Tribute-Show fuer Michael Jackson in Japan geplant

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • The Jacksons – brothers Jackie, Tito, Marlon and Jermaine -- will perform on stage next October for a Michael Jackson tribute concert series that starts with two shows in Tokyo.


    The announcement of the shows was made via a produced video during a special 10th anniversary performance of Japanese R&B star A.I.


    A.I. will emcee the shows and sing with the brothers, her management told CNNGo. She will also be recording new tracks with The Jacksons in early 2011.



    Read more: The Jacksons to reform for Michael Jackson tribute show with Japanese singer A.I. | CNNGo.com http://www.cnngo.com/tokyo/pla…r-ai-277446#ixzz16rvT2GPF



    Die japanische R&B Kuenstlerin A.I. hat bei einer Jubilaeumssendung mitgeteilt, dass sie mit Michael Jacksons Bruedern Jackie, Tito, Marlon und Jermaine eine Tribute Show in Tokyo plant. Außerdem moechte sie mit den Bruedern neue Lieder aufnehmen. Es sollen 2 Shows in Tokyo stattfinden.


    Das Projekt fing mit einem Briefwechsel zwischen Katherine Jackson und A.I. an, nachdem sie die Familie wegen einer TV-Dokumentation, die sie selber produziert hatte, gefilmt hat. Sie interviewte die Familie und sagte ueber diese Erfahrungen: "Seitdem ich ein kleines Mädchen bin, hoere ich die Lieder der Jacksons und wenn man einmal mit ihnen spricht, spuert man gleich, dass man freundlich behandelt wird, wie ein Freund." Nach der Dokumentation hat Katherine Jackson einen Dankesbrief an A.I. geschrieben.
    Teiluebersetzung aus JAM


    8|8|8| NOT AGAIN

  • und Jermaine eine Tribute Show in Tokyo plant.


    *gääääääääääääähn* diesmal also nicht Wien, diesmal Tokio.....na ja.....vielleicht klappst ja da.....

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Ich las die Überschrift und dachte: Bitte lieber Gott, lass nicht Jermaine dabei sein... Ich will das es mal gut geht :stuhl:
    Dann die erste Zeile: "... Jackie, Tito, Marlon and Jermaine..." :flenn: Dann noch JAM :stink: und schon kam das...

    Die Gerüchte über die Jacksons auf Tournee in Japan sind falsch.


    :wegroll: Ich glaube ich lese es erst gar nicht mehr... Erst wenn da steht HAT stattgefunden :blablub:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)