William Wagener - unsere Gedanken zur geplanten Doku über 2005

  • Unser beliebter RA bei WW's Life Show "On Second Thought"


    Michael J. JACKSON's Chief Defense Atty, in most recent Interview of Dec. 10th, 2010. Thomas "Hurricane" Mesereau drove 3 hours north to Santa Maria, Ca. to do a 90 interview, longer than his Larry King Tv Interview with William J. WAGENER, the only TV host to predict a NOT GUILTY verdict. This is the first 10 minutes of the TV show broadcast LIVE in Santa Maria, CA. to potential 65,000 people who get Comcast Ch-25, Local. This is part 1 of 3 parts, just prior to the launch of the New Website, to promote, produce a TV documentary that accurately reveals the bias and prejudice of the 2005 Michael Jackson Trial, and the crimes committed by prosecutors against Michael Joe Jackson, King of Pop Rock.



    Übersetzung
    Michael 's Hauptverteidiger im neuesten Interview vom 10. Dez 2010.
    Thomas "Orkan" Mesereau fuhr 3 Stunden nach Norden, Santa Maria, CA., für ein 90-Minuten-Interview mit William Wagener (länger als sein Interview mit Larry King TV), dem einzigen Fernsehgastgeber der schon im Vorfeld für ein NICHT SCHULDIG Urteil plädierte. Das sind die ersten 10 Minuten der TV-Show, die in Santa Maria von potenziellen 65.000 Menschen direkt empfangen wird, welche Comcast Ch-25-Lokal bekommen. Das ist Teil 1 von 3 Teilen als Start der neuen Website, um einen Fernsehdokumentarfilm zu fördern und hervorzubringen, in welchem die Neigungen und das Vorurteil von 2005 "Michael Jackson Trial" gezeigt werden sowie die Verbrechen der Ankläger offenbart, die gegen Michael Joe Jackson, KOP, begangen wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von Amidala ()

  • Ich mag Mesereau gerne. Er hat seinen Job 2005 richtig gut gemacht und war für Michael bestimmt ein großer Rückhalt.
    Das tut einfach gut ihm zuzuhören. Endlich mal ein Mensch, der Michael nicht durch den Dreck zieht.
    Ganz im Gegenteil.
    Schön, dass er sich wieder zu Wort meldet. Vielleicht auch um der ganzen negativ Presse entgegen zu wirken, die jetzt zwangsläufig wieder durch das neue Album kommt.
    Danke Mesereau! :blume:

  • Das ist Teil 1 von 3 Teilen als Start der neuen Website, um einen Fernsehdokumentarfilm zu fördern und hervorzubringen, in welchem die Neigungen und das Vorurteil von 2005 "Michael Jackson Trial" gezeigt werden sowie die Verbrechen der Ankläger offenbart, die gegen Michael Joe Jackson, KOP, begangen wurden.[/size][/font]



    kennt man schon den Titel des Films ? Wann und wo gesendet??


    Sorry, falls sich dir Frage durch sehen des Videos erübrigen sollte aber ich habs noch nicht gucken können.... :bohr1:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • vielen dank, amidala, fürs einstellen :drück:
    etwas besseres kann ich mir für michael fast nicht vorstellen, als einen mann wie mesereau, der immer wieder über ihn spricht, ich könnte diesem mann stundenlang zuhören :klatschen:
    man kann spüren, wie überzeugt er davon ist, dass dieser prozess eine absolute farce war und ich finds wunderbar, dass er sich immer wieder dazu äußert und dass es auch immer menschen gibt, die ihn dazu einladen, dies zu tun, vielen dank auch an william wagener :klatschen:
    ich hoffe, dass wir in den genuss kommen werden, die doku irgendwann zu sehen :bitte:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • ich ziehe vor mesereau immer und immer wieder den hut :hut: ! dieser mann ist ein geschenk und er wird nicht müde, michaels leumund zu verteidigen. ich bewundere das und liebe mesereau dafür! :wolke1: bei jeder seiner aktionen fühle ich ein bedürfnis, ihn irgendwie wissen zu lassen, was ich an dankbarkeit für ihn habe. einmal mit dem mann sprechen - das wäre eine wucht smiley3130.gif.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Auch ich ziehe vor ihm den Hut ich mag die ruhig Arte dieses Mannes und wenn er über Michael spricht merkt man das er mehr als 100% davon überzeugt war und ist das mj sich nicht an kleinen kindern verging. Wie wir auch . Er hat den Menschen Michael Jackson kennengelernt und das merkt man auch . Ich bin Tom Meserau dankbar für all das was er getan hat und das er auch 5 Jahre nach dem Prozess nicht müde wird michael zu verteidigen . meinen ganzen respekt vor diesem Mann. Thank you Tom. :michaelgroß:

  • Hier ein weiterer Videoausschnitt mit über 10 Minuten


    "On this show, Mr. Wagener gets Thomas Mesereau endorsement to do a true to life, Documentary on the 2005 Trial, that shows what the National TV Networks did NOT show... the bias, the faked and phoneyprosecutors evidence, and the loyalty of the Jackson Fans...
    This will be the kick off of the new WEB site for the Documentary, and the website will set a "money bomb" day, to give 1 million Michael J. Jackson fans
    the opportunity to fund the documentary at a rate of $10.oo each, raising $10 million dollars to do the documentary and put it on National TV (man kauft Sendezeit - und die ist s***teuer - und dann auch noch dafür; ich denke da muss man schon mit einigen Scheinchen wedeln). First in USA, then in other nations, one at a time. During the interview Thomas Mesereau expressed his endorsement of the idea."


    Das wichtigste übersetzt
    Lifeshow mit TM als Probelauf zur geplanten 2005er Gerichtsdoku, die zeigt, was die nationalen Netzwerke nicht zeigten: die Beeinflussung, die gefälschten und unechten Beweise - und die Loyalität der Fans... WW nutzt dieses Interview als Kick off einer Dokumentation für die neue Webseite - hier soll ein "Geldbombe" Tag eingeführt werden, der 1 Mio. Jackson Fans die Gelegenheit gibt, eine Dokumentation zu finanzieren mit je 10 Dollar - insgesamt 10 Mio. Dollar um diese Doku in das nationale TV zu bekommen. Zuerst in USA, dann in andere Nationen, alles gleichzeitig. Während des Interviews drückte TM seine Befürwortung für diese Idee aus.


    Und jetzt bekommt dieser Thread auch einen Sinn
    5 Mio. Dollar.....


    Leider waren ja einige hier bereit, den Herrn sofort als Abzocker zu verdammen - ich selbst hielt das für einen Fake bzw. glaubte, dass irgend etwas anderes dahinter steckt. Insoweit ist der letzte Beitrag in dem "alten" Thread von Justice_MJ völlig korrekt.
    Sollte das Ganze konkret werden, bin ich eine der ersten, die 10 Dollar spenden wird für den Versuch eines Dokumentarfilmes zur Rehabilitierung von MJ. Und wenn WW dieses Geld nicht zusammen bekommt, dann bich ICH gespannt, ob die Jackson's den Rest drauflegen würden!! Die Kinder mit Sicherheit, aber die sind leider noch minderjährig. Oder es wird wieder so dargestellt, dass da einer kommt und abzocken will, wobei das hier absolut nicht der Fall ist. Hinter dieser Idee steht Thomas Mesereau und diesem Mann vertraue ich blind, wenn's um Kampf für Gerechtigkeit geht.
    Denn, was glaubt ihr, wie teuer eine solche Dokumentation ist, die WW weltweit verbreiten lassen will - jeder TV Sender, der bereit ist, das auszustrahlen, will Kohle dafür - oder werden vielleicht mit Kohle gelockt... soll mir Recht sein in diesem Fall :püh: Ich persönlich würde alles in meiner kleinen Macht stehende und begrenzten Mitteln tun, eine solch öffentliche Aufdeckung vielleicht weltweit "sichtlich" zu ermöglichen.
    William Wagener kämpft schon lange gegen die justiziare Ungerechtigkeit im Staate und was mit MJ geschah, ist das überhaupt mieseste Beispiel weltweit. Meinen Segen dafür hat er.


    Allerdings bezweifle ich, dass 1 Mio Fans zusammen kommen; das sieht man ja seit 1 1/2 Jahren. Wenn's drauf ankommt sind es allerhöchstens ein paar Tausend :thumbdown:


    Jedenfalls bin ich persönlich auf die Fortsetzung dieser Idee und das WIE sehr gespannt...

  • @Amidala
    dann sind wir jetzt schon zwei,bin dann auch dabei ,5 Dollar sind nicht die Welt für diese gute Sache , :hut:
    ich vertraue da auch Tom Mesereau ,denn er zeigt immer wieder ,das er Michael gemocht hat und weiß das er unschuldig war (ist) :victory:
    Herzlichen dank ,Mr. Mesereau für ihren Einsatz .

  • Zitat

    William Wagener kämpft schon lange gegen die justiziare Ungerechtigkeit im Staate und was mit MJ geschah, ist das überhaupt mieseste Beispiel weltweit. Meinen Segen dafür hat er.

    ..ich habe eben bei ihm im YT Verzeichniss gesehen, dass Wagener schon 2005, während dem Prozess eine Sendung - leider nur fürs Lokal TV - gemacht hat, wo er sich als einer der wenigen Journalisten anders zum Prozess geäussert hat, als der mainstram, und schon damals von Michaels Unschuld überzeugt war. Die Machart des ganzen ist irgendwie "typisch Amerikanisch", aber der Inhalt ist ok. Ich glaube, dieser Mann meint es wirklich ernst, dass ist keine Eintagsfliege, der hier MJ fans abzocken will. Und jetzt, wo sogar Mesereau dahinter steht, glaube ich schon, dass man Wagener vertrauen kann. Mesereau würde sich sonst nicht für soetwas hergeben, und das er es tut, für Michael, das macht die Sache sehr glaubhaft. Ich würde meinen Beitrag spenden, die Chance sollte man nutzen...für jeden einzelnen ist es nur ein kleiner Beitrag, den die meisten verschmerzen können, und was für ein kleiner "schmerz" ist das, im Vergleich zu dem, was Michael zugefügt wurde und was auf diesem Weg vielleicht endlich mal auf breiter Front richtig gestellt wird.


    Aber wie kann man da seinen Beitrag leisten?..Kommt dazu noch was?

  • Auch von mir vielen lieben Dank fürs Einstellen u. auch Übersetzen Amidala! Möchte überhaupt einmal danke sagen, an Alle, wo immer die neusten Berichte samt Üb. reinsetzen, ich würde sonst oft doof durch die Wäsche gucken, also nochmals VIELEN DANK!


    Finde es auch großartig, daß Tom M. MJ immer noch verteidigt u. hinter Ihm steht, müsste Er ja nicht u. hat ja auch nichts mehr davon, gut Er wird Geld bekommen für Interview, aber das hat Er sich dann auch mehr als verdient, sage sogar in diesem Fall, hoffentlich bezahlen Sie Ihn gut!


    Finde solche Interviews machen Hoffnung, das immer mehr Menschen erkennen, was mj angetan wurde u. Sie sehen, das Er wirklich unschuldig war!


    Ich sag Euch was: Ich glaube daran, auch wenn es noch dauern wird, aber irgendwann wird die Menscheit schon noch erkennen, was Michael Jackson wirklich für ein wunderbarer liebenswürdiger Mensch war! Ja daran glaube ich u. gebe die Hoffnung auch nicht auf!

  • So, nun hab ich eben den Post (vom 27.08.) von Justice_MJ gelesen :umfall: . Beim Spenden bin ich dabei und ich warte auf weitere Informationen.
    Ich bin zwar jetzt schnell, aber für eine mögliche Dokumentation wünsche ich mir schon mal einen guten Sendetermin, damit es möglichst viele erreicht.


    :danke: natürlich an Amidala fürs Einstellen + übersetzen :nick: !

    Einmal editiert, zuletzt von Sunflower ()

  • Aber wie kann man da seinen Beitrag leisten?..Kommt dazu noch was?


    Ich bin sicher, dass da noch mehr kommt. Ich würde vorschlagen, jeder von uns, der Interesse an der Fortsetzung hat, sollte immer mal bei YT auf WWs Kanal, FB gucken oder auf seiner Webseite. Ich habe auch schon im Sinn, ihn mal anzuschreiben, wie/wann/wo er sich das vorstellt/vonstatten gehen soll. Können wir ja unabhängig von einander tun...?
    Jeder der mehr dazu findet, stellt es hier ein - auch die Antworten (falls ihr bei ihm nachfragen wollt).
    Hier ist seine Webseite onsecondthought
    die übrigens sehr interessant ist mit Hintergrundinfos, wenn man sich durchklickt. Der Mann hat keine Angst vor den "Mächtigen" und das ist gut so.

  • Ich bewundere :herz: Thomas Mesereau :herz: auch und finds großartig wie er sich immer über Michael und diesen so ungerechten und überflüssigen Prozess äußert.
    Deshalb solls an mir nicht scheitern. Ich wär dabei. Ich würd zu gern diese Doku sehen und fänds klasse wenn sich Tom Sneddon nicht mehr Staatsanwalt nennen dürfte. Wenn das überhaupt möglich wäre.
    L.G. Claire

  • @Fleur
    Ja, stimmt. Ich kanns auch nicht sehen, letztens ging es noch.
    :S:

    Einmal editiert, zuletzt von Sunflower ()

  • Aber ich kann die Videos nicht sehen...da steht: "Dieses Video ist privat..."


    Oh :herz: Fleurchen :herz: , stimmt jetzt kann ich sie auch nicht mehr sehen. Vorher gings noch und wie schade dass Du sie nicht gesehen hast.
    Mr. "Hurricane"war wie immer toll, ganz klar und deutlich hat er jegliche Schuld Michael's von sich gewiesen und darauf hingewiesen, dass dieser Prozess niemals hätte stattfinden dürfen, weil er jeglicher Grundlage entbehrte. Er betonte sinngemäß, dass Mr. Jackson eine ganz schreckliche Zeit durchgemacht hat und ihm sehr großes Unrecht zugefügt wurde. Dass die Steuerzahler dafür aufkommen müssten und er die Bürger vom Fehlverhalten des Staatsanwaltes informieren wolle. Soweit meine Erinnerung. Hoffe ich bring nichts durcheinander. Jedenfalls war :herz: T. Mesereau :herz: wieder mal beeindruckend. :hkuss:

  • Mr. "Hurricane"war wie immer toll, ganz klar und deutlich hat er jegliche Schuld Michael's von sich gewiesen und darauf hingewiesen, dass dieser Prozess niemals hätte stattfinden dürfen, weil er jeglicher Grundlage entbehrte. Er betonte sinngemäß, dass Mr. Jackson eine ganz schreckliche Zeit durchgemacht hat und ihm sehr großes Unrecht zugefügt wurde. Dass die Steuerzahler dafür aufkommen müssten und er die Bürger vom Fehlverhalten des Staatsanwaltes informieren wolle. Soweit meine Erinnerung. Hoffe ich bring nichts durcheinander. Jedenfalls war T. Mesereau wieder mal beeindruckend.


    Tausend Dank für die Zusammenfassung, Clairchen!!! :hkuss::drück: Jetzt kann ich es mir wenigstens vorstellen! :daumen: Er war bestimmt klasse, der Hurricane Mesereau! :flowers::flowers::flowers: