wahrheit entfernt sind und ich habe erkannt, wie häufiger man eine Lüge wiederholt, je häufiger man eine hört, desto eher glaubt man sie. Wenn es oft genug gesagt wird, dann fängt man an tatsächlich daran zu glauben. Es ist wirklich schlimm die Sachen, die über mich gesagt geworden sind und die sind völlig falsch.“
    (Michael Jackson)[/richtig]

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • par6.gif mus24.gif SO EIN TAG... mus8.gif par6.gif


    par25.gifWas für eine schöne Nachricht! Super, Amidala! par35.gif


    :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu:



    edit:
    Fall ist erledigt :daumen: - Galileo (Wunderwelt Wissen) hat einen Hinweis (Ziffer 2) bekommen, das Aktenzeichen lautet 0888/10/1-BA (Presserat v. 22.03.11)

    Einmal editiert, zuletzt von Sunflower ()

  • An alle euch lieben Pressetantchen
    :ilem:
    Das ist ein wunderbarer Erfolg Amidala!! Ich freu mir gerade ein Loch in's Knie! Endlich ist dieses leidige Thema vom Tisch. Und ich stell mir gerade vor, wie die "Herrschaften" des Magazin's in ihre Tischkanten beißen. Danke für dieses Kopfkino :hkuss:


    :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • :doppelv::doppelv::doppelv::doppelv::doppelv::doppelv::doppelv::doppelv::doppelv::doppelv::doppelv:


    WIE GEIL IST DAS DENN?????



    :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::jubel::jubel::jubel:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • smilie_girl_192.gif Amidala , das hast du super gemacht, das geht runter wie Öl :juhuu::juhuu::juhuu:
    So eine tolle Nachricht bekommen wir nicht alle Tage , spitze ich freu mich :jubel:
    Und wenn jetzt noch mal einer von diesen Pressefutzis kommt und was über Michael`s süsses Näschen sagt :boese: , der bekommt diesen Artikel sowas von um die Nase geschleudert :zahn: